Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Südhang NBG

Verein: Beinahe Alle

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 13. Januar 2005, 08:21

Werden noch genau informieren.
Spass am Spiel

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 13. Januar 2005, 15:13

@ Wolf

hier gibt es verschiedene Möglichkeiten

wenn du unsere Heimatstadt unterstützen möchtest:
(in der Stadt ist überall mit bezahlen oder mit Anwohnerparkschein)
- an der Bibliothek hinter dem HKB (für die frühen Besucher, am Nachmittag wird es wohl voll sein)

wenn du umsonst parken und ein wenig frische Luft genießen möchtest:
- an der Fachhochschule
- am Schlachthof
- hinter dem Irish Pub (relativ kleiner Parkplatz)
alles von der Rostocker Strasse aus (max 10min. Fußweg)

soweit ich weiss werden für die auswärtigen Parkplätze vor Ort zur Verfügung gestellt leider ist dort nicht so viel Kapazität also bitte nicht jeder mit seinem eigenen <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Auto&v=54&src=zon">Auto</a> anreisen sonst denken die Anwohner das dort <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Autos&v=54&src=zon">Autos</a> geschmuggelt werden.

Ich denke aber der Holzmichel wird noch einmal informieren da er morgen die Halle übernimmt Ansonsten siehe oben :1bluewinky:
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 13. Januar 2005, 15:29

genau oder ihr parkt einfach alle an der Jahnstraße, also wie gesagt hinter der 4 Rademühle, dort müsste zu dem zeitpunkt noch platz sein, ebenfalls 10 minuten Weg ;)e

achja, also ich werd mir die 2te Staffel angucken kommen wenn noch platz sein sollte, denn vormittags muss ich auch ran, also zeigt mal wie ihr fußball spielt *G :)
Mache selbst, was du von anderen verlangst ! o_O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexXx« (13. Januar 2005, 15:31)


Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 13. Januar 2005, 18:13

@ alexXx

ich denke das du es nicht zur zweiten Staffel schaffen wirst denn ihr werdet den Hallenkreismeistertitel feiern :1bluewinky:

ist nur meine Meinung nicht sauer sein HSV-Theide X(
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 13. Januar 2005, 18:58

iss ok aleix,wir sind doch n kleiner kreisligist und sind doch froh mit so großen vereinen überhaupt in einer halle auf dem gleichen parkett spielen zu dürfen.........
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: ohne Verein

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 13. Januar 2005, 20:41

hier biegen sich aber die balken ... man oh man
hoffe doch das sich das nicht auf das parkett auswirkt.

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 13. Januar 2005, 22:45

@ alex

in der Halle ist alles möglich, außerdem war gerade auch Blau/Weiß kein einfacher, sondern ein eccht gutter Konkurrent, der so einige Überraschungen bereithält.
Also Thiede nicht angegriffen fühlen, ma gucken wer an dem Tag die besseren fußballschuhe anhat und das Tor trifft.
Möge der bessere gewinnen, hauptsache nicht der NFC ! , denn die Jungs... neee die kann ich nicht leiden, mit ein paar ausnahmen.
bis übermorgen thiedchen

und außerdem, alex , egal wie die hallenkreismeisterschaft ausgehen wird, zugucken komme ich auf jeden fall zur 2ten Runde am Nachmittag ;)
Mache selbst, was du von anderen verlangst ! o_O

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 16. Januar 2005, 00:11

Glückwunsch für den Hallenkreismeistertitel
tschuldigung für die Schreibweise wir sind schon mächtig angerissen

aber wir sind bei unserem Hallenturnier zweiter geworden leider haben wir gegen den Sieger Friedland nicht gewinnen können und "tollense" dritter. :1bluewinky: Wir sehen uns nächste woche der HSV Thiede weiß bescheid warum ich hier ein wenig angeschlagen schreibe (betrunken)
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: ohne Verein

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 16. Januar 2005, 01:31

der beseere wird gewinnen. friedland nutzte die chance der gelben karte (?!)
hat dadurch verdient gewonnen.


;) die halle ... ;)

Wohnort: Südhang NBG

Verein: Beinahe Alle

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 16. Januar 2005, 18:21

Genau,Glückwunsch nach Friedland.
Spass am Spiel

der Fuchs

unregistriert

31

Donnerstag, 10. Februar 2005, 19:05

Hurra,Hurra der Fuchs ist wieder da.

Bookmark and Share