Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »kevinkicker« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wolgast

Verein: privat

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. März 2005, 08:08

16. Spieltag

Also am Wochenende findet die partie Wolgast - Burg Stargard statt. Wie zu hören war, spielt Groß Plasten - Insel usedom in Waren. Und was läuft noch?

Wohnort: Görmin / Berlin

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. März 2005, 08:37

16. Spieltag

Also wir spielen am Samstag gegen Dargun. Da die Darguner einen Kunstrasenplatz haben, gehe ich davon aus, dass wir spielen.
Da wir jeden Punkt und jeden Sieg für den Kampf um den Klassenerhalt brauchen, werden wir uns am Samstag ordentlich reinhängen und die 3 Punkte mit nach Görmin nehmen. :muhaha:

Hier meine Tipp´s zu den restlichen Begegnungen:

SV Blau-Weiß Jarmen gegen Demminer SV 91
Tipp: 1-2 Auswärtssieg
Jarmen zwar mit jeder Menge neuer Spieler, aber ich denke trotzdem, dass sich die Klasse der Demminer durchsetzen wird.

FC Rot-Weiß Wolgast gegen SV Burg Stargard
Tipp: 2-2 Remis
Stargard mit dem Erfolg vom letzten Wochenende im Rücken, das wird schwer für die Jungs von Kevinkicker und FCRWWFan (wo ist der überhaupt? Hat sich ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gemeldet hier

FSV Blau-Weiß Greifswald gegen SV Waren 09 II
Tipp: 3-1
Blau Weiß mit starken Auftritt gegen uns, da tippe ich mal auf einen Heimsieg.

MSV Groß Mitzow gegen Greifswalder SV 04 II Tipp: 1-4 Auswärtssieg
Die Greifswalder müssen gewinnen, wenn sie den Anschluss nach oben nicht verlieren wollen. Ausserdem werden sie darauf brennen, die klare Niederlage vom letzten Wochenende wett zu machen.

MSV Groß Plasten gegen FC Insel Usedom
Tipp: 2-0 Heimsieg
Plasten scheint sehr gut über die Winterpause gekommen zu sein. Bei den Usedomern wird sich zeigen, wie "gut" die Vorbereitung auf die Rückrunde war.

FSV Einheit Ueckermünde gegen SV Traktor Pentz
Tipp: 2-1 Heimsieg
Pentz praktisch mit einer "Nichtvorbereitung" (ich glaube die Jungs haben nicht ein Vorbereitungsspiel gemacht), da wird es schwer gegen einen spielstarken Gegner wie Ueckermünde zu bestehen.


So, dann wünsche ich allen ein schönes Fussballwochenende und mögen die Spiele stattfinden.
Echte Männer essen keinen Honig!
Echte Männer kauen Bienen!

Wohnort: Karlshagen / Bergen

Verein: VFL Bergen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. März 2005, 09:07

16. Spieltag

Moin moin....Also ich gehe davon aus, das am Wochenende auf allen Plätzen gespielt werden kann!!! Denn der Schnee ist endlich weg und die Plätze müßten auch frei sein, auch wenn jetz einige durch die Schmelze unter Wasser stehen!!! Doch wir dürfen ja nach Waren fahren und auf Kunstrasen gegen Plasten spielen-> da bleiben die Füße trocken-juhu....
So hier nun meine Tipps für das Fussi-Wochende:

MSV Groß Plasten gegen FC Insel Usedom
Tipp: 1-2 Heimsieg
Das wird ne ganz enge und heiße Kiste am Woende!!! Plasten mit einen sehr starken Auftritt gegen GSV II, wie ich aus meiner Greifswalder-Ecke mir meitteilen lassen hab. Da wird es nicht leicht zu gewinnen!! Hoffe am Ende sind wir die glücklichen Sieger! Doch das können wir nur über den Kampf und Geschick schaffen!!! Mit ein Punkt wären wir auch Auswärts gegen die Jungs zufrieden. Na mal schauen wär die bessere Tagesform hat....Vielleicht haben wir ja dann einen neuen Tabellenführer...

SV Blau-Weiß Jarmen gegen Demminer SV 91
Tipp: 1-0 Heimsieg
Denke das Jarmen mit Mühe und Kampf die 3 Punkte zu Hause lässt.

FC Rot-Weiß Wolgast gegen SV Burg Stargard
Tipp: 2-1 Heimsieg
Stargard wird trotz des Sieges am letzten Woende die drei Punkte in Wolgast lassen!!! Waren in der Hinrude das Scheunentor der Liga und das stellt sich so schnell nit ein!! Wolgast hat zwar auch Probleme mit den Tore schießen, aber Domesen wird's schon richten.

