Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 10:06

Änderung 8. Hallenturnier Lübzer Pilscup

Der SV Nordbräu 78 gibt folgende Änderung für sein 8. Hallenturnier um den Lübzer Pilscup bekannt:

Aufgrund einer Havarie in der Sporthalle der Fachhochschule Rostocker Straße ist diese bis Anfang
April 2005 für den gesamten Spiel- und Sportbetrieb gesperrt.


Neuer Austragungsort unseres Turniers ist die Sporthalle Krämerstraße in der Innenstadt.

siehe SV Nordbräu 78

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 12:37

och nööö da war ich noch nie drin, dann is das ja wieder so beschissen mit den parkplätzen da sind doch immer so wenig... SKANDAL ! :/ aber lässt sich wohl nix anderes machen :/
danke trotzdem

alex
Mache selbst, was du von anderen verlangst ! o_O

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 14:02

@ aleXx

ja da hast du recht,von der warte hab ich das auch noch nicht betrachtet.da bleibt wohl nur der allgemeine stadverkehr übrig!
naja aber was ich noch viel schlimmer finde,die halle ist doch bei weitem nicht so groß wie die in der rostocker strasse,oder sollte ich mich da so täuschen??

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 17:38

weiß nicht, wie gesagt ich war ja da nch nich drin, auf jeden fall sind da nich soviele fußballfans bzw. gäste, schade ECHT !
aber man wäre kein sportsfreund, wenn man nicht auch dort spaß am spielen hätte ;)

sport frei und einen guten rutsch ins neue jahr 2005 ;)
für mich war 2004 was gar nicht mal so schlechtes, aus fußballerischer hinsicht betrachtet ;)

adiós
Mache selbst, was du von anderen verlangst ! o_O

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Chemie 70

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 18:53

Viele Zuschauer passen da glaube ich nicht rein! Schade wertet das Tunier ein wenig ab!

Hoffen wir das die Spiele alles rausholen!
Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann durch Erfahrung.

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

6

Freitag, 31. Dezember 2004, 08:49

Ich hoffe mal ,daß die Änderung des Austragungsortes nicht das Turnier abwertet, denn es kommt letztendlich auf die teilnehmenden Mannschaften an. Richtig ist natürlich, daß die Halle nicht das Umfeld bietet wie in der Rostocker Straße. Sie ist auch nicht mehr im aller frischesten Zustand, allerdings von der Größe der Spielfläche her ähnlich der Rostocker. Ich glaube sogar noch etwas länger. Kann mich aber auch täuschen.
Wenn der Verkehrspolizist die Arme gespreizt hat, will er damit verkünden, daß er gerade keinen fahren läßt.

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Freitag, 31. Dezember 2004, 09:22

Ach übrigens mit den Parkplätzen ist es wirklich ein Problem.Aufgepasst,die Stadt versucht selbstverständlich in ihre mager gefüllte Schatztruhe etwas mehr zu bekommen . also kommt am besten mit Bus oder ...... dann kann man übrigens auch viel mehr :drink:
Wenn der Verkehrspolizist die Arme gespreizt hat, will er damit verkünden, daß er gerade keinen fahren läßt.

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

8

Freitag, 31. Dezember 2004, 11:02

@ Örni

achso, dann kann man mehr :essen_06:????na gut dann komme ich auch mit dem bus,aber wehe es versucht mich dann einer am :essen_06: zu hindern, dann sag ich:"der Örni hat gesagt!!!"
na gut dann werden wir´s abwarten wie´s wird. so wie´s der Daniel schon geschrieben hat.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

9

Freitag, 31. Dezember 2004, 11:57

Zitat

Original von Daniel
Schade wertet das Tunier ein wenig ab!

wieso ???? das denn ihr seid doch mit dabei !!!! :1bluewinky:

Zitat

Orginal von Thorten Theo
na gut dann komme ich auch mit dem bus...

ja ja wers glaubt ... aber mit :drink: daran kann dich doch niemand hindern :ausheck:

mensch Örni du hast ja n schönes Avantar manchmal sitze ich einfach so vorm Rechner und schau mir dein Bildchen an hast du davon noch mehr????
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

