Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »klammi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tutow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Mai 2005, 16:02

20.Sieltag Kreisklasse OVP

@empor und @alle

da is er wieder.

vfb anklam III - warthe 0:0

kann man dazu jetzt sagen, es geht aufwärts?
immerhin steht die null seit ewigkeiten mal wieder, aber es war ein schlechtes spiel auf beiden seiten. spielt sich bei der hitze auch nicht ganz so gut. trotz wieder vieler änderungen haben wir gut mitgehalten und meiner meinung nach, die 100%igen gehabt. warthe hatte mehr vom spiel und war läuferisch stärker, aber der beste sturm der liga hat in beiden spielen kein tor gegen uns geschossen. das verdient respekt.
das unentschieden geht in ordnung. und man kann halt nicht gewinnen, wenn man den ball nicht reinbekommt.
in der 1.hz wurde ein freistoß von dede an die latte weitergeleitet und der abpraller von finger auch noch mal per fallrückzieher an die selbe stelle genagelt.
im gegenzug hat dann warthe unser gebälk getestet. aber sonst nix dickes.
2.hz alle stehend ko, warthe hat mehr ballbesitz und wir die konter. das dickste ding haut siebi alleine vorm tor rüber. aber auch unser torwart hat heut gut mitgespielt und war unüberwindlich.

aber nun laßt uns das wetter genießen.

aufstellung:
lüdemann, schmidt, rehfeld, rudnick, teske (ab 68.min durft ich dann ran), dede, wüstenhagen, krüger (53.ungefähr H.parr), siebrecht, finger, schwarz

tore: fehlanzeige

noch 2spiele und dann ist alles zu ende. :confused:

Wohnort: Krusenfelde

Verein:

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Mai 2005, 16:49

RE: 20.Sieltag Kreisklasse OVP

SV Kröslin II - BSV 95 Krusenfelde 4:3 :(

Wohnort: Anklam/Stretense

Verein: SCN/Germania Sarnow/Sturmvogel Völschow/Pelsiner SV/Murchin/Rubkow AH/Albiceleste/FCC

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Mai 2005, 18:03

Hi!

@klammi

welcome back :)

Pelsiner SV - SV DambeckII 4:0

1:0 Robert Peglow 30.min
2:0 Stephan Jugert 52.min
3:0 Tino Huhn 78.min
4:0 Michael Bull 87.min

mfG Pelsiner! :chinese:
Maradona nach dem Sieg gegen Uruguay:„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“

Meister der Kreisklasse 2005 und 2012

Ossis Traumtor gegen Pommern Greifswald

http://pelsiner-sv.de.tl/

Wohnort: Berlin

Verein: Weißblau Allianz; VFC Anklam II

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. Mai 2005, 18:08

RE: 20.Sieltag Kreisklasse OVP

ja noch 2 spiele dann ist alles vorbei... :(
ist schon verwunderlich, dass man die mannschaft bei soviel personal am ende der saison abmeldet..wenn man bedenkt, wieviele heute noch gefehlt haben...und die jungs aus der 2. haben sicher auch nicht bei uns gespielt, weil es in der 2. keinen spass macht, sondern weil da sehr viele leute heute waren...
naja egal...können wir (die spieler) eh nicht ändern... :angryfire:
bin auf die restlichen 2 spiele gespannt :confused:

Wohnort: Spantekow

Verein: SSV Spantekow 49

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Samstag, 28. Mai 2005, 19:10

RE: 20.Sieltag Kreisklasse OVP

Wer gern Fußball spielen möchte, melde sich doch bitte in Spantekow beim Vorstand. ;)

Wohnort: Rostock

Verein: SV Empor Koserow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. Mai 2005, 19:53

Empor Koserow - SV Katzow 2:0 (1:0)

Das Spiel fand in Koserow statt, da was mit dem Katzower Platz nicht in Ordnung war...

