Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Verein: 1.FCN04.e.V
Renommeemodifikator: 18
Zitat
Original von jepro
aber glaube mir, ihr gewinnt gegen den vfl, da bin ich mir ganz sicher und würde glatt drauf wetten ....
Zitat
Original von ICE
Wie war Marek so drauf???
Na dann Willkommen in den Tabellenniederung Eintracht Schwerin.
Hätte zur Winterpause nicht gedacht das ihr so einen Zug nach unten endwickelt.
PS.
Wieso habt ihr P-F-K seine Glücksschlabberhose nicht angezogen? Dann wäre es beim 0:0 geblieben!!!! :1bluewinky:
Zitat
Original von ICE
Ich will ja nicht unken. Aber wenn die mal nicht der Paranoid mutwillig kaputt gemacht hat.Dieses Schlitzohr.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese zarten Andeutungen verstehe ich schon.Du als Co-Präsi kannst aber selber im Verein für Ordnung sorgen.Da hast du uns "kleinen Lichtern" einiges vorraus.
Zitat
Original von A.Thomas
Mal `ne Frage! Wer waren auf Schweriner Seite die Spieler mit der Nummer 6 und 16? Die sahen aus, mit ihrem Schopf, wie Brüder! Für mich waren diese beiden die besten auf dem Platz! Hart, reselut aber fair. Haben mich echt beindruckt diese beiden.
Aus DDR Ligazeiten kenn ich die SN`er anders.
Verein: VfL Bergen 94
Renommeemodifikator: 10
Zitat
aber glaube mir, ihr gewinnt gegen den vfl, da bin ich mir ganz sicher und würde glatt drauf wetten ....
Verein: VfL Bergen 94
Renommeemodifikator: 10
Hits heute: 59 805 | Hits gestern: 107 811 | Hits Tagesrekord: 1 229 893 | Hits gesamt: 119 933 069
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH