Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »ICE« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Februar 2005, 18:14

Voll Ausgerutscht Warnow Papendorf - 1.FC Neubrandenburg 04 4:1

Der FCN hat wieder Tuchfühlung zu den Abstiegsrängen.

Nach einer guten kämpferischen Leistung in Halbzeit 1 (1:0 ) für den FCN werden die Neubrandenburger noch mit 4:1 nach Hause geschickt.
Warnow Papendorf ein verdienter Sieger.Nachdem der FCN in Halbzeit 1 schon von Fortuna mehr als verwöhnt wurde kam in Hälfte 2 das dicke Ende.
Mehr zum Spiel und Fotos gibt es morgen von mir wenn noch irgendjemand von den Mitgereisten einen Spielbericht verfassen möchte Bitteschön.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: FC Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Februar 2005, 18:38

naja das Spiel ist aus FC Sicht schnell zusammengefasst, schneel Führung mehr durch Glück und danach bis auf 2 kleine Chancen von uns nix mehr während Papendorf über 90 Minuten angerannt ist, nach und nach kamen die mit dem Platz auch besser klar, trotzdem Spiel konnte man das ganze kaum nennen
in der ersten Halbzeit waren wir ja schon sehr überrascht, was Papendorf da alles ausgelassen hat, entweder über den Ball getreten, Sanni hat gehalten, ans Aluminium oder ein Spieler rettet auf der Linie, gabs alles mehrmals
in der zweiten Hälfte gings so weiter, aber diesmal war die zeite dicke Chance eben drin, Volleyschuss nach einem Eckball, ärgerlich dann das 1:2, auch der Knackpunkt wo NB aufgegeben hat, den Ball muss man rausschlagen nachdem der Papendorfer zweimal danebenhaut, die anderen Tore waren dann gut rausgespielte Konter



so mal n neuer Webspaceversuch, mal sehen obs auf Anhieb klappt mit dem Tor
1:0 für den FC Neubrandenburg
Kunstrasenallergiker

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kettcar« (19. Februar 2005, 18:42)


Wohnort: Buchholz/Nordheide, Dömitz

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Februar 2005, 21:06

Das waren bestimmt Wahnsinns-Platzverhältnisse... Muss so ein Spiel denn wirklich angepfiffen werden??
Spende für mich bei Schulterglatze.de
______________________________________________________________________________

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Februar 2005, 02:40

Da kann ich mich Knaacki nur anschließen. Das sieht übel aus. Wieviel Zuschauer waren eigentlich zugegen? Gab es wieder einmal einen Rekord?
u.n.v.E.U.!

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Februar 2005, 11:18

ja das spiel war echt die "hölle""
als wir dort an kamen dachten wir ja erst auf dem platz soll gespielt werden ???? wie schon erwähnt wurde, war es einem warlich nicht möglich auf diesem platz zu spielen es war ein hin und her gestolpere und gerutsche zu dem auch noch schw*** kalt ne echt nicht schön.

ja in der ersten halbzeit also zahlende gäste waren es knapp 50 mann

in der zweiten schien dann das halbe dorf gekommen zu sein da waren es....na 120 vielleicht aber schätze das es zum grossen teil warnows spielerfrauen oder väter oder so waren die die spieler nach hause holten :1bluewinky:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Februar 2005, 11:25

Ist schon ein schöner Mist auf diesem Geläuf zu kicken! Warum muß sowas immer sein??? Ärgerlich für Neubrandenburg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baltic@Son²« (20. Februar 2005, 11:25)


Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 20. Februar 2005, 11:43

das dumme an der ganzen sache ist,
ich schätze wäre der schnee nicht da gewesen
hätte uns papendorf erst so richtig abgeschossen.
die jungs hatten richtig feuer richtig biss so wie das
sein muss .ich hoffe echt das der fcn auch endlich
wieder dahin zurück findet.
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Februar 2005, 11:53

Zitat

Original von Flower
ich schätze wäre der schnee nicht da gewesen
hätte uns papendorf erst so richtig abgeschossen.


Ach du Schande, das auch noch! :1bluewinky:


  • »ICE« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 20. Februar 2005, 13:50

der ausführliche.

