Sie sind nicht angemeldet.

Ergebnisse 20.Spieltag BZK 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Slyder« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu'78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. April 2005, 16:30

20.Spieltag BZK 2

Neuenkirchen - Nordbräu 1:0

Naja kein tolles Spiel heute, von beiden Seiten. Der Platz war meiner Meinung nach noch ne Stufe schlechter als der Ausweichplatz in Wokuhl, nen Rasenmäher scheint´s da auch nicht zu geben. In HZ 1 gab es eigentlich nur eine Möglichkeit für den SV Nordbräu in der 40.min, die nicht genutzt werden konnte. Ansonsten nur einige kleinere Unstimmigkeiten der Abwehr von Neuenkirchen. Die ersten 10Minuten der 2.HZ gehörte Nordbräu. Es sah so aus, als ob es nur eine Frage der Zeit gewesen wäre, bis das Tor fiel, doch dann allmählich verflachte das Spiel wieder. Nach dem 1:0 der Neuenkirchener dann noch ein Freistoß für Nordbräu, der gefährlich vor dem Kasten aufsetzte, ansonsten nur Minimalchancen.

Noch ein paar Worte zum Schiedsrichter. Also Herr Bielow(falls er so geschrieben wird) war wirklich der schlechteste Schiri den ich diese Saison in einem Spiel des SV gesehen habe. Sowas von einseitig gepfiffen und die Gelben Karten verteilt, das geht gar nicht. Hätte er nur halb soviel diskutiert, wäre vielleicht auch ne bessere Leistung seinerseits rausgesprungen, aber so. Es ist schon komisch, dass er nach einem Foul eines Neuenkircheners, den gefoulten Nordbräuspieler zu sich nimmt und nicht den "Fouler". Naja, "shit happens" kann man da nur sagen...

Da der Akku meiner Digicam alle war, heute auch keine Bilder.
-Bela Rethy-Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Chemie 70

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. April 2005, 16:57

Chemie NB - Motor Süd 4:3

Schwaches Spiel unserer Mannschaft, man kann sagen das man sich dem Niveau von MS angepasst hat. Insgesamt trotzdem verdient gewonnen, auch wenn wir uns zum Schluß zum Sieg gezittert haben, trotz einer 4:1 Führung.Erwähnenswert das 1:0 von Olaf (Rechtsverteidiger) durch einen sehenswerten Sonntagsschuß.

@Alex
Nun spielen wir doch nicht die Stadtmeisterschaft gegen Euch aus.

Den wir sind "Stadtmeister" :flipa:

:party_30:, :party_01:

Spaß muß sein!!!
Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann durch Erfahrung.

Wohnort: Südhang NBG

Verein: Beinahe Alle

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. April 2005, 17:16

Mensch Daniel fahr Dich wieder runter,denn denn mit 2 mal ;;n;;.
Na dann Glückwunsch zum Titel.
Spass am Spiel

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. April 2005, 17:20

mir fält nix ein dazu..

Neuenkirchen - Nordbraü


schwaches spiel von uns !!

und zum schiri > ik stehe am mittelkreis und rege mich lautstark " so ein scheiß" auf, weil ik kein stand auf dem platz hatte !

was macht der herr bi... > pfeift ab und gibt freistoß für neuenkirchen > ÄÄh, wie soll ik das verstehen > naja mehr möchte ik zu diesem unerfahrenen herren besser gesagt jungen nicht sagen !

nach dem abpfiff ging es noch sehr unsportlich zur sache :angryfire:

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. April 2005, 18:11

Neuenkirchen - Nordbräu 78 Neubrandenburg 1:0 ( 0:0 )

Aufstellung Nordbräu:

Rauner, Wagenknecht, Simon, Menzel (Stamm), Otto, Pohla, Ch. Gurisch, R. Gurisch, Wolgast (Borchardt), Rudolph, Rudolf

heute mit gebremstem Schaum :angryfire::

verdienter Sieg für Neuenkirchen die eine halbe Chance nutzen konnten. Im Gewusel vor dem Tor drückten die Neuenkirchner den Ball über die Linie (63. min). Das Spiel sah eigentlich nach einem Null Null aus aber so ist das halt.