FSV Blau-Weiß Greifswald gegen SV Waren 09 II
Tipp: 3-1 Heimsig
Die Greifswalder sind eigentlich ganz gut drauf und werden gegen Waren keine großen Probleme haben.

MSV Groß Mitzow gegen Greifswalder SV 04 II
Tipp: 1:3 Auswärtssieg
Denke das die Greifswalder gewinnen und oben dran bleiben. Sie haben ja auch keine andere Wahl nach dem Patzer am letzten Woende zu Hause gegen Plasten!!

Traktor Dargun gegen SV 90 Görmin
Tipp: 0:2 Auswärtssieg
Die Görminer mit zwei schnellen Kontern zum Torerfolg!! Dargun wird das Leder wieder 30 mal vorbei knallen und 10 mal Latte und Fosten treffen--Abschlußschwäche!!!

FSV Einheit Ueckermünde gegen SV Traktor Pentz
Tipp: 3-0 Heimsieg
Klare Sache für mich--die drei Punkte bleiben zu Hause. Ückermünde da Heim einfach zu stark und mit einer sehr guten Abwehr!!! Da werden die Pentzer das nachsehen haben.
Nicht alles was ein Loch hat, ist gleich kaputt!!! :1bluewinky:

Wohnort: Karlshagen / Bergen

Verein: VFL Bergen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. März 2005, 09:10

16. Spieltag

Ups...Tippfehler!!!!!!

MSV Groß Plasten gegen FC Insel Usedom
Tipp: 1-2 Auswärtssieg
Nicht alles was ein Loch hat, ist gleich kaputt!!! :1bluewinky:

Verein: SV Traktor Dargun

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. März 2005, 10:59

RE: 16. Spieltag

Ich denke auch, dass alle Spiele stattfinden. Wir wollen doch schließlich nicht am Herrentag in die Pflicht genommen werden - oder?!

Das Spiel in Dargun gegen Görmin findet natürlich statt. Wir haben bereits heute ein sattes Grün auf dem Platz :flipa:

@ Görminer: betreff der 3 Punkte werden wir ja nach dem Spiel sehen wer die einverleibt - irgendwann müssen wir ja anfangen :sport37:

Wohnort: Deutschland

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. März 2005, 12:23

SV Blau-Weiß Jarmen - Demminer SV 91 2:2
Rot-Weiß Wolgast - Burg Stargard 2:1
Blau- Weiß Greifswald - Waren 09 II 2:0
MSV Groß Miltzow - Greifswalder SV 04 II 3:2
MSV Groß Plasten - FC Insel Usedom 3:1
Einheit Ueckermünde - Traktor Pentz 4:0

Kommentare kann ich nicht geben :) Ich verlass mich auf das sprichwörtliche Urin
Visca el Barca

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. März 2005, 12:57

Groß Milzow - Greifswalder SV 04 II

Wir haben ganz klar was gutzumachen, denn nur mit Worten steigt man natürlich nicht auf. Doch unser Ziel heißt weiterhin klar nächste Saison Landesliga. Dafür sind klar 3 Punkte Pflicht bei heimstarken Milzowern.
Das wird aber kein Spaziergang!
Es fehlen: R. Eberhardt, T. Gohl, R. Völker Aufbautraining und hinter M. Eberhardt steht noch ein Fragezeichen!

Ziel: Auswärtssieg!

(hoffe das Spiel kann stattfinden)

Wohnort: greifswald/hamburg/im wald

Verein: verein der anonymen talentescouts

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. März 2005, 17:56

SV Blau-Weiß Jarmen - Demminer SV 91
0:2

Rot-Weiß Wolgast - Burg Stargard
2:1

Blau- Weiß Greifswald - Waren 09 II
2:2

MSV Groß Miltzow - Greifswalder SV 04 II
2:1

MSV Groß Plasten - FC Insel Usedom
2:1

Einheit Ueckermünde - Traktor Pentz
2:3
ich lach´dich tot

Wohnort: wolgast

Verein: FC.Rot-Weiß Wolgast

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. März 2005, 18:31

ich würde so tippen: blau weiß jarmen- demmin 1:1
RWW-BURG stargard 2:0
BW HGW-WAREN II 3:1
groß miltzow-greifswalder sv II 1:2
GROSS PLASTEN-insel usedom 1:1
ÜCKERMÜNDE-PENTZ 4:1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zimmi« (17. März 2005, 18:33)


Wohnort: Burg Stargard

Verein: SV

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. März 2005, 20:14

SV Blau-Weiß Jarmen - Demminer SV 91 1:3
Abgeklärtheit der Demminer.

