Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Januar 2005, 19:29

FC Eintracht Schwerin 2. Platz beim Oberhavel-Masters 2005

Am Samstag verlor der FC Eintracht Schwerin vor 450 Zuschauern in der Louise-Henriette-Halle in Oranienburg erst im Finale gegen den ehemaligen Oberligisten und aktuellen Tabellendritten der Verbandsliga Berlin, Köpenicker SC, mit 1:3 und belegte damit den zweiten Platz beim überregional bekannten Oberhavel-Master. Aufgrund einer jetzt schon mehrjährigen Vereinsfreundschaft mit dem Oranienburger FC Eintracht, wurde die Schweriner Eintracht zu diesem Turnier eingeladen und präsentierte sich dabei auch außerhalb der Landesgrenzen vorbildlich. Neben dem Gastgeber Oranienburger FC nahmen die drei Oberhavel-Teams vom FC 98 Hennigsdorf, dem SV Zehdenick und dem Löwenberger SV teil. Zudem waren der BFC Alemannia, SV Holzwickede und der Köpenicker SC am Start. Die Vorrunde in der Gruppe B überstanden die Schweriner Eintrachtler ungeschlagen. Nach Siegen gegen des FC 98 Hennigsdorf und dem SV Holzwickede, spielte man im letzten Vorrundenspiel Unentschieden gegen den BFC Alemannia und zog als Gruppenerster in das Halbfinale ein. Hier setzte sich die Schweriner Eintracht dann mit 3:2 gegen den Gastgeber, die Oranienburger Eintracht, durch. Im anschließenden Finale führte der FC Eintracht lange mit 1:0, als es zu einer unglücklichen 2 Minuten Strafe für den Schweriner Schlussmann Paul-Friedrich Kornfeld kam. Der nun im Kasten aushelfende Vincent Wagner konnte diesen aber nicht sauber halten und musste 2 Gegentreffer hinnehmen. Kurz vor dem Spielende kassierte die Schweriner Eintracht, auf den Ausgleich drückend, das 3:1, womit das Finale dann entschieden war. Den Pokal für den 2. Platz beim Oberhavel-Masters 2005 nahm der 18-jährige, aus Oranienburg stammende Schweriner Eintrachtler, Philipp Pönisch entgegen und durfte sich auch über die Gratulation und ein Siegerküsschen von der aktuellen Miss Brandenburg, Franziska Schaller, freuen.

Bilder in der Galerie .... >> hier<<

Das Oberhavel-Masters 2005 war gespickt mit interessanten Kurzauftritten, u.a. von den Cheerleader "Spirit Fairies" von TeBe Berlin und den "SAMBA-Kids", einer bekannten Percussion-Truppe aus Berlin. Auch ein Präsentationsspiel der U7-Minis des Oranienburger FC Eintracht und Hertha BSC wurde dargeboten, welches vom Maskottchen von Hertha BSC „Herthinho“ geleitet wurde. Auf der abschließenden Pressekonferenz lobten die anwesenden Trainer und Verantwortlichen unisono die Turnierorganisation und bestätigten das mit dem FC Eintracht Schwerin und dem Köpenicker SC die beiden stärksten Vertretungen im Finale gestanden hatten.


7. Oberhavelmasters

Gruppe A
SV Zehdenick - Löwenberg SV 0:0
Köpenicker SC - Oranienburger FC 1:0. 1:0 Lißner (2.)
SV Zehdenick - Köpenicker SC 1:3. 0:1 Bandamann (2.), 1:1 Müller (2.), 1:2 Maquhanu (7.). 1:3 Herrmann (9.). Zweiminutenstrafe: Grünberg (SVZ, 6.)
Löwenberger SV - Oranienburg. FC 1:1. 0:1 A. Marzillier (3.), 1:1 Tomczyk (10.)
SV Zehdenick - Oranienburger FC 3:2. 1:0 Elor (3.), 1:1 Freund (8.), 1:2 Lißner (8.), 2:2 Kühl (9.), 3:2 Elor (9.). Zweiminutenstrafe: Lißner (8. OFC), Berg (10., OFC)
Löwenberger SV - Köpenicker SC 1:6. 0:1 Hermann (2.), 0:2 Neugebauer (2.), 0:3 Hermann (4.), 0:4 Zieburske (6.), 0:5 Sänger (7.), 1:5 B. Tomczyk (10.), 1:6 Neugebauer (10.)

Endstand
1. Köpenicker SC 3 9:3 6
2. Oranienburger FC 3 4:4 4
3. SV Zehdenick 3 4:5 4
4. Löwenberger SV 3 2:7 2

Gruppe B
BFC Alemannia - SV Holzwickede 1:1. 1:0 Gridim (3.), 1:1 Draxler (8.)
FC 98 Hennigsdorf - Eintracht Schwerin 0:1. 0:1 Stempin (10.)
BFC Alemannia - FC 98 Hennigsdorf 0:1. Pomplun (2.), 0:2 Kraatz (6.)
SV Holzwickede - Eintracht Schwerin 0:2. 0:1 Wagner (7.), 0:2 Schwarz (10.)
BFC Alemannia - Eintracht Schwerin 2:2. 1:0 Wolk (2.), 1:1 Schwarz (6.), 2:1 Claußen (7.), 2:2 Pönisch (9.)
SV Holzwickede - FC 98 Hennigsdorf 0:1. 0:1 Pomplun (7.)

Endstand
1. Eintracht Schwerin 3 5:2 7
2. FC 98 Hennigsdorf 3 3:1 6
3. BFC Alemannia 3 3:5 2
4. SV Holzwickede 3 1:4 1

Halbfinale
Köpenicker SC - FC 98 Hennigsdorf 3:2. 1:0 Zieburske (5.), 1:1 Kraatz (8.), 2:1 Hermann (8.), 2:2 Illgenstein (9.), 3:2 Sänger (11.)
Oranienburger FC - Eintracht Schwerin 2:3. 1:0 Fischer (6.), 1:1 Schultz (11.), 1:2 Schwarz (13.), 2:2 Milz (14.), 3:2 Schultz (15.)

Spiel um Platz 3
FC 98 Hennigsdorf - Oranienburger FC 6:7 nach Neunmeterschießen. 1:0 König (2.), 1:1 Marzillier (2.). Neunmeterschießen: 0:1 Milz, 1:1 Pomplun, Berg verschießt, 2:1 Schütz, 2:2 Lißner, Ilgenstein verschießt, 2:3 Milz, 3:3 Pomplun, 3:4 Berg, 4:4 Schütz, 4:5 Lißner, 5:5 Illgenstein, Milz verschießt, Pomplun verschießt, 5:6 Berg, Schütz verschießt

Endspiel
Köpenicker SC - Eintracht Schwerin 0:1 Schultz (5.), 1:1 Sänger (12., Neunmeter), 2:1 Sänger (14.), 3:1 Hermann (15.).
Zweiminutenstrafe: Torwart Kornfeld (Schwerin, 12.)

Ehrungen
Bester Spieler: Stefan Elor (Zehdenick)
Bester Torwart: Falko Ring (Oranienburg)
Bester Torschütze: Felix Hermann (5, Köpenick).


Köpenicker SC: Rico Prominski, Micha Speck, Gregor Neugebauer, Marc Maquhna, Marcel Sänger, Björn Bandamann, Frederik Zieburske, Felix Hermann.
Trainer: Torsten Böhr

Eintracht Schwerin: Paul Kornfeld, Tilo Freude, Michael Liesberg, Phillip Pönisch, Felix Schultz, Christian Schwarz, Rene Stempin, Vincent Wagner, Steffen Maibaum
Trainer: Christian Schwartz, Co-Trainer: Artur Beckerwerth

Oranienburger FC: Falko Ring, Ramin Freund, Thomas Franke, Alexander Marzillier, Sebastian Milz, Norman Kruschke, Stephan Lissner, Daniel Fischer, Robert Berg
Trainer: Rainer Janotta

FC 98 Hennigsdorf: Patrick Bobermin, Emanuel Schaumburg, Michael Pomplun, Felix Quaschning, Tino Helbig, Daniel Kraatz, Tobias Ilgenstein, Steven Schütz, Falko König, Daniel Krüger
Trainer: Klaus-Dieter Helbig, Co-Trainer: Michael Kulka

