Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Ballflüsterer« ist der Autor dieses Themas

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

1

Dienstag, 22. März 2005, 12:46

Nachholespiele LL Ost am Oster-We.

Es färbte sich die Wiese grün
Und um die Hecken sah ich blühn,
Tagtäglich sah ich neue Kräuter,
Mild war die Luft, der Himmel heiter.
Ich wußte nicht, wie mir geschah,
Und wie das wurde, was ich sah.

Also, ich sehe Derby-time im Pommernland und zwar am Samstag trifft der VfB Pommern Löcknitz auf den Penkuner SV.
Wie immer eines der heißesten Duelle des Jahres und gleichzeitig richtungsweisend für beide Teams, da beide Mannschaften mit einer Niederlage in die Rückrunde gestartet sind.
In Nah und Fern setzt wieder das Kribbeln (nicht vom Alk.-entzug) ein (bei einigen auch), was diese Begegnung schon seit Jahren ausmacht, denn es geht mal wieder, zumindest bis zum nächsten Spiel gegeneinander, um das Vorrecht des Siegers: "Durch die Gegend zu laufen und ein ehrliches Grinsen in Richtung der Rot-Weißen zu senden." :P(zumindest für den VfB und seine Anhänger) Aber die Prämie für einen Sieg der Penkuner dürfte ähnlich aussehen, nur nicht rot-weiß.
Auf Grund dieser Aussichten bin ich Überzeugt, dass uns am Sa. ein geiles Match in L-town-city erwartet.
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

• Nachricht senden

2

Dienstag, 22. März 2005, 14:42

:confused: Finden folgende Spiele auch am Sa. den 26.03.05 statt :confused:

Trinwillershagen : Vorw. Drögeheide
SV Teterow 90 : Einheit Strasburg
FSV Altentreptow : GG Güstrow

95 kg Bomber

unregistriert

3

Dienstag, 22. März 2005, 14:53

RE: Nachholespiele LL Ost am Oster-We.

:party_30:

400 bis 500 Zuschauer,mehr braucht man wohl nicht zum Gewinnen!!!!!!!!!!!

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. März 2005, 12:32

Ich tippe auf 450, denn beim Hinspiel in Penkun sollen es schon knapp über 400 Zuschauer gewesen sein.
Also ganz großes Kino in L-town und das Ganze an einem vor Feiertagen nur so strotzendem Wochenende. :party_01:

Wer zusieht, sieht mehr als wer mitspielt.

Wilhelm Busch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ballflüsterer« (23. März 2005, 12:33)

Verein: SG Motor Neptun

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. März 2005, 17:19

lasst nicht all eure kraft bei dem spiel, montag sollt ihr doch dann auch noch etwas entgegen setzen.

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. März 2005, 18:46

@ super ingo

Yo, dass ist auch meine größte Sorge. Ich werde aber den Vorschlag unterbreiten uns für Sonntag noch nen richtig schweren Brocken zu besorgen, damit wir nicht aus der Übung kommen.

und dazu die Feierlichkeiten (Osterwasser) :kotze:

IRONIEmodus
:1bluewinky: :1bluewinky: :1bluewinky:Aber für NZ reicht es immer!!! :1bluewinky: :1bluewinky: :1bluewinky:

Bis dann gesund und munter am Mo..

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. März 2005, 21:50

na ja wenns für neustrelitz reicht dann ist ja gut, schade das ihr nicht jedes we gegen uns spielt, wären dann ja leichte punkte die mit dem abschließenden Aufstieg abgerundet würden.
Könnt ja nen Antrag beim Staffelleiter stellen :-) :1bluewinky: :1bluewinky: :1bluewinky:

Verein: 1.FCU

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. März 2005, 09:13

Wieviel Uhr beginnt die Sache? 14 Uhr?

Ich hätte nicht Unlust, der Action beizuwohnen. Habe eigentlich einen "Haushaltstag" eingeplant, bin aber für Ablenkung offen. Sehr offen. ;)
u.n.v.E.U.!

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. März 2005, 09:25

@ guido

14:00 Uhr :1bluewinky: soll deine Zeit kommen um in den Löcknitzer ground zu hoppen (bringt aber keine Auslandspunkte) :1bluewinky:

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. März 2005, 09:37

Gut, ich komme hin. Aber:

a) bin kein Groundhopper! Ich interessiere mich nämlich wirklich für Fußball. Und auch, was in meiner Umgebung so los ist.

b) war auch schon in Loch-Ness, äh Löcknitz beim Spiel. Ulkiger weise auch beim Spiel gegen Penkun (vor zwei Jahren oder so?).

Bis dann!
u.n.v.E.U.!

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 24. März 2005, 09:57

Zitat

Finden folgende Spiele auch am Sa. den 26.03.05 statt

Trinwillershagen : Vorw. Drögeheide
SV Teterow 90 : Einheit Strasburg
FSV Altentreptow : GG Güstrow

Also letzteres auf jeden Fall.

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. März 2005, 13:59

hans denk an sa abend ist viel wichtiger :1bluewinky:

aber erst fussi schauen obs wirklich soviel zuschauer werde ndarf bezweifelt werden weil in der umgebung doch auch die anderen vereine spielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flens« (24. März 2005, 14:00)

• Nachricht senden

13

Freitag, 25. März 2005, 10:24

@ flens

Yo, yo an Sa.- Abend ist natürlich gedacht worden.

