Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. März 2005, 19:07

Geburtstagsgrüsse

Herzlichen Glückwunsch nachträglich @ ALEX zu deinem Ehrentag
:party_15:

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. April 2005, 10:52

Der Erfinder des Selbsttores hat heute Ehrentag. Alles Gute Verlierertyp. Polzi für Klinsi. :torte:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. April 2005, 13:01

Wenn es an dem ist, bei Leibnitz kann man ja nie wissen :ausheck:, dann auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Er möge daran erinnert werden am Sa. den Kasten "Lübzer Naturtrüb" aus seinem "Kfz" in das große Haus mit vielen Türen zu transportieren.
P.s. einige trinken gar kein Bier
und das Geburtstagskind muss ja nicht unbedingt selbst den Kutscher geben.
na dann :essen_21:
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Schädelspalter

unregistriert

4

Mittwoch, 6. April 2005, 13:34

Auch von mir die besten Grüße, doch leider muss ich was verdriessen, die Erinnerungsballons sind zu weit unten bis mans erkonnts. Weiter oben im Portal sollen sie erscheinen um keinen Geburtstag mehr zu vergeigen.

Der Geier selbst

unregistriert

5

Mittwoch, 6. April 2005, 21:49

Alles gute auch von mir Polzi, und dass aus dir mal ein guter Verteidiger wird :party_46: .....und jetzt zu dir Schädelsplitter, das Reimen scheinst du ja nicht gerade erfunden zu haben, aber jeder Anfang ist schwer.....lass es lieber !!!!

Schädelspalter

unregistriert

6

Mittwoch, 6. April 2005, 22:15

Liebe Grüße aus der Gruft, send ich dir du kleiner Schuft.
Schlechtes Reimen, hör, will ich euch lehren, werde auch bald dich bekehren. Doch störn mich deine Worte nicht, groß ist der Riese, klein ist der Wicht.

Der Geier selbst

unregistriert

7

Mittwoch, 6. April 2005, 22:49

RESPEKT Schädelsplitter, mit ein wenig Motivation wird aus jeden mal ein Sido , weiter so !!!

Schädelspalter

unregistriert

8

Donnerstag, 7. April 2005, 09:48

ih pfui sido.....bääääh, da verschlägts mir glatt die Worte

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. April 2005, 15:12

Glückwunsch Droid.

Sag mal Droid, Du musst aber mal ein bisschen mehr für Deine Vermarktung tun. Dass ich in der Buchhandlung in Bergen keinen Erfolg haben würde, war mir klar, aber ich habe dort auch nur gefragt, weil mir langweilig war als ich auf meine Kutterbesatzung wartete. Dass ich aber in Samtens in ähnlich fragende Gesichter bei den sog. Fachverkäuferinnen blicken musste, finde ich bedenklich, zumal sich dort vor zwei Jahren "Fußballmacht Bergen" noch in beachtlichen Stapeln präsentierte. Ich weiß ja, Dir ist Ruhm und Geld egal, aber denk auch mal an uns, die wir Dich gerne im Forum lesen tun, um später sagen zu können: den habe ich schon gekannt, als den noch keiner kannte. Der Bestellcomputer fand Dich dann, aber nur in einer Reihe mit anderen Typen, die was über "Wenn Fußball kein Ausweg mehr ist. Der Abstieg kommt" publiziert hatten. Ich überlege noch, ob es was entwürdigendes oder elitäres hat, eine Buchserie über den VFL Bergen bestellen und abholen zu müssen. Egal, es gefällt mir jedenfalls gut. Aber dennoch, Droid, Du musst mal ein bisschen mehr für Deine Vermarktung tun. Liebe Grüße aus der Landesliga. :1bluewinky:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

10

Montag, 11. April 2005, 19:37

Verdammt! Und das lese ich erst so spät. Vielen Dank für den netten Geburtstagstext. Schreibe auch grad an einem Buch. Titel: "Die Angst des Pommern vor dem VfL". Aber mehr dazu in der nächsten Saison! ;)

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

11

Montag, 2. Mai 2005, 16:02

Mann mit Hut

:torte: + :vba8452: + :ylsuper: + :essen_21: = :kotze:


Alles Gute zum Ehrentag du alter Straperzer. Hoffentlich wirst du noch so alt, wie du aussiehst. *antiagingcremeschiebweg*
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Bookmark and Share