SV Zehdenick: Jens Grünberg, Stefan Conrad, Daniel Schulz, Martin Schoor, Dennis Wilke, Stefan Elor, Stefan Manzel, Philipp Kühl, Tobias Wunsch, Dirk Müller
Trainer: Frank Schreiber

Löwenberger SV: Rico Raupach, Stefan Busse, Stefan Bertram, Jörn Lindemann, Jan Schmidt, David Balzuweit, Sebastian Tomczyk, Andreas Sohny, Benjamin Tomczyk, Tobias Degener
Trainer: Axel Schwarz, Co-Trainer: Uwe Degener

BFC Alemannia: Frank Zahn, Björn Bork, Bachir Saidi, Boris Bosovac, Matthias Wolk, Alexander Miether, Christoph Herrmann, Benjamin Zielske, Sascha Claußen, Öskan Sarac, Conrad Cudny
Trainer: Milenz, Co-Trainer: Gerhardt

SV Holzwickede: Oliver Pforr, Andreas Senga, Marcus Reis, Oliver Draxler, Matthias Küster, Mohammed Boujida, Artem Gridim, Samy M'hammed, Jan-Raphael Kottsieper, Jens Sokolowski
Trainer: Marcus Reis, Co-Trainer: Oliver Pforr


2

Dienstag, 18. Januar 2005, 08:42

.... und noch ein paar bilder mehr vom oberhavel-master 2005 in oranieburg

Bilder in der Galerie .... >> hier<<


hier übrigens miss brandenburg, von der man nach dem turnier ein schmatzerl bekam ....


Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Januar 2005, 09:32

Zitat

Original von jepro
.... und noch ein paar bilder mehr vom oberhavel-master 2005 in oranieburg

Bilder in der Galerie .... >> hier<<


hier übrigens miss brandenburg, von der man nach dem turnier ein schmatzerl bekam ....



wat ein jeder bekam ein schmatzer von der dame???? wow dann wurde aber heftig viel geküsst hoffe das sie ihren pflegestift dabei hatte :1bluewinky:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

4

Dienstag, 18. Januar 2005, 09:53

ach flower .. wer lässt sich nicht schon gerne küssen .. aber wem erzähl ich das ;)

also nur die entsprechenden mannschaftskapitäne bzw. diejenigen die ihren pokal abholten bekamen ein küsschen. nun gut, ich habe schon kurz überlegt ob ich nach vorne gehe aber ich bin da eher der platonische genießer und mach das mit den augen :1bluewinky:

ich habe mit ihr im vip-raum kurz geschnackt ... nettes mädchen

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Januar 2005, 10:28

Und? Will sie auch den Weltfrieden? :P

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Januar 2005, 12:43

Zitat

Original von jepro
ach flower .. wer lässt sich nicht schon gerne küssen .. aber wem erzähl ich das ;)

also nur die entsprechenden mannschaftskapitäne bzw. diejenigen die ihren pokal abholten bekamen ein küsschen. nun gut, ich habe schon kurz überlegt ob ich nach vorne gehe aber ich bin da eher der platonische genießer und mach das mit den augen :1bluewinky:

ich habe mit ihr im vip-raum kurz geschnackt ... nettes mädchen


dann bin ich beruigt hatte mir schon ernsthafte sorgen gemacht um die dame. und jepro schön das du platonisch genießen konntest ist ja mal was schönes :1bluewinky:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

7

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:11

@ParanoidAndroid

weltfrieden ??? ... nun ja, habe mir gleich gedacht das DU ihr solch fragen stellen würdest :P
sie steht auf ältere herren ... mehr wollt eich von ihr nicht wissen :1bluewinky:

@Flower
also dieses platonische genießen ist ja auch was feines ... wie opa immer sagte: " ... immer zielen aber nie abdrücken ..." das liegt mir irgendwie :engel:

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:30

@jepro :1bluewinky: na nun weiss ich ja gar nicht mehr was
darauf hin noch sagen soll :schokiert_46: oder kann :coolgr:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:47

@jepro
Also Brandenburger Frauen sollen ja durchaus einen gewissen Liebreiz besitzen ... auch ausserhalb ihrer natürlichen Umgebung. *Räusper* Hab ich mal von jemandem gehört ... :idee:

Ein Wunder, dass Du da standhaft geblieben bist! Bist eben einen feinen Jung, nicht wahr?

