Sie sind nicht angemeldet.

Ergebnisse 24.Spieltag

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Defender« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Kräpelin

Verein: Greifswalder Fussball

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Mai 2005, 08:52

24.Spieltag

VSG Weitenhagen : FSV Altentreptow 6:1

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Mai 2005, 10:32

erst keine berichte mehr und nun nicht mal die Torschützen. Öffentlichkeitsarbeit ungenügend! Sieht man ja auch an der Homepage! :1bluewinky:

Wohnort: Grimmen

Verein: Grimmener SV

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Mai 2005, 13:57

VFB Pommern Löcknitz - Grimmener SV 1:2

ein verdienter sieg für unsere elf und damit wahrscheinlich auch der klassenerhalt so gut wie sicher.

Löcknitz kam so gut wie nie richtig ins spiel pankau war kaum zu sehen und wenn es bei ihn nicht läuft dann geht garnichts mehr im spiel vom VFB.
wahrscheinlich ist er schon mit dem gedanken bei sein neuem verein aber das kann für uns auch egal sein.

in den ersten 10 min läuft bei beiden teams nicht viel zusammen löcknitz versuchte es und bei grimmen war die unsicherheit noch anzumerken, 4 spiele zuvor verloren und das ohne ein tor geschossen zu haben, aber dann sind wir vorne raufgegangen und haben uns einige torchancen erarbeitet bis zur 20 min dann ein schöner pass auf J.Block in den sechzehner dort wird er vom heraus laufender torwart zu fall gebracht: elfmeter
der wird sicher verwandelt durch R.Behnke

nach dem tor hätten wir eigentlich 2:0 führen müssen aber der ball ging nur an die latte.dann ein katastrophaler abwehrfehler von uns und die löcknitzer erzielten somit den ausgleich.
danach kam löcknitz wieder besser ins spiel und hatten auch noch chancen um in führung gehen zu können.somit blieb es bei 1:1 zur halbzeit bei gefühlten 40 grad.

nach der pause war löcknitz wieder am drücker, aber ohne sehenswerte torchancen. anderes bild auf der anderen seite der grimmener angriff schoß den torwart die finger warm im warsten sinne der wortes. wir hatten mal wieder chancen für drei spiele aber egal dann kam ja die 83 min. einwurf kurz hinter der mittellinie unser stürmer nimmt den ball an zieht aus ca. 18 meter ab erwischt den torwart auf den falschen fuß und haut ihn rein Tor durch S. Reichel
das war dann auch der entstand für uns war ein big point im kampf um den klassenerhalt da GGG verloren hat und Altentreptow auch der FSV ist somit der ertsen absteiger aus der LL Ost.
;)

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SCN/Viktoria Salow / FC Vorwärts Drögeheide/ BSG Nord Torgelow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Mai 2005, 12:21

Ist ja echt mau geworden im LL Thread seitdem Löcknitz nicht mehr gewinnt ;)

Hier mal der Artikel ausm NK zum Vorwärts-Spiel

Vorwärts-Elf bleibt auf Tuchfühlung zur Spitze

neustrelitz (tho/rt). Bei tropischen Temperaturen gewann der FC Vorwärts Drögeheide bei der TSG Neustrelitz II mit 3:2. Die Hitze im windstillen und aufgehitzten Parkstadion war fast unerträglich. In der ersten Halbzeit waren zwei ebenbürtige Gegner auf dem Platz. Während die Gastgeber über Berthold, Schulz und Szibbat für reichlich Bewegung sorgten, waren es beim Vorwärts-Team immer wieder Bednarek, Gehrke und Beck, die versuchten, das Führungstor zu erzielen. Chancen gab es auf beiden Seiten, wobei allerdings die Torhüter nie ernsthaft eingreifen mussten.
So plätscherte die Partie bis zur 45. Minute so dahin. Dann gelang der TSG-Reserve die Führung, als sie eine Unsicherheit im Mittelfeld der Gäste nutzte, und Marko Szibbat das Zuspiel von Berthold zum 1:0 nutzte.
Vorwärts-Trainer René Samuel baute sein Team in der Pause wieder psychologisch auf, das fruchtete dann auch. Selbstbewusst ging Drögeheide in den zweiten Durchgang und nahm das Zepter in die Hand. In der 54. Minute war es Gehrke, der mit einer schönen Einzelleistung, bei der er drei Gegner „vernaschte“ und mit einen knallharten Schuss aus gut 22 Metern zum verdienten Ausgleich traf.
Kurze Zeit später kam Neustrelitz zu einer großen Chance. Nach einem Torschuss lenkte Vorwärtskeeper Schulz den Ball aber an die Latte; den Nahschuss schlug
FC-Libero Koltan von der Linie.
Der FC Vorwärts Drögeheide hingegen nutzte seine Chancen besser: In der 66. Minute versenkte Beck einen Freistoß im TSG-Kasten, wobei der Ball an den Innenpfosten und dann ins Netz prallte. Doch die Torgelower gaben sich damit noch nicht zufrieden, und nach schöner Vorarbeit von Lenz und Wozniak schraubte Bednarek in der 73. Minute das Ergebnis sogar auf 3:1.
Die Freude währte aber nicht lange: Genau zehn Minuten später setzte der Neustrelitzer Manuel Schulz zu einem Alleingang auf der linken Seite an, sein gezielter Schuss landete zum 2:3 im Netz. In der Schlussphase hatte das Vorwärtsteam durch Gehrke noch zwei dicke Konterchancen, das Ergebnis zu erhöhen: Doch seinen Lupfer konnte der TSG-Torwart noch mit den Fingerspitzen ins Aus lenken; Sekunden vor dem Schlusspfiff knallte sein Schuss an den Pfosten. So blieb es dann am Ende beim verdienten, aber auch hart erkämpften 3:2-Erfolg der Ueckerstädter.
Drögeheide: Schulz, Koltan, Wozniak, Salomon, Jaeckel,
Wattenberg (72. Strey), Beck,
Tauchert, Lenz (80. Bienczycki), Bednarek, Gehrke
BEST OF INFOTAINMENT

