Sie sind nicht angemeldet.

Ergebnisse BZK Staffel II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Mojo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ueckermünde

Verein: SV Motor Eggesin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. März 2005, 17:04

BZK Staffel II

Bezirksklasse OST
STAFFEL 2

Also da wir ja die ersten sind, die gespielt haben, bin i auch einfach mal der erste der hier was preis gibt!

Chemie : Motor Eggesin 1:2

Neuenkirchen : Leo 1:0

Also ich möcht mich zu unserem Spiel gg Chemie noch nicht äußern, ich sag nur insgesamt 5 Gelb/Rote Karten! 1x Motor 4x Chemie! So ein Spiel hab ich noch nie erlebt! Aber --Tabellenführer!-- :1bluewinky: kann man sich doch zu freuen, oder! :chinese:
"Fußball könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde." Armin Veh

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. März 2005, 17:13

Mensch Mojo das war ja ein echter Duselsieg. In der ersten Halbzeit waren die Eggesiner ziemlich schwach. Mit Glück und dem Fußballgott gab es das 1:0 für Chemie. So ging es in die Pause. Danach habe ich den Ground gewechselt und nach Neuenkirchen gefahren dort siegte die Heimmannschaft völlig verdient.

weiteres Erg. Wokuhl - Motor Süd Nbdg. II 4:1
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Wohnort: Jena

Verein: TSV Bad Blankenburg, SV Schott Jena, SV Nordbräu 78, SV Chemie 70

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. März 2005, 17:29

@Mojo
Ich würde mich glaub ich nich so freuen an deiner Stelle, viel habt ihr ja nicht zusammen gekriegt
Mit höchstens 3 Torchancen und einem 1 ELfmeter 2 Tore zu machen is vieleicht ne gute Bilanz aber für nen Aufstiegsfavoriten zu wenig gegen uns.
Ich weiss nich wie das spiel geendet hätte wenn keiner vom platz gestellt worden wäre.

Im Endeffekt hattet ihr mehr Glück dass wir so dähmlich sind und uns so ne (teilweisen) bekloppten Karten einfangen.

Das war gar kein Spiel mehr alles wurde weggepfiffen und für jedes bisschen gleich ein Karton gezückt --- ich glaub das sind wir gleicher Meinung.

@Schiri--Prokopp
oder wie er auch immer heisst
Ich weiss nicht wie man so was noch pfeiffen lassen kann.
Nur weil er früher Oberliga gepfiffen hat denk er wär der größte und kann machen was er will.
Es ist ja nich nur bei uns so das war ja auch letzte Woche bei MS gegen Cölpin.
Zitat Schiri Prokopp:"Ich schaff das noch dass ihr verliert"-> das zeigt sicher keine Größe und "Unparteilichkeit"
Ich hoffe das einer vom Verband ma durchgreift und son ne Schiris aus dem Verkehr zieht. So einen kann man noch nicht mal in der Kreisklasse pfeiffen lassen.

Viel Spass den anderen Mannschaften wenn euer Schiedsrichter Prokopp heisst. :)

Trotzdem Gratulation nach Eggesin und viel Erfolg noch diese Saison.

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. März 2005, 17:46

@Alex, was Du schon alles weißt. :1bluewinky:

FV Wokuhl – Motor Süd Neubrandenburg 4:1

1:0 30. Spielminute Frank Blaschta
2:0 53. Spielminute Frank Blaschta (Elfmeter, lachhaft niemals Elfer)
3:0 57. Spielminute Frank Blaschta
3:1 65. Spielminute Tobias Stempien
4:1 85. Spielminute Silvio Wenk (sehenswert, 45 m Freistoß)

Sieg sicherlich verdient, in der Höhe vielleicht ein wenig zu hoch. Aber, liebe Schiris nehmt es mir bitte nicht übel, der schlechteste Mann auf dem Platz war Schiri Bölk. :smilie_daumenneg:
Was der gepfiffen hat, gegen beide Mannschaften, es fehlen mir die Worte. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Elfer gegen MS, Gelbe gegen beide Mannschaften usw., nur Kopfschütteln.
Dazu noch zwei Gelb/Rote gegen uns, Frank Blaschta (Blödheit Ballwegschlagen) und Matthias Fischer (????). Und nächstes Spiel gegen LEO, na denn.
Übrigens, es war im Nachhinein wohl richtig zu spielen. Unser „Zierrasen“ auf dem Ausweichplatz war in einem bespielbaren Zustand.

Wokuhl: Ronny Schmidt, Denny Rossow, Andreas Kelm, Christian Röwer, Mathias Schulz Thomas Ave, Karsten Topfstedt (Sebastian Kleemann), Maik Behrends (Silvio Wenk), Matthias Fischer, David Börninck, Frank Blaschta

Kleine optische Ergänzung.



Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wolf« (21. März 2005, 11:11)


Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Chemie 70

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. März 2005, 17:48

Kurz und knapp, da ich immer noch nicht fassen kann was da heute passiert ist. Eggesin hat gewonnen, mit ein wenig Glück und einen geschenkten Elfmeter. 4 Platzverweise auf unserer Seite, 1 auf der Anderen, Schiedsrichter überfordert, hat aber auf beiden Seiten ziemlichen Mist gepfiffen. Aber das beste war das er zu unseren Trainer sagte das er es noch schafft das wir verlieren. da hat er nicht zuviel versprochen. Immerhin haben wir in der 80 min noch geführt.
Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann durch Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel« (19. März 2005, 17:51)


Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. März 2005, 18:14

@alex

Zitat

Die NB-ler wünschen bevorzugte Behandlung u. a. Vip-parkplatz bzw. beheizte Loge, 2 Hostessen pro NB-ler … usw. usw.


Na, nun schraubt mal Eure Ansprüche wieder etwas herunter.
Aber wenn ich mir es so richtig überlege, wenn der zugesagte 10 000 Liter Tanklastzug mit Lübzer in Wokuhl eintrudelt, können wir, auch schon im Vorfeld, über die eine oder andere Vorzugsbehandlung diskutieren.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Bonn/ Neustrelitz

Verein: FV Wokuhl, FC Hansa

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. März 2005, 18:30

@alex

Irgendwie kann ich bei dem anderen thread nix mehr schreiben, deswegen hier...

Nach dem Spiel heute kann ich dich verstehen. Bei uns war's auch nicht wirklich warm...
Durch die Stimmung ging's aber, 3 Punkte geholt und über diverse Schiri-Entscheidungen philosophiert. :confused:
www.fv-wokuhl.de

... blonde Bären sind Geschmackssache...

  • »Mojo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ueckermünde

Verein: SV Motor Eggesin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

8

Samstag, 19. März 2005, 20:30

@ Chemie

Also ich geb euch vollkommen recht, dass wir heut unter aller sau gespielt haben! Das einzig positive ist, dass wir immer dran geglaubt haben und uns nie aufgegeben haben! Aber ganz ehrlich, ohne eure hilfe wär das nix geworden! Mal ehrlich, hättet ihr euch zusammengerissen und ein wenig vernunft walten lassen, hätten wir es wohl nicht geschafft, dass ding noch zu gewinnen! Es sind viele Platzverweise ausgesprochen worden(so viel hab ich noch nie gesehen!) aber, wie ich auch finde, keiner unberechtigt! Der schiedsrichter hat seine sehr pingelige Linie durchgezogen, und da ist das im endeffekt bei raus gekommen! Mal ohne ein Blatt vorm Mund zu nehmen, euer 10er ist ja wohl vollkommen ausgeflippt-zurecht!Dann euer großer blonder-zurecht!unser verteidiger von hinten-zurecht! kann mich jetzt aber auch nicht an alles erinnern!

Na ja, war ein Spiel zum abgewöhnen! Wenn ihr aber so weiter durch die Saison spielt,werdet ihr noch viele Punkte holen! Also einfach kopf hoch! (Zitat: Gibt Tage, da verliert man, gibt Tage, da gewinnen die anderen!) Geht weiter...