Schiedsrichter: Note 6-

leider mussten wir uns nach dem Abpfiff extremen Provokationen der Vereinführung (so glaube ich) aussetzen. Ein kleines Geschubse wie im Kindergarten war die Folge. Für die hitzige Stimmung sorgte im übrigen auch der Schiedsrichter.

@ Daniel

wunderbar und Glückwunsch zum Sieg und Klassenerhalt ????
Nun können wir ja dem Saisonfinale entgegenfiebern. Ihr gesichert und wir na ja der Rest ist Schweigen. Bis bald.

Ach nochmal Glückwunsch nach Neuenkirchen!
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

6

Samstag, 23. April 2005, 18:31

SV Grün-Weiß Ferdinandshof – FV Wokuhl 1:2

1:0 12. Spielminute Michael Hamm
1:1 17. Spielminute Frank Blaschta (Handelfmeter)
1:2 86. Spielminute David Börninck

Kein Spiel für die Zuschauer. Typischer Abstiegskampf. Ferdi geht früh in Führung, Die Wokuhler Abwehr noch im Schlafwagen. Durch einen Elfmeter aber der schnelle Ausgleich zum 1:1, klares Handspiel im Strafraum eines Ferdi-Abwehrspielers. Frank Blaschta verwandelte sicher. Danach gab es kaum noch Höhepunkte, das Spiel versandete im Mittelfeld. Nach der Pause hatte Wokuhl mehr vom Spiel, aber ohne zwingende Torchancen.
Erst in der 74. Spielminute hatte Wokuhl erneut die Chance in Führung zu gehen. Ein weiterer Elfer wurde aber von Frank Blaschta nicht zur Führung genutzt, Ferdis Keeper ahnte die Ecke. Als alle schon mit einer Punkteteilung rechneten, startete Manndecker Jan Eisermann einen Sololauf auf der rechten Seite und seine Flanke von der Eckfahne verwandelte Kapitän David Börninck per Kopf zum vielumjubelten 1:2 Endstand in der 86. Spielminute. Auf Grund der Leistung in der zweiten Halbzeit aber kein unverdienter Sieg.
Einen Höhepunkt hatte die Partie, allerdings einen negativen.
Lieber Sportfreund Frank Bresel, so geht man nicht mit seinen Gegenspielern um.
Ein wirklich brutales Faul in 23. Spielminute brachte das vorzeitige Aus für Wokuhls Maik Behrends. So wie der Fuß aussah, dürften die Bänder wohl durch sein. Ohne die geringste Chance den Ball spielen zu können holte er Maik Behrends von hinten brutal von den Beinen. Echt unter der Gürtellinie, das hatte schon etwas mit Körperverletzung zu tun. Die gelbe Karte war einfach mehr als beide Augen zudrücken vom Schiri, hat er am Ende der Begegnung auch zugegeben.
Einziger Lichtblick dieses Vorfalls war die Entschuldigung von Frank Bresel in der Pause bei dem Verletzten.
Wokuhl:
R. Schmidt, D. Rossow, A. Kelm, J. Eisermann, M. Schulz, S. Kleemann, K. Topfstedt, D. Benzin, Maik Behrends ( 23. Maik Bergemann), D. Börninck, F. Blaschta (77. N. Schröter)

Mensch Nordbräu !!!!

