Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Januar 2005, 15:02

FC Eintracht Schwerin gewinnt ungeschlagen den Teambau OBI-Cup des Parchimer FC

FC Eintracht Schwerin gewinnt ungeschlagen den Teambau OBI-Cup des Parchimer FC


Am Freitag Abend gewann der FC Eintracht Schwerin in ausverkaufter Halle in Parchim den Teambau OBI-Cup des Parchimer FC. Nach denkbar knappen Auftaktsiegen gegen die SG Marnitz/Suckow (3:2) und den SV Suckow (2:0) setzte sich Eintracht im dritten Spiel gegen den Gastgeber Parchimer FC deutlich mit 6:1 durch. Auch die letzten beiden Spiele konnten gewonnen werden. Gegen die Amateure von Hertha BSC gewann man mit 3:2 und gegen den starken Landesligisten SG Ludwigslust/Grabow konnte im Abschlussspiel mit 4:1 gewonnen werden. Mit Michael Liesberg stellte der FC Eintracht weiterhin den treffsichersten Torschützen des Turniers (6 Treffer).


FC Eintracht Schwerin spielte mit: Kornfeld, Schwarz, Pönisch, Wagner, Klatt, Mende, Laumann, Maibaum, Liesberg



1. FC Eintracht Schwerin 18:7 15
2. SG Marnitz/Suckow 12:9 12
3. SV Sukow 9:7 6
4. Hertha BSC/A. 8:10 6
5. SG Ludw./Grabow 8:11 6
6. Parchimer FC 6:17 0


SG Marnitz/Suckow FC Eintracht Schwerin 2:3
SV Sukow FC Eintracht Schwerin 1:2
FC Eintracht Schwerin Parchimer FC 6:1
FC Eintracht Schwerin Hertha BSC Berlin 3:2
SG Ludw./Grabow FC Eintracht Schwerin 1:4

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Januar 2005, 16:28

na dann glückwunsch meiner seits bei uns hat es ja diese woche beim lüpser cup leider nicht so geklappt wie erwartet aber nächste woche ist ja ..."neuer cup neues glück "
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Januar 2005, 22:23

steht das hertha bsc A für amateure oder für a jugend??
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!! Was gabs denn?? nen Pokal und ein OBI Hörnchen??? :P

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Januar 2005, 22:45

Glückwunsch nach Schwerin zum Turniersieg!
2 Fragen an dich Jepro:
1.Gehen in Parchim jetzt die Lichter komplett aus?
2.Hat mein Freund Roland Holz vom 2.Platzierten Marnitz/suckow gespielt und wieviel Tore hat er gemacht?
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. Januar 2005, 08:16

Ach, alles Gewäsch, diese Hallenturniere! :1bluewinky: Wichtig is aufm Platz (Pling - 3 Euro) und da freu ich mich schon auf 'nen heissen Tanz am 20.2.! Darf ich bitten, jepro? :D

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

6

Montag, 17. Januar 2005, 08:20

moinsen die herren ... und damen,

fragen, fragen ... nur noch fragen ;)


@hsv-thiede
also in und um parchim hört man nur gerüchte die sich bis hin zum "abmelden" ziehen. da glaube ich persönlich aber nicht dran. auf alle fälle geht es dem fussball dort und damit dem parchimer fc nicht so prickelnd. evtl. könnte ja mal eine zusammenarbeit mit einem parchimer oder einem im umland befindlichen verein in erwägung gezogen werden ... aber das müssen dier parchimer verantwortlichen entscheiden.

ich war vor ort aber auf einen herrn holz habe ich nicht geachtet. soweit ich kennung habe hat marnitz/suckow eine homepage, evtl. gibt es da eine statistik über das turnier.

@knotenandi
doch, doch .. es war hertha aus der regionalliga. ein paar gesichter kamen mir bekannt vor aber auch viele junge spieler dabei. die haben wohl in parchim trainingslager gemacht und dort hauptsächlich kondition gemacht. trotzdem habe ich persönlich einfach MEHR von ihnen erwartet...!!

zu, sieg gab es eine prämie von 200 euronen und ein lecker pokal ....

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

7

Montag, 17. Januar 2005, 17:33

Also Roland hat mir berichtet vom Turnier,dass euer Sieg gegen sie wohl doch sehr knapp war,besonders kurz vor Schluss.
Die Hertha Spieler sollen aber nich die Amateuere gewesen sein,sondern eher ne III.Mannschaft.
Im übrigen heißt dieses Turnier seit diesem Jahr Mercedes Cup und nich Obi Pokal.Das hier auch niemand die Hauptsponsoren kennt ;)
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Bookmark and Share