Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie
Renommeemodifikator: 13
Verein: SV Nordbräu ´78, 1.FC Neubrandenburg 04, SV Wittenborn, FC Schalke 04
Renommeemodifikator: 8
Verein: VfL Bergen 94
Renommeemodifikator: 10
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ParanoidAndroid« (3. März 2005, 10:53)
Zitat
Original von ParanoidAndroid
Wieso sollten die Bayern rausfliegen? Wer 7:0 gewinnt und den Gegner so dominiert, gehört nicht aus dem Pokal, sondern eine Runde weiter. Ich verstehe immer nicht, dass man einem Verein diese Leistungen missgönnt. Da spricht sicherlich der Neid aus vielen (gerade bei Vertretern aus der BuLi). Ich bin kein Bayern-Fan aber was dieser Verein in den letzten 30 Jahren geleistet hat, erfordert Hochachtung, sowohl geschäftlich wie auch sportlich.
Außerdem denke ich, dass den Freiburgern durch die Einwechslung von Rensing kein Nachteil zuteil geworden ist - eher im Gegenteil ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flower« (3. März 2005, 10:55)
Zitat
Außerdem denke ich, dass den Freiburgern durch die Einwechslung von Rensing kein Nachteil zuteil geworden ist - eher im Gegenteil ...
Verein: VfL Bergen 94
Renommeemodifikator: 10
Zitat
Original von Hannes
Cottbus (NLEA): Ein bayrischer Formfehler beschert dem SC Freiburg trotz der im Spiel erlittenen ...
Zitat
Im Achtelfinale spielte Guerrero auch zuerst für die Amateure und einen Tag später für die Profis und da gab es keinen Konflikt, also warum denn jetzt?
Zitat
Ja nee, ist klar ... Cottbus ne? Und was bitte ist NLEA? Nordlettischer Europa Anzeiger??? Die Quelle ist mir nicht ganz geheuer ...
Hits heute: 59 231 | Hits gestern: 112 141 | Hits Tagesrekord: 1 229 893 | Hits gesamt: 120 163 839
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH