Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Daniel« ist der Autor dieses Themas

Verein: SV Chemie 70

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

1

Montag, 28. März 2005, 11:12

Ergebnisse 14. Spieltag Staffel 2

Nordbräu 2:2 Motor Süd

Schmeichelhafter Punktgewinn für Nordbräu.
Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann durch Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel« (28. März 2005, 11:12)

Verein: Jahn Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 16

• Nachricht senden

2

Montag, 28. März 2005, 12:04

...Dusel-Nordbräu...

...so könnte es vielleicht am Dienstag in der Zeitung stehen...

...keine Frage,spielerisch war die Heimmannschaft besser-zählbares kam dabei aber nicht raus...wir standen hinten tief und überwiegend sicher...Nordbräu glänzte durch viele Abspielfehler...wir immer über Konter und langen Bällen gefährlich...die Abwehr von Nordbräu hatte heute nicht ihren besten Tag...ungefähr nach 20 Minuten gehen wir in Führung-ich würde schon sagen Traumtor...links außen schießt unser Stürmer mit rechts aufs Tor...Ball wird immer länger und schlägt hinterm Torwart in den Winkel ein...danach noch 3 Gelegenheiten das Ergebnis zu erhöhen...eine Direktabnahme hält der Keeper glänzend,den Nachschuss ebenfalls...10 Min. später landet der Ball nach einer erneuten Direktabnahme auf der Latte (Stürmer hatte den Ball nicht richtig erwischt,eher auf die Latte gespitzelt)...ca. 5 Min. vor der Hz. noch eine gute Gelegenheit für uns...wieder Direktabnahme,aber der Ball geht übers Tor...ich weiß nicht genau,aber nennenswerte Chancen hatte Nordbräu in der ersten Hz. nicht...2. Hz dann das gleiche Bild,wie in der ersten...wir immer über Konter und langen Bällen gefährlich-Nordbräu brachte nicht allzu viel zu Stande...nach einer Stunde dann "Rot" für Nordbräu-dumme Aktion..."du Vogel" sollte man zum Schiri lieber nicht sagen...nach einem erneuten Konter hätten wir eigentlich das 2:0 machen müssen...rechts außen durch-Pass kommt zu ungenau in die Mitte und so kommt unser freier Stürmer nicht ran...nach einem Solo des Kapitäns von Nordbräu in der 75. Minute,bei dem ihn 3 Leute von uns nicht richtig angreifen,spitzelt er den Ball am Torwart vorbei zum 1:1...dumm angestellt hinten...ca. 7 Minuten vor Abpfiff dann das 2:1 für uns...konnte ich von hinten gar nicht so richtig sehen,aber es sah so aus als bekam Nordbräu den Ball nicht raus und unser Kapitän machte ihn dann einfach rein...ich glaub der Keeper war noch dran...jetze einfach nur hinten sicher stehen und den Ball rausschlagen...in der 90. Minute dann ein stümperhafter Fehler unseres Liberos...Spieler von Nordbräu nimmt den Ball im Strafraum an-er hatte eigentlich keine Chance vorbei zu kommen-im Gegenteil-er lief schon ein wenig nach außen...doch irgendwas hat unserem Libero geritten...will den Ball spielen,trifft aber den Fuss des Nordbräuers-hat auch schön geschäppert...einfach nur dumm...Elfer berechtigt und sicher zum 2:2 verwandelt...2 Minuten später dann Abpfiff...

...ich glaub jeweils einen Elfer auf der einen und einen Elfer auf der anderen Seite hätte man auch noch geben können...

...hätte mir einer vor dem Spiel gesagt,ihr spielt Unentschieden,dann hätte ich gesagt, den Punkt nehmen wir gerne mit...aber so ist es ärgerlich nicht gewonnen zu haben,weil ich doch glaube,dass es verdient gewesen wäre oder was meint ihr Nordbräuer?...
Fussball gut, alles gut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Backspin« (28. März 2005, 12:05)

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

3

Montag, 28. März 2005, 12:22

@ Bachspin

Alles korrekt soweit. :tup: Nordbräu mit keiner nennenswerten Chance über 90 Minuten. Die Tore kamen durch Einzelaktionen aus dem Nichts zustande. Von der Spielanlage waren wir besser aber absolut nichts zwingendes. Bin absolut enttäuscht und fassungslos. Gut Motor stand hinten drin aber ist absolut legitim und war auch das richtige Mittel. Wir konnten gegen ein solches Bollwerk nicht eine Torchance rausspielen. Wer so spielt hat im oberen Tabellendrittel nichts zu suchen!!!!

die schiedsrichterleistung war okay is ja auch mal zu erwähnen.

