Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Ueckermünde

Verein: SV Motor Eggesin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

21

Montag, 18. April 2005, 09:44

@ Leo4ever

Hmmm, leider waren wir diesmal nicht in der Lage eure schludrigkeit aus zu nutzen! Aber das kommt noch..ich glaube ja, dass ihr diese Rückrunde noch mehr Federn lassen werdet! :ausheck:
Sonntag gegen Lübs werdet ihr zwar noch gewinnen(was uns nicht stören wird, weil wir Jatznick auch schlagen werden :chinese: ), aber ihr müsst ja auch noch in die "Grüne Eggesiner Hölle"! Bis dahin, fleißig studieren und am Wochenende mal wieder ne ordentliche Grätsche rausholen, die Lübser werden´s auch tun! :bluepleased:
"Fußball könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde." Armin Veh

Wohnort: Mönkebude

Verein: TSV-Blau-Weiß

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

22

Montag, 18. April 2005, 09:51

@Mojo

Also,ich drück Euch gegen Jatznick auch die Daumen!!!Und ich hoffe sehr, dass es gegen Lübs vor bestimmt 5000 Zuschauern kappt!Unser Duell warten wir lieber erstmal ab! :1bluewinky:
"Montag nehme ich mir vor, in der nächsten Partie 10 Spieler auszuwechseln. Dienstag sind es 7. Samstag stelle ich fest, dass ich wieder dieselben 11 Scheißkerle einsetzen muss." John Toshack

Wohnort: Ueckermünde

Verein: SV Motor Eggesin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

23

Montag, 18. April 2005, 09:58

@ Leo

und ich hab Logenplätze im "El Stadio de Lübs"! Das wird was..hauptsache, es sind genug "Security" anwesend! achso und unser Spiel wird n typisches 2:1! F. Schneider wieder mal mit einer Lektion, für die "Grünschnäblige Leo-Elf"! :1bluewinky:
"Fußball könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde." Armin Veh

Wohnort: Mönkebude

Verein: TSV-Blau-Weiß

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

24

Montag, 18. April 2005, 10:04

@Mojo

Wie Jetzt,es wird höchste Zeit Eure "Alte-Herren-Mannschaft" Ihre Grenzen zu zeigen,beim nächsten Mal werdet Ihr hoffentlich weniger Glück haben!!!! :1bluewinky:
Ich könnt noch ein Paar Karten fürs Lübs-Spiel besorgen,hab gehört es ist restlos ausverkauft!!!
"Montag nehme ich mir vor, in der nächsten Partie 10 Spieler auszuwechseln. Dienstag sind es 7. Samstag stelle ich fest, dass ich wieder dieselben 11 Scheißkerle einsetzen muss." John Toshack

Wohnort: Ueckermünde

Verein: SV Motor Eggesin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

25

Montag, 18. April 2005, 10:09

@ Leo

Nee, danke...ich weiß ja noch nicht mal ob ich da vorbei schau! Vielleicht geb ich meiner Oma die Karten...muss mir ja nicht immer euer müdes gekicke angucken! Pasewalk hat gereicht! :ausheck:
ansonsten weiß ich ja sowieso, dass ihr am letzten Spieltag gegen Motor Süd scheitern werdet, denn die sind ja eigent immer besser, verlieren aber immer unglücklich! doch für euch reicht es denn!

So, ich muss jetzt nach´em Vater... :1bluewinky:
"Fußball könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde." Armin Veh

Wohnort: Mönkebude

Verein: TSV-Blau-Weiß

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

26

Montag, 18. April 2005, 10:14

@Mojo

"Und wenn Du nach'm Vatter mußt,dann mußt Du auch nach'm Vatter!"
Motor Süd hat's schon nicht Leicht,eigentlich sind sie ja klar besser als ...;wer weiss ob die am letzten Spieltag überhaupt noch NACH Leo kommen???
"Montag nehme ich mir vor, in der nächsten Partie 10 Spieler auszuwechseln. Dienstag sind es 7. Samstag stelle ich fest, dass ich wieder dieselben 11 Scheißkerle einsetzen muss." John Toshack

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

27

Montag, 18. April 2005, 11:54

Zitat

Das Spiel Greif II - Lübs ging 2:2 aus.
Bitte im Ergebnissdiest richtig eintragen.


Sorry @Kullebum
Schon berichtigt.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Chemie 70

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

28

Montag, 18. April 2005, 13:27

Zuerst einmal Glückwunsch an Nordbräu. Jetzt wird es schwer Euch noch einzuholen. :1bluewinky:

Zu unserem Spiel ist ja alles gesagt.
1:1 ist ein gerechtes Ergebnis, auch wenn ein Tor für Leo nicht gegeben wurde. Leo oft gefährlich durch Standards, wir durch einige Konter.
Ob Abseits oder nicht, das sieht eh jeder anders, für mich war es Abseits, unser Torwart hatte es ja auch so gesehen und aus diesem Grund gar nicht reagiert.
Schiedsrichter war auch ok, habe schon Schlimmeres diese Saison erlebt. Mit gelben Karten hat er es auch nicht so gehabt, was ja zum Vorteil beider Mannschaften für die nächsten Spiele sein sollte.

@Mojo

Ich finde es schon interessant wie du die Leistung von Leo einschätzt ( schludrigkeit). In dieser Liga ist zur Zeit alles drin, habt ihr gegen uns ja auch am eigenen Leibe gespürt, nur hattet ihr mehr Glück gehabt. Daher glaube ich sollte man das nicht als schludrigkeit bezeichnen.
Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann durch Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel« (18. April 2005, 13:27)


Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

29

Montag, 18. April 2005, 17:10

Nun war es doch wieder der Spieltag des @Jatznicker’s. Wird ja langsam unheimlich. Am kommenden Spieltag wird sich zeigen was der Höhenflug wert ist.
Es war nun auch endlich mal der Spieltag von Nordbräu. Wenn ich es hier lese, war es ein verdienter 3:0 Erfolg.
Und @alex ist auch wieder auf der Matte. :tup:
Manchmal interessiert mich doch mein „Geschwätz“ von gestern.
Meine Vorhersage nach dem 18.Spieltag an @Mojo (Eggesin).

Zitat

@Mojo
Ab nächsten Spieltag weht ein anderer Wind, möchte nicht in eurer Haut stecken. Diesmal war es noch ein Punkt. :1bluewinky:

Einen Wehrmutstropfen hatte der Nordbräusieg meines Erachtens doch. ZN (Zu Null) @TT, und Du nicht im Tor. :confused:

Und Motor (Süd), gegen Euch laufen auch die anderen Abstiegsergebnisse. Und nun noch ohne Trainer, damit wird die Aufgabe auch nicht leichter im Abstiegskampf.
Aber immer wieder, wie bei vielen anderen Mannschaften auch, das Problem 1. und 2. Mannschaft. Und wenn nicht einmal Spieler, die sogar in der 2. spielen wollen nicht dürfen, na ja. :smilie_daumenneg:
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Ueckermünde

Verein: SV Motor Eggesin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

30

Montag, 18. April 2005, 18:55

@ Daniel

Wollt euch eigentlich nicht schlecht machen, sondern nur mal darauf hinweisen, dass Leo, im gegensatz zur Hinrunde jetzt auf einmal solche Spiele nicht mit 8 Toren und 3 Punkten auf der habenseite beendet! Und das nenn ich schludrigkeit! Außerdem wart ihr Außenseiter und könnt euch doch wohl über 1 Punkt freuen! Ich mein als Tabellen 11. gegen den Tabellen 2., da bin ich doch nicht favorit! Eigentlich hab ich mit 4-6 Toren für Leo gerechnet!
aber egal jetzt...für euch gut, da pasewalk ja auch am gewinnen ist! (und irgendwie, warum auch immer, bin ich für Pasewalk am Ende-also wird da noch ein plätzchen frei!) :ausheck:
"Fußball könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde." Armin Veh

Wohnort: Mönkebude

Verein: TSV-Blau-Weiß

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

31

Montag, 18. April 2005, 18:59

@Daniel

Also,wenn Der Tormann nicht reagiert,dann wirds Abseits gewesen sein.ist ja lächerlich,die Bahnschranke hatte doch gar keine andere Möglichkeit! :1bluewinky:
Trotzdem Glückwunsch...
"Montag nehme ich mir vor, in der nächsten Partie 10 Spieler auszuwechseln. Dienstag sind es 7. Samstag stelle ich fest, dass ich wieder dieselben 11 Scheißkerle einsetzen muss." John Toshack

Wohnort: M/V

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

32

Montag, 18. April 2005, 20:38

@Mojo

Man kann nicht jedes Spiel 4-6 Tore schießen.Ihr müsst den Ball mal
flacher halten,denn wer hat schon mit Leo da oben gerechnet.Wenn
es mal nicht so läuft bei uns,das ist kein Beinbruch.Ob nun 2 oder 11
wir sind nun mal da oben und wenn wir am Ende 3,4 oder 5 werden
ist das für uns mit den Kader und Potenzial ein riesen Erfolg.Ich werde
bloß alles daran setzen das wenigstens LEO seine Kiste Bier bekommt.

@Leo OB mit 10 oder 11 gegen Lübs wir werden uns trotzdem gut
verkaufen,denn den 2 Platz behalten wir trotzdem

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Chemie 70

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

33

Montag, 18. April 2005, 22:57

@ Leopold

immer Fair bleiben, er ist vielleicht ein älterer und gewichtiger Mann, aber ich sagte nicht das es Abseits war, weil er nicht reagiert hat, sondern er hat nicht reagiert weil er es schon vorher gesehen hat. Mir eigentlich auch egal! bis nächstes Jahr, waren schöne Spiele.

@Mojo

Habe ich auch nicht so verstanden, es hörte sich bloß so an, als wenn nur Leo selber schuld war das sie nicht gewonnen haben, aber so war es nicht. Leider stehen wir da unten, aber nach manchen Spielen, frage ich mich bloß wieso.

PS: Die Antwort kenne ich!
Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann durch Erfahrung.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 19. April 2005, 09:07

hier der Abschlussbericht unseres "Fachblattes" NORDKURIER

Viktoria Salow begräbt seine Aufstiegsambitionen

Neubrandenburg (hh). Für Viktoria Salow haben sich die Aufstiegs- ambitionen am 19. Spieltag in der Fußball-Bezirksklasse erledigt: Neun Punkte beträgt der Rückstand auf Spitzenreiter Jatznick. Spannung dafür im Keller: Die Teams von Rang 7 bis 13 bangen um den Klassenerhalt, lediglich Motor Süd II kann als Letzter (sieben Punkte zurück) wohl für die Kreisliga planen.
Beim Tabellenführer Aufbau Jatznick verlor Salow 0:2. Viktoria spielte eine gute erste Halbzeit. Kuhnwald und der junge Preuß vergaben jedoch mehrfach in aussichtsreichen Positionen. Danach erhöhte Jatznick den Angriffsdruck, folgerichtig fielen in dieser Zeit auch die Siegtore (75., 88.). Salow: A. Schröder, Krüger, R. Schröder, R. Gau, Klopp, Zendt, Kuhnwald, Wiebensohn, Pieplow, Preuß (Löggow), Raguse.
Mit einer überzeugenden Leistung gelang dem SV Nordbräu der überfällige erste Rückrundensieg gegen Motor Eggesin, der mit 3:0 deutlich ausfiel. Wagenknecht (60.), R. Gurisch (78.) und Wolgast (84.) waren die Torschützen. Endlich wurden die Chancen genutzt. Nordbräu: Rauner, Simon, Wagenknecht, Menzel, Schumacher, Ch. Gurisch, Otto, R. Gurisch, Wolgast, S. Rudolf (Kotzan), Chr. Rudolph.
In den Derbys um den Klassenerhalt gab es vier Remis. 1:1 trennten sich Wohkuhl und Neuenkirchen. Wokuhls Führung durch Blaschta egalisierte Rogge (27.) wenig später. Ab 60. Min. baute Neuenkirchen konditionell ab, so sprang nicht mehr als die Punktverteilung heraus. Neuenkirchen: St. Niemann, Berthold, Schmigiel, S. Spitzer, Wolter, Wiskow, Luthardt, R. Spitzer, A. Stielke, Th. Dochow (Kreft), Rogge.
2:2 hieß es zwischen Cölpin und Ferdinandshof. Cölpin war beim 0:2 (2., 59.) schon auf der Verliererstraße, als man sich steigerte und durch Puchert (74.) und Wegner (90.) einen Punkt rettete. Cölpin: D. Köhn, Dennert, Pfeiffert (Kuckling), Puchert, Koppitsch, Mesch (Symicek), Stüdemann, F. Schmidt, Kruse (Wegner), Wroblewski, Röske. Einen Achtungserfolg verbuchte Chemie mit einem 1:1 in Leopoldshagen. Nach dem unglücklichen 0:1 per Elfmeter (8.) glich Minar (16.) mit einem sehenswerten 25 m Schuss zum 1:1 aus. Mit dieser Mannschaftsleistung darf Chemie auf den Klassenerhalt hoffen. Chemie: Rohloff, Weber (Schneider), Mahlke, Schwartz, Minar, Sieber, Horn, Schier, Eschler, Radtke, Beyer. Weiter: Torgelow II-Lübs 2:2.
Enttäuschung herrschte bei Motor Süd II nach der 4:6-Heimniederlage gegen den Mit-Abstiegskonkurrenten Pasewalker FV II. Dabei war der Beginn verheißungsvoll, als Oberländer und Kirsten ein 2:0 vorlegten, doch zur Pause stand es bereits 2:3. Auch nach dem Seitenwechsel wurde die taktische Marschroute nicht eingehalten. Die Folge waren weitere Gegentore. Stempien verkürzte zum 3:5 und 4:6. Motor Süd II: Röhl, Schulz, Heinze, Zdila, Hermann, M. Schmidt, Sadler, Kirsten, Oberländer, Stempien, Granzow (Schumann).
Enttäuscht äußerten sich die Kicker vor allem über die aus ihrer Sicht fehlende Unterstützung durch die Vereinsführung. So hatte die Landesligaelf – die im Anschluss spielte – vier Ergänzungsspieler auf der Bank und die zweite Mannschaft Mühe mit elf einsatzfähigen Spielern aufzulaufen. Trainer Eckard Fanselow warf deswegen die Brocken hin.

