Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Pelsiner« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Anklam/Stretense

Verein: SCN/Germania Sarnow/Sturmvogel Völschow/Pelsiner SV/Murchin/Rubkow AH/Albiceleste/FCC

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Mai 2005, 08:27

Lothar Matthäus für Lok Leipzig

Hi!

Morgen läuft Lothar Matthäus für den 1.FC Lokomotive Leipzig im Leipziger Stadtpokal gegen SV Leipzig Ost 1858 auf. :d18:
Na mal sehen wie er sich bei dem Kreisklassevertreter anstellt. ;)

mfG Pelsiner! :chinese:
Maradona nach dem Sieg gegen Uruguay:„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“

Meister der Kreisklasse 2005 und 2012

Ossis Traumtor gegen Pommern Greifswald

http://pelsiner-sv.de.tl/

2

Donnerstag, 12. Mai 2005, 09:41

RE: Lothar Matthäus für Lok Leipzig

sollte das nicht ausfallen, wegen feuerzeugwurf oder so? ...hab da neulich was gelesen ...

Wohnort: Züssburg

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Mai 2005, 10:28

Nee nee, das findet wie geplant statt!

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Mai 2005, 11:36

wow.was ne message,wo kann man denn dieses spektakel verfolgen??also ich meine gibt´s das live zu sehen??

Wohnort: Bonn/ Neustrelitz

Verein: FV Wokuhl, FC Hansa

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Mai 2005, 14:05

???

Wie geht sowas eigentlich?

Ist der Leipziger Stadtpokal ein offizielles Turnier vom Stadt-/Kreis-/Bezirksfußballverband oder einem ähnlichen Organ?

Wenn ja, wie läuft das da mit Wechselfristen, Spielberechtigungen usw? Hatten die das schon auf lange Sicht geplant und LM ist unter regulären Bedingungen (Termin, Einhaltung der Fristen) zu Lok Leipzig gewechselt?

*confused :confused:
www.fv-wokuhl.de

... blonde Bären sind Geschmackssache...

Wohnort: Pasewalk

Verein: SVP, PFV Alte Säcke

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Mai 2005, 14:08

Re: ???

Gastspielgenehmiguung??? auch :confused:

Er wäre aber nicht der erste Prominente der dort mitkickt...

Wohnort: Bonn/ Neustrelitz

Verein: FV Wokuhl, FC Hansa

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Mai 2005, 14:35

*tilt

Ich hab mal versucht in den Wirren der Spielordnung Sachsens etwas zu finden. Naja, soooo sehr interessiert's mich plötzlich gar nicht mehr. :chinese:

Folgendes fand ich ganz interessant:

Zitat

Für Pokalwettbewerbe der Mitgliedsverbände des DFB kann in der Spielordnung des zuständigen Verbandes festgelegt werden, dass auch Spieler eingesetzt werden können, die lediglich für Freundschaftsspiele ihres Vereins eine Spielberechtigung besitzen.


Diese Spielberechtigung für Freundschaftsspiele ist denke ich etwas leichter zu erhalten...

Ansonsten halt dies:

Zitat

2. Wechselperioden (Registrierungsperioden im Sinne der FIFA)
Ein Vereinswechsel eines Amateurs kann grundsätzlich nur in zwei Wechselperioden stattfinden:
2.1. Vom 1.7. bis zum 31.8. (Wechselperiode I)
2.2. Vom 1.1. bis zum 31.1. (Wechselperiode II)


Wer selbst was nachsehen will (ich denke keiner) ->hier<-
www.fv-wokuhl.de

... blonde Bären sind Geschmackssache...

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Mai 2005, 20:55

Wer sagt denn, dass Schwachsinns-Loddar als Amateur für den Verein gespielt hat?

Die ganze Sache zeigt doch aber nur, wie Lok Leipzig den Rest ihrer Liga und den Landesverband verarscht.
Die Rückstufung war eine Bestrafung und wird nun zum ständigen PR-Gag ausgenutzt.

