Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Waren(Müritz)

Verein: MSV Groß Plasten

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 12. Mai 2005, 18:06

Was meiner Meinung nach totaler Blödsinn ist, denn ein Spieler der unzufrieden ist und wechseln möchte bringt auch keine 100%ige Leistung mehr für den Klub wenn er spielt, was nützt es Dir denn wenn er durch den Job an den Verein gebunden ist aber nur die Nummer auf dem Rasen spazieren trägt weil er kein Bock mehr hat...für mich ist das nur Erpressung....und das in der Klasse...oder willst dem Spieler denn noch sagen: Wenn Du keine Leistung bringst kündigen wir Dich? Ne ne.....so läuft das net...
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tommysunshine« (12. Mai 2005, 18:08)


Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 12. Mai 2005, 20:59

Aber der Job wird frei für die Spieler, die für den Verein spielen wollen.

Kann mir schon denken, wie in Waren oder Neustrelitz gegrinst wird, wenn die Job-Frage durch den vorhergehenden Verein geklärt wurde und dies dann auch noch beibehalten wird.
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

  • »FCN-Fan« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 12. Mai 2005, 21:16

@Tommy: JEDER Club den ich in der VL kenne, handelt so. Was denkst du, was MELE in Torgelow sagen würde, wenn einer meint: Phh, jetzt wechsel ich fröhlich nach Waren. Denkste, den bezahl MELE dann weiter? Irgendeine Regelung muß da getroffen werden, sonst ist echt der Club der Dumme. Und in der Vergangenheit war das der FC.

Wohnort: Waren(Müritz)

Verein: MSV Groß Plasten

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

44

Freitag, 13. Mai 2005, 00:35

@FCNFan

Ja ich geb Euch ja recht weil Webasto ja viele Warener usw. anstellt und das der Verein da nicht früh genug Regelungen was das wechseln angeht getroffen hat. Meinte auch nur damit das es dem Verein keine Punkte bringt wenn der Spieler nicht mehr 100%ig mit den Gedanken beim Fußball ist und sich nicht für den Verein aufopfert...ein unzufiedener Spieler ist immer ein "toter" Spieler. Weiß das aus eigener Erfahrung als ich damals von Waren nach Plastn wechselte...durch den Wechsel sollte ich auch einen anderen Job bekomme was sich aber im Nachhinein als Ente herausstellte....das war alles so ein Blödsinn bei dem man sich nur verschlechtert hätte...also aus dieser...und aus sportlicher Sicht war der Wechsel ein Reinfall...was man ja nun jetzt auch sieht, das gehört jetzt aber nicht in diesen Thread...

Ich finde es nur traurig das man einen Spieler in der Verbandsliga, was ja nun soooooo toll auch nicht ist von der Liga her...unter Druck setzt in dem man ihm die Pistole auf die Brust setzt...es ist alles immer noch Hobby auch wenn bei Teams wie Torgelow schon ein paar Scheine über den Tisch gehen, aber das sind eher Ausnahmen...nun gut....in Waren hab ich auch was bekommen.. :))))

Wünsche NB auf jeden Fall alles gute das sie die Liga halten und in zukunft das Niveau der Vl wieder mitbestimmen....egal ob mit oder ohne Ulli...zur Not muss ich mich wohl noch aus Nürnberg verpflichten lassen wenns net anders geht.. :))))
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

45

Freitag, 13. Mai 2005, 09:30

...>"Was ist denn nun an der Webasto-Geschichte dran, nach der genannter FCN-Sponsor einigen Warener Kickern die Pistole auf die Brust gesetzt haben soll - Arbeit = FCN"< Bei dieser Sache sollte man immer in Erwägung ziehen,in wie weit es sich mit den deutschen Arbeitsrecht vereinbaren lässt. Wäre die Sache so einfach,wie manche es sich vorstellen wäre es sicher erst gar nicht zu dieser Situation gekommen.Die beste und einfachste Lösung wäre da ein zeitlich befristeter Arbeitsvertrag,etwas was auf dem heutigen Arbeitsmarkt ohnehin schon die übliche Praxis ist. Damit wäre das Problem,ein Arbeitsplatz bei WEBASTO,ein halbes Jahr hier spielen und dann nichts wie weg vom Tisch.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

46

Freitag, 13. Mai 2005, 18:16

Ich habegehört das neben den neuen Trainer noch was neues gibt: und zwar soll bei erhalt der klasse WEBA Maschinenbau dick mit einsteigen, eine soldie Firma die wohl dicke gewinne einfährt :)
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

47

Freitag, 13. Mai 2005, 18:41

Zitat

Original von Mac
soll bei erhalt der klasse WEBA Maschinenbau dick mit einsteigen, eine soldie Firma die wohl dicke gewinne einfährt :)


Sehr solide Firma,fährt auch Gewinne ein,aber die heißt garantiert nicht WEBA!!! :P
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Horst

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

48

Freitag, 13. Mai 2005, 19:15





Die haben aber nun wirklich reichlich Kohle.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

49

Freitag, 13. Mai 2005, 19:26

Zitat

Original von Trouper

Die haben aber nun wirklich reichlich Kohle.


