Sie sind nicht angemeldet.

Diskussion Chelsea-Bayern 4:2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Gützkow / OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 7. April 2005, 14:48

Das kann noch ein spannendes Rückspiel werden. Bayern muss aufpassen. Chelsea ist eine starke Kontermannschaft.

Wohnort: Jameika

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

22

Freitag, 8. April 2005, 12:37

Zitat

Original von wolf
Na, na, @$holger-holzbein$, reiß Dich mal zusammen. Du, die können noch Deutscher Meister werden. :1bluewinky:



Die werden im Leben nicht Deutscher Meister, da würde ich jede Wette eingehen.
Das macht Schalke dieses Jahr, hoffe ich mal. :bluepleased:
www.kamerunschafe-kemnitz.beep.de
Cool ist, wenn man nur unter einem Arm schwitzt!!!

Wohnort: Freiburg, Greifswald usw.

Verein: GSV PULS 1970

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

23

Freitag, 8. April 2005, 18:50

Zitat

Original von Hannes
Ballack ist einmal (auf)gefallen - lächerlich geschenkter Elfmeter, ansonsten haben der Möchtegern-Effe oder auch ein Frings eindrucksvoll gezeigt, wie weit unten die deutschen Führungsspieler in der internationalen Fußball-Hierarchie stehen. Und Brasilianer wie Ze Roberto holt man eh nur auf die Insel, um den Rasen zu vertikutieren.


hi, gurkenbaum - das is kaum zu glauben, was war mit den beiden los. der frings wäre bald noch vom platz geflogen. hinten waren die bayern wirklich mies drauf, oder chelsea einfach zu gut. ballack war einmal mehr der gemeine tarnkappenbomber.
dabei sah es doch lange zeit recht kontrolliert aus, aus bayernsicht.
i
m rückspiel wird chelsea nix anbrennen lassen, die schießen in münchen ein tor u. dann ist der fleischkäs gegessen.
geld gewinnt in diesem fall eben doch. auf alle fälle is das nich so'n "stargedüddel" wie bei real.
EINMAL PULSER - IMMER PULSER!

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

24

Freitag, 8. April 2005, 18:50

Zitat

Original von jepro
ich steh dazu, das ich anhänger des FC BAYERN MÜNCHEN bin. das war halt die mannschaft die mir in meiner jüngeren jugend am besten gefallen hat und ich bin dabei geblieben.



Das war dann also kurz nach dem Krieg.
Haben die Bayern da schon Lederbälle gekannt? :1bluewinky:
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Wohnort: HGW

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

25

Freitag, 8. April 2005, 21:12

@ Torsten & Pro jepro:

Burenkrieg und Weißwürschtlblasen. Und der Leopold.
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FC Neubrandenburg 04

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

26

Samstag, 9. April 2005, 06:42

Bin zwar auf nationaler Ebene auch kein Bayern-Fan,aber auf Internationaler
stehe ich auf alle deutschen Clubs.Was interresieren mich denn die Inselaffen oder irgendwelche anderen ausländischen Vereine(auch wenn in den deutschen auch kaum noch Deutsche spielen)Ich möchte mal den Engländer oder Holländer-fußballinterresierten sehen,der auf Deutschland oder dessen Clubs steht und seine eigenen nicht ausstehen kann.
Und wie gesagt totgesagte leben länger 4:1 :sonstige_60:

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

27

Samstag, 9. April 2005, 09:58

Da Bayern ja mit diesem blöden Olympiastadion keinen richtigen Heimvorteil hat (scheiß Schüssel) wird wohl alles auf ein 0:0 hinauslaufen!

Einfach nur reudig!

28

Dienstag, 12. April 2005, 09:01

Zitat

Original von Torsten

Zitat

Original von jepro
ich steh dazu, das ich anhänger des FC BAYERN MÜNCHEN bin. das war halt die mannschaft die mir in meiner jüngeren jugend am besten gefallen hat und ich bin dabei geblieben.



Das war dann also kurz nach dem Krieg.
Haben die Bayern da schon Lederbälle gekannt? :1bluewinky:


na hossa,

da meldet sich aber der richtige .... :1bluewinky:

geht stramm auf die 50 zu und will mir anfang dreißiger was vom krieg erzählen :ausheck:

FORZA FCB mit 3:1 am heutigen tage :schilder_57:

:sport01:

  • »chief« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 12. April 2005, 09:17

Richtich!

Bier ist schon kalt gestellt für dieses grandiose 4:1 heute! :sport01:
Mensch ist der United.

Wohnort: Burg Stargard

Verein: SV

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 12. April 2005, 09:36

Stimmt, so abschlachten lassen sich nur Zweitligamannschaften oder Deutsche Meister in Frankreich.

