Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Jens« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. Januar 2005, 17:04

Tomasz Podobas verletzt

Es macht keinen Spaß mehr: beim heutigen Testspiel gegen Concordia Hamburg, 1:0, Bericht folgt morgen) hat sich unser Neuzugang und Hoffnungsträger Tomasz Podobas verletzt. Er wurde zum Röntgen ins Krankenhaus gebracht und Leute, die daneben standen, sprachen von einem offenen Schiebeinbruch.

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. Januar 2005, 17:18

RE: Tomasz Podobas verletzt

Mensch Jens.

Das Tomasz jetzt bei euch spielt, habe ich noch nicht mitbekommen. Gute Besserung aus Löcknitz von Pelle und Hasi (bitte übermitteln). Also wenn man jetzt mal ganz neutral ist, muss man schon gestehen, dass die Pommern aus Löcknitz eine Menge Stars herausgebracht haben. Arek K. wird in Pasewalk die Verbandsliga auseinander schießen, Tomasz wird - sobald wieder fit - die Amateuroberliga aufmischen und diverse Andere "waren" oft in der Landesliga siegreich. Podobas ist der beste Techniker, mit dem ich "live trainieren" durfte. Unglaublich dieser Typ. Wenn sich dieser Dickkopf bei euch durchsetzen sollte, ist es überragend. Ich hoffe, er kommt schnellstmöglich zurück.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

  • »Jens« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Januar 2005, 00:09

>>dass die Pommern aus Löcknitz eine Menge Stars herausgebracht haben.

Ähm, kannst Du vielleicht ein wenig mehr berichten? Ich habe heute vor dem Spiel wegen Verständigungsproblemen lange gebraucht, um Tomasz zwecks Spielerportrait vor die Kamera zu bekommen. Er hat schon mal in Löcknitz gespielt?

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Januar 2005, 12:48

Also Jens?

Du willst Fussballfachmann sein? Bei Pommern Löcknitz ist der Junge groß geworden. Ansonsten hat er eine sehr hübsche Schwester. Naja, kann auch seine Mutter gewesen sein. Überragend. Wenn du näheres erfahren möchtest, müssten wir per PN Unterredung führen. Ich gehe mal davon aus, dass du den meinst der am 16.04.1979 das Licht der Welt erblickte und bereits bei Pogon in der ersten Mannschaft gespielt hat. Sollte es ein anderer Podobas sein, so hat er selbstverständlich nicht bei uns gespielt. Komisch finde ich allerdings, dass er wieder deutsch verlernt hat. :confused:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Januar 2005, 14:18

@Leibniz

Ach, man spricht deutsch in Löcknitz??? :P

uuuhhh ... war der unterirdisch schlecht ... sorry!

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. Januar 2005, 14:40

reingefallen

Droid du Dussel. Das war eine dichotome Aussage. Wer fällt rein? Der schlaue Schwede. Er kann es nicht verlernt haben, weil nie deutsch gesprochen wurde. Nun verstanden? Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen, ist derselbe Unterschied wie zwischen dem VFL und den Pommern. Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. Rettet den VFL.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 23. Januar 2005, 14:50

Zitat

Droid du Dussel. Das war eine dichotome Aussage. Er kann es nicht verlernt haben, weil nie deutsch gesprochen wurde.


Ja aber genau darauf wollte ich doch hinaus. Vielleicht solltest Du Deine abstraktive Relevanz mal justieren, wenn Du nicht verstehst, was ich schreibe. :1bluewinky:

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 23. Januar 2005, 14:58

Zitat

Ja aber genau darauf wollte ich doch hinaus. Vielleicht solltest Du Deine abstraktive Relevanz mal justieren, wenn Du nicht verstehst, was ich schreibe.


Spielbericht

Leibniz erhöhte soeben auf 2:0. Die Niederlage ist unabwendbar. Der Beweis von Rüg(e)ner Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. ...dernächstebittemitmehrhirn... :1bluewinky:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 23. Januar 2005, 15:00

Zitat

Original von Leibniz aus Babylon
...dernächstebittemitmehrhirn...


Ich nominiere Dorfhäschen!

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

  • »Jens« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 23. Januar 2005, 16:03

>>Du willst Fussballfachmann sein?

Hab ich nie behauptet. :)

>>Ich gehe mal davon aus, dass du den meinst der am 16.04.1979 das Licht der Welt erblickte und bereits bei Pogon in der ersten Mannschaft gespielt hat.

Ich meine den hier:

[IMG]http://www.upahl.de/galerie/data/media/127/Podobas Tomasz.jpg[/IMG]

>>Komisch finde ich allerdings, dass er wieder deutsch verlernt hat.

Vielleicht ist's doch ein anderer...

Wohnort: Rostock

Verein: SG Motor Neptun

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 23. Januar 2005, 18:28

was ich nur Schade finde das jetzt wegen jedem Verletzten Spieler nen Thread aufgemacht wird, wo soll das nur hinführen? Spielbericht ist Ok un dann ne Info dazu. Wenn wir das bis in Kreis hinunter praktizieren, gar nicht auszudenken. Trotzdem gute Besserung von mir.

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 23. Januar 2005, 21:53

Yes, he is.

Zwei Spielzeiten Pommern Löcknitz. Die Herren Olaf Bauerfeind, Uwe Peschel, Christian Atzl und Detlev Zimmer (allesamt Trainer in der Zeit) können ein Lied über ihn singen. Glückwunsch zur Verpflichtung bis 2006. Ist ein super Fussballer mit allem was dazu gehört.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

13

Montag, 24. Januar 2005, 09:37

Zitat

was ich nur Schade finde das jetzt wegen jedem Verletzten Spieler nen Thread aufgemacht wird, wo soll das nur hinführen? Spielbericht ist Ok un dann ne Info dazu. Wenn wir das bis in Kreis hinunter praktizieren, gar nicht auszudenken. Trotzdem gute Besserung von mir.


und was soll daran so schlimm sein?! ich dachte das sei hier ein forum, wo's auch um neuigkeiten und gerüchte und informationen gehen soll...
kAOs krEw knIEsEn

  • »Jens« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

14

Montag, 24. Januar 2005, 19:37

Ich hab's eigentlich auch nur vermeldet, weil es bei uns im Moment ausschließlich Leistungsträger erwischt und das ausgerechnet jetzt, wo uns das Wasser bis zum Hals steht. Wenn die Allgemeinheit dies nicht mehr hören will, halte ich natürlich diesbezüglich meine Klappe. ;-)

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 25. Januar 2005, 16:36

@all: Sagt mal kann es sein, daß dieser Podobas im Sommer 2003 zu uns nach NB wechseln wollte? Er hatte sich dann auch in einem Testspiel verletzt, der Verein sah wegen der Transfersumme dann auch von einer Verpflichtung ab. Aber so stark hatte ich den nicht in Erinnerung. Er kam aber aus Löcknitz....

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 26. Januar 2005, 03:41

Mal ehrlich, durfte auch schon mal ausgespielt werden, T. P. ist der Beste der der dermanchmal nicht leicht angeschlagen ist.
;) ;) ;)
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 26. Januar 2005, 03:43

Aber ein bischen hat er zugelegt oder?(Hm Fernsehen!) :1bluewinky:
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

  • »Jens« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 26. Januar 2005, 16:14

Der Trainer ist mit seinem Fitnesszustand nicht zufrieden. Aber daran wird wohl gearbeitet, wenn er denn wieder laufen kann. :)

Bookmark and Share