Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 10. Dezember 2004, 17:37

Backspin

Das ist doch endlich mal ne gute und lobenswerte Einstellung!Hauptsache stehst Du damit nicht allein da und Dir gehts wie seinerzeit dem Hasen zwischen den Miesen Igeln...

Wohnort: Rostock

Verein: LSG Elmenhorst

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

22

Freitag, 10. Dezember 2004, 23:03

RE: Rückblick 1. Halbserie Bezirksklasse Staffel II

Glückwunsch erstmal an LEO! Dafür könnt ihr euch aber nix kaufen! Mein Favorit bleibt MOTOR! Ich kann euch auch sagen warum. MOTOR hat kein Spitzenspiel verloren! Gegen Leo 2:1, Salow 4:1, NBG 1:1, Jatznick 3:2, muss ich mehr sagen?!?!?!?!
Dazu kommt jetzt im Gegensatz zum Beginn der Saison die Konstanz. UND: MOTOR hat zum Schluss der Saison 3 Heimspiele!


Viel Spaß beim Zähne ausbeißen nach LEO!!!!!!!!

Übrigens das letzte Spiel in N. wurde ohne 2 Stammspieler absolviert! Nicht heulen wegen den Verletzungen, die hat jede Mannschaft! Dieses zu kompensieren ist die Kunst! ;-)
"Fussball is wie Schach, nur ohne Würfel..."

Wohnort: Ueckermünde

Verein: SV Motor Eggesin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

23

Samstag, 11. Dezember 2004, 00:26

@ Werner

Du mal ne Frage: Und zwar, warum ist es unfair über diesen Platz zu reden! Hätten wir verloren und ich hätte alles auf den Platz geschoben, dann könnt ich deinen Kommentar ja verstehen, aber so! Nix mit unfair, dass einzig unfaire an diesem Platz is, dass das Spiel dann Lotto und nicht fußball heißt! Aber das ist ja nun schon breit ausdiskutiert worden! Aber das mit von wegen unfair, das erklär mal bitte!

Ich glaub das man auf diesen Platz keine Strategie für einen generellen Punktgwinn entwerfen kann!

P.S.: Glaub mir, wer noch net darauf gespielt hat, weiß auch nicht wovon er redet! ;)
"Fußball könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde." Armin Veh

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

24

Samstag, 11. Dezember 2004, 10:14

@ Fussballgott

oh man,das sind echt erdrückende argumente die für Moter Eggesin stehen!aber ich denke,es bleibt dabei,abgerechnet wird zum schluß.und eventuell werden sich einige,wenn nicht sogar viele mannschaften gerne die zähne an Motor Eggesin ausbeißen,also wir auf jeden fall.denn da haben wir ja noch ne rechnung offen.und dann sind wir definitiv ab der 1. minute wach!!!

Wohnort: Mittagsberg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 12. Dezember 2004, 19:28

Fussballgott

Würde dir ja gern zustimmen, aber wenn ich mir die Stürmer von der Asthmatruppe anschaue kann ich nur lachen.Die sind doch nicht mal Kreisklasse fähig...

Wohnort: Neustrelitz

Verein: TSG Neustrelitz, FV Wokuhl, FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

26

Montag, 13. Dezember 2004, 07:29

RE: @ Werner

@werner
Du hast völlig Recht, mit der ewig andauernden Platzdiskussionen des "Rasens" ;) von Wokuhl gibt man den Spielern leider nur ein Alibi. Selbst bei uns gehen die Diskussionen schon los.
Als Ausrede für die mangelhaften Leistungen des FVW darf man das überhaupt nicht gelten lassen.
Auch auf diesem Platz wird sich die bessere Mannschaft behaupten und durchsetzen. Auch auf diesem Platz können aufgrund der Einsatzbereitschaft und läuferischen Überlegenheit der Gegner unter Druck gesetzt, Torchancen herausgearbeitet und genutzt werden ...
Natürlich, da sind sich ja auch alle einig, wird auf diesem Platz kein großartiges Fußball s p i e l zustande kommen :(

Für die Leistungsbereitschaft der Spieler ist es wenig förderlich, immer die schlechten Platzverhältnisse zu betonen. Der Platz ist nun mal da .... bist August wird auf ihm gespielt werden müssen .... und damit basta ! Und, wenn die Spieler der anderen Mannschaften mit dem Platz besser klar kommen, dann liegt es nur an uns.

27

Montag, 13. Dezember 2004, 10:59

Ja nochmal zu unserem Rückblick der ja nach der Niederlage im Pokal nun noch schlechter ausfählt. Über den Pokal hatte wir ja gehofft uns wieder als Mannschaft zu finden ging in die Hose. Ich weiß auch nicht wie es weiter gehen soll aber irgendwas muss passieren sonst wird es bitter. Wenn man dann noch hört so von einigen das sie vielleicht das sinkende Schiff noch verlassen wollen.

@Werner
ja deiner Frage schließ ich mich jetzt mal an was sgst du den z.B. dazu Kullebum. Wie soll es weiter gehen und wenn ich dann hier höre in Wokuhl wird es ein Kampfspiel dann geht es ja wieder schlecht los für uns in der Rückrunde.

28

Montag, 13. Dezember 2004, 12:23

An Libero

Ich sehe,wir verstehen uns.Von den 11 Pkt.,ich lasse das Greif-Spiel mal weg,habt ihr meiner Meinung nach 6 zu Hause geholt,also über die Hälfte!Wenn Mannschaften wie Jatznick und LEO bei Euch 4 Tore schiessen können,kann es nicht so schlimm sein.Ich finde jedenfalls,daß ihr den Platz als Freund und 12.Mann ansehen solltet und damit kann man den Gegner auch schon einschüchtern!Wer sollte mit dem Platz besser klar kommen als der Besitzer...

Mojo,mit unfair meine ich,daß man nach nem siegreichen Spiel nicht mehr nach hinten treten sollte,egal,wie besch... es war.Ihr seid damit durch und gut!Wenn ihr,obwohl kein Fussball mgl. war,gewonnen habt,dann muß es dafür ja auch Gründe geben.

Wohnort: Neustrelitz

Verein: TSG Neustrelitz, FV Wokuhl, FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

29

Montag, 13. Dezember 2004, 12:53

RE: An Libero

Mach bitte nicht noch weniger Punkte als es so schon sind. Ohne das Greif-Ergebnis haben wir 12 Punkte :(

30

Montag, 13. Dezember 2004, 13:33

RE: An Libero

Sorry,das wollte ich natürlich nicht.Damit ist ja meine ganze Statistik im Eimer. :confused:

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

31

Montag, 13. Dezember 2004, 17:17

Vorpommer/Werner:
Also ich bin auch ziehmlich ratlos.
Und personell wird es in der Rückrunde auch nicht besser.
Wir haben ja immer noch 4 Mann an Krücken, und bei denen wird es in der Rückrunde auch nichts werden. Und wenn jetzt noch einige das sinkende Schiff verlassen wollen, sollen sie doch. Das zeigt dann ihren schlechten Charakter. Ich habe meine Hilfe für die Rückrunde angeboten und werde auch meine Vorschläge machen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir schnell da unten raus sind.
Spielerisch werden wir auch in Zukunft mit dieser Truppe nicht überzeugen. Aber die Einstellung muß stimmen. Wer das nicht kapiert, der sollte die Reise nach Wohkul nicht antreten. Man sieht es doch an Mannschaften wie Leo oder Pentz. Spielerisch mit schwächen,aber 90 Minuten voller Einsatz. Ich freue mich schon auf die Doppelbelastung :angst:in der Rückrunde. Samstag II Sonntag AH.
Und für alle die es nicht wissen: Die Greif Oldies sind amtierender Landesmeister.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kullebum« (13. Dezember 2004, 17:20)


Wohnort: Ueckermünde

Verein: SV Motor Eggesin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

32

Montag, 13. Dezember 2004, 18:01

@ Gerd R.

Na du bist ja n ganz toller...ich weiß zwar nicht was du bezwecken willst, aber solche Kommentare kannst zu Hause deiner Mutter erzählen!
Na ja, du bist sicherlich der totale Fußballexperte und wirst schon wissen was du hier zum besten gibst!
Komisch nur, dass diese "A.....truppe" auf Platz 2 liegt! Man, die müssen echt schlecht sein! ;)
"Fußball könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde." Armin Veh

Wohnort: Mönkebude

Verein: TSV-Blau-Weiß

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

33

Montag, 13. Dezember 2004, 18:51

Statistik

Also,unsere Herbstmeister-Weihnachtsfeier war wirklich schön! :essen_06:
Haben vom Staffelleiter Post bekommen mit einigen Statistiken der Hinrunde!
O. Hagemann (15Tore/10Spiele) und M. Karlikowski(12/12) sind derzeitig Platz 1 und 2 der Torschützenliste!
Und für alle die uns gerne als Bauern,Treter etc. bezeichnen Leopoldshagen mit nur 16 gelbe Karten Platz 1 in der Fair-play-wertung!
-zum Vergleich Motor mit 33 Gelben auf Rang 12,da hinter nur noch Nordbräu ;) und Chemie...
"Montag nehme ich mir vor, in der nächsten Partie 10 Spieler auszuwechseln. Dienstag sind es 7. Samstag stelle ich fest, dass ich wieder dieselben 11 Scheißkerle einsetzen muss." John Toshack

Wohnort: Ueckermünde

Verein: SV Motor Eggesin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

34

Montag, 13. Dezember 2004, 18:54

@ Leo

Hey, du weißt doch: "spielerische Klasse muss man eben mit Kampf kompensieren!"

Und da wir leider nicht eure spielerische Klasse haben, müssen wir eben kämpfen um oben zu bleiben! ;)
"Fußball könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde." Armin Veh

Wohnort: Mönkebude

Verein: TSV-Blau-Weiß

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

35

Montag, 13. Dezember 2004, 18:56

@Mojo

Ganz meiner Meinung!!!
"Montag nehme ich mir vor, in der nächsten Partie 10 Spieler auszuwechseln. Dienstag sind es 7. Samstag stelle ich fest, dass ich wieder dieselben 11 Scheißkerle einsetzen muss." John Toshack

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu'78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

36

Montag, 13. Dezember 2004, 19:02

@Leo

Jaja...eure bzw. deine Sticheleien sind doch immer wieder amüsant...aber naja, ihr kommt in der Rückrunde ja auch noch nach NB...wie wärs mit nem Kampfspiel auf Schotter?? :ausheck:
-Bela Rethy-Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

37

Montag, 13. Dezember 2004, 20:09

RE: @Leo

Da helfen die schönsten Sticheleien und Kommentare nichts,Leo ist halt Herbstmeister.Abgerechnet wird am Schluß und da glaube ich das Leo da nicht vorne steht.Wenn ich mir unseren Spielplan für die Rückrunde so ansehe bin ich für unsere NB 78 recht optimistisch.Alle Titelanwärter bei uns zu Hause,zwar nicht auf Schotter,aber das macht euch ja nichts aus. :flipa:

38

Dienstag, 14. Dezember 2004, 13:15

@Jungs von Nordbräu

in Torgelow wurde Sonnabend am Rande des Pokalspiels oder besser beim Hallenturnier erzählt euer Trainer würde euch in der Winterpause verlassen. Ist da was dran??? :d18:

  • »wolf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 14. Dezember 2004, 13:35

@Vorpommer

Und was ist bei Euch mit Hasi los?
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 14. Dezember 2004, 15:53

Wolf:
Darüber wird am Sonnabend auf der Weihnachtsfeier entschieden :schokiert_46:

Bookmark and Share