Das ist ne Schande und nicht wenn eine mit hunderten Millionen zusammengekaufte Mannschaft die letzte deutsche Mannschaft im europäischen Fussball zu Hause mit zwei Toren Unterschied schlägt.

Da ist heut noch alles drin. Zumal ER wieder dabei ist, das Phantom. Keiner sieht ihn und trotzdem trifft er doppelt.

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 12. April 2005, 09:38

Um ehrlich zu sein, ist es doch sekundär, wie die Begegnung ausgeht. Die Hauptsache ist, Holger Holzbein schaltet seinen Liveticker wieder ein. Den fand ich spannand und amüsant. Ich werde warten.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leibniz aus Babylon« (12. April 2005, 09:47)


32

Dienstag, 12. April 2005, 11:55

also wir werden mit voller kapelle im vereinsheim "corner" -welches übrigens frisch renoviert und wieder hergerichtet wurde- diesen mega-event bewundern..!!

ich werde extra meinen einizgen fc bayern merchendising-artikel den ich besitze umhängen und bei jedem bayerntor, jedem anwesenden bvb fan den finger in die nase stecken :ausheck: :ausheck: :ausheck: :ausheck:

erklärung: wir bestehen hauptsächlich aus anhängern der besten, grandiosesten und mit nichts zu vergleichenden mannschaft des fc bayern münchen und ein paar verwirrten und in die irre geleiteten anhängern von irgendeinem neongelbem biene maja club die sich jetzt -da sie ihren vereinsnamen verpfändet haben- spvgg gelsenkirchen/doofmund nennen :chinese:

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 12. April 2005, 12:08

Ich gehe ebenfalls von einem Zwei-Tore-Sieg aus, tendiere dabei eher zu einem 3:1 als zum 2:0.
Ach, hatte ich schon gesagt, dass ich dabei den Chelsea-Sieg meine? :1bluewinky:
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 12. April 2005, 12:36

FC Bayern München - FC Chelsea London 6:3 n.E. (4:2, 2:0, 0:0 n.V).

ich sag Euch voraus! 4:2 für Bayern nach 90 und 120 Min. und im 11m schiessen sieg für bayern 2:1


Wat nen geiles spiel!

35

Dienstag, 12. April 2005, 12:43

RE: FC Bayern München - FC Chelsea London 6:3 n.E. (4:2, 2:0, 0:0 n.V).

Zitat

Original von budric
ich sag Euch voraus! 4:2 für Bayern nach 90 und 120 Min. und im 11m schiessen sieg für bayern 2:1
Wat nen geiles spiel!


wusste ich doch das wir beide ahnung vom fussi haben :1bluewinky:

Wohnort: Karlshagen / Bergen

Verein: VFL Bergen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 12. April 2005, 13:07

Chelsea-Bayern

Ich sage: Keine Chance für die Bayern!!! Die sind einfach ne Nummer zu schwach für Chelsea!!! Auch wenn es eine zusammen gekaufte Mannschaft ist, spielen sie fantastisch zusammen und zeigen Fussball vom feinsten!!! Tippe auf ein 2:1 für Chelsea!!! Abwehr zur stark für Maakay & Co und die Stürmer bei Chelsea kann man nicht ausschalten!! Hart, aber das wars leider mit den deutschen Clubs dieses Jahr inernational!!! Eine Lachnummer....Sorry ist aber so-respektiert es!!!
Nicht alles was ein Loch hat, ist gleich kaputt!!! :1bluewinky:

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 12. April 2005, 13:16

Da Tip ich doch mal mit.
Bayern gewinnt 2:1.Chelsea lässt sich das nicht mehr nehmen.
Kommt es doch anders,freue ich mich natürlich mit den Bayern.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 12. April 2005, 14:46

Leider wird das Spiel nur 2:2 ausgehen. (ihr werdet sehen)

Aber ich bin selbstverständlich auch für Elfmeterschießen mit vorangegangener Verlängerung und einem Endsieg der Roten. Das bedeutet nämlich, dass sich die Aufenthaltsgenehmigung im Kreise meiner Lieben (nicht z.H.) verlängert. :essen_21:
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 12. April 2005, 15:34

Nach 89 Minuten und 23 Sekunden wird es 4:2 für unsere Bayern stehen. Dann wechselt sich Adolfo Valencia( seit 1. April wieder bei den Bayern) mit neuem Haarschnitt selbst ein und schießt das entscheidene Tor...allerdings ins eigene... :angst:

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu'78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 12. April 2005, 15:39

Also ich tippe mal frisch und frei 3:0 für den FCB denn Chelsea wird sich wie in Barcelona hintenreinstellen. Nach der 1.HZ wird es schon 2:0 für Bayern stehen und dann macht Chealsea auf und kassiert gleich noch einen.
-Bela Rethy-Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

Bookmark and Share