Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Mai 2005, 16:26

1. FCN 04 gegen Rostocker FC 1:0

Endlich endlich wurde mal wieder ein 3er eingefahren! Es wurde gekämpft und auch mal wieder ganz ansehnlich gespielt. Der RFC mit keiner 100% Chance im ganzen Spiel. Moral beiwesen unsere Jungs nach dem erneuten fragwürdigen Platzverweis gegen Schnerch. (55.)

Youngster Jens Aepinus von den A-Junioren erlöste in der 65. Minute die treuen Fans mit dem verdienten 1:0 Tor. Hintenr aus wurds wieder etwas eng, aber man hielt stand :)

DANKE JUNGS UND WEITER SO! SUPEREINSTAND AUCH VON FISCHER!
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Mai 2005, 16:34

RE: 1. FCN 04 gegen Rostocker FC 1:0

@Mac stimme dir zu,endlich mal wieder(verdiehnte) 3 Punkte gegen eine zahlenmäßig überlegene aber spielerisch grottenschlechte Rostocker Mannschaft.

Wohnort: Buchholz/Nordheide, Dömitz

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Mai 2005, 16:38

Fairen Glückwunsch nach Neubrandenburg!
Spende für mich bei Schulterglatze.de
______________________________________________________________________________

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Mai 2005, 16:49

Die in den letzten Wochen so vermisste Leidenschaft und Kampf war heute endlich da. Nur so kann der FC im Abstiegskampf bestehen. Nachdem der bis dahin gu spielende Schnerch nach Spielunterbrechung den Ball ins Tor schoß und dann zum Erstaunen aller Gelb/Rot kassierte ging der FCN endlich mal wieder in Führung. Wie Mac schon schrieb ganz stark wieder Wogurka auf der Außenbahn und Fischer bei seinem Debüt bei der Ersten. Ausschlaggebend für den Sieg auch ein sehr sicherer Kuhnert im Tor und ein rackernder Kusturin, der leider momentan nur Ladehemmung beim Torschießem hat (vergab in HZ 1 wieder eine 100%ige). War das die Wende? Nächste Woche gehts zum schweren Auswärtsspiel nach Malchow. Mal schauen wie heute Bergen gespielt hat.

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Mai 2005, 19:38

ja endlich wieder ein gutes spiel und
3 sehr sehr wichtige punkte
endlich wieder kampfgeist und
siegeswille in den augen der spieler zu erkennen
Wogurka meiner meinung die totale granate
eine echte verstärkung.

hier noch ein schnappschuss der tages



kuste beim fight um den ball
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

6

Sonntag, 8. Mai 2005, 20:11

RE: 1. FCN 04 gegen Rostocker FC 1:0

Glückwunsch nach nb obwohl ihr uns affen genannt habt aber das müsst ihr wissen guckt euch die tabelle an und dann einfach den mund halten!!! :flipa:

7

Sonntag, 8. Mai 2005, 20:15

RE: 1. FCN 04 gegen Rostocker FC 1:0

Glückwunsch nach BERGEN und ein besonderer glückwunsch geht zu meinem kumpel JEPRO nach SCHWERIN! Nach dem spiel bei uns habt ihr ja einen richtigen lauf nicht war? :sonstige_39:

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Mai 2005, 20:17

ach hermi die "Affen" waren net an euch Fans oder Spieler gerichtet sondern an den pedanten Vorstand. Man kanns auch übertreiben. Was bringt euch ne Klage weil paar Meter neben euch ein Blitzknaller landete?

Hat derjenige der die Klage einreichte nen Sanderssyndrom??? :P
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

9

Sonntag, 8. Mai 2005, 20:24

Hast ja recht!!! Aber ehrlich gesagt ist mir keiner bekannt der geklagt haben könnte naja egal wünsche dir noch nen schönen sonntag abend MAC den du ja nach dem sieg sicher haben wirst!!! :ylsuper:

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 8. Mai 2005, 20:39

Ja danke dir auch :)

Doch doch wir Fans wurden sogar in aller öffentlichkeit vom eigenen Stadionsprecher vor anwesenden 70.000 Fans ermahnt und gerügt.....wie peinlich! Er meinte das wir zwar die besten sein und treu und bla bla bla aber das der Vorfall mit dem Blitzknaller finanzielle Konsequenzen für unsern Milliardenclub haben wird weil Polz Klage eingereicht hat :angst:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Buchholz/Nordheide, Dömitz

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 8. Mai 2005, 21:43

Zitat

Original von Mac
Ja danke dir auch :)