Wir waren über 90 Minuten die aktivere Mannschaft, hatten 100%ige Chancen für mind. 6 Tore, nur leider sind unsere Stürmer zu blind gewesen.... :angryfire:
Tore durch Karstens und Jelinski.
Unsere Spieler können 50-Meter-Pässe spielen...5 Meter weit und 45 Meter hoch...

Wohnort: wolgastä herzogstadt

Verein: FC Rot- Weiß WLG

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Samstag, 28. Mai 2005, 23:18

Hilda : Hohendorf II 2:1 (1:0)

Wohnort: Gützkow / OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 29. Mai 2005, 01:10

Riemser FV - SV Murchin/Rubkow II 12 : 1

Wohnort: OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 29. Mai 2005, 10:21

@IMBIER

Habe ich eben etwa richtig gelesen? VfB Anklam III wird zum Ende der Saison abgemeldet? Wieso das denn???? Wurde hier im Forum schon darüber berichtet?

Wohnort: Berlin

Verein: Weißblau Allianz; VFC Anklam II

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 29. Mai 2005, 13:54

@ Spectator

ja, das stimmt! na 2 jahren fusion mit ehem. lok anklam ist es nun soweit..die mannschaft kann wohl nicht mehr gehalten werden. zuviele "personalsorgen"...naja... :confused:
dafür gibts dann wahrscheinlich 3 alte-herren mannschaften beim vfb, da es jetzt schon 2 sind und alle die bisher "nur" in der 2. und 3. mannschaft gespielt haben, dann bei den alten herren spielen sollen. die 2. mannschaft soll also nur noch aus jungen, dynamischen spielen bestehen :1bluewinky:
leider wurde es versäumt, mit den spielern darüber zu reden...
ich lade schon jetzt alle zum letzten punktspiel gegen krusenfelde am 10.06. um 18.30 uhr ein.. :(

Wohnort: OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 29. Mai 2005, 17:01

Das muss man nicht verstehen, aber hauptsache 3 Alte Herren Mannschaften. Gehts noch? Ich glaube, einige umliegende Vereine auf den Dörfern würden sich über manch einen zusätzlichen Spieler freuen, egal wie alt er ist.

Ich würde mich nicht so einfach in die Alten Herren schieben lassen, wenn ich Spieler wäre und noch Lust am Fußball spielen habe oder sehe ich das falsch?

Wohnort: Spantekow

Verein: SSV Spantekow 49

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 29. Mai 2005, 22:21

Die AH-Mannschaften im Kreis OVP fangen erst mit 35jährigen Spielern an. Deshalb auch die Bezeichnung Ü35. Das hat man nicht umsonst getan, denn viele Spieler würden sonst noch früher zu den ,,Alten Herren" wechseln. Dann würde es bald keine Kreisklasse mehr geben. In nächster Zeit wird es bei den Dorfvereinen ohne Fusionen, Spielgemeinschaften oder wie man es sonst noch nennen mag im Fußball nicht mehr weiter gehen. Das kann sogar funktionieren, wie man bei der SG Karlsburg/Züssow sieht. Dazu gehört aber vor allem bei kleinen Vereinen, dass man nicht nur bis zum Ortsschild denkt.

Wohnort: Berlin

Verein: Weißblau Allianz; VFC Anklam II

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

13

Montag, 30. Mai 2005, 11:57

@ TORfrei

da hast du sicher recht. aber die situation bei uns ist doch etwas anders..wir könnten sicher noch mind. 1 jahr weiter als vfb III spielen.
leider fängt man jetzt erst an, die spieler untereinander auszutauschen, sprich von der I. in die II. und von der II. in die III. und umgekehrt, wenn genug leute da sind..ich weiß, das geht auch nicht immer so einfach, gerade am ende der saison. dennoch...in den letzten beiden spielen haben jeweils 2-3 leute aus der II. bei uns gespielt, da sie dort nicht zum einsatz gekommen wären. somit konnten unsere ü35 spieler sich für "ihr" spiel am sonntag schonen..
aber bei der diskussion dreht man sich im kreis, leider..

ps: bei uns kommen auch noch 6 a-jugend spieler hoch..daran denkt scheinbar auch niemand. die könnten gute erfahrungen in der kreisklasse machen, bevor sie gleich wieder landesliga oder bezirksklasse spielen "müssen"

@ Spectator
das wir 3 ah-mannschaften im spielbetrieb haben werden, war natürlich nur ein witz. allein von der anzahl der leute her könnten wir es aber...dabei gibts genug ü35spieler, die uns "junge" spieler locker an die wand spielen und zudem gern bei uns in der KK kicken..

  • »klammi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tutow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

14

Montag, 30. Mai 2005, 17:27

@spectator

das steht seit anfang der rückrunde fest, dass wir uns auf abschiedstournee befinden.

@imbier
wir können uns ja fast gar nich vor angeboten retten. wo gehen wir denn hin, um unsern spass auszuüben?

an alle pelsiner
glückwunsch zum sicheren aufstieg!
der meistertitel ist noch nich sicher, aber wird euch auch nich mehr zu nehmen sein.

Wohnort: Greifswald

Verein: Murchin/Rubkow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

15

Montag, 30. Mai 2005, 17:44

@ klammi
wo ihr hin geht? wir in murchin suchen immer gute leute.....und vom kollektiv her gibt es wohl kaum ne bessere adresse :1bluewinky:...

16

Montag, 30. Mai 2005, 18:39

Erstmal an alle Pelsiner, glückwunsch zum Aufstieg!

@ imbier

mit Spieler in der 2. sieht es wirklich nicht gut aus, vorallem von der Qualität her um in dieser Klasse zu spielen. Und am Samstag haben schon 5 von den 6 A-Junioren in der 2. mitgespielt, da kommt also auch nicht mehr viel.

Naja, es hat bis jetzt fast immer richtig Spass gemacht in der 3. zuspielen, aber es gibt ja für alles früher oder später ein Ende.

Wohnort: Insel Usedom

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

17

Montag, 30. Mai 2005, 19:26

@ Klammi

guter beitrag, hast nur die roten karten vergessen. die waren beide völlig berechtigt, obwohl euer mann schon vorher mit gelb-rot hätte runter müssen. der schieri war aber etwas eigenartig ... egal,gerechtes unentschieden!

@ imbier

spieler unter den mannschaften tauschen is auch nicht sinn und zweck der sache! es wird doch schon genug beschissen!

@ Klammi

wir nehmen auch jeden!!! und hier is schon seit jahren gute stimmung!!!

@ Pelsiner

glückwunsch zum völlig verdienten aufstieg! hoffe wir dürfen euch folgen...

Wohnort: Rostock

Verein: SV Empor Koserow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

18

Montag, 30. Mai 2005, 19:38

@ klammi

du wolltest doch zu uns, stimmts? :1bluewinky:
Unsere Spieler können 50-Meter-Pässe spielen...5 Meter weit und 45 Meter hoch...

19

Dienstag, 31. Mai 2005, 01:15

Glückwunsch nach Pelsin und willkommen in der Kreisliga!

Ich habe allerdings gedacht nie wieder auf dem Kinderspielplatz in Warthe spielen zu müssen,aber so wie es aussieht bleibt mir das in der neuen Saison nicht erspart.
svbuddenhagen68.de

Wohnort: Anklam/Stretense

Verein: SCN/Germania Sarnow/Sturmvogel Völschow/Pelsiner SV/Murchin/Rubkow AH/Albiceleste/FCC

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 1. Juni 2005, 09:53

Hi!

@all

Danke für eure Glückwünsche nun können wir mindestens für ein Jahr mal die Luft in der Kreisliga schnuppern.:)

mfG Pelsiner! :chinese:
Maradona nach dem Sieg gegen Uruguay:„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“

Meister der Kreisklasse 2005 und 2012

Ossis Traumtor gegen Pommern Greifswald

http://pelsiner-sv.de.tl/

Bookmark and Share