Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Pressewart Andy« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 16

• Nachricht senden

1

Samstag, 19. Februar 2005, 19:06

Torgelow - Rostocker FC 10:0 (5:0)

Den höchsten Sieg in der Verbandsligageschichte fuhr der Torgelower SV Greif gegen den Rostocker FC ein. Die Truppe von Trainer Eckhard Ehrke zeigte sich in unbändiger Torlaune und gewann auch in dieser Höhe verdient mit 10:0. Daran hatten auch die Platzwarte des Heidesportplatzes einen großen Anteil, denn die Spielfläche wurde noch kurz vorm Anpfiff vom Schnee befreit. Schon im ersten Durchgang trafen Allert (2x), Sikorski, Glandt und Martens zur 5:0 Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel ging das muntere Scheibenschießen weiter: Wieder traf Allert zweimal. Danach erhöhten Sikorski (2x) und Eggert zum 10:0 Endstand. "Wir haben von der ersten bis zur letzten Minute unser Tempo voll durchgezogen", freute sich Mittelfeld-Akteur Matthias Martens über den hohen Erfolg gegen die überforderten Küstenkicker. Am kommenden Samstag ist dann eine andere Rostocker Mannschaft zu Gast bei den Greifen. Dann treffen die Ueckerstädter im Landespokal-Viertelfinale auf den Oberligisten FC Hansa Rostock (A).

Torfolge: 1:0 Allert (16.), 2:0 Glandt (20.), 3:0 Allert (28.), 4:0 Sikorski (36.), 5:0 Martens (42.), 6:0, 7:0 Allert (57.; 63.), 8:0, 9:0 Sikorski (64.; 71.), 10:0 Eggert (82.)

Schiedsrichter: Dräger (Gützkow)

Zuschauer: 240

Greif mit: Markiewicz, Passow, Bernstein (68. Eggert), Schwerdtfeger, Kotula, Thiel, Martens, Glandt (68. Wegner), Koziel, Sikorski, Allert (69. Schmidt)

www.torgelowersvgreif.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pressewart Andy« (22. Februar 2005, 20:21)

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. Februar 2005, 19:55

Das war heute ein Spiel auf nur ein Tor!!!
Endlich wurden wenn auch nicht alle Chancen genutzt und mal ein zweistelliges Ergebnis erzielt! :1bluewinky:
Scherzhaft meinte ein Rostocker Spieler bei ner Ecke ca. 20 Minuten vor Schluß-man wie lange wollen die uns denn noch quälen!!! O-Ton der Nr.9

ES HAT ECHT SPAß GEMACHT zuzuschauen!!!

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

3

Samstag, 19. Februar 2005, 20:10

Zitat

Original von Dorftölpel
Endlich wurde mal ein zweistelliges Ergebnis erzielt!

Na nun werdet mal nicht überheblich! Aufgestiegen seit Ihr erst nach dem letzten Spieltag! :angryfire:

10:0 ist aber net schlecht. :1bluewinky:

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Februar 2005, 02:36

Warum habe ich das nur erwartet, warum? Also meine Vorahnung war schon tendenziell auf ein solches Ergebnis gerichtet. Nach dem Stralsund-Spiel war klar, dass man einfach nachlegen muß - mit "aller Gewalt". Das war echt zu erwarten, nun ist Schluß mit lustig!!

Ab heute ist für mich der Aufsteiger klar. Wenn die Jungs das nicht mit Überheblichkeit verspielen, werden sie es schaffen. In ein paar Monaten geht es wahrscheinlich gegen den 1. FC Union Berlin. :confused: Ist zwar einerseits traurig,aber andererseits reizvoll.

Für mich.
u.n.v.E.U.!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Guido« (21. Februar 2005, 09:04)

Verein: einzig der FCN 04eV

• Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Februar 2005, 11:20

wow die torgelower sind ja wohl verrückt (das ist positiv gemeint)
10:0 das ist schon :respekt: & zu :angst: tolle leistung echt
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

• Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Februar 2005, 17:14

Da stellt sich doch die Frage muss man sich den Trip nach Torgelow antun oder sollte man lieber die 3 punkte und die 3 Tore wegen nichtantreten in Kauf nehmen.
Mein Beileid an den RFC.Das muss echt bitter sein.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Verein: SVP, PFV Alte Säcke

Renommeemodifikator: 18

• Nachricht senden

7

Sonntag, 20. Februar 2005, 17:21

Ich dachte gestern, die spinnen, als ich im Videotext das Ergebnis gesehen habe. Aber stimmt ja doch. Glückwunsch nach Torgelow.

Verein: einzig der FCN 04eV

• Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Februar 2005, 17:22

das wäre auch in meinen augen ne variante die in betracht zu ziehen ist dann erspart man sich ein solchen dämpfer und kann den tag für gutes training nutzen und erspart sich noch die reise :1bluewinky:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Verein: Rostocker FC 1895

• Nachricht senden

9

Sonntag, 20. Februar 2005, 19:25

Nochmal Gratulation nach Torgelow zu dieser überzeugenden Leistung. Nachdem wir in den letzten drei Jahren jeweils einen Punkt mitgenommen haben, hatten wir dieses Mal in keiner Phase des Spiels den Hauch einer Chance. Einen Dank an die fleissigen Helfer, die den Kunstrasenplatz vom Schnee befreit haben und uns damit ein fussballfreies Osterfest bescherten!
SCORER11

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

10

Montag, 21. Februar 2005, 12:39

Glückwunsch nach Tgl. ! Unglaublich1

P.S.:Allert wieder mit dem Führungstreffer. Hat hier nicht mal jemand behauptet der schießt immer erst das 10:0.