Zuschauer? - lassen wir uns überraschen, denn musste gestern Abend erfahren, :smilie_daumenneg:dass das Nachholespiel der II. in Rossow zur gleichen Zeit stattfindet.
Und du weißt ja da steckt ne menge Potential in und um die II. herum drin.

Verein: TSG Neustrelitz, FV Wokuhl, FC Hansa Rostock

• Nachricht senden

14

Freitag, 25. März 2005, 15:32

Mein Tipp für das Spiel in NZ am Ostermontag:

TSG NZ II - Pommern Löcknitz 2:1
Der nächste Heimsieg wird eingefahren! Wird aber ´ne enge Sache, denke ich.
@superingo würfelt dann noch, ob er in der II. oder III. spielt ! :1bluewinky: :1bluewinky: :1bluewinky:

• Nachricht senden

15

Freitag, 25. März 2005, 17:22

@libero

ausgewürfelt, werde versuchen mit der Dritten Punkte gegen den Abstieg zu sammeln

• Nachricht senden

16

Samstag, 26. März 2005, 11:42

Tipppe erst nach dem Samstag-fight und zwar Sonntag kurz vor der Abfahrt,dann sind wir alle nämlich ein wenig schlauer, wie es um unser aktuelles Leistungsvermögen steht. :party_49:

• Nachricht senden

17

Samstag, 26. März 2005, 19:38

So kurz die Geschichte des Derbys geschrieben und dann ist Schluss mit Fusi jedenfalls die nächsten 24 h.

Löcknitz verliert gegen die Penkuner mit 3:4. Tore für die Pommern: Hackbart, Pankau, Latza.

Löcknitz beginnt wie immer stark und geht folgerichtig mit 1:0 in Führung.
Wenige Minuten später folgt der Ausgleich der Penkuner durch (wieder mal) einen mächtigen Abstimmungsfehler in der Pommern-Abwehr.

= Halbzeitstand

Nun folgt die II. Hz. und zwar genau wie die I. begann. Sekunden nach Wiederanpfiff erzielt Pankau nach schöner Vorarbeit von Latza das 2:1 und die Löcknitzer hätten beruhigt ihren Stiefel herunterspielen können.

Dann Foul eines Pommern-Stürmers an der Mittellinie und der im großen und ganzen Überforderte Schiri Dr. XXXX entschied zu recht auf gelb rot gegen den Stürmer. Somit die Heimmanschaft die letzten 35 min nur noch zu 10.

Nun wurde das Derby ein Derby:

Zuschauer außer Rand und Band und Penkun erzielt den Ausgleich.
Nun kommt es, wie es kommen musste, die Rot Weißen erzielen den 3:2 Führungstreffer.

Löcknitz zeigte sich trotz Unterzahl wenig beeindruckt und schaffte Postwendend den Ausgleich durch den besten Mann auf dem Platz.

Als die 10 verbliebenen Pommern noch versuchten sich zum Sieg zu schießen tauchten die Penkuner vor dem Löcknitzer Tor noch einmal gefährlich auf. Die Abwehr der Löcknitzer (ohne erkranktes Stammpersonal) vermochte es nicht den Ball aus der Gefahrenzone zu befördern und kassierte den 4. Treffer.

Für die Zuschauer sofern nicht aus Löcknitz, sicherlich ein Spiel zum Spass haben (7 Tore). Aber aus der Sicht der Rand Stettiner zu wenig.
:essen_21:
Jetz noch 2-3 Milch, versuchen die Scheiße zu vergessen (wie immer) und dann geht es Montag zu den immer gefährlichen Neustrelitzern.

Scheiße, habe genug vom verlieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Nachricht senden

18

Samstag, 26. März 2005, 22:30

Es war ein klasse Spiel auf hohem Niveau (wie ich finde) und es wurde gekämpft, wie es sich für ein Derby gehört. Die Penkuner waren nicht schlecht, haben alles gegeben aber - aber haben es versäumt, den Sack zuzumachen. Nachdem sie schon lange in Überzahl spielten. Denn das hätte schon früher entschieden werden können. Nun gut.

Der Sieger war im Endeffekt verdient.

Blöde fand ich die dumpfen Gesänge der Löcknitzer Fans. Das war nun wirklich nicht sehr geistreich!
u.n.v.E.U.!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Guido« (27. März 2005, 10:12)

• Nachricht senden

19

Sonntag, 27. März 2005, 01:21

@ Guido

ich war leider auch erschrocken über die sinnlosen fan-gesänge :schilder_14:

sonst muss man leider sagen finde ich dass das spiel kein sieger verdient hatte. zwei schlechte abwehr reihen übertrafen sich selbst.

zum schiri(vorallem schiri assi) sollte man lieber schweigen ( an aroganz nicht zu übertreffen). :schilder_48: =schiri

gut nun werde ich den nächsten grond hopper in nz sammeln dann war es das auch für die osterfeiertage und auch die sasion. :cup:

• Nachricht senden

20

Sonntag, 27. März 2005, 01:37

Lieber solche Fans, als keine. Aber zeitwieise unter aller Sau.

Wir sind aber selbst dran schuld. Wenn wir nicht so scheiße gewesen, wären wären die fans auch ruhiger gewesen.(sorry nicht ruhiger,dass wäre erst peinkich, lieber)

naja bis morgen scheiß fusi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bookmark and Share