Rot-Weiß Wolgast - SV Burg Stargard 092:3
Trotz einiger Ausfälle auf unserer Seite meine ich, dass wir eine gute Chance haben zu gewinnen. Wir müssen eben nur eins mehr schießen als wir kriegen ("Schießbude der Liga") Außerdem müssen wir die Punkte holen bevor ich mal wieder aktiv ins Geschehen eingreifen kann, denn dann wird’s schwer.

Blau- Weiß Greifswald - Waren 09 II 3:1
BW HGW spielerisch stark und Waren ohne Unterstützung der Ersten, da wird’s schwer.

MSV Groß Miltzow - Greifswalder SV 04 II 3:1
Ganz klar. Heimstärke setzt sich durch!

MSV Groß Plasten - FC Insel Usedom 2:2
Heiß umkämpft, aber Plasten trotzt dem Aufstiegsaspiranten einen Punkt ab. Vielleicht geht ja noch was nach oben?

Einheit Ueckermünde - Traktor Pentz 4:2
Spielkultur gegen Kampfspi... naja kämpfende Pentzer setzt sich durch.

Traktor Dargun - SV 90 Görmin 1:1
Dargun trifft einen von zehn 100%igen und gewinnt trotzdem nicht.

Wohnort: Gützkow / OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

11

Freitag, 18. März 2005, 00:29

Blau-Weiß Jarmen - Demminer SV 91 2:1
Rot-Weiß Wolgast - SV Burg Stargard 09 1:0
Blau-Weiß Greifswald - Waren09 II 3:2
MSV Groß Miltzow - Greifswalder SV 04 II 2:2
MSV Groß Plasten - FC Insel Usedom 1:2
Einheit Ueckermünde - Traktor Pentz 3:1
Traktor Dargun - SV 90 Görmin 1:1

Wohnort: Görmin / Berlin

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

12

Freitag, 18. März 2005, 08:24

Hier mal die Vorschau auf die Spiele der Mannschaften aus dem "Altkreis" Demmin, gefunden im heutigen Nordkurier:

Artikel vom 18.03.2005

Spitzenreiter kämpft mit Personalsorgen
Bezirksliga: Pentz und Görmin spielen
Demmin/Jarmen/Görmin/Pentz (tib). Ein paar Personalsorgen plagen den Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga Ost vor seinem Punktspielstart ins Jahr 2005. Ohne ihre vier Stammspieler Christian Kasch, Andreas Muth, Martin Freitag und Tilo Werner treten die Pentzer am Sonnabend zu der etwas ungewöhnlichen Anpfiffzeit von 16.30 Uhr die Reise nach Torgelow an.
Der „Gastgeber“ und Tabellenfünfte FSV Einheit 49 Ueckermünde war aufgrund des Tauwetters die letzten Tage dazu gezwungen, den Kunstrasen in Torgelow als Ausweichplatz zu nutzen. „Wir müssen sehen, was drin ist. Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden“, erklärt Trainer Bertold Muth.
Vor einem wichtigen Spiel stehen am Sonnabend um 14 Uhr die Kicker des Tabellenneunten SV 90 Görmin. Am 16. Spieltag sind die Görminer zu Gast beim Tabellenschlusslicht SV Traktor Dargun. „Das wird eine harte Nuss, Dargun muss unbedingt gewinnen. Betrachte ich ihre Heimbilanz und unsere Auswärtsbilanz sind sie in meinen Augen sogar Favorit“, meint SVG-Coach Achim Schult. Wieder fit sind nach ihren Verletzungen die Offensivspieler Andreas Niemann und Daniel Wüstenberg, der letztes Wochenende schon gegen Blau-Weiß Greifswald in Hälfte zwei reinschnuppern durfte. Dagegen fallen Andreas Bahls (5. gelbe Karte) und Toralf Bethmann (Verdacht auf Abriss des Innenmeniskus) aus. Für Bethmann ist die Saison sogar vorzeitig beendet.

