Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. April 2005, 17:02

FSV Malchin - 1. FCN 04 2:0

Was soll ich sagen?

Normalerweise ist es nicht die feine Art dem Schiedsrichter die Schuld zu geben, aber wer heute das Spiel gesehen hat.... :angryfire:

1. Ecke für Malchin, 2 Malchiner steigen hoch, einem von ihnen klatscht das Leder gegen die Hand, PFIFF - ELFMETER!!! :baby: 1:0 SKANDAL...so ein Blindfisch

2. ROTE KARTE für fällt mir grad nicht ein jedenfalls für NB....Zweikampf - Foul beide liegen am Boden der FCN er steht auf und beim Aufstehen berührt er den Malchiner unabsichtlich ROT

3. GELB-ROT für Kusturin. Ball aus dem Mittelfeld, Normaler Zweikampf vorne am Strafraum, der Malchiner fällt - Platzverweis.... NEIMALS gelb-rot würdig.

4. GELB-ROT für DEGNER! Foul für Malchin, Schirie lässt Vorteil laufen, der Malchin schlägt die Flanke die ins Aus geht, daraufhin pfeifft die Pfeife ab und gibt den Freistoss doch, Degner als Kapitän beschwert sich - PLATZVEWEISS

lassen wirs erstmal sacken
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Waren(Müritz)

Verein: MSV Groß Plasten

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. April 2005, 17:14

RE: FSV Malchin - 1. FCN 04 2:0

aber H.Prokof war es nicht zufällig der sich als ein anderer Schiri verkleidet hat? Solche Aktionen könne, falls es wirklich so gewesen ist, ja nur von ihm gekommen sein......

Schade für den FCN und Glückwunsch an Malchin zu den 3 Punkten...die Spieler können ja nichts für solche Aktionen der "Unparteiischen"...
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tommysunshine« (16. April 2005, 17:14)


Wohnort: Neubrandenburg

Verein: FC Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. April 2005, 17:19

also bei Radeckes Nachtreten hat man nicht wirklich was gesehen, allerdings wenn Radecke zutreten will dann müsste man schon sehen, dass er vorher energisch aufsteht, war aber nicht der Fall, der Rest der hier steht geht meiner Meinung nach so klar, alles Fehlentscheidungen und zB Kusturins "Foul" am Malchiner hat der Schiri nie im Leben gesehen, der hört den Schrei, sieht Malchiner am Boden--->Gelb Rot Kusturin

schade, dass man keine der beiden Chancen kurz vor Schluss nutzen konnte, dann hätte man das Dorf auslachen können, denn spielerisch leif da auch gegen 8 NBer nix, so feiern die Malchiner ihren geschenkten Sieg wie einen Meistertitel
Kunstrasenallergiker

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. April 2005, 17:22

Der Schirie ist einfach nur ne dumme Sau, Glück für ihn das er andere Seite rausmusste, dem hätte iach aber was.... :angryfire:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. April 2005, 18:12

echt da kann man nichts zu sagen so ein blinder schieri ....
sowas gehört echt verboten noch nie habe ich einen solchen beschissennen beschiss erleben müssen .muss glaub ich erstmal
an meine pillenschrank und ne valium einschmeissen ne echt
unterste sau dieser schieri und aber leider leider wurde er im
pogamm nicht namentlich erwähnt aber sowas habe ich bisher
echt noch nie erlebt

was die malchiner angeht....
ja da hat selbst der eigenne torwart zustimmend geschmunzelt
als wir feststellten wie blind man sein muss bei 3 mann in überzahl
nichts auf die reihe zu bekommen.
aber solch ein gurkensieg muss natürlich gefeiert werden :d21:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: HGW

