Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »superingo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Rostock

Verein: SG Motor Neptun

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Juni 2005, 15:03

Mainz im internationalen Geschäft

Mainz hat über die hintertür der fair-Play Wertung einen Platz im Uefa-Cup ergattert. Ich finde für eine sympathische Mannschaft eine gute Sache.

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Juni 2005, 15:10

sie sind erstmal in der Qualifikation zum UEFA-Cup, also noch nicht ganz dabei! Trotzdem supi für Deutschland!

  • »superingo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Rostock

Verein: SG Motor Neptun

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Juni 2005, 15:17

hast recht, war wohl etwas forsch mit meinen Ausführungen. Mal gucken was bei raus kommt.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Juni 2005, 15:58

Freut mich für Mainz :)
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Juni 2005, 16:57

Es ist nicht gut wie dort entschieden wurde.Hannover hat eindeutig die Fair Play Wertung gewonnen,was objektiv gesehen ist und unverrückbar.
Nun hat der DFB aber angebliches Fanverhalten,Lustigkeit und was weiß ich noch dazu genommen,und Mainz auf diesen Platz gehoben.
Da spielt Hannover Fair und die Mannschaft wird bestraft,weil es kein St.Pippi und kein Freiburg mehr in der Bundesliga gibt,wo die achso tollen Fans jedesmal hochgelobt werden.
Für mich ist das ne Riesensauerei,nur weil Mayer-Vorfelder sich subjektiv für Mainz entschieden haben.
Aber anscheinend erfreut es hier noch einige,die Ungleichbehandlung.Manno man
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Buchholz/Nordheide, Dömitz

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Juni 2005, 17:01

Ich stimme HSV-Thiede auf jeden Fall zu. Mainz ist zwar ein sympathischer Verein, nur darf man Hannover nicht dafür bestrafen, dass sie kein "Karnevals-Verein" sind. Fair Play-Wertung heißt nunmal gelbe Karten + gelbrote Karten + rote Karten und nichts anderes! Und wenn Hannover da auf Platz 1 ist, gehört Mainz nicht in die UEFA-Cup-Quali...
Spende für mich bei Schulterglatze.de
______________________________________________________________________________

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

Wohnort: Grypswaldia

Verein: FC Hansa Rostock , GSV 04, FC Bayern München

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Juni 2005, 20:11

Ich find das gegenüber Hannover auch eine Schweinerei.
Die sogenannten Punkte (Fandasein u.s.w.) hätte man vorher( vor der Saison) den Vereinen sagen sollen und nicht jetzt im nachinein. :angryfire:
BETRIEBSSPORTGEMEINSCHAFT KERNKRAFTWERK "BRUNO LEUSCHNER" GREIFSWALD
Rot wie Blut,Weiß wie Schnee,Wir sind die Fans von KKW


>> diefans.de<<

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. Juni 2005, 20:19

ja hmmmm also wenn das so ist hat HSV natürlich Recht! Wie kann das sein? Da hat Mainz sicher den Karnevals und lustigen Trainerbonus bekommen. Also der MV ist doch einfach nur ein dummes Ar...ch, wiedermal ein Besispiel der Monarchie....von wegen Demokratiestaat. Die Oberen setzen eben jeden Tag alles daran um sich unbeliebt zu machen. Schade für Hannover....schickt die Fair-Play-Trophäe einfach zurück.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

9

Montag, 6. Juni 2005, 20:29

Der DFB rechnet in der Fair-Play-Wertung anders als die UEFA.
Für den Platz in der UEFA-Cup-Quali musste nun natürlich auch die Wertung der UEFA genommen werden.
Die ergibt sich aus den u.a. aus solch lustigen Kriterien, wie Fanverhalten, Attraktivität des Stadions und des Vereins und, und, und.
Dazu werden sogar entsprechende Berichte für jedes Spiel gefertigt.

Schade nur, dass anscheinend die Vereine und hier Hannover im Besonderen nichts davon wussten.
Gut für Mainz und einen Trainer, der noch nicht mal unfallfrei ein Tor bejubeln kann.

Mit Monarchie hat es nun aber gar nichts zu tun, da diese Entscheidung MV diesmal nicht nach einer Kruke Rotwein getroffen hat.
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: Weitin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

10

Montag, 6. Juni 2005, 20:51

Das wird ja immer Verrückter.Im nächsten Jahr kommt wohl die Mannschaft im UEFA-Cup,die die besten Fans hat.Und das Schlimme an der ganzen Sache ist,das Gejammer in Deutschland.Wer sich sportlich nicht qualifiziert hat im UEFA-Cup nichts zu suchen.

11

Mittwoch, 8. Juni 2005, 12:39

@hsv-thiede/ du bist doch nur sauer das deine blöden hsver zu doof waren den uefa-cup zu erreichen oder nicht ? ich find mainz klasse besser als hannover also viva las mainzos!!! :flame1:

Bookmark and Share