Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »superingo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Rostock

Verein: SG Motor Neptun

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Februar 2005, 18:45

Hildebrandts Vertragsverlängerung

wie sicher alle mitbekommen haben hat Timo Hildebrandt seinen auslaufenden Vertrag beim VfB Stuttgart verlängert. Habt Ihr in der Sportschau oder auch woanders sein Statement auf der Pressekonferenz gesehen. Die 2 Sätze von wegen er will in 2 Jahren mit stuttgart Meister werden und hat deswegen verlängert. Ist Euch aufgefallen das er diese paar Worte ablesen musste und trotzdem nicht sehr überzeugend rübergebracht hat. Für mich stellt sich die frage ob er geistig so minderbemittelt ist das er sich das nicht merken kann? Fand es schon ziemlich deletant. Naja aber Profi-Fußballer mit dieser geistigen Ummantlung haben wir ja einige.

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Februar 2005, 18:52

@ superingo

normalerweise sollten sich diese leute auf´s wesentliche konzentrieren.FUSSBALLSPIELEN!!
aber egal.er macht doch alles richtig.bekommt gutes und viel geld.und hat weiterhin im verein keinen konkurenten.was spricht dagegen??so weit sieht er dann wohl doch teilweise noch durch.
ich halte ihn für einen guten keeper welcher auch in der nationalmannschaft seine chance erhalten wird.hoffe ich doch.somit sägt man denn endlich den bananen,ääääääääähhhhhhhhhhh Oliver Kahn ab.tut mir leid,aber seine leistungen waren und sind teilweise nicht mehr nationalmannschaftstauglich.da kann man ruhig andere leute,wie den Hildebrandt ranlassen.denn Lehmann ist ja im verein auch nicht mehr erste wahl.
aber warten was sich in dieser sache so ergibt.letztendlich zählen die leistungen!

  • »superingo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Rostock

Verein: SG Motor Neptun

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Februar 2005, 18:58

@TT

ist vielleicht bißchen falsch rüber gekommen, halte ihn auch für einen guten torhüter und finde seine Entscheidung bzgl. seinem sportlichen Werdegang absolut in Ordnung. Wollte nur auf das kuriose abgelesene statement zu sprechen kommen. Auch hier ist der Inhalt vollkommen gerechtfertigt, halt nur nicht die art und Weise, vonwegen ablesen und so...

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu'78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Februar 2005, 19:48

@superingo

in der sportschau gestern abend haben sie ja auch nur diese beiden sätze gefilmt und übertragen, von daher kann man als außenstehender doch wohl schlecht darüber urteilen! vielleicht ging die pk ja auch 30min und er hat fast die ganze zeit nur gesprochen, ich finde da ist es nicht so schlimm, wenn er sich notizen gemacht hat.
-Bela Rethy-Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Februar 2005, 21:10

RE: Hildebrandts Vertragsverlängerung

Zitat

Original von superingo
Profi-Fußballer mit dieser geistigen Ummantlung haben wir ja einige.


Oh, Mann! Welche wahren Worte! Aber so ist leider das Leben! Nix inne Rübe und alle paar Minuten ein Mikrofon unter der Nase! Und der Tresor platzt fast! Und als Krönung liegen einem die Massen zu Füßen! Das Leben kann so schön sein! :P

Wohnort: Hamburg

Verein: Dersekow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Februar 2005, 23:11

Hilde wollte einfach nur nichts falsches sagen , ich glaube deshalb hat er alles abgelesen und er wollte auch nichts vergessen

Bookmark and Share