Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 21. Dezember 2004, 11:43

Aufstieg

Ich denke auch,daß es Nordbräu NB macht!Das Umfeld stimmt und die Truppe ist jung und hungrig.Die wollen noch etwas erreichen!Traurig,das der FCT die alle ziehen ließ...
Nun muß ich noch mit nem Missverständnis aufräumen:Die BKL II soll die Stärkste sein?Da lach ich mich tot!!! Der Aufsteiger,der die ganze Saison die Liga dominiert hat und mit 7 Pkten Vorsprung aufgestiegen ist,steckt ganz tief im Abstiegskampf und der Aufsteiger aus der Staffel III,der eher zufällig aufgestiegen ist,der spielt um die Meisterschaft mit.Auch der dritte Aufsteiger macht ne ganz gute Figur...

• »wolf« ist der Autor dieses Themas

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

• Nachricht senden

22

Dienstag, 21. Dezember 2004, 13:24

@Werner
Wenn man es so sieht, hmm, und man kann es so sehen. :confused:
(Ich meine die Stärke der BKL II)
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolf« (21. Dezember 2004, 13:29)

Verein: TSG Neustrelitz, FV Wokuhl, FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

23

Dienstag, 21. Dezember 2004, 15:30

@wolf
Ich hoffe, Dein Chef verirrt sich hier nicht auf diese Forumsseite ;) ..... Aber, keine Angst, ich werde nichts verraten :1bluewinky: .... Oder, sind bei der DLR schon Betriebsferien bzw. 4-tägige Weihnachtsfeiern angesagt ... wundern würde es mich nicht ! :ausheck: :ausheck: :ausheck:

• »wolf« ist der Autor dieses Themas

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

• Nachricht senden

24

Dienstag, 21. Dezember 2004, 15:44

@Libero

Ich arbeite halt für zwei gleichzeitig, gebe sozusagen 200%. :flipa:
Und Betriebsferien können wir uns nicht leisten, gibt’s nur in der freien Wirtschaft.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Verein: TSG Neustrelitz, FV Wokuhl, FC Hansa Rostock

• Nachricht senden

25

Dienstag, 21. Dezember 2004, 16:05

@wolf
Betriebsferien haben die, die´s sich auch verdient haben .... ;) ;) ;)

@werner
Für mich ist die BKL Staffel II auch klar stärker als die Staffel III. Hier in Neustrelitz, im geografischen Grenzbereich beider Staffeln, bekommst Du einiges von der Staffel III mit, siehst auch einige Mannschaften, kennst einige sehr gut ....
Wir haben mit dem FVW z.B. viele Vorbereitungsspiele gegen den Mirower SV, eine Spitzenmannschaft der BKL III seit Jahren, durchgeführt. Dabei haben wir zumeist sehr gut ausgesehen ! Auch gegen andere Mannschaften wurde gespielt, z.B. Luckower SV usw.
Sowohl in der Spitze, als auch in der Breite, erscheint mir die Staffel II viel ausgeglichener und stärker besetzt.
Ich würde das Fazit nicht am letztjährigen Aufsteiger festmachen. Wenn man sich nicht entscheidend verstärkt, hat es jeder Aufsteiger in der Bezirksliga schwer. Und, so dominant, wie es nach Punkten letztendlich ausschaute, war der Aufsteiger oftmals gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Libero« (21. Dezember 2004, 16:10)

Verein: SV Motor Eggesin

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

26

Dienstag, 21. Dezember 2004, 19:33

Aufstieg?!?!

Also die Frage stellt sich jetzt wohl erneut(nach Saisonbeginn), wo Leo doch für die Überraschung der Saison sorgt!
Also mein Tip, Motor! (ja,ja klingt logisch, oder?) :1bluewinky:
Wir haben einen guten Mix aus alt und jung, dass eine wichtige Sache!Nordbräu=junge Truppe; Leo=junge Truppe; Jatznick=alte Truppe...
Leo u Nordbräu noch zu, wenn i es mal so sagen darf, "grün" hinter den Ohren! :ausheck:
von daher wir oder Jatznick...
i glaube aber das es eine Mannschaft aus UER wird, sind da oben mit den meisten mannschaften vertreten!

P.S. Noch was zu den anderen beiden BZK! Ich persönlich glaube auch das die II. die Stärkste von den genannten ist, aber wir wollen das ja auch mal herausfinden! Deswegen bestreiten wir ein Vorbereitungsspiel gegen Karlsburg/Züssow und Ducherow! Mal sehen, wie diese mannschaften sich Präsentieren werden!

Frohe (baldige) Weihnachten allen...

PPS: Leo,deine DVD´s??? :1bluewinky:
"Fußball könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde." Armin Veh

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 12:48

Aufstieg!!!

Für mich persönlich ist es Eggesin und Nordbräu.Wenn alles gut läuft
und wir im nächsten Jahr keine verletzten mehr haben könnten wir
auch ein wörtchen mit reden.Ich weiß aber nicht ob sich der Verein
bei uns einen Aufstieg leisten könnte,schließlich müssen dann nicht
nur 3 Schieris bezahlt werden!

Verein: SCN/Viktoria Salow / FC Vorwärts Drögeheide/ BSG Nord Torgelow

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 13:08

Ein Dank an wolf für die AUfnahme von VS in die Ergebnisliste! Hab uns jetzt mal ne Stimme gegeben! Ist doch klar, keine Verletzten mehr, Integration der Neuen abgeschlossen, ja wir steigen auf! :-)))

Nun mal im Ernst: Ich denke Jatznick machts! Nicht nur dass ich meinem alten Weggefährten Torte diesen gönne, auch die Art und Weise wie Aufbau spielt überzeugt mich. Allein die Abschlußschwäche gilt es zu beheben. Und Jatznick zu alt? Hm.. @Mojo, das träfe doch eher auf Euch zu, Euer Bester und Leistungsträger schraubt das Durchschnittsalter bei Euch doch enorm hoch oder? Und wenn er mal nicht spielt, verliert ihr gleich! (Siehe NK) Und für mich ist Alter nicht unbedingt ein Kriterium für die Stärke einer Mannschaft in einer Saison. Spielt mal gegen TSV Greif Alte Herren, ich glaube das wird eng! :-))
Gegen Nordbräu habe ich noch nicht gespielt, da war ich nicht da, daher kann ich die Jungs nur an den Ergebnissen messen und ich glaube Ihr scheitert daran, dass ihr einige Spiele...wenn auch unbewusst...unterschätzt. Nordbräu knapp 2. Gefolgt von Leo, die zwar eine gute 1. Halbserie gespielt haben, eines Erachtens aber jetzt von wirklich jeder Mannschaft 110 % zu erwarten haben. Wird schwer. Und Motor? Sollten die Jungs aus der ehemaligen Garnisionsstadt die Form der letzten Wochen ins neue Jahr bringen, könnte es tatsächlich auch noch um Platz 1 gehen. Da ich dies aber nicht so sehe ( Ihr braucht einfach immer etwas Zeit ), denke ich am Ende wirds Platz 4.

Wenn nicht die Viktoria... siehe Aussage oben! ;-))
BEST OF INFOTAINMENT

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 13:09

RE: Aufstieg!!!

Zitat

Original von Leopold
...schließlich müssen dann nicht
nur 3 Schieris bezahlt werden!

AHA .... Ihr bestecht also die Schiris... hab ichs doch gewußt! ;-))
BEST OF INFOTAINMENT

30

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 13:41

Also es wurde ja schon viel zu den 4 Mannschaften da oben gesagt ich denke auch das es einer von denen macht un hoffe auf den UER-Kreis die ja noch mit 3 dabei sind. Jetzt stellen sich aus meiner Sicht noch ein paar Fragen. Will Leo überhaupt aufsteigen wenn man bis kurz vor Schluss da oben steht ichdenke mal die Frage stellt sich der Verein gerade. Und zweitens Motor hat doch einen kleinen Kader an guten Leuten wenn die zusammen sind dann haben sie die Klasse aufzusteigen aber wer weiß was die Winterpause noch an neuen Leuten bringt. Und weiter wollen die älteren wie Streblow und Schneider und Röver überhaupt noch die Mehrbelastung einer Klasse höher? Bei Jatznick denke ich mal die wollen hoch das hört man von da öfter und Aufgrund das einige Jungs jetzt von uns da kicken würe ich es ihnen gönnnen. Zu Nordbräu gibt es aus meiner Sicht zu sagen fußballerisch das beste was die Staffel zu bieten hat aber auch mit solchen Aussetzern wie am letzten Spieltag. Das ist dann denke ich immer noch die alte NB "Aroganz". Also es wird Spannung pur geben und Mannschaften wie Salow werden die Sache durch ihre Auftritte entscheiden.

@Ballvirtuose
mit dem alter der Mannschaten das sehe ich auch so das muss kein Nachteil sein. Aber es ist schon komisch das bei uns ein R.Peter oder beiMotor ein F.Schneider oder bei Aufbau ein R.Bertram die bestimmenden Figuren sind von ihrem Einsatz,der Einstellung und vom Siegeswillen her. Das sollte doch auch ein Zeichen für uns junge sein.

@Werner
die ganz große Ahnung hast du nicht sonst wüsstest du das Stargard durch ihren viel zu kleinen Kader diese Probleme hat. Und das zeigen alle Spiele die Mannschafte aus unserer Staffel gegen die anderen Staffeln gemacht haben das die II Staffel am besten besetzt ist.

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 14:09

@Mojo

das wir eine alte Truppe haben diese Info hast du aber exklusiv für dich. Wenn ich mal dran denk die beiden TW einer 22 der andere 18, vorne die beiden Stürmer 18 und 20. Unser linker Läufer 19 und so zieht sich das durch unter den ersten 11 sind max 3 Mann über 30. wenn das alt ist dann hast du recht.
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 17:27

@ Mojo

mensch mensch, du lehnst dich aber extrem weit aus dem fenster.wir haben keine alte truppe,aber in meinen augen schon sehr erfahren.wenn ich so durchgehe haben alle schon 2-3 klassen höher gespielt.und ich betone gespielt!!da ist das alter doch wohl keine entschuldigung,eher teiwlweise die doch lapsige einstellung.aber gut,da hab ich mich wieder hinreißen lassen was zu diesem thema zu schreiben,aber auch nur weil mich so etwas ankotzt!

@ Jatznicker
also gegen die jungen keeper will ich mich mal wehren!!das ist doch unisteressant wie alt ein TW ist.wir haben auch nur zwei junge.aber beide haben schon höherklassig gespielt,und waren zu der zeit noch jünger,also ich BITTE dich!!

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 17:35

Also THEO ich glaube der Jatznicker meinte mit seinen Angaben nur die These des vereehrte Mojo widerlegen zu wollen und keineswegs eine Wertung durchs Alter vornehmen. oder @Jatznicker

Im Übrigen hat das Alter nur einen Nachteil... man hat mit der einen oder anderen Blessur doch etwas länger zu tun und das ist der einzige Nachteil!