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. April 2005, 19:12

Malchin bunkert drei weitere Punkte gegen den Abstieg

Die Annoncen vor der Partie des FSV Malchin gegen den FC Neubrandenburg waren klar: beide Teams waren heiß auf drei Punkte gegen den Abstieg. Während Neubrandenburg auf Keeper Thomas und auf Mesterknecht verzichten musste (Krüger lief wider Erwarten doch auf), fielen bei Malchin kurzfristig die Abwehrstrategen Neugebauer und Klein aus.
Beide Mannschaften begannen abwartend und verbuchten de facto bis zur 19. Minute keine echte Torchance, bis Schiri Ludwig in einer unübersichtlichen Strafraumsituation ein Handspiel eines Gäste-Spielers gesehen haben wollte und dies mit einem Elfmeterpfiff bestrafte. Schlüter ließ sich diese Chance nicht entgehen und erzielte mit einem platzierten Schuss die 1:0-Führung für die Platzherren. Bei FCN-Sturmtank Kusturin schien der Frust ob dieses Rückstandes so tief zu sitzen, dass er sich im Gegenzug zu einem bösen Foul gegen Gogo hinreißen ließ, zu dem er wegen der nur gelbgefärbten Karte noch ein dickes Dankschreiben via Fahrenholz verfassen sollte. Im Spiel machten die Malchiner nun mächtig Druck, versäumten es jedoch das 2:0 zu machen. Schawaller und der nachfassende, aber zu ängstliche Wagenknecht (25.) sowie Soldwisch, der in der 37. Minute am aufmerksamen Kunerth scheiterte, waren da am nächsten dran. Die insgesamt desolaten Gäste bekamen das Spiel in den letzten Minuten der ersten Hälfte in den Griff, waren jedoch nicht in der Lage, sich Tormöglichkeiten herauszuspielen. Vielmehr unterlag einem ihrer bis dato Besten, Radecke, fast mit dem Halbzeitpfiff ein folgenschwerer Blackout in Form eines Nachtretens, der den frühzeitigen Gang unter die Dusche nach sich zog.
Ab Beginn der zweiten Hälfte hielt Malchin das Zepter in der Hand, wusste aber aus der latenten Überlegenheit kein Kapital zu schlagen. Der FCN hingegen hatte nichts zu bieten außer Disziplinlosigkeiten. Wie Kusturin (67.) Nethling anging, wie Degner (78.) den Referee attackierte - all das ist Spiegelbild des momentanen Zustands im einstigen Vorzeigeverein der Region und wurde völlig zu Recht mit der Ampelkarte bestraft. Den Malchinern schien man damit eher zu schaden, denn mit wachsender zahlenmäßiger Überlegenheit stieg der prozentuale Bestand der Weichteile in den Knien. Während eigene Chancen per Unvermögen und mit ein bisschen Pech (Lattenköpfer Schawaller) vergeigt wurden, erlaubte man den Jungs aus dem Oberzentrum deren zwei einzige, hochkarätige Tormöglichkeiten. Erst flog Döscher an einem Eckball vorbei, dann semmelte Schnerch das Leder aus 12 Metern über den Kasten. Erst in der 90. Minute reduzierte Schlüter per Kopf auf Wagenknecht-Flanke die Herzfrequenz der 230 Zuschauer und gab damit das Signal zum umjubelten Schlusspfiff von Schiri Ludwig. Luft für Malchin nach dem vierten Spiel zu Null, die Neubrandenburg stecken noch dicker im Abstiegssumpf.
Malchins Trainer Knöll waren am Grinsen nach der Partie alle Antworten zur Pressekonferenz abzulesen. Gäste-Coach Köpcke monierte den Strafraumpfiff zum 1:0, kündigte im gleichen Atemzug eine interne Aussprache ob des Auftretens seiner Mannschaft an.

FSV: Großmann - Nethling Hewelt (26. Mahler), Gogo, Plagens, Wagenknecht, Soldwisch, Hoffmann, Schlüter, Schawaller, Knöll (74. Blohm)

FCN 04: Kunerth - Meincke, Klinger (84. Ramp), Degner (78. GR), Schnerch, Döscher, Krüger, Kusturin (67. GR), Strübing (65. Köller), Priebke, Radecke (85. Rot)

Zuschauer: 230

Schiedsrichter: Ludwig (Fahrenholz) - Grindler (Rostock), Hösel (Rövershagen)


@ Neubrandenburger Fans, Mac, Flower etc.

Hätte euch gern zu einem Bier eingeladen, aber ihr habt euch leider hinter dem Zaum in der Nichtkassierzone platziert. Euer Recht, aber damit einfach zu weit weg vom Geschehen. Ich habe Aussagen von Radecke und Köpcke, die euch leider Lügen strafen und damit erstmal Schluss, weil ich alles nur überflogen habe und mein Liebchen wegen einer Party drängelt. Morgen bei Bedarf mehr - nur soviel: NB war sauschwach und steht nicht umsonst dort unten drin.