Seit wann geben denn Österreicher Geld für Mecklenburger Fussball aus?

Zum zweiten mal: Die Firma heißt nicht WEBA!!!
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

50

Freitag, 13. Mai 2005, 20:15

Zitat

Zum zweiten mal: Die Firma heißt nicht WEBA!!!


Jo du hast recht die heissen WEBER MASCHINENBAU GmbH...mir auch egal, Hauptsache die Kohle stimmt :1bluewinky:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Burg Stargard

Verein: SV

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

51

Freitag, 13. Mai 2005, 21:04

Ich find das voll ok, wenn der Arbeitgeber den abgewanderten Spielern die pistole auf die Brust setzt. Was nützt dir so ein Sponsor, wenn die Spieler trotzdem alle abwandern.
Hab mich übrigens schon gefragt, wann WEBER wohl mal einsteigen wird.

Wohnort: Rostock

Verein: SG Motor Neptun

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

52

Montag, 30. Mai 2005, 14:04

ihr vergesst aber das Fußball für die Jungs Freizeit ist. Der Arbeitgeber sollte die Leute anhand ihrer Arbeitskraft beurteilen und wenn sie bei Webasto gute Arbeit leisten kann man sie nicht unter Druck setzen.
Trainerfrage: Was ist mit Politschuk, der hat gerade Wesenberg in die BL geführt und war zu Verhandlungen in Nb.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SCN/Viktoria Salow / FC Vorwärts Drögeheide/ BSG Nord Torgelow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

53

Montag, 30. Mai 2005, 14:18

Habe in den letzten Tagen viel über die Trainer der VL gehört.... aber alles nicht aus 1. Hand.

Beispiele?

Trainer Latzkow (noch Pasewalker FV) wird Co-Trainer in Torgelow! (Was auch immer das soll)
Bernd Wunderlich weilte zu Gesprächen in Pasewalk wo auch noch Kollege Drabow zum Gespräch weilt! (Vermutlich nicht alle an einem Tisch) :1bluewinky:

und Uli Schulze folgt Ede Geyer nach Dubai!

Weiß jemand etwas genaueres? Thread deshalb, weil dann ja alle als Trainer für den FC nicht mehr in Frage kommen!
BEST OF INFOTAINMENT

54

Montag, 30. Mai 2005, 14:39

Zitat

Original von Ballvirtuose
und Uli Schulze folgt Ede Geyer nach Dubai!



grandios .... selten so geschmunzelt :)
dubai, der richtige ort für spielfeldrandcholeriker ....

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SCN/Viktoria Salow / FC Vorwärts Drögeheide/ BSG Nord Torgelow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

55

Montag, 30. Mai 2005, 14:45

Warm, angenehmes Klima, guter Verdienst... und den Turban gibts gratis dazu! :1bluewinky: Zudem jeden Spieltag ein Derby!:party_30:
BEST OF INFOTAINMENT

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

56

Montag, 30. Mai 2005, 16:17

Zitat

ihr vergesst aber das Fußball für die Jungs Freizeit ist. Der Arbeitgeber sollte die Leute anhand ihrer Arbeitskraft beurteilen und wenn sie bei Webasto gute Arbeit leisten kann man sie nicht unter Druck setzen.


man hat denen aber nen Arbeitsplatz angeboten nicht weil sie Kenner des Fachs sind sondern um zum FCN zu locken bzw. um sie zu halten. Webasto machts sichs sicher auch net immer leicht Branchenfremde einzustellen, die gehen damit ja auch ein Risiko ein. Und dann wollen die sicher auch net das man es denen durch einen Vereinswechsel dankt.

Ballvirtuose hat recht.... meine Quelle wird nicht verraten.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

  • »FCN-Fan« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

57

Montag, 30. Mai 2005, 21:27

@Superingo: Der Wesenberger weilte beim Spiel gegen den RFC in NB. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß der hier Trainer wird.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

58

Montag, 30. Mai 2005, 21:31

@FCN-Fan
War das etwa der,der die ganze Zeit hinter unserer Sitzkabiene stand und einen schweren polnischen Akzent hatte?
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

  • »FCN-Fan« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

59

Montag, 30. Mai 2005, 21:32

Ukrainischen Akzent bitte. Ja, der war das.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

60

Montag, 30. Mai 2005, 21:54

Irgendwie unpassend.Wir haben nicht einen Ukrainer in der Mannschaft.
Und einen Bezirksklasse Trainer sollte nicht die erste Wahl sein.
Solange wir aber keine Planungssicherheit haben ,gestaltet sich die Trainersuche mehr als schwierig.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Bookmark and Share