Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Polz

Verein: SV Blau Weiss Polz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:05

@ICE:
Ja, dass ist natürlich hart für die Stralsunder und ein Vorteil für uns. Bleibt zu hoffen, dass dieser genutzt wird.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:10

Zitat

Also gegen den Rostocker FC und Greifswald könnt ihr was rausholen, gegen Malchow wirds da etwas schwerer. Gegen wen müsst ihr denn noch Spielen?


Zu Hause gegen Schwerin. Unser Vorteil: alle diese sind jenseits von Gut und Böse.

Zitat

denn die letzten beiden Spiele gegen Waren und Torgelow werden bestimmt nicht mit 6 Punkten zu holen sein.


Kann man so und so sehen. Torgelow ist durch die reissen sich kein Bein am letzten Spieltag aus.(siehe Bergen) Die sind vielleicht schon vorm Anpfiff gesoffen besoffen :1bluewinky: Tja und Waren dümpelt recht gelangweilt dahin.

Ich hoffe nur das die beiden Truppen im Namen der Fairness alles geben.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Polz

Verein: SV Blau Weiss Polz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:16

Bleibt zu hoffen, dass die Torgelower uns in der Verbandsliga haben wollen oder nicht, sodass sie vielleicht ein bisschen Nachsicht haben, obwohl es ihnen natürlich egal sein könnte. Wer weiß, wer weiß... Ein ehrlicher und verdienter Sieg ist selbstverständlich immer noch am besten, aber schwer, wenn Torgelow sich ansträngt.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:20

Oh ne
Wegen Krissy drückt Herr Mac den Polzern die Daumen.
Ich glaub es nicht. :liebe_78:
Wenn wir nächste Saison hoffendlich nach Polz fahren wackelt er dann die ganze Zeit mit dem .....! :1bluewinky:
Naja viel Glück euch beiden und unseren Mannschaften.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Polz

Verein: SV Blau Weiss Polz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:22

Na hier ist ja was los! Keine falschen Unsterstellungen bitte.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:26

Na aber echt. Ich alter Mann würde doch eh im Gegenwart einer so jungen Dame Schweissausbrüche bekommen und das ist schlecht für mein Herz.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Polz

Verein: SV Blau Weiss Polz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:28

Und ich hab kein Interesse an Neubrandenburgern, da wir ja noch um den Abstiegsplatz kämpfen

Wohnort: Buchholz/Nordheide, Dömitz

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:31

Wird hier eigentlich auch noch über's Spiel geredet? :1bluewinky:
Spende für mich bei Schulterglatze.de
______________________________________________________________________________

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

Wohnort: Polz

Verein: SV Blau Weiss Polz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:32

Also wie gesagt, ich kann nicht viel übers Spiel sagen, da ich nur die 2. Halbzeit da war und warte gespannt auf den Spielbericht morgen in der SVZ

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:33

ja Krissy lass uns Feinde bis Ende der Saison sein :ausheck: aber danach..... :1bluewinky:

Ach Krissy ich wurde eh doch nur dazu auserkoren lieb zu dir zu sein und dich zu bezirzen um geheime Infos über Polz zu sammeln um die dann teuer an eure Gegner zu verkaufen :P

Achja das Spiel:
Wie war das Wetter?
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Polz

Verein: SV Blau Weiss Polz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:36

@Mac:
Tja, aus mir wirst du wohl nichst rauskriegen
Das Wetter war herrlich, ca. 25 Grad und Sonne pur.

@Knaacki:
Spielbericht 1. Halbzeit?

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:42

War ja nur Spaß Krissy :P

Mal im ernst, es mag arrogant klingen, aber nach unserm Fanauftritt in HST muss ich sagen das wirs nicht verdienen abzusteigen und auch wenn Polz immer etwas weniger Zuschauer hat standen sie hinter ihrer Truppe.