.
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. April 2005, 19:25

Wir waren nicht gut das ist richtig, aber Malchin war auch erschreckend schwach trotz Überzahl. Klar sollte man sich auch immer an die eigene Nase fassen, aber was Herr Ludwig da leistete....

Danke für das Bierangebot, war wohl aber auch besser das wir hinterm Zaun waren..... :1bluewinky:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

8

Samstag, 16. April 2005, 20:37

ja ja sicher stehen wir nicht ohne grund da wo wir stehen
aber .... ne jetzt reg ich mich nicht mehr auf meine valium
helfen gerade

ja und was das Nichtkassierzone angeht, wären gerne näher
gekommen und hätten auch eintritt bezahlt da eure ordner uns allerdings mit unseren bierchen nicht rein lassen wollten haben
wir uns halt dort platziert und wie ich finde konnte man ganz gut
sehen und wer nicht sehen konnte, hat auch nichts verpasst.
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: FC Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

9

Samstag, 16. April 2005, 21:25

naaj zum Sehen von unserm Standort kann ich sagen, dass euer Kopfball den Pfosten getroffen hat und nicht die Latte und das Döscher den Ball nach der Ecke durchaus erwischt hat, aber ein Malchiner hat auf der Linie geklärt :1bluewinky:
Kunstrasenallergiker

Wohnort: Waren

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

10

Samstag, 16. April 2005, 21:49

Schiedsrichterleistung

Leute, als ich den Namen Ludwig aus Fahrenhorst bei den hier strittigen Szenen gelesen habe, war mir die Aufregung über gewisse Entscheidungen klar. Eine Woche voher mussten wir (siehe Bericht unter www.svw09.de) diesen anscheinend wirklich blinden Schiedsrichter ertragen.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

11

Samstag, 16. April 2005, 21:56

dumme dumme dumme blinde Sau :angryfire:

Du den wäre ich wie damals zu besten Zeiten angegangen!!!
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Schädelspalter

unregistriert

12

Sonntag, 17. April 2005, 00:11

Mit Schaudern lies ich diesen Schriebs
welcher Tränen in meinen Augen triebs
ist es wahr oder gelogen?
Sind die VL-Träume bald verflogen?
Ist es Absicht oder dumm
ich glaub ich bring den Schirie um
Enthaupten, rädern oder steinen
koch mir ein Süppchen aus den Beinen
Was sollen wir machen oder tun
könnt ihr die nächsten Nächte ruhn?
Plagt euch Gewissen oder Behagen?
Will Gott nicht hören unser Klagen?
Womit haben wir uns dies verdienen
das ich fortan den Pöbel muss bedienen?
Geht es weiter in diesem Trott
dann geht auch bald das Herz bankrott
Doch wer trägt Sühne, wer die Schuld
Von oben schallts "Habt nur Geduld"
Doch lang warten lasst ihr uns seit Jahren
im Höllenfeuer sollt ihr garen!
Hinfort mit euch ihr Versagerpack
packt eure 7-Sachen-Sack
geht von dannen ganz weit weg
ihr helft uns nicht, ab in den Dreck :angryfire:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schädelspalter« (17. April 2005, 00:20)


Wohnort: HGW

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 17. April 2005, 00:28

@ NB

1) Zu Radeckes Aussetzer: Foul von ihm, Nachtreten gegen Soldwisch, der unter ihm lag, Schiri drei Meter daneben, tiefrot und von himself unter der Dusche (gegenüber Hewelt, der per Ellenbogencheck von Strübing mit Platzwunde dorthin geschickt wurde) und danach zugegeben

2) Kusturins Attacke gegen Gogo (20.) absolut rotwürdig, aber Schiri vielleicht noch mit schlechtem Gewissen wegen Elfmeter. Wer anschließend gegen den Malchiner Libero, der den Ball längst weggeköpft hat, in Rambo-Manier per 17 oder scheiß egal 11 Meter Anlauf herumrammt, hat mindestens und spätestens Gelb-Rot verdient

3) Degner hat den Schiri nach dessen Pfiff (unnötig) verbal dermaßen attackiert, dass er auch hier die Rote verdient hätte

@ Mac, Ice, Flower, Kettcar

Tut mir leid, ich glaube nicht, dass ich einer von jenen bin, der die Malchin-Brille aufhat. So wie sich heute(inzwischen gestern) der FCN hier präsentiert hat, ist eine Schande. Als Nachwuchstrainer des FSV, als Betreuer von potentiellen Sportgymnasiumsbesuchern muss man mit einem Kopfschütteln fragen: Bei dem Verein wollt ihr Fußball spielen?
Das hat nichts mit euch zu tun, nur mit diesem Schweine-Auftreten eurer Mannschaft. Krüger top, Meincke gewinnt mit 40 Jahren und mit !!! fairen Mitteln mindestens 70 Prozent seiner Zweikämpfe (Hut ab) - der Rest: Vergiss es. Wenn ein Kusturin nach dem Spiel die Kabinen-Tür eintritt, spiegelt das ´ne Menge wieder. Er hat sich entschuldigt, um eine Rechnung an die Privatadresse gebeten und nur, wirklich nur darum habe ich mich gegen die Meinung der Malchiner gewehrt, diese Scheiße im NK-Artikel zu erwähnen. Für mich bleibt ein bitterer Beigeschack und mir ist es egal, ob ihr meint, das "Dorf" (thanx @kettcar) wäre zu dumm gewesen, gegen acht Neubrandenburger alles klar zu machen. Fakt ist, dass das Endresultat von 2:0 hochverdient war schon bei Elf gegen Elf und dass kein Schiri der Welt diese absoluten Blödheiten der NB-Spieler geduldet hätte. Fragt Degner, fragt Radecke, fragt Kusturin, fragt Köpcke - und kommt wieder runter. Und dann regt euch von mir aus über den Elfmeter auf - der war :lese: sehr wahrscheinlich unberechtigt. Was den Rest betrifft, muss man euch mittlerweile viel Glück im Kampf um die nötigen Punkte wünschen, denn spielerisch ist von einstiger Klasse kein Müh mehr übriggeblieben.
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 17. April 2005, 01:42

nun einen for you:

wer sich kein Brot leisten kann,

der kaufe sich Kuchen. :confused:

Schade für die Bezirksstädter, denn eine solche Mannschaft, bzw. Stadt hat es nicht verdient in der Verbandsliga um den Abstieg zu kämpfen, sondern müsste mit ihrer hoch gepriesenen Nachwuchsarbeit eigentlich in der höchsten Spielklasse des Landes M/V um Aufstiegsplätze kämpfen.

Sorry, aber eine Mannschaft (und wieder Stadt NB) kämpft gegen den Abstieg.
Der Vorzeigeclub evtl. in der LL, welche Schande. Dann seit ihr ja nicht mal besser als der vfb pommern loecknitz, oder um es noch krasser auszudrücken der Penkuner SV (also Dorf).

Nein Leute, macht so, dass es geht. Ihr wart die Großen oder bleibt die Großen.

Irgendwas läuft schief in NB. Sehe ich das falsch, wenn denn berichtet.


Ich sehe ein mein Text ist provokativ, aber irgendwas kann in NB nicht richtig laufen. Klärt mich, nein, vor allem uns auf,woran es in einer Stadt wie NB harpert um oben mitzuspeilen.

und jetzt bitte nicht die alten Floskeln, ihr habt so viele Mannschaften und keiner ist sich einig und so...........
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 17. April 2005, 03:51

FSV Malchin 1919 - 1.FC Neubrandenburg 04 2:0

Torfolge:
1:0 19.Minute Schlüter (unberrechtigter Strafstoss)
2:0 90.Minute Schlüter

Zuschauer:230 (zahlende)

FCN mit:
Kuhnert,Radecke(45.minROT),Priebke( Walther) ,Döscher,Klinger,Degner (81min.Gelb-Rot),Meinke,Schnerch(Ramp),Krüger,Kusturin(67.Min.Gelb-Rot)
Strübing(Köller)
__________________________________________________________________
@Hannes
Dein Spielbericht steht ja Montag im NK.Wieso steht da nicht drin :confused:das ein Malchiner im FCN Strafraum das Leder mit der Hand spielte?
Wieso steht da nicht :confused:, das Malchin über 90 Minuten und auch gegen 8 Neubrandenburger schlichtweg zu BLÖD war das Tor zu treffen?
Wieso steht da nicht :confused:das Neubrandenburg 9 von 12 GELBEN Karten bekommen hat?
Wieso steht da nichts :confused: von einer anfürsich Fairen Partie in der Neubrandenburg durch 3 Platzverweise so dezimiert wurde das an ein vernünftiges Spiel garnicht mehr zu denken war.
Feiert euren Sensationellen Sieg nur :sonstige_39:.Schade das in einer Woche niemand mehr über diese Schweinevorstellung des Fairen und natürlich sauber spielenden FSV Berichten wird.<--- Achtung
Kurzum klebt euch die 3 Punkte an den Ar****.
Wenn uns die Punkte für den Klassenerhalt fehlen wissen wir auch das Herr Ludwig als "warscheinlich FSV-Fan und Heimschiedsrichter" einen nicht unerheblichen Anteil daran hatte.


Ich gehe ja nun schon ein paar Tage zum FCN,
Niemals sind wir in einem Spiel so beschissen worden wie in Malchin.
Schade das Kusturin nur die Tür getroffen hat.

PS:in Anbetracht der frühen Morgenstunde genieße ich natürlich Narrenfreiheit :23:und werde bis morgen warscheinlich schon ganz anders über den Malchiner Fußball und ihren Schiri Ludwig schreiben.
Glückwunsch nach Malchin und gute besserung für euren Spieler Lemke der verletzt ins Krankenhaus musste.Letzteres meine ich ernst.

PSPS: Schnerch wurde zur Halbzeit ausgewechselt.Ramp versiebte die Dicke Chance zur eigendlich gerechten Punkteteilung.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 17. April 2005, 08:36

Natürlich hat ICE nix gegen Malhcin und seine Menshen, das muss mal klargestellt werden ;)

Und sicher haben auch alle recht die sagen "NB DARF da unten gar nicht stehe, selber schuld". Ich gebe euch vollkommen recht. Wie auchs chon Schädelspalter sagte, seit Jahren werden wir hingehalten, seit Jahren vertröstet man uns mit Durchhalteparolen, seit Ewigkeiten heisst es "Wir müssen auf den eigenen Nachwuchs setzen" <------ mein absoluter Lieblingssatz!!!! :angryfire: Tja und was kommt dabei raus????Wenn wir Pech haben LL..... was soll man da sagen, sollten wir wirklich absteigen dann möchte ich mal die Ausreden hören!

Fakt ist würde in NB alles normal laufen dürften wir gar keine VL spielen und selbst wenn, dann müssten wir normalerweise vor diesem Spiel 30 Punkte weg sein vom ABstieg, aber nöööööö wir reissen uns ja selber rein und wenn noch die eigenen Fans vom Trainer angepöbelt wird....

Und kein Malchiner kann was für Ludwigs Leistung, ich denke mal selbst dem eibnen oder anderen FSVer war peinlich berührt (siehe euer Torwart) Die 3 Platzverweise kann man aber auch genau andersrum sehen:

1. War es unser Meinung nach unabsichtlich (wenns Radecke später zugibt dann oky)

2. Kusturin nahm 17m anlauf um ihn umzusensen???war dochn normaler zweikampf...naja egal

3. Degner war als Kapitän berechtigt Kritik zu äussern. Ludwig hatte den Gehler gemacht das er Vorteil laufen liess und als die Chance vertan wurde hat er Freistos gegeben, zumal Ludwig überhaupt kein Fingerspitzengefühl hatte!

Wie ICE sicher im etwas überhitzten Bericht schon sagte war die Partie im allgemeinen doch fair, nur durch Olaf Ludwig (*g*) kam Nervosität rein und sorry ich bin immernoch sauer das es nicht auf unser Seite aus dem Ground rausging....