:1bluewinky:Ein anderer behauptete, dass es mit der Torjägerkanone nochmal eng wird für Robert Sik.. :1bluewinky:
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. Februar 2005, 11:12

Ich hab auch keine Ahnung, was uns in den 90zig Minuten durch den Kopf gegangen ist. Sowas hab ich im Männerbereich auch noch nicht gesehen. Aber uns kann´s ja egal sein. Auf jeden Fall konnte ich den Scorer11 satte zehn Mal beim Anstoß mit leerem Blick beobachten. ;)
Jetzt gehts am Wochenende gegen die Amateure des FC Hansa. Wenn wir mit dem gleichen Elan an die Sache gehen, dann hab ich keine Angst, dass wir die Kiste voll kriegen. Aber alles andere als ein Ausscheiden in dieser Runde wäre eine Überraschung. Es sei denn, Hansa wechselt wieder einen nichtspielberechtigten Spieler ein. :1bluewinky:

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. Februar 2005, 11:28

:1bluewinky:Tjikuzu :1bluewinky:
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. Februar 2005, 11:37

:1bluewinky:Zum Beispiel :1bluewinky:

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. Februar 2005, 12:45

Also ich habe die Rostocker ja letztes Wochenende hier in Berlin gesehen und muss sagen , dass sie schlagbar sind. Dynamo hat beim ehrwürdigen 2:0 zwar auch richtig gut gegengehalten, aber diese Eigenschaft wird von Ex-Ferdhofern ja auch berichtet. 13:11 Uhr Pausenhof Kopernikus-Gymnasium (fiktional) Girlistraube: "Der, den das ganze Granadierregiment jüngst suchte, hält gut gegen."...klugscheiss...
Viel Erfolg Mann.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. Februar 2005, 13:45

Eigentlich können wir doch nur gewinnen! Hansa´s Amateure sind der eindeutige Favorit und wir können schon mal das Niveau der AOl begutachten. Außerdem hat der Pokal immer seine eigenen Gesetze!
Selbst wenn wir verlieren na und?

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 23. Februar 2005, 14:21

Herr Polz,

bitte ziehen Sie hier die ganze Sache nicht ins Lächerliche...

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. Februar 2005, 15:25

HUTMANN NU HAB DICH MAL NICHT SO!
IHR HABT EUCH DOCH GUT EINGESCHOSSEN AM WE.DA GEHT DOCH WAS.
ICH HOFFE DAS DER ANPIFF TROTZ DES WETTERS UM 13.30 STATTFINDET ODER?
ZIEH DURCH MANN MIT NEUN

• »Pressewart Andy« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 16

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 23. Februar 2005, 16:52

Ich bin ja nun mal echt gespannt, ob am Wochenende gespielt wird.... :confused:Bei den Schneemassen sieht die Sache wohl eher so aus, dass wir höchstens alle einen schönen Schneemann auf dem Heidesportplatz bauen können.... ;) :idee: :schilder_20:

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 23. Februar 2005, 20:59

Ach was, das wird sich der Sportplatzmann nicht nehmen lassen!
Obwohl, wenn es in Torgelow auch so schneit, wie es hier in HGW der Fall ist, dann wird es eng.
Hoffen wir das Beste....

Sport frei

Verein: 1.FCU

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 24. Februar 2005, 23:19

Igitt! Igitt!

Lieber Leibniz aus Babylon

Zitat

Original von Leibniz aus Babylon
Also ich habe die Rostocker ja letztes Wochenende hier in Berlin gesehen und muss sagen , dass sie schlagbar sind. Dynamo hat beim ehrwürdigen 2:0 zwar auch richtig gut gegengehalten...........

Wo treibst du dich denn herum? Bin enttäuscht von dir, ein wenig.

Denn geahnt habe ich diese abartige Neigung schon seit geraumer Zeit. So ein bißchen pervers sind wir schließlich alle. Aber eines muß ich (auch aufgrund meiner Erziehung) auch sagen - so derartig mit Sado-Maso abgehärtet zu werden, dass würde ich nicht bringen. Dann doch schon lieber Gefängnis in Warszawa (da kann ich wenigstens mit den Wärtern Schach spielen :) ). Spaß beiseite, Ernst steht in der Tür:

Also ich bin gespannt auf das Pokalspiel am Sonnabend und hoffe auf die Überraschung. Es spielt - wie man so sagt - David gegen Goliath. Und wer weiß? Vielleicht gelingt die Überraschung.

Bin jedenfalls ab Mittag vor Ort. Wenn das Spiel auch stattfindet.
u.n.v.E.U.!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Guido« (25. Februar 2005, 17:21)

Bookmark and Share