Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ballflüsterer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Dezember 2004, 17:04

Weihnachtsgrüße

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und daher können wir hier doch mal alle unsere geliebten Freunde des runden Leders und der satten grünen Wiesen zum Feste alles gute wünschen und ein paar mahnen Worte an die "KickerKollegen" z.B." Leibnitz" iß nicht soviel Kekse los werden.

:ausheck:Na dann bis dann :1bluewinky:
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

  • »Ballflüsterer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Dezember 2004, 17:06

sorry meine natürlich "mahnende Worte" X(
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

  • »Ballflüsterer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Dezember 2004, 01:40

yo ich grüße den VfB und seine Fans!
Grüße gehn raus an Keks den _Typen, X man mit Hut; Laufwunder? :confused:

Zwerg sei lieb? :P
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: Punkte Stadt

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Dezember 2004, 09:52

Zitat

Original von Ballflüsterer
Grüße gehn raus an Keks den _Typen, X man mit Hut; Laufwunder? :confused:



ey ball was ist mit mir??
ich glaube ball ist :confused: .

Aber ball ich wünsche dir und deine Frau trotzdem frohe festtage und den anderen auch .

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Dezember 2004, 12:26

ho ho ho ho ho ho ho ho ho ho ho ho

Jungs-ich habe euch, wie im letzten Jahr, eine sehr schlechte Mitteilung zu machen. Es betrifft die allermeisten Anwesenden (alle Pommern, Andy, Jepro, Budric, Werner, Droid, Thiede, Nordbräujungs, Mann mit Hut, Jatznicker und so weiter) im Forum. DEN WEIHNACHTSMANN GIBT ES VERMUTLICH NICHT. ...Kopfschüttel...

P.S.: Ich hoffe, ihr könnt mit um. :elk:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 10:21

Nee Aggro, wirklich??? Toll, alles kaputt gemacht ... Weihnachtsstimmung wech ... :engel:

Auf jeden Fall wünsche ich allen Forumusern ein schönes Weihnachtsfest und 'nen fleißigen Weihnachtsmann (den gibt's DOCH!). Grüße vor allem an die VfL-Spezis Onki, Andythomas, nilf und den User mit dem blödesten Nickname des Forums (nach mir natürlich): Acid Eddie! ;) Und Guten Rutsch! :drink:

Und jetzt intonieren alle für Leibniz: Pommernland ist abgebrannt ... ach nee, falsch ... Oh, Du fröhliche ...

Gibt's von Aggroberlin und dem Superintelligenten Drogenopfer eigentlich auch ein Weihnachtslied?
:liebe_78:

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 10:22

Nein!

Wie kannst du..., Woher weißt du.... :angst:

Pfui für dieses Statement, Leibniz

und es gibt ihn doch. Hab mit ihm auf dem Greifswalder Weihnachtsmarkt nen Glühwein getrunken. Nur sein Bart ist immer verrutscht ... komisch

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 10:29

Zitat

Es betrifft die allermeisten Anwesenden ...


Für den "kleinen" Rest trifft das nicht zu?
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

9

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 10:48

sodann, ... euch allen schon mal ein frohes fest und lasst euch reichlich beschenken.

einen besonderen gruss an alle anonymen mitesser .. sorry, mitleser in diesem forum. auch euch soll eine himmlische weihnacht heimsuchen!


für dieses forum ---> ad multos annos!

für mister x da draußen ---> factum infectum fieri non potest!

_______________________________________________________________

soderle, ich melde mich dann auf unbestimmte zeit ab denn .... amicus certus in re incerta cernitur ....

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 11:33

salve jepro- perge

in dubio pro reo.
"VERMUTLICH" ex iniuria ius non oritur.
ergo bibamus. :drink:
magna cum laude leibniz (opinio doctorum). :1bluewinky:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SCN/Viktoria Salow / FC Vorwärts Drögeheide/ BSG Nord Torgelow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 11:53

Hoho und haha oder so.....


nicht nur dass ein gewisser aggroleibnitz aus Stettzig mir die Weihnachtsfeier bereits vor Jahren mit seinen unmoralischen Wünschen und deren Ausführungen, welche in dunkelster Phantasie nicht zu vermuten wären sozusagen versaut und versüßt hat, muß er nun noch meinen Weihnachtsosterhasen und Valentinssteffen , welchen ich bei den Ex-Fleischmärktern nicht gerade gut aufgehoben sah, ins beschauliche weil weihnachtlich mit Aufstiegssprüchen verzierte Löcknitz locken und der Gemeinde jenseits von Dobsche und Böse vorzeitig ein gewichtiges Geschenk machen! Also Leute so gehts nicht. Ich hatte den Abwehr-Mittelfeld- und Sturmchef einer jeden Mannschaft schon mit Postern aus vergangener SAV Zeit bei der Viktoria in die Schiedsrichterkabine gehangen umd den Neuzugang entsprechend anzukündigen. Toll, Plakate alle ab und dem Höwler in den schicken BMW gepackt, damit dieser selbige an die einzig verbliebene Säule in Löcknitz hängen kann! (linker Torpfosten)

Und wieder Weihnachten versaut! ;-))

In diesem Sinne viele Grüße an meine verblichene Helene , die genau weiß, dass ich Ihr noch nie was übel nehmen konnte, auch wenn mir manchmal selbiges war! oder wie auch immer ! Nun muß ich halt versuchen, den MAnn ohne Hut zu überzeugen, den Salower Vereinsfussball etwas weiter wohin auch immer zu bringen! ;-))
BEST OF INFOTAINMENT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ballvirtuose« (22. Dezember 2004, 12:02)


Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 12:18

Juchu jippie hippsassa. He is back. But his bike is out of order. I`m glad. O Gottogottogott, war das ein Wehklagen, als er unter Prinz die Welt verließ, um eine wöchentliche Biker-Kreativpause einzulegen. Was sollte aus dem Forum werden? Danken Jepro und Andy ab? Taumelt die Menschheit dem Ende entgegen? Wird Salow wieder verlieren? Alles schien möglich. Wer jüngst mit He……. gebum… haben will, der kehrt doch nicht ungeküsst nach Magdalenenhof zurück. Die Legende ist wieder da. Habe ich dich also richtig verstanden, dass ein gewisser D. R. gedanklich bei seiner Abschiedstournee ist. Nicht schlecht. Diverse Songwriter sind ad hoc mit dem Umschreiben der berüchtigten Fangesänge beschäftigt. Man hört sie seien sehr variabel. Beispiele gefällig: „Wir haben Baggio und ihr nicht.“ Habe ich so noch überhaupt nicht gehört. Oder „Baggio für Pommern“. Sehr einfallsreich. Scheiße, muss wohl mit gelebt werden. :liebe_125:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SCN/Viktoria Salow / FC Vorwärts Drögeheide/ BSG Nord Torgelow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 12:47

Abschiedstour? hm...ja könnte ich mich mit anfreunden! oder eher befreundet sein? Aber ich bin ja auch kein Typ der Abschied vom Abschied nimmt! Ach ich bleibe noch etwas! hihi

Erst jetzt erkenne ich das Forum im zarten Blue-Ton und freue mich schon auf die Freunde in selbiger Farbe! Lieber Aggro.... verzeih mir, ich kann dich einfach nur unter dem mir so vertraut gewordenen Synonym ansprechen... Danke für die Blumen und ich muß sagen Ja, ich freue mich! Da man ja bereits mit 38 Beiträgen zu den profilierten in diesem blauen Forum gilt , werde ich mich bald zu diesen Zählen dürfen! Denn ähnlich wie im Fußball, was sind schon acht Punkte! ( mitgedacht)

Also ein ganz besonders schönes Weihnachten an dich und für dich! ;-))
BEST OF INFOTAINMENT

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 13:02

Auch ich wünsch allen Forummitgliedern ein frohes Fest und schonmal vorab n guten Rutsch.
Ich möchte auch alle anonymen Mitleser grüßen und Ihnen ebenfalls schöne Tage wünschen.Ein ganz besonderer Gruß geht nach Weitenhagen.Schon lustig,unter welchen Umständen man Leute aus der Anonomytät hier kennenlernt.Also A.F. anmelden und mitschreiben!!!

@Leibnitz: Und es gibt Ihn doch.Hab den Weihnachtsmann gestern bei der dazugehörigen Feier gesehen.Mann sah der Sch***** aus.Ich glaub sein Schneider war krank oder ist nicht mehr in der Lage ordnungsgemäße Kleidung anzufertigen.Wenn ich 140 Kilo wiege,kann ich doch keinen Mantel der Größe M anziehen.Wie ne Presswurst in Rot.Gibt nur einen der unförmiger aussieht und das bin ICH,wenn ich mein Original Wales Trikot anziehe.Da lässt man sich schon XXL schenken und vergisst das Kappa der Ausrüster von Fussballgott Ryan Giggs Team ist........
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 13:07

@ Ballvirtuose

Nach deinem Eheversprechen, ist es herrlich single zu sein, weil du total unsensibel bist. Wie oft wankte ich hauchend tonlos ins Schlafzimmer- „ich will jetzt alleine sein“. Schon schlimm, wenn man sich mühsam zurückzieht und es nicht vernommen wird. Man liegt jammernd und dekorativ übers Futon gegossen, hat die Tür angelehnt, damit das Jammern auch in jede „Ritze“ der Wohnung dringt- und was passiert? Nix is. Der Kerl nutzt die Gelegenheit, um die Salowpokale in der Wohnstubenvitrine anständig aufzupeppen. Da diese erst jüngst erworben, trifft wohl die Bemerkung unanständig. Du roher Klotz. Ein Prinz, der sich nicht in der Lage sieht zu reden, braucht eigentlich emotionalen Beistand. Was soll`s? Ich nehme es in Kauf, dass du mich als unerträgliche lästige Ziege beschimpft hast. Mein Tag an dem ich endlich Freiheit zurück gewann.
Endlich kein Prinz!!
Single!
Hurra!
Hurra!
Hier eine Liste der besten Gründe die mir einfallen, warum es ohne Prinz besser geht.
...12:35
...12:56
...13:09
Verdammt man. Ich bin total blockiert. Besinnliche Tage und einen guten Rutsch.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 20:39

ich grüße alle die mich kennen und mich gern haben!
Besonders Mutti und Papi, ohne die ich gar nicht auf der Welt wäre ;)
dann grüß ich noch meine Torgelower Kumpels... Bis zum Jahr 2005. Ich freue mich euch wieder in Wismar zu begrüßen zu dürfen

Freak 0815

unregistriert

17

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 22:43

Zitat

Original von Andi-Knothe
.... meine Torgelower Kumpels ... Bis zum Jahr 2005. Ich freue mich euch wieder in Wismar zu begrüßen zu dürfen


Wie geht das denn? Ich denke Torgelow steigt auf. :dark_anim: :dark_anim:

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 22:46

hehe... du scheinst mir ja ein echter scherzkeks zu sein :ausheck:

Wohnort: Gützkow / OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 00:14

Frohe Weihnachten für alle hier im Forum !

Freak 0815

unregistriert

20

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 08:07

Zitat

Original von Andi-Knothe
hehe... du scheinst mir ja ein echter scherzkeks zu sein :ausheck:


Falsche Wortwahl werter Wismeraner.

Ich bin einfach nur das Böse :angryfire:

Bookmark and Share