Aber nochmal würde in NB alles glat laufen......tut es aber leider nicht.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 17. April 2005, 09:28

Gut gesagt @mac.
Sieht so aus, als ob sich die Gemüter allmählich beruhigen.
In der Tat hat kein Malchiner Einfluss auf die Schiedsrichter-Leistung. Aber Hannes hat es schon auf den Punkt gebracht, so darf man sich nicht präsentieren.
Die NBer sind Opfer ihrer Disziplinlosikeit geworden und haben deshalb zurecht verloren. Man kann eben drei Punkte nicht erzwingen, indem man Amok läuft. Das erste Foul von Gustl war wirklich schon an der Grenze der Geschmacklosigkeit und Ausdruck für absolute Nervenschwäche. Bei seinem zweiten Aussetzer hat er unseren Libero wirklich förmlich umgerammelt, nachdem dieser den Ball längst weggeköpft hatte. Von einem normalen Zweikampf kann dort nicht die Rede sein. Dämlich auch von ihm, dass er die Kabinentür entschärft hat. Andererseits hat er sich aber entschuldigt und die Rechnung verlangt.

Selbst Bodo ( der seinen Ruf als Sportsmann wieder eindrucksvoll bestätigt hat) hat wegen des Verhaltens seiner Kollegen nur mit dem Kopf geschüttelt und sich gefragt, warum er sich das noch antut. Schade, dass die jungen Spieler nicht auf ihn hören.

Und Dennis D. hat schon in der ersten HZ ein FSV-Trikot entschärft sowie das ganze Spiel über das Schiri-Kollektiv mit unkultivierten Sprüchen provoziert. Schade, dass ihr das bis da hinten nicht hören konntet, dann würdet ihr auch anders darüber denken. Sowas nennt man betteln...
Und Kapitän war er schon gar nicht,es sei denn, bei Nb wird dieser im Laufe des Spiels gewechselt. Ich kann mich erinnern, dass Henne Krüger mit der Binde aufgelaufen ist...

Die Platzwunde hat sich übrigens Hewelt eingefangen (passiert halt), Lemcke wurde schon im Oktober bei Hafen Rostock umgetreten und ist seitdem verletzt.

Fakt ist aber, dass in Nb was passieren muss, denn aus dem ehemaligen Vorzeigeverein ist nur noch ein Sauhaufen geworden.

Trotzdem viel Glück für nächste Woche gegen Polz, das ist ernst gemeint. Wird ne harte Kiste.
Mensch ist der United.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: FC Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 17. April 2005, 10:20

bis zum Handelfmeter wars eigentlich wie gegen Pasewalk, auf beiden Seiten nix los und dann der Elfmeter, der für mich der Knackpunkt im Spiel ist, die Proteste waren ja da schon heftig und ne Minute später gabs wieder ein Gerangel und der Schiri immer mitten drin, da dürfte sich dann bei den Neubrandenburgern einiges aufgestaut haben, trotzdem sind für mich die beiden Gelb Roten Karten unberechtigt, die eine Szene weil der Schiri den Vorteil laufen lässt und dann doch pfeift, nachdem die Aktion längst vorbei war und Kusturins Platzverweis ist für mich auch n normaler Zweikampf
naja und von Fingerspitzengefühl kann man auch nicht sprechen, immer gabs für NBer gleich gelb, niemals eine Ermahnung oder sowas

dann noch zu hannes, na klar hattet ihr Chancen zum 2:0, aber erst gegen 8 Leute, gegen 10 und auch 9 NBer wars imer noch ein Grottenspiel und wenn ihr Pech habt kriegt ihr wirklich noch den Ausgleich rein

aber ohne den Elfer wärs wahrscheinlich ein 0:0 geworden und das kann eigentlich auch nicht sein, unser Team hat gegen Waren und Torgelow gezeigt, dass man kämpfen und auch gewinnen kann, aber die wichtigen Spiele werden so hergeschenkt, gegen Pasewalk wars ja auch schon ne Sauleistung, man muss wohl erst absteigen, damit einige sehen was los ist
am Ende werden wir wahrscheinlich hoffen müssen, das die TSG die Klasse hält:angryfire:
Kunstrasenallergiker

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kettcar« (17. April 2005, 10:23)


Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 17. April 2005, 10:42

ja ja alles sch***** und das wir selber zur zeit keine ordentliche
leistung zeigen wissen wir auch alle woran das allerdings liegt....????
auf einige macht es sogar den anchein als hätten unse jungs einfach
kein bock oder sie sind zu blind die gefahr zu sehen der abgrund ist
uns allen näher als uns lieb ist
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 17. April 2005, 11:09

hier noch ein schnappschuss

ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Bookmark and Share