Sie sind nicht angemeldet.

Ergebnisse 16.Spieltag KK OVP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Pelsiner« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Anklam/Stretense

Verein: SCN/Germania Sarnow/Sturmvogel Völschow/Pelsiner SV/Murchin/Rubkow AH/Albiceleste/FCC

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. April 2005, 14:20

16.Spieltag KK OVP

Hi!

VfB Anklam III - Pelsiner SV 1:2 :angst:

1.HZ

1:0 VfB III 22.min
1:1 Roman Campe 26.min :d18:
1:2 Roman Campe 36.min :d18:

2.HZ

Tore Fehlanzeige

mfg Pelsiner! :chinese:
Maradona nach dem Sieg gegen Uruguay:„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“

Meister der Kreisklasse 2005 und 2012

Ossis Traumtor gegen Pommern Greifswald

http://pelsiner-sv.de.tl/

Wohnort: Lübeck

Verein: GRC Hilda

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. April 2005, 16:05

grc hilda - dambeck II 3:1

scheiß spiel. total zerfahren. gut angefangen und dann nur scheiße gespielt. beste chancen wurden nicht genutzt. dafür drei tore gemacht die nicht aus den besten möglichkeiten resultierten. aber drei punkte ist alles was zählt. damit 3 siege aus 5 spielen. ist ok. aber zu nächster woche muss sich viel ändern.

1:0 john ahr 47min
2:0 t.brötzmann 69 min
2:1 dambeck 85 min
3:1 m.stahnke 93min

@ pelsiner

erkläre eurem schiri mal bitte was passives abseits ist. dan kann er absolut nicht. war auch extrem schlecht. aber wenn man trotzdem gewinnt kann man es mit einem lachen sehen. aber er hat von uns trotzdem ein bier bekommen. nach dem spiel ist es auch vergessen.

  • »Pelsiner« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Anklam/Stretense

Verein: SCN/Germania Sarnow/Sturmvogel Völschow/Pelsiner SV/Murchin/Rubkow AH/Albiceleste/FCC

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. April 2005, 16:58

Hi!

@ Geissbock

Glückwunsch auch zu eurem Sieg :1bluewinky:

Unseren Schieri habe ich schon lange nicht mehr gesehen, also kann ich deinem Rat nicht nachkommen.
Aber was passives Abseits ist weiß ich selbst nicht, bei den Auslegungen da sehen die nicht mal in der BL durch! :angryfire:

Mein Vorschlag -----> weg mit der Regel :confused:

mfG Pelsiner! :chinese:
Maradona nach dem Sieg gegen Uruguay:„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“

Meister der Kreisklasse 2005 und 2012

Ossis Traumtor gegen Pommern Greifswald

http://pelsiner-sv.de.tl/

Wohnort: Lübeck

Verein: GRC Hilda

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. April 2005, 17:38

so wie es angedacht ist gibt es in der nächsten saison auch kein passives abseits. die regeln bleiben aber die gleichen. nur das es nur noch abseits oder nicht abseits gibt.

aber man sollte wissen das wenn das spiel über links läuft und auf der rechten seite einer im abseits steht das das unter die regel des passiven abseits fällt. und das als schiedsrichter erst recht.

naja. egal. glückwunsch zu eurem sieg. macht weiter so. dann klappt es mit dem aufstieg.

Wohnort: Gützkow / OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. April 2005, 08:30

BSV 95 Krusenfelde - SV Warthe 1 : 1

Wohnort: Rostock

Verein: SV Empor Koserow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. April 2005, 10:44

Empor Koserow - Hohendorf II 7:1

...(leider) war ich in Hamburg und nicht in Koserow, aber ein 7:1 hätte ich auch nicht erwartet.... :)
Unsere Spieler können 50-Meter-Pässe spielen...5 Meter weit und 45 Meter hoch...

Wohnort: Anklam

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. April 2005, 10:50

Alles auf einem Blick!

SV Empor Koserow - SV Hohendorf 69 II 7 : 1
BSV 95 Krusenfelde - SV Warthe 1 : 1
VfB Anklam III - Pelsiner SV 1 : 2
SV Katzow - Riemser FV 3 : 1
SV Kröslin II - SV Murchin/Rubkow II 4 : 1
GRC Hilda - SV Dambeck II 3 : 1

Wohnort: Tutow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

8

Montag, 25. April 2005, 08:25

überraschungsergebnisse!

was war denn diesen spieltag los? alle haben für pelsin gespielt. glückwunsch an dieser stelle. jetzt ist auch noch der heimnimbus durchbrochen.
diese rückrunde erinnert mich irgendwie an die letztes jahr. mehr niederlagen als siege und immer ganz knapp.

@imbier
weißt du näheres? aufstellung unser torschütze und und und...

@empor
was denn bei euch los? ward ihr in der winterpause auf einkaufstour oder liegt ein trainerwechsel hinter euch? ihr rollt das feld von hinten auf und wenn wir so weiterspielen, dann kommt ihr an uns auch noch ran.

und glückwünsche an krusenfelde und katzow.
in dieser liga kann wirklich jeder jeden schlagen.

be careful!

Wohnort: Berlin

Verein: Weißblau Allianz; VFC Anklam II

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

9

Montag, 25. April 2005, 18:08

@klammi

naja geht so. ein paar details von einem maßlos enttäuschten parr,h. habe ich erfahren. aufstellung wieder mit einigen (fetten) überraschungen.
tor:giese
abwehr: schmidten (aus der 2.)töpper außen, rauher als stopper, uli ebert als vorstopper
mittefeld: siebrecht und lerche über die flügel, dede und pomme (!!!) in der mitte.
sturm: noch einer aus der 2. (name leider unbekannt) und finger

eingewechselt wurden dann noch saslona,krüger (..der weiße ailton) und udo mauritz. parr,h. natürlich nicht :angryfire:

man man, ich werd' nochmal verrückt. bin ich nicht da, verlieren die jungs. ich will ja nicht den trainer kritisieren, aber...

das tor war wohl mehr oder weniger ein eigentor vom torwart der pelsiner nach nem schuß von pomme!!!

Wohnort: Anklam

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

10

Montag, 25. April 2005, 18:10

@klammi

ich kann dir nur sagen, das unser Stopper bei unserem Torwart den Ball durch die Beine gespitzelt hat und das Ding dann drinne war!

Wohnort: Rostock

Verein: SV Empor Koserow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. April 2005, 15:46

@ klammi

keine ahnung warum wir im moment so stark sind. hat sich nur auf einer position was verändert und dass ich nicht mehr so oft dabei bin... :confused:
Unsere Spieler können 50-Meter-Pässe spielen...5 Meter weit und 45 Meter hoch...

Bookmark and Share