Doch doch wir Fans wurden sogar in aller öffentlichkeit vom eigenen Stadionsprecher vor anwesenden 70.000 Fans ermahnt und gerügt.....wie peinlich! Er meinte das wir zwar die besten sein und treu und bla bla bla aber das der Vorfall mit dem Blitzknaller finanzielle Konsequenzen für unsern Milliardenclub haben wird weil Polz Klage eingereicht hat :angst:


Mal ne Frage, weil ich nicht weiß, wie sowas läuft: kann bei so nem "Vorfall" der Verband einen Verein eigentlich von sich aus bestrafen, ohne vorher eingegangene Klage? Ich kann mir nämlich irgendwie nicht so recht vorstellen, dass unsere Funktionäre sich beim Verband beschwert haben... Es wurde nach dem Spiel eigentlich auch kaum breit getreten bei uns... :confused:
Spende für mich bei Schulterglatze.de
______________________________________________________________________________

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 8. Mai 2005, 21:57

1.FC Neubrandenburg 04 - Rostocker FC 1895 1:0 ( 0:0 )

Torfolge:

1:0 64.Minute Jens Aepinus

Zuschauer:262 (zahlende)


Eigentlich war einem ganz schön mulmig geworden als es nach den Schlappen der letzten Wochen ,jetzt wieder gegen die vermeidlich Spielstarken Mannschaften dieser Liga ging.
Der FCN hatte die fast vergessene und ein wenig verschmähte Blau-Weisse Spielkluft nach Monatelanger Pause aus dem Keller geholt.
Henry Krüger mit niegelnagelneuen Fussballschlappen dabei.Dazu noch drei Jungspunde die heute von sich reden machen sollten.
Erste Chance für den FCN schon nach 5 Minuten.Nach einem Freistoss verpasst
Christoph Fischer nur um Haaresbreite den Ball in sehr aussichtsreicher Position.
Die Neubrandenburger blieben am Drücker und boten dem Publikum doch endlich wieder richtigen Fussball.
In der 35.Minute prüfte Schnerch noch einmal den Rostocker Schlussmann.
Kurz vorm Pausenpfiff legte David Wogurka auf Mario Kusturin ab.Kuste trifft mit dem Ball leider nur den Torwart.
Erste nennenswerte Aktion in Halbzeit 2 dann die Gelb/Rote Karte wegen Ballwegschlagens und Anschliessenden Meckern's für Christoph Schnerch.
Nach einer knappen Abseitsendscheidung lagen bei ihm die Nerven wohl blank.
Neubrandenburg mal wieder in Unterzahl.In dieser Saison ja kein unbekanntes Bild.
Aber man lies sich nicht weichkochen und hielt gut dagegen.
Nach einem Kurzen Blackout in der Hintermannschaft des RFC.Irgendwie,schien mir,spekulierte man dort wohl auf ein Abseits von Mario Kusturin.Legte sich Jens Aepinus das Leder an den Fuss ging Zentral durch den Strafraum und machte das Führungstor für den FCN klar.Klasse Einzelaktion von Klein Aepi.
Daraufhin wurde den Rostockern wohl klar das sie doch ein wenig mehr tun müssen um hier zumindest noch den Ausgleich zu schaffen.
So kam es doch noch zu ein paar Aufregenden Momenten im FCN Strafraum.
Aber auch so manche Kontermöglichkeit sprang für die FCN-Mannen dabei rum.
Die Bälle wurden immer wieder von einem aufopfernd kämpfenden Kusturin nach vorne gebracht.Nur hatte Kuste heute wohl eine leichte mentale Blockade wenn es ums Tore machen ging.Aber die Rostocker hatten schon alle Hände voll zu tun mit Ihm ,Klinger und Wogurka die immer wieder zu rasanten Ausflügen gen Rostocker Torwart aufmachten.
Nach 92 Bangen Minuten war der verdiente und ganz wichtige Dreier für das Vier-Tore-Team in Trockenen Tüchern.
Die drei A-Junioren Fischer,Wogurka und Torschütze Aepinus gilt heute wohl ein Extralob da sie gestern schon für ihre Mannschaft auf Punktejagd gingen.
Bei Aepi reichte die Luft 70 Minuten.Wogurka brachte es auf 82.Fischer spielte sogar durch.Danke Jungs.
Nach dem spielfreien Pfingswochenende geht es nun nach Malchow.Wollen wir mal alle hoffen das wir die Trendwende endlich schaffen.

