Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Baltic@Son²« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Februar 2005, 13:53

Vfl Wolfsburg vs. Hansa Rostock

Der kriselnde VfL Wolfsburg muss im Punktspiel gegen Hansa Rostock am kommenden Samstag auf Abwehrspieler Patrick Weiser verzichten.

Der linke Verteidiger verzichtet bereits seit Mittwoch aus persönlichen Gründen auf die Teilnahme am Mannschaftstraining.

Weiser fällt gegen den Tabellenletzten ebenso wie der nach seiner Gelb-Roten Karte gesperrte Hans Sarpei aus.



Patrick Weiser

Wohnort: Horst

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Februar 2005, 13:58

Anstoß: Samstag, 19.02.2005 15:30

Stadion: Volkswagenarena (Wolfsburg)

Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne), Assistenten: Scheppe (Wenden), Schräer (Emsdetten), Vierter Schiedsrichter: Anklam (Hamburg)

Statistik: Hinspiel 2:1. Letzte Saison 3:1. Der VfL gewann die letzten fünf Heimspiele gegen Hansa Rostock. Den höchsten Sieg gab es dabei 2001/02 mit 4:0. Wolfsburg in der Rückrunde aber noch ohne Punkt, Hansa seit 13 Spielen ohne Sieg. Bilanz: 5-2-0, 14:4 Tore.

Mein Tip: 2:1

Wohnort: Greifswald

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Februar 2005, 21:46

Hansa wird sich sang und klanglos aus der ersten Liga verabschieden und beim VfL mit 4:0 klar verlieren! Tschau Bella Hansa! :(


...und immer schön flach halten!

  • »Baltic@Son²« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Februar 2005, 20:06

Zitat

Original von Torpedo Frauenklinik
Hansa wird sich sang und klanglos aus der ersten Liga verabschieden und beim VfL mit 4:0 klar verlieren! Tschau Bella Hansa! :(


Man Alter, welche hellseherischen Fähigkeiten! Hast fein gemacht! :1bluewinky:

Wohnort: Greifswald

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. Februar 2005, 20:32

Zitat

Original von Baltic@Son²
Man Alter, welche hellseherischen Fähigkeiten! Hast fein gemacht!


Danke für die Blumen!

Während der FC Hansa Rostock mühsam versuchte, ins Spiel zu kommen, wurden sie vom VfL Wolfsburg in den ersten Minuten förmlich überfahren. Nach 6 Minuten mit 2:0 hinten! Würde mich nicht wundern, wenn Jörg Berger schnellstes die Kurve kratzt. Der wird sich doch seinen Ruf nicht versauen lassen!!! :angst:


...und immer schön flach halten!

Wohnort: Anklam/Stretense

Verein: SCN/Germania Sarnow/Sturmvogel Völschow/Pelsiner SV/Murchin/Rubkow AH/Albiceleste/FCC

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Februar 2005, 09:04

..leider hatte derTrabant 601 de luxe keine Chance gegen den GTI von VW! :1bluewinky:

mfG Pelsiner! :chinese:
Maradona nach dem Sieg gegen Uruguay:„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“

Meister der Kreisklasse 2005 und 2012

Ossis Traumtor gegen Pommern Greifswald

http://pelsiner-sv.de.tl/

Bookmark and Share