Fragezeichen hinter Derby

Ein Fragezeichen steht dagegen noch hinter dem Derby SV Blau-Weiß Jarmen gegen den Demminer SV 91. Der Platz in Jarmen ist vom Tauwetter unbespielbar. „Selbst auf unserem Ausweichplatz können wir kaum trainieren“, ist Blau- Weiß-Coach Christoph Grunow skeptisch, dass das Spiel am Sonnabend um 14 Uhr überhaupt angepfiffen wird. Endgültiges stellt sich erst heute im Verlauf des Tages heraus.
Echte Männer essen keinen Honig!
Echte Männer kauen Bienen!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

13

Freitag, 18. März 2005, 08:46

Blau-Weiß Jarmen - Demminer SV 91 2:3
Rot-Weiß Wolgast - SV Burg Stargard 09 1:1
Blau-Weiß Greifswald - Waren09 II 3:2
MSV Groß Miltzow - Greifswalder SV 04 II 3:2
MSV Groß Plasten - FC Insel Usedom 1:0
Einheit Ueckermünde - Traktor Pentz 3:1
Traktor Dargun - SV 90 Görmin 2:1

Wohnort: Züssburg

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

14

Freitag, 18. März 2005, 10:21

NK:

Artikel vom 18.03.2005

Einheit-Elf weicht auf Torgelower Kunstrasen aus

Bezirksliga: Ueckermünde erwartet Spitzenreiter Pentz

Neubrandenburg (gk). Mit dem16. Spieltag wird in der FußballBezirksliga ein weiteres Mal der Versuch unternommen, komplett in die Rückrunde zu starten. Einheit Ueckermünde erwartet Spitzenreiter Traktor Pentz. Da das Spielfeld noch nicht bespielbar ist, haben die Ueckermünder den Torgelower Kunstrasenplatz angemietet (Anstoß: 16.30 Uhr). Das Hinspiel endete mit einem knappen 3:2 für Pentz. Jetzt wollen die Gastgeber den Spieß umdrehen.
Ein weiteres Spitzenduell startet in Waren. Auf dem Kunstrasenplatz ist der MSV Groß Plasten Gastgeber für den FC Insel Usedom. Auf dem ungewohnten Geläuf soll Revanche für die 0:5-Hinspielniederlage genommen werden. Tabellenschlusslicht Dargun (ebenfalls auf Kunstrasen) empfängt den SV Görmin. Dargun benötigt unbedingt die Punkte und will den Heimvorteil für einen Sieg nutzen. Burg Stargard tritt bei Rot-Weiß Wolgast an und wäre mit einem ähnlichen Ergebnis wie in der Hinrunde (3:2) zufrieden. Mit einem Erfolg würden die Gäste an den Werftstädtern in Richtung Mittelfeld vorbeiziehen. Das Hinspiel hatte Blau-Weiß Greifswald gegen das zweite Team des SV Waren 09 mit 1:2 verloren. Jetzt soll unbedingt gewonnen werden.

  • »kevinkicker« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wolgast

Verein: privat

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

15

Freitag, 18. März 2005, 11:20

Zitat

Original von Kicker
NK:

Burg Stargard tritt bei Rot-Weiß Wolgast an und wäre mit einem ähnlichen Ergebnis wie in der Hinrunde (3:2) zufrieden.


Also der Klose schwitzt sich manchmal aber was aus den Fingern...

Wohnort: Hamburg

Verein: Dersekow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

16

Freitag, 18. März 2005, 17:25

Blau-Weiß Jarmen - Demminer SV 91 1:3
Rot-Weiß Wolgast - SV Burg Stargard 09 2:1
Blau-Weiß Greifswald - Waren09 II 1:2
MSV Groß Miltzow - Greifswalder SV 04 II 1:3
MSV Groß Plasten - FC Insel Usedom 2:2
Einheit Ueckermünde - Traktor Pentz 1:1
Traktor Dargun - SV 90 Görmin 0:2 :ausheck:

Wohnort: Barlin City

Verein: Borussia 13 & 09

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

17

Samstag, 19. März 2005, 12:07

Blau-Weiß Jarmen - Demminer SV 91 1:3
Rot-Weiß Wolgast - SV Burg Stargard 09 1:1
Blau-Weiß Greifswald - Waren09 II 2:1
MSV Groß Miltzow - Greifswalder SV 04 II 2:3
MSV Groß Plasten - FC Insel Usedom 4:2
Einheit Ueckermünde - Traktor Pentz 3:1

Traktor Dargun - SV 90 Görmin 2:1 :sonstige_12:
heute klappts.....
Tag für Tag, Jahr für Jahr alles für Borussia

Bookmark and Share