Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Hannes« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: HGW

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. April 2005, 19:18

Malchin - Greifswald 1:0

:)

Drei große Punkte für Malchin

Nach ihrem grandiosen Pokalerfolg gegen den FC Anker Wismar wurden die Greifswalder durch den abstiegsbedrohten FSV Malchin wieder auf den Boden der (Punktspiel)-Realitäten zurückgeholt. Diese beließen es vor dem Spiel bei den Glückwünschen um selbige nach der Partie von den Hansestädtern entgegen zu nehmen.

Dazwischen lagen 90 Minuten harte Fußballarbeit, weil sich beide Teams ab Sekunde Eins de facto neutralisierten. Zwei hoch konzentrierte, risikolos agierende Abwehrreihen dominierten das Spiel - das Abzählen von Stationen mit Ballbesitz bewegte sich auf unterem Vorschulniveau. Aktionen wie der Schawaller-Freistoß in der 3. Minute, ein Wagenknecht-Solo (10.) hüben sowie die Kopfbälle eines M. Schmidt (12.) und Hildebrandt (15.) drüben würden in einem normalen Spielbericht keine Erwähnung finden. Dann eher noch jener von Wagenknecht getretene Freistoß, der Laß in der 29. Minute ganz tief in die Ecke tauchen ließ. So dümpelte die Partie weit unter Verbandsliganiveau, der Ball zog viele Schneisen im Malchiner Luftraum und musste oft gewechselt werden, da er sich über die für diesen Anlass zu tief gesetzten Zäune am Kunstrasenplatz von dannen machte.
Zumindest die Gastgeber gingen die zweite Hälfte mutiger an, während sich die Gäste unerklärlicherweise immer weiter zurückzogen. Nachdem dem starken Gogo im Strafraum der Ball zu weit vom Fuß sprang, strich ein 20m - Schuss von Schlüter nur knapp über den Kasten (53.). Vier Minuten später vergab Schawaller die bis dato beste Chance des Spiels, als Laß schon geschlagen war, der Malchiner das Leder aber doch nur ans Außennetz brachte. Nun folgte wieder eine Viertelstunde gurkige Langeweile, ehe Knöll das Kunststück fertig brachte, nach Gogos Pass den GSV-Keeper auszuspielen und dann überhastet das Streitobjekt am rechten Pfosten des verwaisten Tores zu platzieren. Wichtig jedoch, dass er die Augen oben behielt und bereits in der nächsten Situation den Ball so bananig auf Schlüters Kopf zirkelte, dass der am Torraum hochsteigend nur noch nicken musste (73.). Die Pokalhelden waren einfach zu schwach, dem Spiel in der Schlussviertelstunde eine Wende zu geben. Auch wenn man in der 90. Minute durch Scheibel fast noch zum unverdienten Ausgleich gekommen wäre. Ohnehin gab es zum Ende noch ein wenig Aufregung: in einer von Schiri Oehnhausen gut geleiteten und aufgrund einiger Nickligkeiten und taktischer Fouls mit zehn gelben Karten bedachten Partie wurde der abgemeldete Amokläufer Putzki drei Minuten vor Ultimo per gelb-rot zu seinen Badelatschen geschickt. Allerdings spuckte es auf dem Wege Malchins Youngster Toboldt an, der sich spontan mit einem Schubser revanchierte und auf Intervention von Assistent Pfennigsdorf rotbestraft hinterher musste.
Ein enttäuschter GSV-Trainer „Strippe" Schröder monierte nach der Partie den fehlenden Spielwitz seiner Elf, die sich kaum Chancen erarbeitet hatte und somit verdient die unterlegene war. Malchins Coach Burkhard Knöll lehnte sich nach der Partie zurück - diszipliniert die taktische Marschroute umsetzend hat seine Truppe drei Punkte gegen den Abstieg eingefahren.

FSV: Großmann - Klein, Neugebauer, Toboldt, Hewelt (46. Mahler), Gogo, Wagenknecht (74. Hoffmann), Nethling, Schlüter, Schawaller, Knöll (88. Friedland)

Zuschauer: 180

Schiedsrichter: Oehnhausen (Schwerin) - Pfennigsdorf (Sternberg), Moll (Schwerin)
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. April 2005, 19:31

RE: Malchin - Greifswald 1:0

Zitat

Original von Hannes

Ein enttäuschter GSV-Trainer


Enttäuscht sind wir alle..... so ein Mist!

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. April 2005, 17:39

Mensch Hannes, so tief unter Verbandsliga-Niveau war das Spiel denn doch nicht.
Taktisch gesehen war es aus meiner Sicht sogar sehr gut, was man von uns nicht so oft behaupten kann.
Da kommt wohl der alte Greifswalder wieder durch :1bluewinky:
Der Sieg war aber auf jeden Fall hochverdient.
Schade nur, dass der Schiri so lange Nachsehen für dieses abartige Verhalten von Putzki gehabt hat. Den hätte ich schon nach 40 Minuten vom Platz geschmisse. Schon vor dem Platzverweis mehrere Frustfouls, Stinkefinger und sonstige Gesten von ihm. Und dann spuckt er noch jemandem ins Gesicht!
Schlimmer gehts nicht... :smilie_daumenneg:
Mensch ist der United.