Eggesin – Jatznick 1:2 (Vorentscheidung, war’s das schon?) Glückwunsch @Jatznicker
Salow – Greif II 0:2





Bild:
Ausgleich 1:1, Frank Blaschta Elfmeter.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wolf« (25. April 2005, 11:37)


Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

7

Samstag, 23. April 2005, 18:53

Salow - Greif II 0:2

Wohl die dickste Überraschung des Spieltages.
Die Greifen bestimmten die 1 Halbzeit.
Salow hatte nur einen Torschuß in den ersten 45 Minuten.
Nach der Pause kamen die Gastgeber zu einigen hochkarätigen Chancen, die aber ungenutzt blieben.
Greif II nutzte ihre Chancen eiskalt und kam am Ende zu einem glücklichen aber auch verdienten 2:0 Erfolg.
Was soll ich sagen, die Alten müssen ran.

Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

8

Samstag, 23. April 2005, 19:09

Motor Eggesin-Aufbau Jatznick

1:0 Schneider
1:1 Miller
1:2 Miller

also ein bißchen Glück aber was soll es von mir mehr später.

@Kullebum
eine Riesen Überraschung
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

9

Samstag, 23. April 2005, 19:19

@Jatznicker
Ich sag mal schon "Glückwunsch zum Aufstieg" :ausheck:
Miller ist halt euer Aufstiegsgarant und eine mögliche Alternative
für die Oberliga. Ich hätte ihn nie gehen lassen, aber da haben wir ja andere fähige Köpfe :sleep:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kullebum« (23. April 2005, 19:20)


Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

10

Samstag, 23. April 2005, 20:29

War ja heut auch beim Spiel Chemie: MSN II und konnte das Torreiche Spiel bewundern.Von der Qualität her würde ich sagen unteres Bezirksklasseniveau.
Chemie bis zum 4:1 klar besser,lässt sich dann aber unverständlicherweise das Spiel aus der Hand nehmen.das erste wie Daniel sagt n Sonntagsschuss,danach n abgefälschter und dann 2 Tore von Ricardo Beyer.
Wenn Chemie seinen "Alten" Torjäger nich hätte,würde ich schwarz sehen,heute Saisontore 16 und 17 für den alten Blau Weißen Beyer.Respekt!
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Ueckermünde

Verein: SV Motor Eggesin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

11

Samstag, 23. April 2005, 21:51

Motor : Jatznick

Wie schon gesagt wurde, Jatznick mit einem glücklichen, wenn auch nicht ungerechtem 2:1 Sieg! Wir waren heute eben einfach zu dumm und haben uns quasi selber besiegt! Hätten schon mit 2:0 in die Pause gehen können, was red ich-MÜSSEN! Aber so ist das...momentan treffen unsere stürmer leider nicht! Jatznick hat die wenigen chancen die sie hatten denn super genutzt und schon hast du super gespielt und am ende blöd verloren! 2 individuelle fehler und schon knallt es! aber was beschwer ich mich...so´n glück hat man nunmal als aufsteiger!(kennen wir ja) :1bluewinky:

Auf der Leistung aufbauen und dann nächste Woche nach Torgelow..aua..das wird was!

Nochmal glückwunsch zum Sieg!

Nordbräu, nordbräu, nördbräu..letzte woche so gut, und jetzt wieder verloren?!? Was´n los bei euch? wenigstens kommt ihr so net zu nah! :ausheck: (aber in neuenkirchen sind schon ganz andere gestolpert...wer nur?!? ;) )
"Fußball könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde." Armin Veh

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

12

Samstag, 23. April 2005, 22:17

@Slyder

Zitat

Der Platz war meiner Meinung nach noch ne Stufe schlechter als der Ausweichplatz in Wokuhl,....


Mein lieber @Slyder, vielen Dank, nehme Dir fast alles ab, aber einen Platz, der unser Ausweichplatz übertrifft? Ne, glaube ich nicht.