Warnow Papendorf - 1.FC Neubrandenburg 04 4:1 ( 0: 1 )

Torfolge:
0:1 3.Minute Stefan Westphal
1:1 57.Minute Adrian Brosch ???
1:2 72.Minute Oliver Sohns
1:3 74.Minute Oliver Sohns
1:4 86.Minute Daniel Ullrich

SR:Wolfgang Öehnhausen

Zuschauer: 47 (Handgezählt) Zahlende

In Papendorf angekommen waren wir doch erstmal überrascht das auf dem Knöcheltief mit Schneematsch bedeckten Platz überhaupt Fussball gespielt werden sollte.
Die Papendorfer hatte die 6 Yard Box (5 Meter Raum :1bluewinky: ) die Seitenlinie die Mittellienie und den Mittelkreis vom Backmatschschnee befreit.
Aber sollten wir nicht darauf rumhacken den beide Teams waren sich ja einig das hier und heute gespielt werden sollte und die Verhältnisse waren für beide gleich schlecht.
Gleich nach dem Anstoss brachte Stefan Westphal die Neubrandenburger mit 0:1 in Front dabei wurde ausgenutz das der Warnowschlussmann beim Rauslaufen schlichtweg weggerutscht ist.Ein Querpass und Weste schob zum 0:1 ein.
In der 6 Minute dann der Erste Schock für den FCN.Ihr bester Manndecker Michael Kaul musste verletzungsbedingt das Schneefeld verlassen(selbstdiagnose von ihm Schienbeinprellung oder Haarriss) ihn erstetzte der Freistossspezialist Rene Wicht.
Auf Neubrandenburger Seite hies die Devise jetzt Bälle Rauskloppen und Papendorf den Matsch festtreten lassen.So kam es doch jetzt zu sehr vielen Tormöglichkeiten fürs Warnowfeuer hier seien mal ein Paar aufgezählt Degner und Krüger klären jeweils auf der Torlinie 3 X Latte einmal Lattenkreutz und der überragende Neubrandenburger Schlussmann Sandro Thomas endschärfte auch noch ein gutes halbes Dutzend Papendorfer geschosse.
Der FCN versuchte wohl irgendwie 87 Minuten Zeitspiel zu bertreiben.Was ihnen in der ersten Halbzeit auch grandios gelang sehr viele weite Bälle aus der eigenen Hälfte und vorallendingen sehr viele Einwürfe für Papendorf.Auch der gute Kescher an den Trainerbänken hatte den einen oder anderen Einsatz.
Kurz vor ende der 1 Halbzeit musste sich auch der Papendorfer Schlussmann 1 mal auf den Boden werfen um einen Schuss von Holz abzuwehren.
So ging es nach 1 Minute Verlängerung endlich in die Wärmeren gefilde der Kabinen oder ins Vereinsheim je nach dem ob durchgefrorener Zuschauer oder durchnässter Akteur.
In der 2 Halbzeit das selbe Bild Neubrandenburg bedacht die Papendorfer Laufen zu lassen und das Ergebniss zu halten.
Klappte bis zur 57 Minute auch ganz gut bis nach einer Ecke ein Papendorfer (Brosch ?? ) Direkt aus der Luft den Ball an Sandro Thomas zum 1:1 Ausgleich einnetzte.
Der FCN hatte bis zu diesem Zeitpunkt sein Glück wohl schon aufgebraucht.
Der Doppelpack von Oliver Sohns endschied das Spiel dann endgültig beim 2:1 schlugen 2-3 Neubrandenburger Beine eiskalt über den Ball der Schnurstraks auf Sohns zulief der mit einem Kräftigen Tritt den Schneeball ins Tor beförderte.
Das 3:1 war eine bei diesen bedingungen ein wunderbar Rausgespieltes Tor.Die Papendorfer hatten irgendwie schneller realisiert das man besser die Bälle hochspielt wenn man Passen will.So einen hohen Pass nutzte Sohns dann auch nach einer Direktabnahme und darauffolgenden Drehschuss zum Torerfolg.
Die Neubrandenburger Angriffe Scheiterten kläglich da irgenwie kein Pass ankam was auch wenig verwundert wenn man nur auf den Ball schaut und das Auge für den Mitspieler zu Hause in NB gelassen hat.
Torsten Köppke brachte in der 75 Minute dann den noch angeschlagenen Ronny Strübing für Stefan Westphal.
Der sich noch eine Torchance erspielte und einmal Mario Kusturin hervorragend auflegte der aber leicht verzog.
So kam es wie es kommen musste Ullrich endschied nach einem Konter das Spiel mit seinem 4:1.
Der Schiri hatte nach 90 Minuten ein einsehen und schickte die Teams vom Schneefeld.Für Neubrandenburg war das nun schon das 9 Spiel ohne Sieg in Folge und langsam gehen uns die Ausreden aus wie es doch noch besser werden kann.
Das Spiel gegen Bergen in 2 Wochen wird dann wohl zeigen wohin der Weg führen wird.Der Tabellenletzte MUSS zuhause bezwungen werden alles andere zählt nicht .
1.FC Neubrandenburg mit
Sandro Thomas,Michael Kaul (Rene Wicht),Dennis Degner,Christian Radecke,Andreas Klinger,Stefan Westphal (Ronny Strübing), Henry Krüger,Michael Holz,Olliver Köller, Sebastian Ramp,Mario Kusturin



