Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Gomorra79« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. März 2005, 09:53

SV Waren 09 gg Malchower SV

Waren gewinnt gegen seinen Erzfeind Nr.1 dem Malchower SV mit 1:0.Das Tor des Abend hat uns allen bekannt Thomas"Duggi"Duggert erzielt.Würde gerne einen Spielbericht abgeben,aber war leider selber nicht vor Ort(Arbeitstechnisch gesehen).Laut bericht der Warener Homepage sollen es wieder fast 1000 Zuschauer gewesen sein.

Verein: SG Motor Neptun

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. März 2005, 13:35

laut zeitung sogar 1200 zuschauer, ganz ehrlich die hab ich nicht gesehen. Was ich aber gesehen hab war ein ganz schwaches Derby.

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. März 2005, 15:33

Grottenkick.
Die besseren Chancen waren aber klar auf Warener Seite.
Malchow hatte einige gute Ansätze nach vorn. Wäre die Polen-Fraktion mit Anführer Kubiaczik nicht immer darauf bedacht, den schreierfüllten Bodenkontakt zu suchen, hätte man einige gute Überzahlsituationen ausspielen können.

Aber man provoziert lieber eine Karte, als einen wirklich erfolgversprechenden Angriff zu Ende zu bringen.
Eigene Selberschuld. :P
Der Sieg geht jedenfalls voll in Ordnung. In einem sehr schwachen Spiel mit vielen langen Bällen war Waren am Ende den Tick besser.

Selbst wenn man die Zahl der verkauften Bockwürste für Gebisslose zu der Zuschauerzahl addiert, waren es nie und nimmer 1000! :)
Mensch ist der United.

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. März 2005, 19:43

RE: SV Waren 09 gg Maclchower SV

Es war vor allem in der ersten Halbzeit nichts. Die zweite Halbzeit konnte wenigstens von Warener Seite einigermaßen versöhnen. Eigentlich hätten wir ja höher gewinnen müssen, aber so leicht wie in den letzten beiden Heimspielen war es nicht mehr. Die Malchower werden in Zukunft wieder zu beachten sein. Und ob es 1000 Zuschauer waren ist kaum festzustellen. Fakt ist, dass die überdachten Sitzplätze (650) fast alle besetzt waren. Hinter der Barriere stehen wohl 150 Leute und neben der Tribüne noch einmal 150. Auf der Gegenseite waren noch einmal knapp 100 Gäste. Also gutgerechnet 1000, reell vielleicht 900. In jedem Fall eine Super-Kulisse für ein Verbandsligaspiel.

SV BW Polz

unregistriert

5

Donnerstag, 24. März 2005, 19:50

Und ich dachte wir sind eure Erzfeinde Nr.1 :P
Das letzte Spiel gegen euch war einfach unglaublich und seitdem habt ihr keinen guten stand mehr bei uns. Ich hätte fast das heulen gekriegt bei dem Speilbericht. :angryfire:

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. März 2005, 20:51

Ich denke mal, dass bei dem Polzer Kommentar Waren gemeint ist. Das schließe ich aber nur aus der Tatsache, dass der konservative Malchower SV bis heute noch keine Web-Site auf die Beine stellen konnte. Welcher Spielbericht sollte also gemeint sein. Von Feindschaft gegen Polz habe ich in Waren bisher nichts gehört. Aber schön wäre es schon, wenn man sich die Reise in das alte Grenzgebiet sparen könnte. Ellenlange Fahrten zum krampfhaft in der Verbandsliga verbleiben wollenden Schrubberverein, darauf kann man getrost verzichten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lupo« (24. März 2005, 21:20)

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. März 2005, 22:00

Hat Polz überhaupt Freunde???? :confused: Nämlich wer die nicht hat , brauch auch keine Feinde haben. :chinese:

SV BW Polz

unregistriert

8

Dienstag, 29. März 2005, 13:02

Die Polzer Spieler haben den besten Fanclub überhaupt und auch genug gegnerische Mannschaften die viel von ihnen halten.

• Nachricht senden

9

Dienstag, 29. März 2005, 14:54

Wat den besten Fanclub??? :P Ich lach mich über.

Renommeemodifikator: 16

• Nachricht senden

SV BW Polz

unregistriert

11

Mittwoch, 30. März 2005, 22:46

Beweist mir das Gegenteil...!

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. März 2005, 23:55

Der beste Fan-Club ist immernoch die One-Man-Show in Schwerin!!! :1bluewinky:
Spende für mich bei Schulterglatze.de

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

Verein: einzig der FCN 04eV

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 31. März 2005, 11:32

Zitat

Original von SV BW Polz
Die Polzer Spieler haben den besten Fanclub überhaupt und auch genug gegnerische Mannschaften die viel von ihnen halten.

das spallten sich die meinungen aber gewaltig
es gibt nicht viele fans die ihren stars :1bluewinky:
überall hin folgen selbst bis nach polz :1bluewinky:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 31. März 2005, 15:21

Ich werde ja sehen was uns in Polz am vorletzten Spieltag erwartet. :1bluewinky:

15

Donnerstag, 31. März 2005, 16:13

Zitat

Original von Knaacki
Der beste Fan-Club ist immernoch die One-Man-Show in Schwerin!!! :1bluewinky:

zumindest den kultigsten würde ich sagen .... :1bluewinky:

SV BW Polz

unregistriert

16

Freitag, 1. April 2005, 13:15

Macht euch auf was gefasst, Leute! Bei solch einem Wetter wird's immer besonders lustig und gegen unsere Lieder kommt sowieso keiner an!
Grüße an Knaacki

• Nachricht senden

17

Freitag, 1. April 2005, 14:11

Ich glaube ich weiß, wer mit dem besten Fanclub gemeint ist.
Das sind solche Sportfreunde wie Herr Dittrich,Pfennigsdorf, Bartsch, Voß und Junker. Also vorwiegend die aus dem Landesverband West.
Meine jüngsten Gespräche mit einem mir sehr gut befreundeten Pfeifenmann haben dies wieder einmal bestätigt.

Es scheint, als ob die Schiris dort wirklich eine besondere Behandlung erfahren.
Nur, um die beliebten Elfer-Geschichten noch einmal aufzuwärmen... :1bluewinky:
Foren fetzt...
Mensch ist der United.

Verein: 1.FCU

• Nachricht senden

18

Freitag, 1. April 2005, 15:03

Du Polzer? Was bedeutet eigentlich der Baum bei euch im Ortswappen?
u.n.v.E.U.!

• Nachricht senden

19

Freitag, 1. April 2005, 15:34

Das ist ein Weihnachtsbaum.
Und Weihnachten gibt es immer Geschenke... :ausheck:
Mensch ist der United.

Verein: 1.FCU

• Nachricht senden

20

Freitag, 1. April 2005, 18:33

Aha. Verstehe. Und die Kralle, die da am Rande zu sehen ist, greift ja auch danach. Interessante Deutung. Könnte aber auch ein Weihnachtsbaumdieb sein.

Nee, Spaß beiseite. Ernst steht in der Tür. Was bedeutet das? Interessiert mich wirklich.
u.n.v.E.U.!

Bookmark and Share