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. April 2005, 18:46

Der ist schon immer so gewesen! X(

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. April 2005, 00:28

Ich weiß. Schade eigentlich.
Ich glaube, die bunte Knete in seinem Kopf hat ihm ein Engagement in einer höheren Liga verbaut.
Ich habe gehört, man musste den Michi mit drei Schieberaupen durch die 8. Klasse bugsieren.
Obwohl, der Loddar hat´s doch auch geschafft... :1bluewinky:
Mensch ist der United.

Wohnort: Jameika

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. April 2005, 09:47

Was ist denn los mit dem Putzki???
Woher kommt dieses arokante Verhalten??Das ist doch sonst ein ganz starker Spieler. :baby:
www.kamerunschafe-kemnitz.beep.de
Cool ist, wenn man nur unter einem Arm schwitzt!!!

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. April 2005, 10:16

Ich höre auch immer so abartige Sache von ihm. Wirklich ein super Spieler. Aber Ehrke hat ihn in Torgelow rausgehauen und wieviel mal Rot sah er in den letzten 2 Jahren? Doch ungelogen bestimmt fünf mal. Vielleicht setzt sich das mit dem Alter. Hat man aber schon oft erlebt im Fußball. Da sind häufig die größten Ballartisten nicht gerade Gehirnakrobaten.

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 5. April 2005, 13:29

GLÜCKWUNSCH an den FSV!das freut mich riesig.
eine frage nebenbei,ist Mathias jetzt wieder da oder nur aushilsweise???

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 5. April 2005, 14:52

@Theo

Matthias ist seit drei Wochen wieder da und wird auch erstmal bleiben.
Er braucht nur wieder etwas Training und dann passt das schon.
Mensch ist der United.

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 5. April 2005, 17:16

Wer ist Matthias?

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 5. April 2005, 17:26

Grossmann. Seines Zeichens Torwart.
Mensch ist der United.

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 5. April 2005, 18:05

@ Chief du Kopfballungeheuer!!

das er keeper ist weiß ich,aber leider weiß ich nun immernoch nicht ob er wieder regelmäßig oder nur aushilfsweise steht!

Wohnort: Jameika

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 5. April 2005, 20:27

Was ist eigendlich mit Riechert???

Der scheint sich ja beim GSV 04 wieder ganz gut eingespielt zu haben.
www.kamerunschafe-kemnitz.beep.de
Cool ist, wenn man nur unter einem Arm schwitzt!!!

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 5. April 2005, 22:10

@Theo
Hab doch geschrieben, dass er wieder länger da ist.
Den Namen habe ich doch nur für FCN-Fan geschrieben.
Mach mal die Glotzkorken auf du Ziegenhals!
Und lass den 1842-er mal lieber im Schrank! :1bluewinky:
Mensch ist der United.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chief« (6. April 2005, 12:00)


Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 6. April 2005, 11:59

Bericht der Ostseezeitung

Wieder Ernüchterung in den GSV-Reihen: Beim abstiegsgefährdeten Team des FSV Malchin zeigten sich die Gäste von ihrer harmlosen Seite. Folglich kassierte man eine Pleite.
Nach dem erfolgreichen Osterwochenende mit dem Einzug ins Landespokalfinale nun ein herber Rückschlag für die Kicker des Greifswalder SV 04: Auf dem Kunstrasen des FSV Malchin verließ man als verdienter Verlierer den Platz, so die klare Einschätzung der Verantwortlichen. Die in akuter Abstiegsnot befindlichen Gastgeber gingen die Partie couragiert an. Die Gäste aus Greifswald kamen nicht ins Spiel, und Malchin drängte schon in den ersten Minuten auf einen Treffer. Bei der Mannschaft von Wolfgang Schröder war zu wenig Laufarbeit zu sehen, und von aggressivem Spiel war kaum zu reden. Nur GSV-Torwart Danilo Laß war leistungsmäßig auf der Höhe und bewahrte sein Team vor einem frühen Rückstand. In der 35. Minute die einzige Torgelegenheit für die Gäste, als Hildebrandt einen Kopfball neben das Tor setzte. In der ersten Halbzeit konnte der GSV froh sein, dass Malchin seine vielen Möglichkeiten nicht nutzte. In der zweiten Hälfte herrschte verteiltes Spiel, ohne das die Gäste überzeugen konnten. In der 73. Minute dann das 1:0 für Malchin: Nach einem Ballverlust im Mittelfeld lief ein Angriff über die rechte Seite, die Flanke köpfte dann Torjäger Schlüter zum vielumjubelten Treffer ein. Nun endlich wachten die Gäste aus Greifswald auf: Es wurde aggressiver gespielt und sofort ergaben sich Tormöglichkeiten. Die größte Chance hatte dann in der 88. Minute Scheibel, als er völlig freistehend aus fünf Metern das Tor nicht traf. Am Ende ein verdienter FSV-Sieg, zeigten die Gäste aus Greifswald doch zu wenig Einsatz und Willen, um an diesem Tag als Sieger vom Platz zu gehen.
GSV 04 spielte mit: Laß, M. Schmidt, Ch. Schmidt, Mai (ab 70. Greulich), Kasch, Kreutz, Putzki (ab 85. Minute Gelb-Rote Karte), Raths, Riechert (ab 65. Lorius), Weinmar (ab 80. Scheibel).

So viel wurde also doch nicht gekleckert. :1bluewinky:
Mensch ist der United.

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 6. April 2005, 12:21

@ Chief

das hab ich doch glatt übersehen.ja den 1842-iger müßte ich erstmal rausholen,bevor ich ihn wegstellen kann!aber das bekomme ich garantiert mal wieder hin!da mach dir keine sorgen!

Bookmark and Share