Ein Schneeball es gibt ihn wirklich. :angst:



Schnee muss spritzen.

Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 20. Februar 2005, 14:10

Manno es ging doch so gut los....

Nach 3 Minuten das 0:1 durch Weste, danach hiess es nur Daumen drücken,was ja zunächst auch gut gelang. 3 Türhüter hatten wir, Sunny in Weltform und die Abwehr hielt wie ein Betonklotz, auch dann noch als etliche Akteure zum 23 mal über die Pille droschen,die nach 2 Spielzügen 10 Kilo wog :1bluewinky:

Wie ja schon angesprochen war der Platz miserabel aber ein Glück denn bei perfekten Bedingungen hätten wir noch mehr Dinger kasiert!

Leute mir wird Angst und Bange!!!! Kopf runter und Ball raus, das war die Devise! Nichts ging nach vorne und das hätte sich auch bei guten Bedingungen nicht geändert! Naja und wenn amns ich 10 Minuten nach dem Spiel gleich in der Kneipe auf ne BoWu undn Bier trifft kann ja das Donnerwetter in der Kabine nicht groß gewesen sein....aber wir glauben eher es hat nie statt gefunden!

NIEMAND ausser uns glaube ich begreifft die Lage! Gewinen wir das nächste Spiel gegen Bergen nicht und holen wir gegen Hafen nicht min 1 Punkt, dann fahren wir nächste Saison wieder nach Friedland, Trin und Strasburg. Und eins sage ich allen, das wird das Schlimmste überhaupt!!! Soviel Hähme und Spott wie wir da einfahren werden wir wohl nie wieder erleben. FCN in der Landesliga würde zum Höllenfahrtskommando werden!!!

REISST EUCH!!!!! :ausheck:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 20. Februar 2005, 14:40

RE: der ausführliche.

Zitat

Original von ICE
Das Spiel gegen Bergen in 2 Wochen wird dann wohl Zeigen wohin der Weg führen wird.Der Tabellenletzte MUSS zuhause bezwungen werden alles andere zählt nicht .


Oh ja das ist wohl war wenn wir es nicht mal schaffen den tabellenletzten zu bezwingen ... :confused:

aber wenn man sich mal die spieler an sieht , dort ist kein biss mehr kein wille oder kampfgeist zu erkennen bei fast keinem mehr.Ich glaube fast die erkennen alle den ernst der lage nicht und was ich nicht verstehe ist,der kader hat sich ja nun nicht so extrem verändert also warum ist es wie es ist?
wir die sonst um den aufstieg gekämpft haben jetzt dem abstieg so nahe sind ?
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

  • »ICE« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 20. Februar 2005, 17:06