Und sorry aber wenn ich mir Pommern Stralsund angucke da frag ich mich obs überhaupt jemanden interessieren würde. Oder Hafen genauso, auch in Sievershagen ist tote Hose, genauso Papendorf.
Wie gesagt hört sich scheisse an, aber ich fahr lieber in der VL rum zu Truppen wo was los ist und wo ich spüre das es ein Umfeld gibt das es verdient hat die VL zu vertreten...
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Polz

Verein: SV Blau Weiss Polz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:46

Ja, das seh ich genauso. Ich kann mich noch an das Spiel beim Rostocker FC letzte Saison erinnern (oder war es Hafen Rostock?), wo ganze 9 Zuschauer aus Rostock waren. Also wir werden mit Sicherheit auch noch zu unseren Spielern halten, falls sie absteigen sollten (was ich natürlich, wie bereits erwähnt, nicht hoffe)

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:51

ja krissymaus das ist fein

Ich persönlich gehe seit 1984 zum Fussi und ganze 2!!!! Höhepunkte gehabt (also fussballtechnisch meine ich :1bluewinky:) 1988 Pkal gegen HFC und 1992 den landspokalgewinn, ansonsten gings bur bergab und es gab Saisons voller enttäuschungen..... jaja NBer sind die härtesten ;)

Seid nicht böse lieber Polzer aber ich erinnere mich daran wie wir anfang der 90er in einer Staffel mit Tennis Borussia Berlin spielten, kurt vor der Regionalliga standen WM-Nationalspieler wie Sedlacek in unsern Reihen hatten. Oder in den 70er vor 12.000 Zuschauern spielten oder gar vor 40.000 in Magdeburg.... und nun vor 200 gegen Polz, oder Malchin, Fiedland, Neustrelitz.... :( *snief*
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Buchholz/Nordheide, Dömitz

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:55

Zitat

Original von Mac
ja krissymaus das ist fein

Ich persönlich gehe seit 1984 zum Fussi und ganze 2!!!! Höhepunkte gehabt (also fussballtechnisch meine ich :1bluewinky:) 1988 Pkal gegen HFC und 1992 den landspokalgewinn, ansonsten gings bur bergab und es gab Saisons voller enttäuschungen..... jaja NBer sind die härtesten ;)

Seid nicht böse lieber Polzer aber ich erinnere mich daran wie wir anfang der 90er in einer Staffel mit Tennis Borussia Berlin spielten, kurt vor der Regionalliga standen WM-Nationalspieler wie Sedlacek in unsern Reihen hatten. Oder in den 70er vor 12.000 Zuschauern spielten oder gar vor 40.000 in Magdeburg.... und nun vor 200 gegen Polz, oder Malchin, Fiedland, Neustrelitz.... :( *snief*


Das ist nicht unbedingt unsere Schuld... :1bluewinky:
Spende für mich bei Schulterglatze.de
______________________________________________________________________________

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

Wohnort: Polz

Verein: SV Blau Weiss Polz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:56

Tja, so ist das nunmal auf dem Land...
Aber dafür sind die Zuschauer in Polz alles Stammfans, die sich bei jedem Heimspiel blicken lassen, und manch einer fährt auch Auswärts mit. Soweit ich mich erinnern kann gab es von unserer Seite aus auch nie irgendwelche Ausschreitungen
Aber das gehört wohl eher zu "Gelaber" und nicht hierhin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krissy« (1. Mai 2005, 21:57)


Wohnort: Buchholz/Nordheide, Dömitz

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 1. Mai 2005, 23:20

Zitat

Original von Mac
Jaja Polz und der obligatorische Elfer :P


Wieso der? Wir hatten diesmal sogar zwei... :ausheck:
Bentwisch aber auch. Alle vier waren total berechtigt. Das Elfmeterschießen ham wir aber 2:1 gewonnen!!! :1bluewinky:
Spende für mich bei Schulterglatze.de
______________________________________________________________________________

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

Wohnort: Polz

Verein: SV Blau Weiss Polz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

38

Montag, 2. Mai 2005, 14:38

Nur bringt uns das nichts, wenn ihr das Elfmeterschießen 2:1 gewinnt und am Ende doch 3:5 verliert...

Bookmark and Share