Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. April 2005, 14:16

1. FCN 04 gegen Blau-Weiß Polz

So ich eröffne mal nen neuen Thread denn die letzten Beiträge vom Malchinspiel gehören ja nun schon zum nächsten Spieltag.

Wo waren wir?

Zitat:
Die Kandidaten sind wohl Ruthenberg,Bruhn,Jovanovic.


Das kann sich sehen lassen, zumal man auf Veli vorne gespannt sein dürfte! Ruthenberg und Bruhn würden super reinpassen in das Kampfspiel am Sonntag. Die 2. sollte man wirklich in Ruhe lassen. 1. wegen dem Aufstieg und 2. Sorry aber mir fehlt momentan keiner ein der in dieser schwieirgen Phase weiterhelfen könnte.

@FCN-Fan
Jo Heinzi vergaß ich glatt, der kann natürlich auch nochmal helfen.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

2

Dienstag, 19. April 2005, 15:29

RE: 1. FCN 04 gegen Blau-Weiß Polz

Was für euch nicht gut ist MAC,könnte für uns ja vielleicht zum vorteil werden hoffe ich!Ich meine die dezimierte mannschaft.Mal sehen wie es sonntag wird,ich werde auch mitfahren denn mit mir haben wir ja auch in greifswald gewonnen!ALSO MEIN TIPP EIN HART UMKÄMPFTES 1 ZU 2 FÜR BLAU WEISS POLZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :party_01:

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. April 2005, 16:06

Ich sehe die schwierie Lage eher als Vorteil. Denn gegen Polz kann man sich in normaler Verfassung eigentlich nur selbst schlagen. Und einige Herren frönen ja öfter der Arroganz. Die ist nun nicht angebracht, denn die Chancen stehen 50:50.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. April 2005, 16:36

Das Spiel ist für den FCN vieleicht das wichtigste der Saison.Obwohl,eigendlich ist ja jedes Spiel wichtig. ( 5€ )
Nach der unerwarteten Heimpleite gegen Pasewalk und dem Chaosspiel in Malchin stehen wir jetzt mit dem Rücken zur Wand.
Polz ist eine Mannschaft die dem FCN in vergangenheit überhaupt nicht lag.
Aber diesmal können wir das mittel Technik getrost aussen vorlassen.Da dürfte Polz so langsam Gleichwertig sein.Es geht nur über den Kampf und einen fitten Henry Krüger der langsam der wichtigste Mann beim FCN wird.
Polz muss zu Hause geschlagen werden.
Über alles andere mag ich erstmal garnicht nachdenken.Und ich hoffe mal muss ich auch nicht.


Was neu ist???
Der Vorschauthread schon am Dienstag.Das gab es noch nicht. :respekt:

@FCN-Fan
Irgendwie haben die Stürmer zurzeit Ladehemmung.
Chancen waren ja in den letzten Spielen vorhanden nur fehlte immer die Kaltschnäutigkeit das Glück oder im Falle Ramp das Können.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

5

Dienstag, 19. April 2005, 16:56

Zitat

Original von FCN-Fan
Ich sehe die schwierie Lage eher als Vorteil. Denn gegen Polz kann man sich in normaler Verfassung eigentlich nur selbst schlagen. Und einige Herren frönen ja öfter der Arroganz. Die ist nun nicht angebracht, denn die Chancen stehen 50:50.
Meintest du jetzt mich mit der arroganz,oder eure spieler? :confused:

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. April 2005, 18:04

@hermi
Eigentlich gibt es an dieser Aussage nix falsch zu verstehen. :P
Mensch ist der United.

Wohnort: Polz

Verein: SV Blau Weiss Polz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. April 2005, 19:39

Ein bisschen Arroganz kann nicht schaden. Außerdem sind unsere Spieler mit Sicherheit froh, dass sie Fans haben, die sie auch an einem Sonntag sogar bis nach Neubrandenburg begleiten und unterstützen.
Viel Glück für Blau Weiss!!!!

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 19. April 2005, 19:46

@Polzer: Natürlich UNSERE Spieler!!!

Wohnort: Polz

Verein: SV Blau Weiss Polz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 19. April 2005, 19:47

Naja, was denn sonst? Bin stolze Polzerin!

