Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Marcel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pasewalk

Verein: SVP, PFV Alte Säcke

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juni 2005, 20:21

Das Trainerkarussell dreht sich

Wie ich heute erfahren habe, geht der jetzige PFV-Trainer Ingo Latzkow wohl zur neuen Saison als Co nach Torgelow. Will wohl noch was lernen... Komisch erscheint da natürlich Latzkows Begründung zum Rückzug beim PFV, er brauche eine Pause. Vielleicht will er ja mal E. Ehrke beerben? Beim PFV kommt er ja nie über Verbandsliga hinaus...
Im gleichen Atemzug wurde auch gesagt, dass der schon verkündete Wechsel von Daniel Pankau (Löcknitz) nach Torgelow dann stark gefährdet ist, da er ja damals den PFV wegen dem Ärger mit Ingo Latzkow verlassen hatte.

Definitiv nicht Trainer beim PFV wird Dietmar Drabow (ehemals Löcknitz, jetzt Wittstock). Er wollte den angebotenen Vollzeitjob wohl, aber seine Familie/Frau möchte gern in Brandenburg bleiben. Drabow sollte neben der Ersten eine neue Bambini-Gruppe anfangen zu trainieren und noch die anderen Übungsleiter unterstützen bzw. denen noch was beibringen. Das heißt wirklich richtig hier bleiben und nicht wie in Löcknitz immer fahren. So wurde es vom PFV-Vorsitzenden Guido Nentwich unserem Vorsitzenden erzählt. Am Montag wird Nentwich dann bekannt geben, wer neuer PFV-Trainer wird.

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Juni 2005, 20:45

RE: Das Trainerkarussell dreht sich

zu Ingo

Also das verstehe nun mal wer will. Habe den Wechsel nach Torgelow auch schon gehört. Inwieweit der Ex-Pasewalker wirklich unterschrieben hat, können wir jedoch nicht einschätzen. Wird sich zeigen. Ich hoffe jedoch, dass Panki an seiner Entscheidung nicht rüttelt. Auch mit Ingo. Einen hat Ingo ja noch im Gepäck: den Enrico. Respekt, dass auch er es versuchen möchte, wie gemunkelt wird.

zu Dietmar

Ist sehr schade, dass er sich gegen Pasewalk entschieden hat. So ein Mann sorgt bei jeden Verein für Aufschwung. Neben der Fachkompetenz - ist es vor allem die lockere Art, wie er Fußball vermittelt. Unsere Region hätte dazu lernen können. Andererseits kann man sicher auch nachvollziehen, dass seine Lebensabschnittsgefährtin dort ein gehöriges Wörtchen mitzureden hatte. Hätte das Pommernviertel seine Dienste verlangt, wäre die Entscheidung sicher positiv ausgefallen. Und Ronny Haselow, Guido Rose und Torschtie Kaminski wären schuld. Die mochte er schon sehr sehr.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Juni 2005, 00:44

@Leibnitz aus Babylon

Vielleicht ist das Gerücht in Sachen Drabow auch nicht aufgrund der Tatsache geschuldet, dass der PFV gegen ein Engagament für ihn ist. Vielleicht gab es da eine andere Alternative? Zum Beispiel Bernd Wunderlich? Aber das ist nur ein Gerücht.

Ansosten: bin schon sehr überrascht über diese Klüngleien hinter der Kulisse. Aber vielleicht muß das so sein. Es könnte durchaus taktische Gründe haben. Aber so lange im Voraus?
u.n.v.E.U.!

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Juni 2005, 07:46

@ Guido

Also ich glaube schon, dass Dietmar erste Wahl war. Im Telefonat mit ihm, meinte ich doch rausgehört zu haben, dass es für ihn eine interessante Aufgabe sei. Schon vorherige Woche äußerte er sich allerdings etwas zurückhaltend, bezüglich seiner Frau. Es ging wohl um die Angst des Auseinanderlebens und so weiter. Neben dem Fußball ist der Dietmar auch ein ganz großer Romantiker. Vom Know How steckt er den Bernd allemal in die Tasche. Das kann ich beruhigt sagen, obwohl ich noch kein Wort mit dem Wundersamen gewechselt habe. Also der Dietmar ist wirklich ein Sachverständiger.

P.S. Vielleicht sehen wir ihn ja noch einmal in unserer Region. Erhard mit seiner amateurhaften Truppe ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Drabow for Greif 2006/2007. 1. Spieltag Regionalliga Nord: Torgelower SV Greif - Hansa Rostock.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

  • »Marcel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pasewalk

Verein: SVP, PFV Alte Säcke

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. Juni 2005, 17:51

Das Gerücht Bernd Wunderlich habe ich auch gehört. Wir werden Anfang nächste Woche sehen, was dran ist. Lt. Nordkurier von heute hat der PFV mit 5 Leuten gesprochen, die in Frage kämen... und D. Drabow war mit Sicherheit der heißeste Kandidat. Angeblich wollte er sogar noch 5 neue Spieler mitbringen bzw. die mit ihm herkommen. Aber das wird ja nun nix. Irgendwie schade für Pasewalk.

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. Juni 2005, 19:03

Zitat

Original von Leibniz aus Babylon
1. Spieltag Regionalliga Nord: Torgelower SV Greif - Hansa Rostock.


Holla, holla! DAS wäre gleich ein Hammer. Aber für mich gibt es ein Luxus-Problem nä. Saison. Ich muß mir den Spielplan sehr genau ansehen um alles unter einen Hut zu bekommen.

Eines ist sicher: Bin mit Sicherheit jedes WE unterwegs. Immer auf Achse. Bei zwei Spielen kann ich aber auf wundersame Weise aus beiden Richtungen berichten. Und zwar TSV Greif - 1.FCU und 1.FCU gegen TSV Greif. Das wird ein Spaß. Da werde ich wohl einen kühlen Kopf bewahren müssen (auf welcher Seite stehe, dürfte klar sein) und diplomatisches Geschick beweisen müssen (Aufklärung auf Unioner-Seite tut Not!). Wir werden sehen.

Es wird eine interessante neue Saison.

Aber: nun driftet das Thema aus dem Bereich "Verbandsliga" ab. Zurück zum eigentlichen Thema "Trainer".

Bin mal gespannht, ob das so kommt mit Drabow oder Wunderlich. Beide wären interessant. Nun ja, der PFV interessiert mich eigentlich gar nicht. Insofern habe ich hier gar nichts mehr zu suchen.

Tschüß! :kloguck:
u.n.v.E.U.!

null-nummer

unregistriert

7

Freitag, 3. Juni 2005, 20:17

nett nett.... :1bluewinky:

aber ich bin auch mal richtig gespannt, was da noch alles kommt..

vielleicht wird es ja auch jemand, mit dem jetzt noch niemand rechnet..

:confused:

8

Samstag, 4. Juni 2005, 08:52

;)Zum Thema PFV - vielleicht wird es ein Spieler der zurzeit noch in der Verbandsliga aktiv ist. :1bluewinky:

null-nummer

unregistriert

9

Samstag, 4. Juni 2005, 11:05

...und polnischer herkunft ist??????

:1bluewinky:

:confused:

Bookmark and Share