1.FC N 04 mit:
Kuhnert,Meinke,Klinger,Degner,Krüger,Gaede,Schnerch (gelb/rot) ,Fischer,Wogurka<->Westphal,Aepinus<->Ramp,Kusturin



Andreas "Joschi" Klinger



__________________________________________________________________

Vor dem Spiel gab es noch die im NK angekündigte Aussprache mit den Fans über die Lautsprecheranlage.
In einem Monolog bedankte sich Stadionsprecher Dieter Bunkahle für die Jahrelange Treue zu unserem Verein und das es uns durchaus zusteht konstruktiv Kritik zu üben.
Aber beschimpfungen via Medien :confused: der Falsche Weg sind.
Wir bei der Unterstützung unserer Mannschaft zu Fairen Mitteln greifen sollen.Und es eine Unart ist Gastmannschaften mit Pyrotechnischen Erzeugnissen zu bewerfen.Was doch jeder normaldenkende Fussballfan nur begrüssen kann.
Die Chancen der Polzer ihre Klage beim Verband durchzubringen wohl sehr gut stehen und der Verein mit einer Geldstrafe rechnen muss.
Er hat ja in vielen Recht was er sagt.Nur soll er nicht uns an den Pranger stellen weil es von den Awayfans ,die laut Monolog ja für ihren Verein sehr viel Geld und Zeit investieren definitiv niemand gewesen ist.
Also einen Dialog stell ich mir irgendwie anders vor.Vieleicht sollten wir auch mal einen Zettel zum verlesen Klarmachen.
Ich fand diese Aktion auf jeden fall n bissl schräg.
Auch das Shakehands nach dem wichtigen Sieg wurde uns von der Mannschaft verweigert.
Ich habe das gefühl das wir da einen Schuh angezogen bekommen der uns garnicht passt.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Buchholz/Nordheide, Dömitz

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 8. Mai 2005, 22:04

So isses ja leider immer: es wird grundsätzlich das Kollektiv bestraft, nicht der einzelne Täter...
Spende für mich bei Schulterglatze.de
______________________________________________________________________________

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 8. Mai 2005, 22:04

Weitere News:
Ausserplanmässige Vorstandssitzung am 28.04.2005

Ergebnisse:
Trainer : Heinz Dahms
Co-Trainer: Mario Kusturin
Das Trainergespann wird personell von anderen Mannschaften des Vereins unterstützt.


Noch ne Frage am Rande.
Wer ist der blonde Rostocker auf Flowers Foto.
Der ist mir auf seiten der Rostocker doch schon mehrmals als wirklich guter VL Spieler aufgefallen.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

15

Montag, 9. Mai 2005, 09:03

@ICE

mal wieder Klasse Bericht mit kluger WOrtwahl zum Schluss :)
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

16

Montag, 9. Mai 2005, 09:32

ja ja immer noch im freudentaumel hier mal noch ein pic vom helden des Tages


klein aepi
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

17

Montag, 9. Mai 2005, 09:50

@Mac: Weil es an anderer stelle erfragt wurde: Krüger hat seine 5. Gelbe bekommen.
@ICE: Guter Bericht, muß dir aber bei einem widersprechen: Schnerch hat nicht gemeckert, sondern Gelb/Rot bekommen, weil er nach der Abseitsentscheidung den Ball ins Tor schoß. Gleich danach zückte der Schieri die Karte, da gab es kein Wort zwischen beiden, hab ich extra drauf geachtet. Ich mecker nicht so schnell über Schieris, das war aber eine völlig überzogene Entscheidung, da die erste Gelbe ebenso fragwürdig war (für ein Ellebogen-Aufstützen). Summa-Summarum beide Aktionen höchstens gelb. Fands schade, denn Schnerch gefiel mir bis dahin ausgesprochen gut. Aber einige Zuschauer meinten auch, daß die FCer zu zehnt sogar noch motivierter schienen.
Und eins darf man natürlich beim gestrigen Spiel auch nicht vergessen: Die Rostocker waren ganz, ganz schwach.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

18

Montag, 9. Mai 2005, 09:53

Na Super: Henny und Schnerch fehlen, Krüger der Motivator und Schnerch der immer besser in Schwung kam X(

IHR SCHIRIETUCKEN IHR KRIEGT UNS NIE IHR SCHWARZEN SÄCKE! :angryfire:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

19

Montag, 9. Mai 2005, 09:55

`Ne 5. Gelbe kannste dir zu Saisonende immer fangen, die Aktion von Krüger war auch gelbwürdig. Nur eben bei Schnerch lag der Schieri in einem völlig fairen, unaufgeregten Spiel total daneben. Dittrich war im übrigen noch nie ein NB freundlicher Schieri.

Wohnort: HGW

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

20

Montag, 9. Mai 2005, 09:56

Falls der Schiri im Spielformular den Vorfall mit dem Knaller vermerkt hat, kommt das Ganze automatisch vor das Sportgericht. Das macht eine Polzer Klage, wo die ohnehin gewonnen hatten, doch eher unwahrscheinlich.
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

Bookmark and Share