Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »FCN-Fan« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Februar 2005, 14:34

Marcel Krüger wieder zurück in NB?

Kann mich mal jemand aufklären: Im heutigen Spielbericht über das Freundschaftsspiel Motor Süd NB - Chemie NB (4:1) stand, daß bei Motor Süd Marcel Krüger das letzte Tor erzielte (nach Einwechslung). Ist der etwa wieder zurück aus Friedland? Wäre ja der Hammer. Oder gibts einen Namensvetter bei Motor Süd. Was kurios wäre und ich fast nicht glaube.

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Februar 2005, 14:37

hat gegen uns (glaube ich) noch gespielt am Wochenende. also bei Friedland.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Februar 2005, 15:10

Marcel Krüger spielt nach wie vor für Friedland und fühlt sich da Pudelwohl.
War wohl wieder mal ne Ente.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Februar 2005, 16:26

Na oder es gibt tatsächlich noch einen von der sorte der name krüger ist ja nun auch ein kleiner sammelbegriff allerdings das dieser dann auch noch marcel heisst und fusi spielt......
na zufälle soll es ja geben
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Bookmark and Share