Ob jemand höherklassig gespielt hat, muß auch nicht grad ein Qualitätsmerkmal sein! Glaub selbst in der Verbandsliga läuft noch der eine oder andere herum, der eigentlich in die BZK gehört! hihi

Aber Eure Schwäche hast du ja schon erkannt... also abstellen! ;-))
BEST OF INFOTAINMENT

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 17:44

@ Ball...

ja genau so sieht´s aus,mit unserer schwäche!
aber ich denke schon das es was über das fussballerische talent aussagt,ob man schon höherklassig gespielt hat.nur bringt´s nix wenn man´s nicht als mannschaftsspieler nutzen kann.aber den unterschied merkt man schon!!

ja zum Thema Jatznicker,o.k.,da kannst du recht haben das ich das mißverstanden habe.aber da kann er sich ja selber äussern!aber ich finde es auch in ordnung das hier einige nicht gleich immer total abgehen!

da fällt mir noch was ein!das geht an die jungs aus Leo,wir haben ein kleines problem.wir haben die vermutung das wir beim spiel gegen euch einen ball bei euch vergessen haben.wenn sich dieses bewahrheitet könntet ihr euch mal BITTE melden!?DANKE schon mal im voraus!!

Schulle

unregistriert

35

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 20:23

Nordbräu wer sonst

Verein: SV Motor Eggesin

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 23:35

@ Thorsten

ich glaube aber, das die von dir angesprochene Überheblichleit doch ein bißchen was mit dem Alter zu tun hat! Wenn, wie du sagst viele von euch höherklssig gespielt haben(das merkt man ja auch auf dem Platz, ohne Zweifel seit ihr ne Starke Truppe) und nun 2-3 Klassen tiefer spielen, neigen junge Leute, glaube ich, eher dazu den Bodenkontakt zu verlieren und einfach mal zu denken man sei unschlagbar, oder? Hat man da Leute in der Mannschaft die das schon alles durch haben und schon weit höher gespielt haben, können die der Mannschaft doch eher verklickern auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben! Solche Führungsleute sind einfach wichtig in einer Mannschaft! Also von daher denke ich, dass das Alter doch eine rolle spielt!

PS:Sorry nach jatznick wenn ihr euren kader so verjüngert habt-sah gegen uns eben noch anders aus! :ausheck:
"Fußball könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde." Armin Veh

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 11:36

@Mojo

nach dem Spiel kann das anders ausgesehen haben da sind alle gealtert bei dem Ergebniss.

@Ballvirtuose
genau so habe ich das gemeint mit dem Alter.

@Torte...
bloß eins versteh ich nicht wenn doch alle bei euch schon höherklassig gespielt haben warum tun sie sich dan die BZK an. Ihr seid doch eine junge Truppe die könnten dann doc auch wieder weiter oben spielen?
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Verein: VfB Pommern Löcknitz

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 11:57

Tippe auf Jatznick, die haben aus meiner Sicht den ausgeglichensten Kader.
Sozusgen eine gute Mischung aus erfahrenen und jüngeren Spielern.

Außerdem hat Jatznick im Gegensatz zu Leo (nicht gleich aufregen) ;), die besseren Rahmenbedingungen um eine Liga höher zu kicken.
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 13:57

@ Jatznicker

ja das ist ne gute frage!und was soll ich dir dazu sagen!?klingt schon recht abgedroschen die antwort,aber die liebe arbeit läßt nicht mehr zu!und, ich weiß das es auch wieder überheblich klingt,für diese klasse reicht es noch bequem wenn man 1 mal bzw. gar nicht trainiert so wie es bei uns und auch bei anderen vereinen für viele leute der fall ist.oder sollte ich mich da täuschen???

@ Mojo

o.k.,das ist doch mal ne aussage,das die jungen spieler nicht auf dem boden bleiben.aber ohne konkrete argumente einfach zu sagen das wir grün hinter den ohren sind find ich nicht so dufte(wow klingt das schwul!)!

40

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 15:03

Vorpommer

Daß ich keine Ahnung habe weiß ich doch allein!Du hast natürlich das bessere Wissen über Burg S. usw. Mir kommen diese Gedanken nur immer,wenn ich mir die Tabelle der BL-OST ansehe...
Es kann natürlich sein,daß die anderen BKL-Ligen schwächer sind aber soweit ich weiß gibt es im Kreis OVP sogar noch die Kreisoberliga als Unterbau.Es ist ja nur meine Meinung,die durch nichts zu beweisen ist!

Bookmark and Share