Zum Platz heute bei Ferdi, habe ich nicht erwartet, super präparierter Rasen.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

13

Samstag, 23. April 2005, 22:18

Übrigens @Libero.
Bin wieder zurück, und:
1. Wir haben drei Punkte
2. Du warst heute nicht anwesend, und wir haben drei Punkte
Na, wie lautet jetzt die logische Konsequenz?
Ich warte auf deine Antwort.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Südhang NBG

Verein: Beinahe Alle

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

14

Samstag, 23. April 2005, 22:21

Mensch Mojo du kleiner Großkotz.Mann kann ja nicht immer gewinnen.Sehen uns vieleicht mal in der Vorbereitung.
Spass am Spiel

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

15

Samstag, 23. April 2005, 22:46

Bild zu Motor Eggesin - Aufbau Jatznick

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SCN/Viktoria Salow / FC Vorwärts Drögeheide/ BSG Nord Torgelow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 24. April 2005, 08:42

Salow - Greif II

In einem eigentlich ausgeglichenem Spiel kam Greif in der 81. und 90. Minute zum Erfolg in Pleetz. Leider hatte Viktoria wieder mal vergessen die Tore zu machen und das wurde bitter bestraft.

Ich möchte @kullebum insofern widersprechen, dass sowohl der lattenschuss von Preuß, als auch die Chance von Gau, als er überraschend frei vorm Tor stand die wohl dicksten Möglichkeiten in Hälfte EINS waren, insofern kann ich Deine Aussage nicht ganz verstehen!!! :-)) (Salow in Hälfte eins keine Chance)

Nach der Pause musste auf Torgelower Seite der überragende Peter raus... immer wieder RESPEKT was er trotz langer Verletzung so leistet. und Salow drückte aufs Torgelower Tor. Doch entweder verhinderte Bartschi, der Pfosten oder unser Unvermögen das Tor für den Gastgeber.

Letztendlich bestraft Greif dies mit zwei Toren, und nimmt so nicht unverdient aber doch etwas glücklich die Punkte mit nach Hause!

Am Rande möchte ich noch erwähnen, dass die Partie äußerst fair ablief und zwei spielerische Mannschaften ohne grobe Fouls an diesem Nachmittag auskamen!

Viele Grüße nach Torgelow und Glückwünsche zu Torte nach Jatznick!!
BEST OF INFOTAINMENT

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 24. April 2005, 10:39

@Ballvirtuose

wir hatten in Durchgang 2 auch noch gute Möglichkeiten.
Gude scheitert frei vor dem Tor und dann hätten wir auch noch das 0:3 machen können.

Ich fand das Spiel auch sehr fair. Und zum Platz möchte ich nicht viel sagen. Wenn er auch nicht viel Wasser bekommt, aber gedüngt mit Pferdescheiße war er gut.

Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 24. April 2005, 13:13

@Mojo

ja da kann ich dir nur recht geben das ihr zwei machen müsst vorallem den wo der Schiri zum Anfang kein Abseits gibt. Aber was soll es wir haben die zwei die wir hatten gemacht.

@Kulle
Ja auch dir muss ich recht geben Miller ist für uns ein Riesen Gewinn und der der ihn ohne Probleme gehen lassen hat ist jetzt ja bei euch slbst in der Verantwortung aber man muss auch sagen das er sich bei euch überhaupt nicht wohl gefühlt hat vor allem menschlich und nicht integriert war und bei uns fühlt er sich richtig gut.
Aber was du sagst für die AOl das ist ein paar Nummern zu groß.

@all
wenn ich hier immer lese das wir durch sind und so das kann ich nicht nachvollziehen es sind bis jetzt nur 3 Punkte und wir haben in den kommenden 3 Spielen noch richtige Brocken mit Nodbräu,GreifII und Leo also da ist noch nichts entschieden.
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 24. April 2005, 13:43

@Jatznicker:

wollen mal abwarten. Habe da auch schon was anderes gehört.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Chemie 70

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 24. April 2005, 17:02

Pasewalk : Cölpin 1:2 ( Angaben ohne Gewähr)
Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann durch Erfahrung.

Bookmark and Share