Zitat

Immer Zielen und nie abdrücken

:rofl:
So kommste ja nie zum Schuss!

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

10

Dienstag, 18. Januar 2005, 14:32

also ich kann wirklich bestätigen das brandenburgische frauen dieses gewisse etwas haben. standhaft bleiben ist eine kunst die erst mit fortgeschrittenem alter erlangt wird .... ob das nun positiv oder negativ ist :confused:

oh mann, ... wenn ich mir überlege das das hier jeder lesen kann dann bekommt ich es aber mit der angst zu tun :angst:


so kommste nie zum schuss ..... also entgegen der herschenden meinung bin ich der meinung das es auch einen psychischen orgasmus gibt ... aber das geht nun wirklich zu weit :1bluewinky:


wir sind ja immerhin beim abschneiden des fc eintracht schwerin beim gut bestzten oberhavel-master 2005!!
die jungs waren wirklich gut und können auch mal alleine was reißen, das habe ich gesehen!!

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 18. Januar 2005, 14:47

Zitat

Original von jepro
also entgegen der herschenden meinung bin ich der meinung das es auch einen psychischen orgasmus gibt ... aber das geht nun wirklich zu weit :1bluewinky


Hahahaha ... also jepro, wer redete denn vom Orgasmus? Wir haben doch von "zielen", "abdrücken" und "Schuss" geredet. Was Dir da schon wieder in den Sinn gekommen ist ... pfui, jetzt wirst Du wirklich unsachlich!
:rofl:

Sollte dieser Thread in diese Richtung gehen? Was kopierst Du auch eine schöne Frau hier rein. Kein Wunder ...

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

12

Dienstag, 18. Januar 2005, 15:46

ja, ja ... zielen und abdrücken und schießen ... und orgasmus .... das ist doch so wenn man ein tor schießt, oder??

ich habe jetzt ja keine kennung auf welche richtung du zusteuerst.... :1bluewinky:


nun ja, und diese schöne frau gehörte halt mit zum turnier genauso wie der dicker hertha bär oder was immer das ist ......


Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 18. Januar 2005, 15:59

Und was macht er mit dem armen Kind? Der dritte von links (verdeckt von dem Zweizopfmädchen und nem anderen Jungen) fängt schon an zu weinen, weil sein kleiner Kumpan vom dicken Faschisten-Bären (man achte auf die Armhaltung und es ist ein BRAUNbär!!!) misshandelt wird.

Unglaublich! Und sowas mitten in Mitteleuropa! Ich wette, da steckt Prinz Harry dahinter!

[SIZE=7](Oh Gott, ist mir langweilig ...)[/SIZE]

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ParanoidAndroid« (18. Januar 2005, 16:00)


14

Mittwoch, 19. Januar 2005, 09:32

also über dieses hertha-tier kann ich storys erzählen .... der sollte als schiri das spiel von 2 u7 mannschaften pfeifen. als dann das eine team ein tor nach dem anderen schoss hat er sich in das tor gestellt und während des spiels sage und schreibe 3 kinder abgeschossen ...!! so richtig mittig ins gesicht ... worauf die kleinen anfingen zu weinen und von den eltern aus den spiel genommen wurden .... nun ja, ich denke in nachhinein wurde außerhalb der halle die jagdsaison wieder eröffnet :d18:

prinz hary ... ist das nicht einer von dieser degenerierten inzuchtbrut?


dir ist langweilig?? also studierst du, wa? :P :P :P :) :) :)

also ich habe meine besten schriftlichen ergüsse wenn ich hier stress auf arbeit habe und nebenbei beim überlegen hier frei hand schreiben kann :1bluewinky:

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 19. Januar 2005, 10:04

*lach das foto hat was :D
und damit es euch beruhgt, ICH war der BÄR ! und hatte keinerlei weitere absichen ;)))
Mache selbst, was du von anderen verlangst ! o_O

16

Mittwoch, 19. Januar 2005, 15:27

ach du warst der bär .... haben sie dich doch nicht gelyncht :angst: und du läufst noch frei rum ... :confused:

Bookmark and Share