Aufstellung:

Rauner, Wagenknecht (Welthe), Menzel (Schumacher), R. Gurisch, Ch. Gurisch, Stamm, Otto, Ch. Rudolph, Borchardt, Simon, Horrmann (S. Rudolf)

Tore:

1:1 Rudolph
2:2 Schumacher

An alle Nordbräuer der Ersten. Kopf hoch es geht weiter!!!!!
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alex« (28. März 2005, 12:22)

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

• Nachricht senden

4

Montag, 28. März 2005, 12:26

Oh, oh, nächste Osterüberraschung.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

• Nachricht senden

5

Montag, 28. März 2005, 16:45

@Backspin: Nenn doch ruhig beim nächsten mal die Torschützen bei euren Spielen.Heute waren es E.Gau und M.Schmidt.

Ansonsten treffen die Berichte zu,MSN II hätte gewinnen müssen.Gute Chancen gehabt,Nordbräu war zwar überlegen,aber nicht besonders Torgefährlich.Beim ersten gucken 3 MSNer Kampf-Rudi beim Fussball spielen zu und beim Elfer hatte Retze wirklich einen schlechten"Gedanken".

Mein 3.Spiel heute:

Chemie NB : Traktor Lübs 2:1

Ordentliche Leistung der Chemiker.Zweifacher Torschütze R.Beyer.Das erste zum 1:0 Halbzeitstand ein herrlicher Flugkopfball.Kurz nach der Halbzeit das 1:1 nach herrlicher Flanke des besten Lübsers(16er,Kapitän)schön vollendet.Das 2:1 durch berechtigten Elfer,wie gesagt durch R.Beyer.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

• Nachricht senden

6

Montag, 28. März 2005, 16:55

...@ HSV-Thiede...

...is ok,werde nächstes mal die Torschützen nennen...

...und noch ein Ergebnis: Neuenkirchen - Jatznick 1:2
Fussball gut, alles gut!

• Nachricht senden

7

Montag, 28. März 2005, 17:05

Spielergebnis

FLJ NEUENKIRCHEN : AUFBAU 1:2 HZ: 0:0

0:1 66.min Durzinski
0:2 74.min Bollmann
1:2 88.min

Zum Spiel:erste HZ Antifussball von beiden Seiten-hoch und lang-die Mittelfeldreihen sahen den Ball nur von unten-ein Neuenkirchener Freistoß landet mit Wucht an der Latte-nach dem Pausentee wurde das Spiel sichtlich besser und es ergaben sich Chancen auf beiden Seiten.In der 66.min macht Durzinski ein Super-Tor mit Fallrückzieher!Bollmann kann in der 74. zum 2:0 erhöhen,als der Keeper einen Freistoß nicht festhalten kann.Danach spielt Aufbau nur noch auf Halten und wird dafür bestraft,als nach einer Ecke Unordnung herrscht und nicht geklärt werden kann.
Fazit:Nicht schön,aber erfolgreich...
Wer austeilt,muß auch einstecken können...

• Nachricht senden

8

Montag, 28. März 2005, 17:37

FV Wokuhl – Torgelower SV Greif II 0:1

24. Spielminute 0:1 Stefan Hoff

Eigentlich ein glücklicher Sieg der Greifen. Es hätte keine Mannschaft den Sieg verdient. So war es eine Standartsituation nach einer Ecke, die Stefan Hoff zum Siegtreffer nutzte. Ansonsten gab es keine weiteren Chancen auf beiden Seiten im Spiel.
Wirklich kein gutes Spiel, aber ich gebe es ehrlich zu, auf dem Sch… Ausweichplatz in Wokuhl war es auch nicht anders zu erwarten. Heute wurde es wieder richtig offensichtlich.
Die Greifen haben damit einen beachtlichen 7-Punktestart hingelegt. Wenn das kein Einstand für den neuen Trainer ist.
Ein Wort zum Schiri:
Horst Röhle aus Carmzow pfiff souverän und gut. Es geht doch aufwärts mit den Schiedsrichtern.

Wokuhl:
Ronny Schmidt, Denny Rossow, Andreas Kelm, Jan Eisermann, Mathias Schulz, Sebastian Kleemann, Karsten Topfstedt, Danny Benzin (Silvio Wenk), Marco Baron (Maik Bergemann), David Börninck, Matthias Fischer

Pasewalk II – Viktoria Salow 2:4

Salow mit Traumstart und ein Osterwochenende für Jatznick. Ich möchte @jatznicker morgen nicht begegnen. Mit der geschwellten Brust erkennt er morgen garantiert keinen mehr. :1bluewinky:
DLR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolf« (28. März 2005, 23:21)

• Nachricht senden

9

Montag, 28. März 2005, 17:40

...Cölpin 1:2 Leopoldshagen...
Fussball gut, alles gut!

10

Montag, 28. März 2005, 18:23

Hab gehört, Eggesin 0:0 ????

Verein: SV Nordbräu'78 e.V.