Dass dabei solche geistigen Tiefflieger wie Loddar mitmachen ist klar.
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Verein: hsg uni

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

9

Freitag, 13. Mai 2005, 11:17

wird der loddar nicht einfach von lok angemeldet. der hatte doch keinen verein, dann kann er doch gar nicht wechseln, oder seh ich das jetzt falsch?
oder muß man auch bei neu angemldeten spielern die wechselfristen beachten? :confused:

  • »Pelsiner« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Anklam/Stretense

Verein: SCN/Germania Sarnow/Sturmvogel Völschow/Pelsiner SV/Murchin/Rubkow AH/Albiceleste/FCC

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

10

Freitag, 13. Mai 2005, 11:33

@TortenTheo

Klar gibts das live zu sehen und zwar in Leipzig! :1bluewinky:
Ich kann mir aber durchaus vorstellen das der MDR darüber irgenwie berichten wird (Nachrichten etc.).

mfG Pelsiner! :chinese:
Maradona nach dem Sieg gegen Uruguay:„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“

Meister der Kreisklasse 2005 und 2012

Ossis Traumtor gegen Pommern Greifswald

http://pelsiner-sv.de.tl/

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

11

Freitag, 13. Mai 2005, 13:48

Zitat

Original von Torsten
Die Rückstufung war eine Bestrafung.


Soviel ich weiss, hat sich lok nach der Insolvenz des VFB neu gegründet! Wieso Rückstufung, wieso Bestrafung??

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

12

Freitag, 13. Mai 2005, 19:15

Insolvenz = Rückstufung in unterste Klasse
Neugründung, um den Schuldenberg geschickt auf Null fahren zu können.
Frage mich bloß, wie die Gläubiger diesen Zirkus jetzt beurteilen. :angryfire:
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Wohnort: Horst

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

13

Freitag, 13. Mai 2005, 19:18

Haben nicht die Fans den 1.FC Lok neu gegründet?

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

14

Freitag, 13. Mai 2005, 19:34

Ich habe ne Homepage von Lok Leipzig gefunden, wor dieser ganze Gast-Star-Rummel auch noch hochgelobt wird.
Sinnigerweise ist die Adresse www.vfb-leipzig.de
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Wohnort: aus dem Bauch heraus

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

15

Samstag, 14. Mai 2005, 16:24



Lok gewann mit 1:0 gegen die Ostler!!

  • »Pelsiner« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Anklam/Stretense

Verein: SCN/Germania Sarnow/Sturmvogel Völschow/Pelsiner SV/Murchin/Rubkow AH/Albiceleste/FCC

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 15. Mai 2005, 08:55

Hi!

Und nen Bericht haben sie im MDR(Sport im Osten) wie vermutet auch gebracht.
Man beachte die Zuschauerzahl von über 6000 bei einen Stadtpokal, das sollte doch Weltrekord sein. :d18:

mfG Pelsiner! :chinese:
Maradona nach dem Sieg gegen Uruguay:„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“

Meister der Kreisklasse 2005 und 2012

Ossis Traumtor gegen Pommern Greifswald

http://pelsiner-sv.de.tl/

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 17. Mai 2005, 22:03

Netter PR-Gag. Mehr ist dazu nicht zu sagen aus meiner Warte aus.

Demnächst sitzt Udo Lattek auf der Trainerbank. Mich wundert da gar nichts mehr.
u.n.v.E.U.!

Wohnort: Greifswald

Verein: Murchin/Rubkow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 18. Mai 2005, 15:31

einige haben die sache wohl echt nicht verstanden...es soll geld in die kassen kommen damit dieser deutsche traditionsverein (1. deutscher Meister) so schnell wie möglich wieder hochkommt........und das sich loddar dafür einsetzt ist gut, er ist zwar nicht der hellste aber ein sehr großes zugpferd des deutschen fussballs....er hat sehr viel geleistet und das zählt....und schließlich war er nicht der erste, viele ehemalige "ost"stars haben auch schon mitgemacht...also hut ab und weiter so!!!!!!

19

Mittwoch, 18. Mai 2005, 15:46

sorry,

ich schließe mich eher der meinung von guido an. ich habe schon befindlichkeiten mit der art und weise wie da in leipzig "gearbeitet" wird.
machen einen auf tradition und so .... nun ja, der zuschauerzuspruch gibt ihnen recht aber lass uns das thema in zwei bis drei jahren noch einmal berden .... dann sehen wir mehr ;)

ach so, der er4ste deutsche meister war aber nicht lok leipzig.

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 19. Mai 2005, 09:54

genau jepro

der erste deutsche Meister war der niedergewirtschaftete VfB Leipzig. Naja lass sie doch machen. am schlimmsten muss es doch dem FC Sachsen gehen, wenn die altgedienten Fussistars von Bundesliga in Leipzig träumen und vom 1.FC Lok sprechen. Aber: sie machen es genau richtig (ganz Deutschland spricht über Lok) - nämlich indirekt Druck auf den DFB auszuüben.

Bookmark and Share