P.S: Elfmeter! ich glaub das war doch einer!glücklich, aber es war wohl doch einer! :confused:
"Fußball könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde." Armin Veh

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mojo« (19. März 2005, 20:37)


  • »Mojo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ueckermünde

Verein: SV Motor Eggesin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

9

Samstag, 19. März 2005, 20:35

Achso, eins wollt ich noch mal sagen! WIR HABEN NICHT DAS UNBEDINGTE ZIEL AUFZUSTEIGEN!
Wir haben da Mannschaftsintern festgelegt, dass wir das beste geben wollen, aber wohl nicht stark genug sein werden! Wenns am ende doch was wird, ist´s ok, aber wir wollen einfach nur guten fußball spielen, und wenn wir 2., 3. oder 4. werden ist das auch nicht schlimm!
Für mich gibt es in dieser Liga eigentlich nur 2 mannschaften die da unbedingt hoch wollen! Nordbräu und Jatznick! Und ich glaube, einer von denen wird das denn wohl auch machen!

denn schönes WE noch...
"Fußball könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde." Armin Veh

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

10

Samstag, 19. März 2005, 20:40

RE: @ Chemie

Zitat

Original von Mojo
Blatt vorm Mund zu nehmen, euer 10er ist ja wohl vollkommen ausgeflippt-zurecht!Dann euer großer blonder-zurecht!


der 10er? Etwa Axel?

der große Blonde? etwa Daniel?
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Bonn/ Neustrelitz

Verein: FV Wokuhl, FC Hansa

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

11

Samstag, 19. März 2005, 20:46

Mal 'ne Frage:

Wurde Ferdi gg. TSV auch abgesagt oder warum kommt hier kein Ergebnis?
www.fv-wokuhl.de

... blonde Bären sind Geschmackssache...

  • »Mojo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ueckermünde

Verein: SV Motor Eggesin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

12

Samstag, 19. März 2005, 20:49

Antwort

Ferdi - Torgelow 0:0

Hab vorhin mit jemanden von greif geredet...wie´s glaufen ist und wer besser war, weiß ich leider nicht!
"Fußball könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde." Armin Veh

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

13

Samstag, 19. März 2005, 22:46

Es war ein gutes Derby mit Chancen auf beiden Seiten.
Ich denke, das Unentschieden geht in Ordnuung, oder ??????

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Chemie 70

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

14

Samstag, 19. März 2005, 23:20

@ Mojo

Schuld waren wir selber, da geb ich Dir Recht. Einfach dumm von uns.
Ich weiß zwar nicht wer Du bist, aber ich bin der Große Blonde, und wenn man in dem ganzen Spiel nur ein Foul macht und dann vom Platz muß ist das schon ok. Bei der ersten bin ich selber Schuld, was mecker ich auch, aber der Schiri sollte Foul pfeifen, wenn es auch Foul ist und nicht wenn ich zum Kopfball gehe und mit einmal euer Stürmer meint von hinten in mein Elbogen springen zu müssen. Das 2 Foul war auch eins ich komm ein Tick zu spät, Eure 5 schafft es noch den Ball weg zuspitzeln, sah ein wenig dumm aus, aber es war mit Sicherheit keine Absicht zu erkennen. Ein bisschen Fingerspitzengefühl wäre angebracht gewesen, was der Schiedsrichter nach dem Spiel auch selber noch sagte, nur kann ich mir nichts kaufen davon. Und das war eigentlich die spielentscheidene Situation, denn ich glaube nicht das es sonst soweit gekommen wäre.
Aber jetzt mit ein bißchen Abstand und ein dicken Elbogen nochmals Glückwunsch.

PS: Ich stand mit ein paar Nordbräuern auf Höhe des Fouls welches zum Elfmeter geführt hat. Bis zur nächsten Saison. ;)
Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann durch Erfahrung.

15

Samstag, 19. März 2005, 23:28

Zitat

Original von Daniel
...und mit einmal euer Stürmer meint von hinten in mein Elbogen springen zu müssen.


Das ist aber auch kein schlechter Spruch, :jb: :P

Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 20. März 2005, 08:04

Na das sind ja interessante Beiträge und wenn ich dann was von 5 Roten Karten lese dann musses ja hoch her gegangen sein. Na hat ja dann am Ende doch noch für den Favoriten gereicht. Das Leo in Neuenkirchen verliert ist schon eine Überraschung und macht mirja ein bißchen Angst da wir ja Ostermontag da auch hin müssen.
Na Heute Nachmittag müssen wir erst mal unser Spiel gewinnen und zu unserer Form aus der Hinrunde finden. Im Heimspiel ist uns ja auch kein Tor gelungen und dann nach dem Fehlstart am vergangenen Wochenende.

@Mojo
also was schreibst du den ihr wollt nicht aufsteigen am Saison Ende aber ihr wollt alles gegen und wenn ihr dann erster seid dann ist auch ok. Das ist ja ein Widerspruch an sich. Und das du weist was Nordbräu und Jatznick wollen ist ja auch super vielleicht hast du ja noch mehr Interna aus den beiden Vereinen.

@Kullebum
Also ich denke mit einem Verbandsliga Surmist doch ein 0:0 fast zuwenig. Aber was soll ich sagen wir haben verloren.

@Wolf
wie schaut das den mit den roten Karten aus zählen die jetzt für den kommenden Spieltag oderfür die NAchholspiele an Ostern?
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 20. März 2005, 09:37

@ ü30
Das ist wie der Bericht von der Kneipenschlägerei: "... und dann haute er mir mit dem Kopf die Whisky-Flasche aus der Hand..." :1bluewinky:
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Wohnort: Bonn/ Neustrelitz

Verein: FV Wokuhl, FC Hansa

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 20. März 2005, 11:06

Du sagst es Torsten! Vielleicht auch "...Ich hab ihn nicht geschlagen, ich hab ihm nur schwungvoll in's Gesicht gefasst..." :confused:
www.fv-wokuhl.de

... blonde Bären sind Geschmackssache...

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 20. März 2005, 12:57

Zitat

Für mich gibt es in dieser Liga eigentlich nur 2 mannschaften die da unbedingt hoch wollen! Nordbräu und Jatznick!


Nöö, das geht nicht, wie soll es dann in diesem Phread weitergehen? Ohne @jatznicker und ohne die Nordbräu-Gang?
Ich appelliere an Eure Solidarität, verlasst uns nicht.
Oder sollte ich doch den sportlichen Aspekt berücksichtigen?
Auf der anderen Seite ist es ja noch nicht ausgeschlossen, dass wir (FVW) in der nächsten Saison mit @HSV-Thiede in seinem „Heim“-Phread Kfb Mst/Nb diskutieren.
@Mojo meint ja, dass Motor nicht unbedingt aufsteigen will.
Also ein Angebot an Euch @Mojo und @jatznicker. Auch wenn unser Hauptplatz in der nächsten Saison zur Verfügung steht, gegen Euch werden wir auf jeden Fall auf dem Ausweichplatz spielen, aber nicht ohne ihn vorher richtig zu wässern. Das ist doch sicherlich ein Grund unsere Staffel nicht zu verlassen? :chinese:
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

  • »Mojo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ueckermünde

Verein: SV Motor Eggesin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 20. März 2005, 17:09

@ Wolf

Alles klar, dass ist doch mal n Wort! Wir bleiben auf jedenfall in der BZK II, und wenn wir im vorletzten Spiel gegen euch verlieren müssen um das zu schaffen, muss es eben sein! :1bluewinky:

@ Jatznicker

Also ist das alles nur gerede was man da so aus eurer Gegend hört...habt ihr euch nicht zur Winterpause wieder verstärkt?(weiß d net ganz genau...) das macht man doch nicht, um einen oberen Mittelfeldplatz zu sichern, oder? Kannst ruhig erhlich sein! :ausheck:

P.S.: Es ist kein Wiederspruch, wenn man zwar das beste geben will, um oben zu bleiben, aber nicht als Saisonziel den Aufstieg hat! Was kommt das kommt! und: Gewinnen will doch wohl jeder! 5 Euro ins schweinchen...

@ Daniel

Geb dir auch wieder recht. Er hätte mehr fingerspitzengefühl zeigen können, als er dir die Karte gegeben hat! Doch ich glaub ja, er wollte n Zeichen setzen! Ist bloß nach hinten losgegangen, als die Partie dann ruppiger wurde! kriegt ihr die ausfälle eigent alle kompensiert? :confused:
"Fußball könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde." Armin Veh

Bookmark and Share