Glückwunsch Droid.
Sag mal Droid, Du musst aber mal ein bisschen mehr für Deine Vermarktung tun. Dass ich in der Buchhandlung in Bergen keinen Erfolg haben würde, war mir klar, aber ich habe dort auch nur gefragt, weil mir langweilig war als ich auf meine Kutterbesatzung wartete. Dass ich aber in Samtens in ähnlich fragende Gesichter bei den sog. Fachverkäuferinnen blicken musste, finde ich bedenklich, zumal sich dort vor zwei Jahren "Fußballmacht Bergen" noch in beachtlichen Stapeln präsentierte. Ich weiß ja, Dir ist Ruhm und Geld egal, aber denk auch mal an uns, die wir Dich gerne im Forum lesen tun, um später sagen zu können: den habe ich schon gekannt, als den noch keiner kannte. Der Bestellcomputer fand Dich dann, aber nur in einer Reihe mit anderen Typen, die was über "Wenn Fußball kein Ausweg mehr ist. Der Abstieg kommt" publiziert hatten. Ich überlege noch, ob es was entwürdigendes oder elitäres hat, eine Buchserie über den VFL Bergen bestellen und abholen zu müssen. Egal, es gefällt mir jedenfalls gut. Aber dennoch, Droid, Du musst mal ein bisschen mehr für Deine Vermarktung tun. Liebe Grüße aus der Landesliga. :1bluewinky: