Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Waren

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 24. März 2005, 10:00

@ICE

;)War nicht anwesend.Musste arbeiten,ansonsten wär ich auf einen Plausch mal rum gekommen. :1bluewinky:

Wohnort: Waren

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 24. März 2005, 19:30

RE: 1.FCN 04 - SV Waren 09 5:3

Ich verstehe garnicht, warum auf dem Schiedsrichter herumgehackt wird. Wenn der spielerisch überlegene Verlierer die Leistung des Schiedsrichters als gut beurteilt ist das wohl die beste Kritik für den guten, jungen Schiedsrichter. Er hat doch fast alles richtig gemacht und höchstens in der zweiten Halbzeit für zwei MInuten die Übersicht verloren als er dann alles durchgehen lassen hat. Der Linienrichter gegenüber den Bänken hatte da schon größere Schwierigkeiten dem schnellen Spiel zu folgen.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 24. März 2005, 20:14

Als Kämpferisch Überlegener Gewinner, gibt es so wirklich auch keinen Grund zu harscher Kritik. :1bluewinky:
Er hatte halt schwache Momente und war sehr inkonsequent.Aber Schlamm drüber.
Auch Leute mit fast Abitur haben mal nen schwachen Tag.
Der Assi hatte es auf unserer Seite wirklich nicht leicht.Ich kann verstehen das er nicht immer auf Höhe des Geschehens war.Denn Anfeindungen von Kuddel und Bralle steckt keiner einfach so weg. :1bluewinky:

@Gomorra
Ja schade eigendlich.
Wollte mir ja gestern auch die "Schlacht um die Müritz" anschauen.Hat aber aus Arbeitstechnischen Gründen leider nicht geklappt.Naja die nächsten Derbys kommen bestimmt und Klaus hat IMMER noch n Fass Bier auszugeben. :1bluewinky:
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Waren

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 24. März 2005, 20:40

Kurze Korrektur:
ich hatte spielerische Überlegenheit für Waren festgestellt, die kämpferische lag beim FCN.
Hat aber nix mit der Leistung des Schiris zu tun. Und wie ICE schon bemerkt hat, musste der Schiri mit den doch derben Kommentaren leben. Ich habe jedenfalls schon deutlich schlechtere vielleicht auch hoyzerisch angehauchte Pfiefenmänner gesehen.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 24. März 2005, 20:49

Brauchst doch nicht korrigieren.
Danke für den prima Steilpass.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Waren

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 24. März 2005, 20:55

Ja und was machst du nun aus dem Steilpass?

Wohnort: Waren

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 24. März 2005, 22:05

@ICE

Nächster Supergau im Müritzstadion ist am 01.04. um 20 Uhr.Flutlichtspiel gegen unseren Tabellennachbarn aus Bentwisch.Vielleicht ist der Klaus denn ja auch da. =)

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 24. März 2005, 23:46

Mehr Ballbesitz hatten die Warener das stimmt,auch stimmt das das lämüferische bei uns lag. Unser großer Vorteil an diesem Tag das war das wir unsere Chancen besser nutzten.

Zum Schirie:

Im Enddefekt egal, da wir gewonnen haben, die Ampelkarte gegen Henny war gerechtfertigt, aber er war auch ziemlich unkosequent in der Kartenverteilung, aber wurscht nun ;)
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Waren

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

29

Freitag, 25. März 2005, 03:09

@MAC

In deinen augen seheh ich das genauso.Sieg ist sieg 3 punkte zählen und das nicht mehr.Diesmal waren die Punkte für euch,wer weiß das nächste jahr.Bei oder In , wo ist egal , hauptsache Spaß mit freunden =)

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

30

Freitag, 25. März 2005, 09:35

@Gomorra
Das wird wieder nix.Am 01.04 bekomm ich doch einen neuen Jahresring.
Gruss an Klaus.Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben.

@Mac
Definiere lämüferische??? :confused: Hört sich aber gefährlich an.Wenn wir die Vorteile da noch ausbauen können dann sollen sich die Torgelower schon mal warm anziehen. :chinese:
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

31

Freitag, 25. März 2005, 10:25

du weisst nicht was lamüferisch ist? Guck mal in den Duden, ist neudeutsch und heisst kämpferisch ;)

@Gomorra79

so ist es ;)
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

32

Freitag, 25. März 2005, 10:26

Zitat

Original von Mac
du weisst nicht was lamüferisch ist? Guck mal in den Duden, ist neudeutsch und heisst kämpferisch ;)


also ich kannte das auch nicht das hast du dir doch ausgedacht :1bluewinky:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Bookmark and Share