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 19. April 2005, 20:15

Och nu das werden ja hier immer mehr.POLZER INVASION :angst: :1bluewinky:

Ich kenne nur eine bestimmte Polzerin, die war jung, hübsch und lief immer mit 2 Herren über die Tribüne,genaueres erspare ich uns jetzt hier :1bluewinky: (nicht bös gemeint)

Vielleicht kann man in der dezimierten Truppe wirklich einen Viorteil sehen, denn am Sonntag entscheidet wirklich der Kampf und unsere jungen Spiler die fehlen sind das nicht gewohnt, da helfen uns Spieler wie Henny, Bodo, Weste und evtl Ruthe und Bruhn echt weiter. Und sollte Velimir Jovanovic auflaufen wöäre er zwar neu aber sicher hochmotiviert ;)
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 19. April 2005, 21:49

Schön das aus Polz auch mal Fans nach NB kommen. ;)
Dann könnt ihr auf der langen,langen,langen laaannggenn Fahrt mal überlegen wieso wir nicht so richtig gerne zu euch fahren. :1bluewinky:
Kommt etwa der ganze Fanclub Dömitz???
Mit den irresupergeilen Plakaten???
Das wäre ja mal was.







:P upps
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 19. April 2005, 21:55

na die tolle bande gehört ja nun auch unserm werten herr´n kien die könntet ihr ihm ja als erinnerung mit bringen :1bluewinky:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 19. April 2005, 21:58

Och ne diese bösen bösen Bandentreter :P :1bluewinky:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Buchholz/Nordheide, Dömitz

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 20. April 2005, 02:42

Zitat

Original von ICE
Dann könnt ihr auf der langen,langen,langen laaannggenn Fahrt mal überlegen wieso wir nicht so richtig gerne zu euch fahren. :1bluewinky:


Wir wissen sehr genau wie laaaaaaaaaang so eine Auswärtsfahrt sein kann! Wir machen sowas mehr als nur einmal pro Saison durch... Nur höre ich aus unserer Ecke kein Gejammere... :ausheck:

Einen konkreten Tip werde ich mir diesmal klemmen. Hab gegen die Eintracht zum ersten Mal unser Spiel getippt und wir ham prompt verloren. Ich hoffe aber natürlich, dass wir die 3 Punkte entführen können...
Spende für mich bei Schulterglatze.de
______________________________________________________________________________

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 20. April 2005, 08:38

ooohhhhh die Abstiegsangst geht um und die NB´ler mittendrin aber bitte bitte lasst Luuuuuuhhhhhhhtz Bruhn zuhause.

Erstens: Weil dann der nicht enden wollende Luuuuuhhhhhtz Support durch den Stargarder Bruch hallt (Lutz denkt dann das er n Großer ist)

Zweitens: weil er in dieser Situation nicht weiterhelfen kann ich kann mich nicht erinnern das er mal in einem Kampfspiel gut aussah.

Aber ich bin NB´ler und deshalb bin ich trotzdem im Ground auch wenn Luuuuuhhhhtz spielt.
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alex« (20. April 2005, 08:38)


  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 20. April 2005, 10:27

Zitat

(Lutz denkt dann das er n Großer ist)


LUUUUUUUTZ IST AUCH EIN GANZ GROOOOßER!!
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 20. April 2005, 11:18

Genau, Alex, was ist das denn? Luuuutz ist Gott!

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 20. April 2005, 11:51

ja ja die polzer - bolzer sind ja schon angstgegner aber 3 punkte....
:d9: ne ne die geben wir sicher nicht so einfach her auch wenn
wir nicht in voller besatzung auflaufen unse..... ich sag mal
erfahrennen männer werden das ding schon schaukeln und ja
LUUUUUUUUTZ ist GOTT
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

19

Mittwoch, 20. April 2005, 12:17

@ICE das bild mit der werbebande hättest du dir sparen können die haben nämlich neubrandenburger zertreten und das war nicht die einzigste!und besser so einen friedlichen fanclub mit solchen plakaten,als solche fan`s wie einige von euern denk mal drüber nach! :smilie_daumenneg:

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 20. April 2005, 12:40

@hermi

diese Bande ging nicht auf Kosten der NB Fans, es war jemand vom Trainerstab :P

Ausserdem stell bitte unsere NB-Fraktion nicht so da, wir sind seeeehr oft und zu 99% immer friedlich.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Bookmark and Share