Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Züssburg

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 15. März 2005, 17:57

Jeder Verein wirtschaftet nach seinen Möglichkeiten, das kann man niemandem vorwerfen. Das ist in Weitenhagen so und auch beim GSV und früher beim GSC. Letzterer hat nur irgendwann begonnen über seinen Möglichkeiten zu wirtschaften. Weitenhagen tut dies nicht!(?)
Am Ende setzt sich eh die größere Klasse mit den besseren Rahmenbedingungen durch. Und das wird der GSV 04 sein, denke ich!

Wohnort: Grypswaldia

Verein: FC Hansa Rostock , GSV 04, FC Bayern München

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 15. März 2005, 20:16

Das mit dem wirtschaften aus dem Munde eines Dortmund-Fan .
Du hast echt Humor.
BETRIEBSSPORTGEMEINSCHAFT KERNKRAFTWERK "BRUNO LEUSCHNER" GREIFSWALD
Rot wie Blut,Weiß wie Schnee,Wir sind die Fans von KKW


>> diefans.de<<

Wohnort: Züssburg

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 16. März 2005, 11:29

Wahrer Humor schließt Selbstironie bekannterweise mit ein :P !

Wohnort: PULSplatz

Verein: puuuls

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 16. März 2005, 13:49

kunstprodukt PULS...

hi hi - da legts mich wirklich auf die seite...

1.erfolg heiligt die mittel
2.der ruf geht dabei immer flöten
3.wer dann heult ist ein weichpitti
(ehrlich vsg`er, macht euch nicht lächerlich...)
4.protzi fällt zu schnell !
5.urvater=tommy bartz?
damals hat PULS die vsg noch konstant weggeklatscht :ausheck:

wenn weitenhagen unter hgw-zwangsregierung fällt, da die uni-spielschulden nicht zahlbar sind, nimmt der sieger eh`alles...

gsc vs vsg - das ist doch was für uns fussballhinterwäldler !

@PULSeishockey
herausragender 3. platz f. unsere knüppelgarde beim saisonabschlußturnier !
wer nie als kind im matsch gekickt, der nie ein braver mann sein kann...!

Wohnort: Freiburg, Greifswald usw.

Verein: GSV PULS 1970

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 16. März 2005, 18:50

@kreisel

is wirklich nicht leicht dir zu folgen, aber ich bin ja auch blond.

vsg oder gsc, statt sich zu vertragen bzw. sogar zu fusionieren, um dem fan auf die dauer oberligafussball zu bieten u. den nachwuchs zu koordinieren, wird sich gegeseitig das wasser abgegraben.

sponsoren sind mangelware u. gute fussballer die fürn halbwegs sicheren job unterschreiben auch. hgw ist schlicht zu klein für solche grabenkämpfe.das ganze ist doch eigentlich wirklich traurig. :(
wer will hier eigentlich wem was beweisen?
was bringt das für den greifswalder fussball, der mal nr. 2 im land war u. einige leute in die bundesliga gebracht hat?
am ende werden vielleicht beide in der landesliga rumkicken - welch ein erfolg!!! :confused:
EINMAL PULSER - IMMER PULSER!

Wohnort: PULSplatz

Verein: puuuls

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 17. März 2005, 12:52

ja @pulsianer -

nicht verkehrt...findet auch meinen beifall.
sind aber zu viele sonnenkönige & altkader unterwegs, somit sind ehrliche deals nicht durchzuziehen !

kommste 2005/06 f. bundesliga schauen nach rostock? :1bluewinky:
wer nie als kind im matsch gekickt, der nie ein braver mann sein kann...!

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 17. März 2005, 13:08

ganz ehrlich

mit dieser Veröffentlichung hat sich der VSG nicht gerade mehr Freunde gemacht. einige Teile kann man sich denken, aber nicht so "großkotzig" in der Zeitung veröffentlichen - leider nicht sehr tolles Niveau. (auch wenn der Artikel vom Zeitungsmenschen verfasst wurde). Aufsteigen sollen sie trotzdem! Dann muss aber einiges mehr kommen, als gg Grimmen.

Fazit: weniger ist oft mehr!

Wohnort: Kräpelin

Verein: Greifswalder Fussball

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 17. März 2005, 17:17

Stimme dir auch zu, Pulsianer. Aber denke das zu viele verschiedene Ansichten unter den Vorständen herrscht. Und keiner seinen Verein untergehen lassen will. Ansonsten müßte man unter welchem Namen auch immer die besten Greifswalder und Umlandfußballer in einem Team vereinen. Denke nur so ist auf lange Sicht wieder einmal an Oberliga zu denken. Alles natürlich mit einem vernünftigen Unterbau mit kompetenten Nachwuchstrainern.

Man darf ja noch träumen oder......... :1bluewinky: :1bluewinky:

Wohnort: Freiburg, Greifswald usw.

Verein: GSV PULS 1970

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 17. März 2005, 17:33

irgendwie gibt's doch auch parallelen in diesem hickhack, denkt einfach mal an den ESV(Lok), das war doch auch so ein nerviges gegenseitiges verar... über jahre.
keiner gönnte dem anderen was, im gegenteil man hat sich wohl mehr behindert, wenn ich so daran denke, wieviel leute aus frust die seiten gewechselt haben.
was ist dabei rausgekommen? im endeffekt versandete viel fußballerische klasse im bierglas bzw. in der "schnellfeuerhalle" im Lok stadion.
na dann mal weiter prost. :essen_06:

ach ja, dass wollte ich noch schreiben. eitelkeiten u. vereinsgeschwätz hin oder her. greifswald aushängeschild in punkto fußballqualität u. nachwuchsarbeit war nun einmal der GSC da braucht man keinen neuen namen erfinden. um so ein image aufzubauen braucht man jahrzehnte, auch wenn in den letzten jahren einiges an geschirr zerschlagen wurde, das ist wie bei einem guten markenprodukt.
man muss es nur pflegen.
EINMAL PULSER - IMMER PULSER!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pulsianer« (17. März 2005, 17:42)


Wohnort: Greifswald

Verein: GSV Puls, HSV

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

30

Montag, 21. März 2005, 16:11

Wie war das? Neid muss man sich erarbeiten.Das trifft den Nagel auf den Kopf und ich kann es nicht mehr hören.

Was soll man sich denn sonst für Ziele setzen,wenn man 1. ist und bei dem Kader.In 2 Jahren Bezirksklasse gegen Puls und Dambeck ,oder was sollen diese Diskussionen!! Da hat sich eine Mannschaft entwickelt,wo das Fussballspielen Spass macht und wo das drumherum stimmt und einige reden nur von Söldnertruppe und vom Biertrinken nach dem Training.Das wird in Greifswalder Vereinen wohl nicht gemacht!!!!
Und dass sich gestandene GSC Spieler irgendwo zusammenfinden,die schon seid der Krabbelgruppe zusammenspielen ist ja auch so verwerflich!!
Es gibt eben Leute,die es noch nicht verkraftet haben,dass es KKW-Greifswald nicht mehr gibt!!!!
Also aktzeptiert die Arbeit in Weitenhagen und hört auf mit dem Gehetze. Da wird sich genau so reingekniet wie woanders auch,nur mit mehr Erfolg,weil einfach die richtigen Leute dafür da sind.

Genauso muss der GSV als neuer Verein aktzeptiert werden.Dort wird ein sehr gute Nachwuchsarbeit geleistet, wovon viele Mannschaften in Männerbereich profitieren.(unter anderem PULS)
Deshalb war es wichtig vor allem junge Spieler einzusetzen,damit auf lange Sicht der Erfolg eintritt.Mittlerweile scheint sich das auch zu bestätigen.

Die Vereine GSV und VSG haben da untereinander meiner Meinung auch die kleinsten Probleme.Das haben eher viele sogenannte EXPERTEN,die sich einfach mal zurück halten sollten.

Ich würde mich freuen,wenn wir nächste Saison 2 Verbandsligisten in und um Greifswald haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann zieht es noch mehr Spieler in unsere Region die Fussball spielen wollen und können.
Ausserdem haben die Jungs die aus der A-Jugend kommen die Wahl zwischen 2 Vereinen.Und das kann nur gut sein!!!!

Also viel Erfolg :1bluewinky: :P ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spieler« (21. März 2005, 16:14)


Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

31

Montag, 21. März 2005, 20:01

Zitat

Original von Spieler
Ich würde mich freuen,wenn wir nächste Saison 2 Verbandsligisten in und um Greifswald haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:smilie_daumenneg:

  • »Dorfhäschen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Weitenhagen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 22. März 2005, 17:58

Bei all den Beiträgen aus Greifswald sieht man mal wieder die geistige Umnachtung die dort vorherscht! X(
Ihr seid doch alle blos neidisch auf den sehr guten Fußball Made in Weitenhagen!!!
Dies ist ein VSG-Thread!
Macht einen eigenen für Greifswald auf!!

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 22. März 2005, 18:09

Zitat

Original von Defender
Ansonsten müßte man unter welchem Namen auch immer die besten Greifswalder und Umlandfußballer in einem Team vereinen. Denke nur so ist auf lange Sicht wieder einmal an Oberliga zu denken. Alles natürlich mit einem vernünftigen Unterbau mit kompetenten Nachwuchstrainern.

Man darf ja noch träumen oder......... :1bluewinky: :1bluewinky:


Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?

Wohnort: Kräpelin

Verein: Greifswalder Fussball

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 23. März 2005, 15:45

doch

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 23. März 2005, 18:03

@ Häschen

Es wird keiner ernsthaft bestreiten wollen, dass in Weitenhagen nicht guter Fussball gespielt wird. Man muss nur mal kurz auf die Tabelle schauen, um dies zu erkennen.

Mir z.B. ging es nur darum, dass von Eurer Seite her nicht immer argumentiert wird, die Spieler kommen zu Euch, weil bei Euch der Rasen so schön grün ist, weil die schmackhafte Bockwurst nach dem Spiel den Spielern nur die Hälfte kostet oder weil man dort von Hunderten von Fans bejubelt wird.

Ein solch rasanter Aufstieg kostet Geld und dies fließt auch bei Euch.
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Wohnort: Greifswald

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 23. März 2005, 18:15

Zitat

Original von Dorfhäschen
Bei all den Beiträgen aus Greifswald sieht man mal wieder die geistige Umnachtung die dort vorherscht!


Mach nur weiter so Hase!! :angryfire:

Zitat

Original von Dorfhäschen
Dies ist ein VSG-Thread!
Macht einen eigenen für Greifswald auf!!


Warum? Dafür bin ich `89 auf die Straße gegangen!!
Ich gehe in den Thraed, der am lustigsten ist. Und aus Mangel an Weitenhägenern schreiben hier eben alle anderen! :) :P

  • »Dorfhäschen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Weitenhagen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

37

Freitag, 25. März 2005, 11:34

Zitat

Original von GSC-Swane

Mach nur weiter so Hase!! :angryfire:


Kannst Dich drauf verlassen! :)

Wohnort: Jameika

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 5. April 2005, 16:04

Ich würde es super finden wenn wir nächstes "Spieljahr" zwei Verbandsligateams hätten. Das wären doch zwei super Spiele mehr.Und wenn in Greifswald so weiter gearbeitet wird wie zur Zeit, ist in 2-3 Jahren auch wieder die Oberliga denkbar. Dazu müßte das Team natürlich zusammen gehalten werden.Alle Vereine würden ja auch inderekt davon ihren nutzen haben. Und wie es dann in Weitenhagen weitergeht darauf darf man dann gespannt sein.
www.kamerunschafe-kemnitz.beep.de
Cool ist, wenn man nur unter einem Arm schwitzt!!!

Bookmark and Share