Wohnort: Neustrelitz

Verein: TSG Neustrelitz, FV Wokuhl, FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. Mai 2005, 13:18

TSG NZ II - Vorwärts Drögeheide 2:3

In der 1. Hälfte war die TSG bei tropischen Temperaturen schon die klar tonangebende Mannschaft. Die Gäste kamen teilweise gar nicht aus ihrer Hälfte heraus. Die TSG erspielte sich allerdings kaum zwingende Torchancen. Nach dem 1:0 von Marco Szibbat nach sehr guter Vorarbeit von Tom Berthold, fast mit dem Halbzeitpfiff erzielt, deutete absolut nichts auf eine Heimniederlage hin !
In der 2. Halbzeit wurden dann Schwächen im Defensivverhalten der TSG-Mannschaft unübersehbar. :( Man lud die Gäste zum Toreschießen ein. Aufgrund der 2. Halbzeit geht der Sieg der Gäste (leider) in Ordnung.

@gonzalez
Glückwunsch nach Grimmen! :party_18: Praktisch dürfte damit der Klassenerhalt gesichert sein. Insgesamt liefert Ihr schon sehr "komische" Ergebnisse ab! Gegen TSG hättet Ihr wohl schon zur Pause 5:0 hinten liegen können ... jetzt ´n Auswärtssieg .... naja, Hauptsache, das Klassenziel wird (ist) erreicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Libero« (30. Mai 2005, 16:29)


Wohnort: Grimmen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. Mai 2005, 16:14

Ein verdienter Sieg für Grimmen, da gebe ich gonzales vollkommen recht!!Es war zwar ein ausgeglichenes Spiel, wenn wir nicht wieder so fahrlässig mit unsere zahlreichen torchancen umgegangen wären, dann wären die Löcknitzer aber richtig untergegangen.
Im Vorfelde wurde Grimmen von einigen Löcknitzern ja schon als Absteiger gesehen, vielleicht sind sie deswegen etwas leichtsinniger ins Spiel gegangen. Ich bin ja mal gespannt, wie sich die Löcknitzer in der nächsten Saison ohne ihren Pankau(dem ich viel Glück wünsche bei den Greifen) so schlagen werden.


Jetzt sind wir so gut wie gerettet.

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

7

Montag, 30. Mai 2005, 17:10

Zitat

Original von budric
erst keine berichte mehr und nun nicht mal die Torschützen. Öffentlichkeitsarbeit ungenügend! Sieht man ja auch an der Homepage! :1bluewinky:


Wieso? Reicht doch völlig aus! Mehr will ich gar nicht wissen! ;)

Wohnort: Neustrelitz

Verein: TSG Neustrelitz, FV Wokuhl, FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

8

Montag, 30. Mai 2005, 17:30

@gonzalez & @Navigator

Ist schon ´was raus, wegen einem neuen Trainer für die nächste Saison ??? Oder, muß (will) Big Boss wieder einspringen ???

Wohnort: Stralsund

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

9

Montag, 30. Mai 2005, 22:24

@ Libero
Da Dir die anderen beiden Sportmützen ja nicht antworten melde ich mich mal zu Wort. Muß Dir erstmal vollkommen Recht geben, das wir mit dem 0-3 gegen Euch noch gut bedient waren. Und dann der Sieg in Löcknitz!!! Ist schon komisch, aber vielleicht doch auch zu erklären. Wir mußten in den letzten Spielen ständig 3-4 Positionen gegenüber der Vorwoche verändern (Arbeitsbedingt, Urlaub, Sperre, @Gonzales - Hansa-Spiel, Hihi) und da ist es schon schwierig sich einigermaßen einzuspielen. So standen gegen Löcknitz 4 Spieler auf dem Platz, die gegen die TSG II nicht mitwirken konnten und das macht sich schon bemerkbar. Gerade das Fehlen unseres Kapitäns können wir im Moment nicht kompensieren. Zudem haben wir wohl eine der jüngsten Truppen der Landesliga Ost und sind wohl manchmal auch einfach zu grün...Zur Trainerfrage kann ich nur sagen das sich wohl eine Lösung abzeichnet. Big Boss Harry ist es wohl aber nicht, sondern einer von Außerhalb. Aber solange nichts sicher ist sind Namen natürlich Schall und Rauch. Werde mal versuchen wieder öfter hier am Start zu sein, aber ihr wißt ja wie das ist, wenn Frau und Kinder zu Hause warten... ;) ;) ;)

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

10

Montag, 30. Mai 2005, 22:43

Zitat

Im Vorfelde wurde Grimmen von einigen Löcknitzern ja schon als Absteiger gesehen, vielleicht sind sie deswegen etwas leichtsinniger ins Spiel gegangen.


Wo stand das denn? Ihr müßt mal locker bleiben. Löcknitz ist Aufsteiger.


Zitat

Ich bin ja mal gespannt, wie sich die Löcknitzer in der nächsten Saison ohne ihren Pankau(dem ich viel Glück wünsche bei den Greifen) so schlagen werden.


Die werden wieder eine überragende Rolle spielen. Für ein 2000 Seelen-Nest halt absolut über Niveau.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Grimmen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 31. Mai 2005, 01:03

@Leibnitz

Zitat

Original von Leibniz aus Babylon

Zitat

Im Vorfelde wurde Grimmen von einigen Löcknitzern ja schon als Absteiger gesehen, vielleicht sind sie deswegen etwas leichtsinniger ins Spiel gegangen.
Wo stand das denn? Ihr müßt mal locker bleiben. Löcknitz ist Aufsteiger. .



So war das jetzt nicht gemeint, soll nicht heißen das ich das nicht schätze was dort in Löcknitz aufgebaut wurde!!
Jemand der mit Bällen flüstert hatte uns abgeschrieben!!

Ansonsten kann ich nur sagen das ihr dort in Löcknitz eine schöne Anlage habt!!
Nur Zuschauer waren diesmal ja nicht viele da!

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 31. Mai 2005, 11:07

@ Navigator

Also, dass mit den Zuschauern liegt teilweise auch an der Attraktivität des Gegner. Ich hätte bei der Hitze auch Besseres zu tun gehabt. Zum Beispiel: Den Beginn meiner Pupertät feiern. Das doch einige da waren, zeigt halt, das Grimmen einen gut Ruf zu verteidigen hatte. So doll war das aber auch nicht, mit dem Einäugigen.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Grimmen

Verein: Grimmener SV

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

13

Freitag, 3. Juni 2005, 21:02

@ löcknitz

wenn ihr nicht mehr wist was ihr schreibt dann tut es mir leid für euch.
auf jeden fall hat von euch jemand geschrieben "am nächsten we kommt ja grimmen zu uns. die absteiger stehen ja schon fest". das heißt für mich das uns als absteiger seht oder liege ich da falsch.

aber ist mir auch egal wir haben gewonnen undf sehen uns im nächsten jahr wahrscheinlich wieder.

@speedy
das mit dem hansa spiel war pech das man mich da im tv gesehn hat aber ist ja auch schon vergessen von daher ist die sache für mich abgeschlossen.
wenn man frau und kinder hätte... :1bluewinky: :1bluewinky: :1bluewinky:

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

14

Samstag, 4. Juni 2005, 10:12

@ gonzales

Ich möchte hiermit versuchen dem Einäugigen zu helfen, das Tageslicht zu sehen.

Ballflüsterer schrieb: P.S.: Die Absteiger stehen so gut wie fest. Kommt nicht Grimmen nach Löcknitz? :1bluewinky:

Diese Aussage bezog sich auf das Güstrow-Spiel.
Da Güstrow leider kein angenehmer Gastgeber war, wollte ich, wie es so meine Art ist, darauf verweisen, dass wenn wir gegen euch Grimmener verlieren, Ihr Grimmener gute Karten im Abstiegskampf besitzt.

Nachzulesen unter Ergebnisse 23. Spieltag LL/Ost.

Man man man.... . Hätte nie gedacht, dass die Aneinanderreihung mehrerer Buchstaben, was in extremen Fällen zu Wörtern oder gar Sätzen führen kann, für einige Leute schwierig aufzufassen ist. Wird soetwas in hiesigen Schulen nicht mehr unterrichtet, oder sind einige dort nie hingegangen aus Respekt vor der eigenen Moral? :confused:
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: Grimmen

Verein: Grimmener SV

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

15

Samstag, 4. Juni 2005, 12:03

@Ballflüsterer

man kann sich ja die wörter so hinlegen wie man sie gerade haben möchte und wenn man eure kommentare liest bezweifel ich deine aussage das es sich auf unsere chancen bezieht im abstiegskampf. :respekt:

P.S. ihr lebt so und so in eurer eigenen welt und da wundert es mich nicht das ihr euer eigenes bildungssystem habt. :1bluewinky:

ich würde sage damit ist dieses thema beendet weil kein sinn mehr macht darüber zu reden. ;)

Bookmark and Share