Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Verein: Werder Bremen
Renommeemodifikator: 17
Zitat
Original von wolf
Lieber @Andy, “do never touch a running system”. Ich weiß wovon ich rede. Betreue selbst, Gott sei Dank, nur Unix-Systeme. Schon gar nicht, wenn noch ne Datenbank (Oracle oder Informix)darauf läuft. Dank erntest Du damit nie, nur Unverständnis. Hoffe Du hast alle Backups wieder eingespielt.
Verein: SV Eintracht Ahlbeck
Renommeemodifikator: 20
Verein: 1.FCN04.e.V
Renommeemodifikator: 18
Verein: verein der anonymen talentescouts
Renommeemodifikator: 8
Verein: FV Wokuhl, FC Hansa
Verein: VfL Bergen 94
Renommeemodifikator: 10
Verein: SV Eintracht Ahlbeck
Renommeemodifikator: 20
Verein: Werder Bremen
Renommeemodifikator: 17
Zitat
unix .... ach ehrlich, das gibt es noch
Verein: SV Nordbräu 78 Neubrandenburg
Verein: FC Insel Usedom, Werder Bremen
Verein: VfL Bergen 94
Renommeemodifikator: 10
Zitat
Original von Andy
@Paranoid: andere Farben kommen noch, ich wollte bloß erstmal wieder starten...
Zitat
Original von wolf
@jepro
Zitat
unix .... ach ehrlich, das gibt es noch
Klar jepro, es gibt natürlich noch echte Betriebssysteme, nicht nur das Eine von Billy. Wir nutzen vor allen Dingen Solaris (Sun Microsystems) und natürlich Linux als aktuellstes Unix-Derivat und Du wirst es nicht glauben, in Sonderanwendungen sogar noch OS-Halbe (OS/2).
Aber mit den Betriebssystemen ist es wie mit dem Fußball, es ist eine Glaubenssache. Du weißt schon was ich meine, in wessen Vereinsbettwäsche schläft Du noch?
Ach noch was, da ich nicht mehr an die alten Forumdaten herankomme, wer ist denn nun die weitere Überraschungsmannschaft aus der Bundesliga bei Eurem Turnier?
Hits heute: 21 690 | Hits gestern: 158 936 | Hits Tagesrekord: 1 229 893 | Hits gesamt: 119 343 315
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH