Sie sind nicht angemeldet.

Info Tippspiel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Kampfschwein« ist der Autor dieses Themas

Verein: SV Nordbräu ´78, 1.FC Neubrandenburg 04, SV Wittenborn, FC Schalke 04

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

1

Freitag, 25. Februar 2005, 16:22

Tippspiel

Ich glaube im Tippspiel 2.Bundesliga ist der nächste und nicht der jetzige Spieltag freigeschalten.

Schaut mal nach. :1bluewinky:

Hab grad gesehen, das dort schon Tipps abgegeben wurden, ich kann aber leider nicht tippen. :confused:
„Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.“

– Jan Åge Fjørtoft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfschwein« (25. Februar 2005, 16:26)

Verein: ohne, Admin fc-inselusedom.de

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

2

Freitag, 25. Februar 2005, 17:53

RE: Tippspiel

Den aktuellen ST hab ich freigeschaltet.

Zum Tippen ist es zu spät, obwohl ich es auch nicht verstehe, da Tippabgeabeschluß erst 15 min. vor Spielbeginn. :confused:

Verein: ohne, Admin fc-inselusedom.de

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

3

Freitag, 25. Februar 2005, 18:01

RE: Tippspiel

Jetzt funktionierts wieder. Das Problem waren die nicht eingegebenen Startzeiten der Spiele. :1bluewinky:

Verein: SV Nordbräu'78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

4

Samstag, 26. Februar 2005, 13:37

Vorschlag für neues feature

Wie wärs wenn man beim Tippspiel Punkte für die Anzahl der Tore bekommt?

Bsp. Letzter ST 1.Bundesliga = 32Tore gefallen und wer in seinen Tipps auf 32 Tore gekommen ist(egal ob ergebnisse richtig) bekommt Punkte je nachdem wie dicht man an der Toranzahl dran ist!

Was meint ihr?
-Bela Rethy-Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

Bookmark and Share