Zum Thema Kampfgeist.
Wer Henry Krüger,Dennis Degner Mario Kusturin und Sandro Thomas gestern beobachtet hat der hat gesehen das der Teamgeist und das Angagement für Fussball grundsätzlich erstmal da sind.Was Fehlt ist die Handschrift eines Trainers der auch mal motiviert oder mit Taktischen Finessen arbeitet wie ein hier nicht genannter ehemaliger FCT Trainer.Selbst grundlegende Sachen klappen nicht mehr.Vom Personal her ist der FCN besser besetzt als Letztes Jahr.Es hat sich ja nicht wirklich was verändert.
Was das Thema Spielauswertung betrifft war ich gestern auch verwundert wie schnell man zur Tagesordnung übergegangen ist.Aber was will man erwarten wenn Duzfreunde untereinander sind.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 20. Februar 2005, 17:15

na wenn mann wirklich will erwarte ich aber andere leistung besseres zuspiel usw. nach der niederlage habe ich kaum ein enttäuschtes gesicht gesehen eher gleichgültigkeit! sicher würde ein guter trainer was ändern können aber woher nehmen????
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: FC Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 20. Februar 2005, 19:06

naja das mit der Gleichgültigkeit sah man auch in Sievershagen schon, da waren alle froh, dass die Hinserie endlich vorbei war, aber wenn man sieht wie es jetzt weiter geht

wie gesagt Bergen wird zeigen wo es hingeht
Kunstrasenallergiker

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 20. Februar 2005, 22:10

naja die entscheidung an bergen fest machen will ich nun nicht
jeder hat ja auch mal den idealen tag zum siegen und vieleicht
schiessen ja auch gerade wir torgelow voll ab (träum) ne im
ernst auch wenn es scheint das bergen mal nen bezwingbarer
gegner ist gibt es auch nach einer niederlage gegen sie noch
einen hauch von chance ich seh das bittere ende erst am letzten
spieltag oder die bittere wahrheit . sicher sieht es bitter böse für
uns aus aber wie heist es so schön....
der glaube stirbt zu letzt.
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: HRO

Verein: SGW

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

16

Montag, 21. Februar 2005, 08:53

Verdienter Sieg für Papendorf.

Wurde ja schon oft gesagt, ein schönes Spiel war das nicht. Aber trotzdem hat Papendorf gezeigt, dass man auch auf so einem Platz gute Spielzüge ziegen kann!

Aber auf jeden Fall hat der FCN jetzt ne guten Torwart. Der hat ja einiges rausgeholt, obwohl er gar nicht so agil aussah!

Ich denke auch, dass wir auf normalen Platzverhältnissen noch höher gewonnen hätten.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

17

Montag, 21. Februar 2005, 09:27

@Junge

der Torwart, Sandro Thomas, war jahrelang unsere Nummer 1 bis er sich verletzte und Kuhnert reinkam, dann stand Thomas lange nicht zur Verfügung, aber seit dieser Saison ist er wieder da. Nicht umsonst wurde er vor 3 Jahren zum besten Verbandsligatorwart gewählt =)
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

18

Montag, 21. Februar 2005, 09:58

nk bericht

FCN hält bei Papendorf nur 70 Minuten mit
Tabellenzweiter gewinnt 4:1
Papendorf (gk). Der FC Neubrandenburg hat sein Auswärtsspiel bei Warnow Papendorf 1:4 verloren, aber über weite Strecken der Partie mitgehalten. Der Gastgeber war noch gar richtig da, als Kusturin (3.) zur frühen FCN-Führung zuschlug. Bis zur Pause tändelte die Begegnung hin und her.
Nach der Pause spielte der Gastgeber druckvoller. Das blieb auch nach dem Ausgleich (59.) so. Innerhalb von zwei Minuten sorgte dann der agile Sohns mit zwei Toren (73./75.) für die Vorentscheidung. Jetzt machte der FCN auf, wollte den Ausgleich, doch der schwere Boden hatte Kraft gekostet. Papendorf sicherte das 3:1 und erhöhte kurz vor Schluss sogar noch.
FCN: Thomas, Kaul (ab 10. Wicht), Klinger, Radecke, Degner, Holz, Krüger, Westphal (ab 77. Strübing), Köller, Ramp, Kusturin
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

19

Montag, 21. Februar 2005, 10:01

naja soweit so gut
allerdings war unser torschütze definitiv weste!!
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: HRO

Verein: SGW

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

20

Montag, 21. Februar 2005, 10:19

Nur zur Info, das 0:1 war ein Eigentor von Ronny Rosse. Er hat den Ball gegen die Schulter bekommen und von dort trudelte der Ball ins Tor!!!

Bookmark and Share