Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Dezember 2004, 11:04

Wechsel oder Wechselgerüchte im UER-Kreis und in der BZK II

Also ich fang mal an mit diesem Thema es interessiert ja immer alle. Gibt es schon bekannte Wechsel oder auch Gerüchte wer wo hin geht????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vorpommer« (13. Dezember 2004, 11:05)

2

Montag, 13. Dezember 2004, 12:17

Na dann werde ich mal anfangen. Wie man hört soll sich die Gruppe der Ferdi-Kicker bei Pommern Löcknitz vergrößern unter anderem mit einem O.T der noch bei Grün-Weiß spielt: Ist da was dran vielleicht kann ja einer aus der Löcknitzer Ecke was dazu sagen.

Und Vorwärts verstärkt sich laut Nordkurier mit einem polnischen Abwehrspieler.

3

Montag, 13. Dezember 2004, 12:33

Ich wundere mich nur,daß sich von den Greifen in den letzten Tagen keiner mehr meldet!Bezahlt ME-LE die Flat-Rate nicht mehr?Sonst bei jedem Thema ganz groß dabei und jetzt,wo Entscheidungen und Meinungen gefragt sind,wieder einmal Funkstille!Ich habe nur Angst,daß der Verein zum wiederholten Male die Zeichen der Zeit nicht erkennt und wieder verpennt... :sleep:

Verein: nb

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

4

Montag, 13. Dezember 2004, 13:21

@ vorpommer

obwohl Kontakt zum genannten aufgenommen wurde und man in Löcknitz einen wie ihn brauchen würde ist da noch nicht mehr dran..
ehrlich

5

Montag, 13. Dezember 2004, 19:10

@der Typ

ja ich denke er würde in jede Mannschaft gut passen im UER Kreis und wie schaut es mit den zwei Mann aus Ferdi aus die bei Vorwärts auf der Bank sitzen????

Verein: nb

• Nachricht senden

6

Montag, 13. Dezember 2004, 21:44

@vorpommer

hä? sitzen da nicht drei? Naja egal - ich weiß nix...

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 15:32

Da muss ich auch mal mit fragen. Drei sitzen da wohl aber eienr ist doch jetzt Papa und zu alt immer zu wechseln. Aber die anderen beiden sind gute Fußballer(wie fast alle Ferdi-Kicker)aber ob sie da weg kommen. Und wenn ja wer soll soviel bieten das es an den SAV ran kommt.

Aber der oben genannte O.T ist ein wirklich interessanter Mann das darf man ja mal so sagen!
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 16:14

Ja ja, die alte Ferdi-Schule, geleitet von H. Krebs... Da hat sogar ein Herr Latza das Fußballspielen gelernt. Zahlt sich ja jetzt in Löcknitz aus...Vaterlandsverräter... ;)

Verein: SCN/Viktoria Salow / FC Vorwärts Drögeheide/ BSG Nord Torgelow

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. Januar 2005, 16:27

Fakten Fakten Fakten

... amtliche Mitteilung , wo sonst nocht Gerücht stand:

Alexander Hamm, noch kurz vor der Saison zum FC Vorwärts gelobt, kehrt nun wieder zu den Grün-Weißen nach Ferdinandshof zurück! Er will spielen, kann ihm keiner verdenken.

Im Gegenzug kehr Marcel Klemz ( goalgetter des FC Vorwärts II in der Vorsaison) von Grün-Weiß nach Drögeheide zurück, wo die "Zwote " Ihn dringend brauch! Weiterhin keht Marek Wosniak zum FC zurück!

Amtlich meinem Informationstand nach auch, Mario " The Legend" Schmidt, seines Zeichens EX-Ferdi und EX SAVler wechselt vom EX-Fleischmarktclub aus Strasburg zum EX-Bezirksligisten Pommern Löcknitz! Hat mir meine EX erzählt! oder?

Die folgenden Angaben beruhen auf Informationen, welche aus unzähligen Einzelteilen vom Verfasser zusammengetragen wurden. Den Zeitaufwand kann man nicht mehr bestimmen.