So das solls gewesen sein. Also Augen gerade.....aus und auf das nächste WE gerichtet. Der Wolf ist doch schon ganz heiß das neue Thema zu erstellen das da heißt Vorschau Spieltag 20. :1bluewinky:
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alex« (19. April 2005, 09:09)


Wohnort: Burg Stargard

Verein: SV

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 19. April 2005, 09:08

Ja das leidige Problem zwischen 1. und 2. Mannschaft. Gab es auch schon bei uns. Ist meistens ein Kompetenzgerangel bei den Trainern.
Was dabei bei Motor herauskommen kann, sieht man an den momentanen Tabellensituationen in beiden Ligen. MS II wird wohl sicher absteigen und die Erste ist auch noch nicht gerettet. Allerdings hoffe ich, dass die es schaffen, sonst wirds noch enger für uns bei einem weiteren Absteiger.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 19. April 2005, 12:15

Zitat

Original von alex
Endlich wurden die Chancen genutzt.


und trotzdem wurden wieder 100%ige vergeben

kann mich da leider auch nicht von frei sprechen..

Wohnort: Jatznick

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 19. April 2005, 13:40

An die Verfolger

Leopold

Als ich deine Sätze las,da mußte ich sofort an S04 denken.Die haben auch binnen einer Woche ihr Saisonziel von Meisterschaft auf Platz 5 korrigiert!Daß ihr wenig Leute habt,wußtet ihr doch schon vor eurem letzten Verletzten,oder?

Mojo

Das ihr Aufbau schlagen wollt ist doch selbstverständlich!In diesem Spiel könnt ihr ja auch nur gewinnen,denn zu verlieren habt ihr doch nichts mehr.Der Druck ist auf unserer Seite.Mit Schiri Krautheim sollte da doch auch einiges möglich sein,denn der ist ja bekennender Aufbau-Gegner!Ich hoffe nur,daß Du auch etwas für den Heimsieg tun kannst und sich deine besten Momente nicht nur im Forum abspielen...
Wer austeilt,muß auch einstecken können...

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Chemie 70

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 19. April 2005, 15:19

"vier Ergänzungsspieler auf der Bank und die zweite Mannschaft Mühe mit elf einsatzfähigen Spielern aufzulaufen"

Naja bei 4 Erstazspielern muß man nicht unbedingt noch welche abgeben, da sie selber um den Abstieg kämpfen. Wenn natürlich der Trainer von vornerein weiß das er bestimmte Spieler nicht einsetzt, kann er sie auch abgeben. Es gab aber auch schon Spiele, wo glaube ich einige Leute mehr bei der Ersten auf der Bank saßen und das ist dann ein Armutszeugnis für den Verein und insbesondere für Ihre Führung.
Das wird aber nicht der einzige Grund sein für den möglichen Abstieg. Wenn ich mir die Trainingsbeteiligung anschaue, einfach lächerlich. Es tun mir besonders die jungen Spieler leid die noch wollen und dem Verein die Treue gehalten haben.Wahrscheinlich eine Fehlentscheidung.
Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann durch Erfahrung.

Verein: Jahn Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 19. April 2005, 18:28

@ Daniel und Alex...

...ich war bei der Ersten zuschauen...es waren nicht 4 sondern 5 Auswechselspieler...na gut...is passiert,aber habs ja schon mal geschrieben...es gibt ja einige Spieler,die "helfen" würden,aber nicht dürfen...aber ich glaube das ist nicht das erste,was über die Erste und die Zweite in der Zeitung stehen stehen wird...

...ansonsten kann ich Daniel nur Recht geben,in dem was er geschrieben hat...braucht ihr noch ein Linksfuß?... :1bluewinky:
Fussball gut, alles gut!

Verein: Jahn Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 19. April 2005, 18:31

@ Daniel...

...verklemm dir die Antwort...kann sie mir schon denken... ;)
Fussball gut, alles gut!

Bookmark and Share