Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 17:20

RE: i tell something

Das du auch noch etwas Tutower dazu geben musst, war klar Flens. Vielleicht sehen wir uns ja mal Weihnachten. Oder, ach lieber doch nicht. Du säuft mir zu viel. :1bluewinky:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 18:22

@ Flens
Das sehe ich ja jetzt erst hast du den Glauben verloren oder was?

:angryfire:Du ohne Lieblingsverein?

Ich werde dich mal in der Rubrik Wechselgerüchte unterbringen!

Mal ohne Scheiß. Kickst du garnichtmehr in Flens oder wieder nur Wetterbedingt? :confused:
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 18:25

naja ich bin doch nur ein schön wetter fußballer und bei diesem wetter

das las ich lieber aber im juni dann gehts bestimmt wieder los :baby: :chinese:

Verein: VfB Pommern Löcknitz

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 19:01

Also fliege am besten Klinsi hinterher, dann kannst du auch im Dezember unter guter warmer Sonne spielen z.B. gegen Thailand. :P
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 08:54

irgendwie geht wir hier vom tehma ab

naja was soll´s ich soll einer für klinsi sein sagst du :1bluewinky:

66

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 14:20

Kullebum

Du bist ja der personifizierte TSV Greif!Die Zweite geht am Stock und Du schreibst,wer gehen will,der soll abhauen!Anstatt mal mit den Jungs reden und nach Motiven fragen oder mal rauskriegen,warum es so Scheisse läuft?Das wäre natürlich zu viel verlangt.Diejenigen,die besoffen zum Spiel kommen und nur halbe Kraft spielen sind gute Jungs,weil sie ja dableiben!!!Diejenigen,die ehrgeizig sind und nicht jede Woche verlieren wollen,haben nen schlechten Charakter?Jetzt weiß ich endlich auch,warum ihr im Sommer schon so einen Aderlaß hattet.Aber wie Du ja schon betontest ist das Wichtigste:Die Alten Herrn sind Landesmeister und steigen jetzt in die Bundesliga auf,oder? :confused:

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 14:55

Du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen und hast den vollen Durchblick.
Dir persönlich würde ich mehr dazu sagen, aber hier im Forum sage ich dazu nichts mehr. Samstag ist die Weihnachtsfeier, da können sich alle beim Trainer ausheulen :crying:

68

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 15:22

Kullebum

Sei doch nicht gleich eingeschnappt! :smilie_daumenneg:
Ich will dem Verein auch nichts Schlechtes aber so gehts nicht weiter das sieht doch jeder.Und ich verlange,daß ihr als AH auch mehr Verantwortung übernehmen müßt!Was Du auf dem Platz leistest ist doch beispielhaft aber es fehlt das Zwischenmenschliche in der Truppe und der Trainer oder der Kapitän sind nicht in der Lage mal zu fragen oder einfach mal zuzuhören!Da müssen dann mal ein paar Leute von den AH rein,die die Jungen und Neuen mal zusammenstauchen oder aufmuntern etc. und das nicht nur aushilfsweise sondern jeder muß wissen,daß die für die Rückrunde zum Team gehören und sich nicht von irgend nem Scnösel auf der Nase rumtanzen lassen!Denkst Du etwa,daß Manteufel,Peter oder Bretzmann nicht nen anderen leistungsbezogenen Geist in die Truppe bringen würden?Das muß aber ne Komplettlösung sein und nicht nur mal sporadisch aushilfsweise ab und zu und keiner weiß,woran er ist.Neue Besen kehren nun einmal gut...

• Nachricht senden

69

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 16:30

Werner:

ich gebe dir für den ersten Teil deiner Meinung völlig recht.
Als ich gefragt wurde, ob ich der II. helfen will, habe ich sofort zugesagt. Ich hätte auch nein sagen können. Gründe dafür hätte ich genug. Aber mir fällt es schwer zu sehen, wie die II. auseinander fällt.
Der Verein ist mir scheiß egal. Da habe ich auch so meine Meinung. Ich tue dies nur für die Mannschaft.
Wie ich schon sagte, werde ich dem Trainer meine Vorschläge machen
und du wirst sehen, daß wir da unten schnell wieder raus kommen.
Davon bin ich fest überzeugt.

Ich glaube aber nicht, daß Manteufel Peter oder Bretzmann in die II zurück kehren. Die sind auch schon alle über 40 und zeitmäßig geht es wohl auch nicht.

Welchen Kapitän meinst du eigentlich ?????
Jede Woche war es ein anderer. Da geht es doch schon los :confused:

Verein: TSG Neustrelitz, FV Wokuhl, FC Hansa Rostock

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 16:36

@kullebum

Ich glaube, wenn ich das jetzt richtig rausgelesen habe, daß wir uns im Februar zum Pokalspiel bei Euch treffen werden .... ;) Ich hoffe, daß der Trainer von Greif II dann auch dabei ist. Da gibt´s bestimmt einiges zu besprechen.

• »wolf« ist der Autor dieses Themas

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 16:58

@kullebum

Zitat

und du wirst sehen, daß wir da unten schnell wieder raus kommen.

Aber bitte erst nach dem Spiel gegen uns.
Ihr/Wir steigen nicht ab.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

• Nachricht senden

72

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 17:11

Wolf:

Das hoffe ich auch. Aber 3 Punkte haben wir euch doch schon geschenkt :muhaha:

• Nachricht senden

73

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 17:13

Libero:

meinst du das Pokalspiel der AH gegen Neustrelitz ????

• Nachricht senden

74

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 17:31

Ne @kulle, die haben wir uns schwer erarbeitet. Na ja, weißt ja, wir haben selbst nichts gewusst von unserem Glück.
@Libero hat bestimmt schon wieder Feierabend, so sind sie halt die Unternehmer in der freien Wirtschaft. :bluepleased:
Ja, das Pokalspiel der AH meint er. Spielt ja jetzt bei den AH der TSG, die treulose Suse. :ausheck:
DLR

• Nachricht senden

75

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 17:37

Wann im Februar wird denn gespielt :confused:

• Nachricht senden

76

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 17:45

Weiß ich leider nicht, denke @Libero wird sich morgen dazu äußern.
DLR

77

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 18:44

@werner & Kullebum

was ihr hier sagt ist alles richtig und das wir da unten weg müssen auch und wenn wir wolf dafür die Punkte weg nehmen müssen dann muss das auch so sei. So nun zu der Sache mit den AH bei uns da sind richtig gute Fußballer bei vor allem auch mit Führungsqualitäten aber ich denke genau so wie Kullebum das ist keine Lösung für die Zweite. Es geht nur wenn wir als Mannschaft auf den Platz gehen und auch nach Niederlagen wieder als Mannschaft den Platz verlassen. Und nicht als einzel Spieler und Gruppen. Oder immer alle Schuld auf den Trainer abladen der schießt auch keine Tore.

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 18:52

Oh was ist den da in Torgelow los. Das hört sich ja alle nicht so gut an. Aber nicht das wir nachher wieder schuld sind. Wir haben unsere 3 Punkte fein und sauber abgegeben.
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

• Nachricht senden

79

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 19:52

Jatznicker: Und die anderen 3 holen wir uns auch :1bluewinky:

Verein: SV Nordbräu'78 e.V.

• Nachricht senden

80

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 20:16

@Greifen

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich denke das sowas nicht unbedingt in die Öffentlichkeit gehört. Sowas solltet ihr meiner Meinung nach innerhalb klären. Ist aber eure Sache, solange ihr unsre 3Punkte in NB lasst, ist doch alles palletti :P
-Bela Rethy-Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

Bookmark and Share