Sie sind nicht angemeldet.

• »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

21

Freitag, 6. Mai 2005, 05:30

Jo egon ganz meine Meinung
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

• »FCN-Fan« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

22

Freitag, 6. Mai 2005, 11:01

Zu ICE seinem Text will ich noch ergänzen, dass im Laufe der Saison nicht nur ein Mester ausgestiegen ist, sondern zu Beginn auch ein Aepinus und in der zweiten Halbserie Holtz zur Bundeswehr musste. Und gerade Holtzer hatte in der Hinrunde viele strake Auftritte. Das konnte man nicht alles kompensieren. Wohl hätte man in der Winterpause reagieren müssen, für neue Spieler fehlte aber das Geld wegen den vielen Schulden.
Blöd ist auch, daß für den Gesamtverein die Saison eigentlich gut war: Die A-Junioren haben sich bravourös in der RL gehalten, die II. steht kurz vor dem Aufstieg, was ihr - sein wir ehrlich - vor der Saison auch niemand zugetraut hatte. Und der Verein ist nach 2 Jahren endlich wieder liquide. Mit der Ersten schlägt aber eben voll rein. Daher sehe ich das Versagen eher bei den Spielern, statt (wie andere immer nur) beim Verein.

• Nachricht senden

23

Freitag, 6. Mai 2005, 11:36

Was in den Köpfen der Oberen vergeht weiss ja niemand, man hat aber eben das Gefühl als wenns vielen relativ egal ist. Das so einige Spieler lieber den Kopf in den Sand stecken sah man gestern wieder bestens!

Bis auf 2-3 liefen die rum wie Falschgeld! Eine Schande ist das!

Sollen die lieber diie letzten 5 Spiele nur mit welchen absolvieren die heiss und gallig sind und wenns eben 4 A-Junioren und 3 aus der Zweiten sind. Ich will aber lieber Spieler sehen die sich anstrengen und Lust haben!
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

• Nachricht senden

24

Freitag, 6. Mai 2005, 11:51

Genau so isses. Die Zwote braucht aber auch jeden Mann, haben schweres Auswärtsspiel am Wochenende. Kann Strübing Sonntag wenigstens spielen? Gaede braucht noch paar Spiele, hab aber im Urin, am Sonntag platzt bei ihm der Knoten. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

25

Freitag, 6. Mai 2005, 12:22

Zitat

Original von FCN-Fan
Kann Strübing Sonntag wenigstens spielen? ..

ja schwer zu sagen donnerstag war er nicht mit im aufgebot aber vielleicht spielt er sonntag ja wenigstens ne halbzeit
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

26

Freitag, 6. Mai 2005, 15:07

>"Daher sehe ich das Versagen eher bei den Spielern, statt (wie andere immer nur) beim Verein".< Wer ist dann nun für das Versagen der Spieler verantwortlich?Etwa doch der Trainer,der die Spieler nicht genug motivieren kann?Ist doch die Aufgabe des Trainers,oder?

Verein: 1.FC Neubrandenburg 04

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

• Nachricht senden

28

Freitag, 6. Mai 2005, 16:43

@Egon
Da siehst du mal wie vielschichtig die Probleme sind.

Sicher ist niemand unschuldig an der momentanen Lage.Auch die Mannschaft nicht.Sofern sie dann überhaupt die Möglichkeit hatte sich in dieser Saison als wahre Einheit zu zeigen.Solche Umstände wie in dieser Saison sind halt schwer vorraus zu sehen.Nur wurde auf erste Alarmsignale leider zu spät reagiert.

Jetzt hilft eh nur noch eins....
...um es mit einem Münchner Stratorwart zu Halten
"EIER,WIR Brauchen mehr EIER"
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

• Nachricht senden

29

Montag, 9. Mai 2005, 09:43

Mal wieder zurück zur Trainerdiskussion. Eigentlich soll in dieser Woche ja der neue Trainer bekannt gegeben werden. Gestern tauchte ein ganz neuer Name im Jahnground auf: Uli Schulze. Der will wohl gern Trainer beim FC werden, es gab auch schon Gespräche. Knackpunkt ist wohl das Geld.

• Nachricht senden

30

Montag, 9. Mai 2005, 09:49

uiuiuiuiui der Uli hat hier aber net auch nur Freunde....sein Abgang damals zog viel Dreck hinter sich. Als Trainer selbst ist er aber unbestritten ein sehr Guter

• Nachricht senden

31

Montag, 9. Mai 2005, 09:53

Interessant vorallem: Er hat sich angeboten. So desolat können die Zustände also in NB doch noch nicht sein. Vielleicht können unsere Warener Forums-Besucher was dazu sagen.

Verein: MSV Groß Plasten

• Nachricht senden

32

Montag, 9. Mai 2005, 11:00

Sorry, um wirklich wahre Infos zu bieten müsste ich wieder 700 km gen Norden fahren..werd mich da mal umhören wenn es die Zeit zuläßt...

Aber der Ulli wäre mit seiner harten Hand was Training usw. angeht genau das richtige für einige Möchtegern Beckhams in NB.... :) Und vielleicht kommen denn auch solch gute wie Haupt aus Plasten nach NB zurück....Ups...hab ich mich da jetzt verquasselt???? :) :)
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:57

Also Herr Telzerow wird kein Neubrandenburger, er bleibt in Strasburg. Was bringt denn auch ein Wechsel von einer Landesligamannschaft zu einer anderen Landesligamannschaft.

Verein: SG Motor Neptun

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 11. Mai 2005, 20:24

@Chancentod

der war aber böse, fand ihn trotzdem gut :1bluewinky:

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 11. Mai 2005, 21:36

gähn

Verein: 1.FC Neubrandenburg 04

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 12. Mai 2005, 07:47

Das mit dem Ulli habe ich auch schon vor einigen Wochen gehört
Dazu möchte nach meinen Infos auch Duggert wieder zurück nach NB.
Allerdings sicherlich nur wenn der FC auch zukünftig Verbandsliga spielt,denn ich kann mir kaum vorstellen,daß solche Leute eine Klasse tiefer ihr Handwerk verrichten wollen.
Also Klassenerhalt um jeden Preis.
PS:Habe heute von einem Linien-Assi erfahren der gegen Polz als Zuschauer anwesend war und zufällig auf Ballhöhe war,daß das nichtgegebene Tor,weil angeblich nicht hinter der Linie,ein regulärer Treffer war :ausheck:

37

Donnerstag, 12. Mai 2005, 08:17

Nordkurier vom 12.05.2005

Telzerow bleibt Trainer bei Einheit

Strasburg (fl). Thomas Telzerow wird das Strasburger Landesliga- Team auch im kommenden Jahr trainieren. Über diese Entscheidung informierte Einheit-Präsident Norbert Raulin, der zuletzt mehrere Gespräche mit dem amtierenden Trainer geführt und sich für eine Zusage stark gemacht hatte. „Für das Präsidium des FC Einheit war Thomas Telzerow in der Trainerfrage klar die Nummer eins. Deshalb sind wir über seine Zusage sehr froh“, meinte Raulin.
Der 44-Jährige hatte Ende März das Amt von Wernfried Rauch übernommen und angekündigt, die Mannschaft vorerst bis zum Saisonende trainieren zu wollen.
Telzerow, der das Team Emco Strasburg bis zum Sommer 2003 auch mehrere Jahre in der Verbandsliga betreute, war ebenfalls als Trainer beim Verbandsligisten Pasewalker FV im Gespräch, wo Ingo Latzkow zum Saisonende seine Arbeit beendet. Norbert Raulin zufolge ist sich das Präsidium einig, beste Bedingungen zu schaffen, damit Einheit in der kommenden Landesliga-Saison oben mitspielt und den Aufstieg zur Verbandsliga schafft. Das durch das Ausscheiden von Silvio Fahr, Horst Klabunde und Siegfried Sobolewski zwischenzeitlich geschwächte Präsidium solle personell wieder verstärkt werden. Man wolle den Mitgliedern Carla Müller und Norbert Bahlke als neue Mitglieder vorschlagen. Erstere solle sich um den Jugendbereich mit kümmern, Norbert Bahlke um den Bereich Marketing. „Ich hoffe, dass wir ohne Nebenkriegsschauplätze niveauvoll Fußball spielen und oben mitmischen“, meinte Raulin.
Für Thomas Telzerow waren die Absprache in der Familie sowie die intakte Mannschaft Gründe, in Strasburg weiterzumachen. Jetzt gehe es darum, die Mannschaft zu verstärken und die Leistungsträger zu halten. „Wenn wir uns im Tor, im Mittelfeld und mit einem Torjäger verstärken, können wir nächste Saison oben mitspielen“, meinte der Strasburger. Zudem setze er weiter auf junge Spieler wie Hausding, Hahn, Bethke und Klocke, die sich gut entwickelt hätten. Wichtig sei auch, dass der Betreuerstab der Mannschaft erhalten bleibe.

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 12. Mai 2005, 10:03

@Kirsche: Also daß das ein klares Tor war, hatten wir doch schon vor 3 Wochen festgestellt. Ich glaub nur der Schieri hat´s als einziger nicht gesehen. Können wir jetzt aber auch nicht mehr ändern, ist vergangen.
Ich gehe mittlerweile auch davon aus, daß Uli Schulze wohl kommen wird. An Duggert soll laut Zeitungsberichten ja auch Torgelow dran sein. AOL ist sicherlich reizvoll, obwohl ich nicht wüsste, wo er da spielen soll, weil sie mit Koziel, Martens und Thiel auf seiner Position überbesetzt sind.

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 12. Mai 2005, 10:34

@ NBer

Was ist denn nun an der Webasto-Geschichte dran, nach der genannter FCN-Sponsor einigen Warener Kickern die Pistole auf die Brust gesetzt haben soll - Arbeit = FCN
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 12. Mai 2005, 11:28

Soll wohl so sein, finde ich auch gut so. Folgender Hintergrund: Der FC hat vor einigen Jahren Spielern einen Job in der Firma besorgt (einige die jetzt in Waren kicken+einige die jetzt in NZ sind). Ein halbes Jahr später wechseln die aber in andere Clubs, welche sich freuen, denn die brauchen denen ja keine Arbeit zu besorgen. Der Blöde war aber der FC. Jobs an die Spieler weg, Spieler in Waren bzw. TSG. Soviel ich weiß, wollte der FC damals schon was drehen, arbeitsrechtlich ging das aber nicht. Man kann wohl keinem in ´nem Arbeitsvertrag vorschreiben, wo er Fußball zu spielen hat. Vielleicht haben sie aber inzwischen einen Weg gefunden.
Sind wir nämlich nicht mehr die Gelackmeierten. Sollen meinetwegen bei Waren bleiben, soll sich Waren aber auch um Jobs kümmern. Und bei unserem Sponsor arbeiten dann auch die, die für uns spielen.
Denn so machen es eigentlich alle Clubs. Nur der FC war eben bisher zu blöd.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FCN-Fan« (12. Mai 2005, 11:29)

Bookmark and Share