10

Freitag, 31. Dezember 2004, 12:31

RE: Änderung 8. Hallenturnier Lübzer Pilscup

Es ist zwar schade das nicht an der Rostocker Straße gespielt wird,aber es sind halt höhere Mächte die das verhindert haben.Nichts desto Trotz wird das Turnier auch in der Krämer Straße ein voller Erfolg werden.Wenn die Halle auch kleiner ist,egal wir rücken enger zusammen,dann wird es noch stimmungsvoller.Allen Forumbenutzern einen guten Jahreswechsel. :firedevil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schilfico« (31. Dezember 2004, 12:33)


Wohnort: Neubrandenburg

Verein: ohne Verein

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

11

Samstag, 1. Januar 2005, 11:05

gesundes neues !!



egal welche halle ....


entscheidend ist auf`n platz . :ausheck:



:drink:

Wohnort: Südhang NBG

Verein: Beinahe Alle

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

12

Samstag, 1. Januar 2005, 18:38

Genau,wir rücken alle zusammen.Wollten dieses Traditionstunier einfach nicht ausfallen lassen.Für gute Stimmung unter den Zuschauern muss man halt selber beitragen.Übrigens ist es bei diesem Teilnehmerfeld (morgens u. nachmittags)wohl egal ,wo dieses schöne Tunier stattfindet.Gute Fussballkost kann auf alle Fälle erwartet werden.. Thema Parkplätze: werden versuchen den Schulhof für auswärtige Mannschaften zu nutzen.Und an die NBer Mannschaften kann man nur auf Öffentl.Verkehrsmittel verweisen.
Spass am Spiel

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 2. Januar 2005, 01:36

naja schaun we ma wies wird ;) ich seh sowieso nich durch mein spielplan sollte man irgendwie aktualisiert werden ;) hehe ok gesundes neues an euch und ma schaun wer der platzhirt werden wird ;) adiós
Mache selbst, was du von anderen verlangst ! o_O

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 2. Januar 2005, 12:19

Erfogreiches Neues Jahr wünsche ich noch.
Ja, mit den Parkplätzen wollte ich auch noch mal nachfragen. Gebt uns mal einen Tipp.
Ist es die Sporthalle in der Südstadt, wo es zum (ehemaligen) MB5 hoch geht?
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 2. Januar 2005, 12:34

@ wolf

nein die Sporthalle ist direkt im Stadtzentrum, also müsst ihr ihr vom Ring reinfahren ins Zentrum als wenn ihr zum Marktplatzcenter wollt. dann während ihr rumfahrt die krämer straße suchen *G :)

mfg alex
Mache selbst, was du von anderen verlangst ! o_O

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 2. Januar 2005, 12:42

Jetzt weiß ich Bescheid, na da wird es ja wirklich eng mit Parkplätzen.
Weiß nicht wie ich auf die Südstadt kam, sorry. :confused:
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 2. Januar 2005, 14:13

lassen wir uns überraschen, wenn die polizei an diesem tag fleißig ist, dann dürft ihr sozusagen eine zusätzliche turnierstartgebühr bezahlen, entweder 15 euro oder wenn ihr die feuerwehrzufahrt beparkt 35 euro ;O) njaja ich werd sicherlich, wenn ich dabei sein sollte, das öffentliche verkehrsmittel bevorzugen oder einfach jemanden fragen, ob er mich hinfährt ;O)

also bis spätestens dann
Mache selbst, was du von anderen verlangst ! o_O

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 2. Januar 2005, 14:13

@ ALL

frohes neues Jahr

NEIN NEIN Wolf

die auswärtigen bekommen Parkplätze nahe der Halle zur Verfügung gestellt. Wenn nicht jeder mit seinem eigenen Auto kommt wird es gehen. Ihr bekommt aber noch Bescheid per Post über die Änderung usw.
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

19

Dienstag, 11. Januar 2005, 15:21

Der SV Linde sagt das Hallenturnier wegen Verletzungsproblemen ab.
Als Ersatz wird der SV Chemie 70 II antreten.
Der SV Nordbräu 78 bedankt sich für das kurzfristige Einspringen !

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 13. Januar 2005, 08:17

Wie sieht es denn nun mit den Parkmöglichkeiten am Wochenende aus? Wo können die Auswärtigen am besten parken? :confused:
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Bookmark and Share