• Nachricht senden

12

Montag, 28. März 2005, 23:54

oh oh nordbräu... könnte die überschrift auch lauten...

backspin´s bericht geht so in ordnung...was hat man von nem geschätzten ballbesitz in der 1.hz von 80% wenn der ball nur um den mittelkreis gespielt wurde...
wenn motor die chancen genutzt hätte, hätte das ein noch viel üblerer tag werden können. sicher ist es schwierig gegen ein 11-mann abwehrbollwerk zu "spielen", kann jedoch für einen aufstiegskandidaten keine ausrede sein.
naja..."shit happens" jetzt eine siegesserie bis zum ende der saison starten und dann passt es schon...

ein wort zum schiri, souverän!
-Bela Rethy-Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

13

Dienstag, 29. März 2005, 07:47

@Wolf

dich würde ich doch immer erkennen.

@all

ja ein schönes Osterwochenende wenn man von den Ergebnissen aus geht aber dafür kann man sich jetzt nichts kaufen zumal wenn ich immer noch unsere Niederlage gegen Grün-Weiß sehe. Aber das es so kommen konnte hatten wir alle gehofft es waren ja heiße Ansetzungen und dann zwei Spiele ist schon nicht einfach. Wir hätten in unserer momentanen Situation gar keine zwei Spiele machen können.

Zum Spiel wurde ja schon was geschrieben. War nicht sehr schön aber Hauptsache gewonnen. In Neuenkirchen haben ja schon andere verloren.

Aber Hut ab vor Salow sie sind ja richtig gut aus der Winterpause gekommen hatte ich aber vorraus gesehen wenn sie mal alle an DEck haben das es dann schwer ist sie zuschlagen.
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Verein: TSG Neustrelitz, FV Wokuhl, FC Hansa Rostock

• Nachricht senden

14

Dienstag, 29. März 2005, 08:01

Wokuhl - Greif Torgelow II 0:1
Ein sehr niveau- und torchancenarmes Spiel. :( :( :( Wie @wolf auch schon schrieb, hatte dieses Spiel eigentlich keinen Sieger verdient. Insbesondere war man von den Wokuhlern vor einer stattlichen Heimkulisse (an die 100 Zuschauer!) enttäuscht. Das beste am Spiel war noch das Wetter !
Die Laufbereitschaft einiger Spieler, insbesondere aus dem Mittelfeld- und Sturmbereich, war doch viel zu dürftig, um bei der kompakten Torgelower Abwehr etwas ausrichten zu können.
Aus Wokuhler Sicht konnte somit der Punktgewinn vom Sonnabend nicht "vergoldet" werden.
Bemerkenswert: Die Torgelower hatten sich durch einige Spieler aus dem AH-Bereich verstärkt. Alle Achtung ... das am Ostermontag !!!

• Nachricht senden

15

Dienstag, 29. März 2005, 09:43

Libero: Die II. wird von allen Seiten verstärkt , nicht nur von der I.
Ich finde es gut, dass du das mal erwähnt hast :sonstige_39:
Sonst kommen ja immer nur Sprüche wie: "Mal sehen wer diesmal von der I. dabei ist, oder Greif II wieder mit Spielern der I. Mannschaft ....
Ich denke, wir werden noch so manchen da oben ärgern können.
Auf alle Fälle wird es dieses Jahr ein ganz enges Ding oben und unten.

• »Daniel« ist der Autor dieses Themas

Verein: SV Chemie 70

• Nachricht senden

16

Dienstag, 29. März 2005, 11:27

@kullebum

Nicht nur Oben, Unten wird es genauso eng. Auch wenn MS 4 Punkte Rückstand hat, glaube ich nachdem was ich am Montag gesehen habe, das da noch einige Mannschaften Punkte lassen werden. Vorrausgesetzt man stellt sich nicht wieder so blind an. Aber davon können wir ja auch ein Lied singen.
Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann durch Erfahrung.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

17

Dienstag, 29. März 2005, 12:21

Schreibmeldung Anfang. Meine Kandidaten für den Aufstieg waren vor dieser Saison Jatnick und Salow. Nun schaut euch um. Schreibmeldung Ende. :P
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

• Nachricht senden

18

Dienstag, 29. März 2005, 16:30

@kullebum

Zitat

Ich denke, wir werden noch so manchen da oben ärgern können.

Und warum habt ihr uns geärgert, wir stehen nicht da Oben?

Kann da @Libero nur zustimmen. Die Verstärkungen durch einige AH (Alte Hasen :1bluewinky:) bei Greif II waren schon bemerkenswert. Hut ab vor eurem Libero.
DLR

• Nachricht senden

19

Dienstag, 29. März 2005, 18:00

@Wolf
Wir haben euch doch schon im Hinspiel die Punkte geschenkt.
Naja, die AH sind nicht umsonst Landesmeister.

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

20

Dienstag, 29. März 2005, 19:07

@Kullebum

als wenn R.Mannteufel bei euch Stopper gespielt hat dann ist das eine Riesen Verstärkung. Aber Ralf wäre für jede Truppe in der Bezirksklasse eine Verstärkung. Nicht das er dir jetzt den Posten unter den ersten 11 streitig macht.

@Leibnitz

danke für die Blumen aber das sind doch nur Moment Aufnahmen in der Tabelle. Abgerecht wird immer erst zum Schluss und wer dann oben steht stigt auf auch bei euch in der LL.
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Bookmark and Share