Nico Pellatz soll angeblich sein Interesse bekundet haben, zukünftig für die Viktoria in Salow aufzulaufen! Grund dafür, sind kostenlos verteilte PRINZENrollen in Salow, da er die ollen Leibnitzkekse einfach nicht mehr lesen geschweige denn Essen kann. Zudem wurde er in kürzester Zeit von seiner neuen Liebe "Dreadlocke" bereits dreimal betrogen. Im beschaulichen Salow horcht man auf und hat bereits jetzt die zukünftige Netzpräsenz in Form von Datenmengen errechnet und die Glasfaserkabel entsprechend beantragt und verlegt!
Der Weggang von Pellatz soll daraufhin einen gewissen Ali dazu bewegt haben über einen Wechsel ins Pommernviertel nachzudenken. AOL gibts auch dort in der kommenden Saison, wenn auch nur ONLINE. Bisher verweigerte selbiger jegliche Wechselabsichten mit dem Hinweis auf die zu arge Verschwiegenheit des erstgenannten. Damit könne er nicht um... so der Originalton. Verständlich meine ich! Nachdem auch Alexander Hamm zum Jahresende nach Löcknitz wechselt, überlegt der Vorstand der noch Blau-Weißen aus der Provence, den Verein wegen Identitätsproblemen in GRÜN-WEIß Löcknitz umzubenennen, auch, weil die Farben einfach besser zur Umgebung und zur entsprechenden Weste passen. Neu ist die Überlegung nicht, da die Anreise der Spieler entfernungsmäßig mit den bereits gegangenen übereinstimmt, nur die Richtung hat sich geändert. "In diesen Zeiten muß man sich nach Westen orientieren" heißt es vom Vorstand und zeigt mit dem Finger auf den Kompass. Probleme bereitet derzeit nur noch die Umbeflaggung der zahlreichen Fahnen in der Umgebung. Na mal abwarten.
Der Torgelower SV Greif II erwartet prominenten Neuzugang. NAchdem Vereinschef Lehmann einfach zu oft auf diversen Plattformen vorgeworfen wurde er kümmere sich zuwenig um die II. und den Nachwuchs, wird er nun an den Wochenenden zunächst Samstag Vormittag für die A und B Junioren, nachmittags für die II. und Sonntags für die C-Z Junioren seine Töppen schnüren. Ich denke ein aprobates Mittel gegen den von Werner prophezeiten Niedergang des Torgelower Fussballs. Zusätzlich konnte Günther Müggenburg als Sturmspitze für die Zweite gewonnen werden.
In Drögeheide wird weiter versucht sich zu internationalisieren. Nachdem nun bereits Polen und Randdörfer, sowie Griechen zum Kader gehören, sucht man noch den Türken vom Döner, um einerseits das Merchandising anzutreiben, ( z.B. Döner Dröge mit viel sosse) und andererseits die zahlreichen Imbissbesitzer ins Stadion "Keilergrund " zu locken. Damit will man vor allem der wachsenden und lautstarken FAN-Gemeinde aus Löcknitz begegnen, welche noch in diesem JAhr erwartet werden.

So, Winterpausenloch gestopft! :-)) Infos zu Jatznick, Forst Torgelow und Torpedo Spechtberg auf der noch zu gestaltenden Homepage www.www.de "Wer wohin und warum! "
BEST OF INFOTAINMENT

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. Januar 2005, 16:55

@Ball

zuviel mit agro unterwegs gewesen? :1bluewinky:

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 6. Januar 2005, 20:50

RE: Fakten Fakten Fakten

Aus dem Pommernviertel

Das ich nicht lache Virtuose, du alte Rothaut. Vom Indianer zum Redakteur. Oder besser vom „Kostenlosen Unsinn“ zum „Umsonsten Unnütz“ (beides Berufsbezeichnungen). Pelle für Viktoria in Salow. ...Kopfschüttel... Es sollte doch hinlänglich bekannt sein, dass er bis mindestens Juli nicht zur Verfügung steht. Die Fischfarm in Perth möchte ihn zurück. Einst als gefeierter Travel-and-Worker von dannen gezogen, hat er für unglaubliche 4,58 US-Dollar (vollständig gegen Währungsrisiken geheght) pro zwei Stunden unterschrieben. Erzähl das mal deiner Hausbank. Nun zum doch sehr nachdenklichen Teil deiner Ausführungen. Für Viktoria sollte er zum Einsatz kommen. Nun habe ich geschlagene Zeit recherchiert, konnte jedoch in den letzten 300 Spieljahren, nicht ansatzweise jemanden finden, der Viktoria in Salow hieß. Oder ist die Rede von Viktor, Prinz und Herrscher über 28 Quadratmeter Kaspisches Meer? Auszug gefällig? Oh Prinz- oh Prinz, wem gehören die vielen Ländereien hier um Magdalenshof? Alles mein. Ich Prinz. In meinem Nebenjob-bei der DKB-kopiere ich die Unterlagen für ein Pommernvorstand. Sollte es doch eine Viktoria geben und besagter Troddel für sie zum Einsatz kommen, so frage ich mich doch: Warum willst du weiblich durch sächlich äh sachlich ersetzen? Erzähl das mal der Fussballmafia DFB. Leider fehlt mir im Moment etwas Zeit, um auszuholen. Ach damals mit zwo. Da bekam ich Windpocken. Richtige Meldung erfolgt Anfang März.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Verein: TSV-Blau-Weiß

• Nachricht senden

12

Freitag, 7. Januar 2005, 12:44

Ferdi-Rückkehr

Der Nordkurier berichtete heute das Alexander Hamm vom SAV Drögeheide zurück nach Ferdi geht und nicht nach Löcknitz.
Denke er kann Ferdi weiter helfen.Finde persönlich Ferdi besser ist als ihr Tabellenplatz aussagt.Die werde nicht absteigen!Zu O.T. , er ist ein schon ein Guter, aber in der Vergangenheit stets ein Psycho ;) gewesen, der kann seiner Mannschaft auch mehr als Schaden bereiten!Bis jetzt scheint er sich ja im Griff zu haben!
@Ferdi: Bitte nicht so böse nehmen, aber ist meine Meinung und wer Ihn kennt wird mir Recht geben!

BlauWeiß
"Montag nehme ich mir vor, in der nächsten Partie 10 Spieler auszuwechseln. Dienstag sind es 7. Samstag stelle ich fest, dass ich wieder dieselben 11 Scheißkerle einsetzen muss." John Toshack

• Nachricht senden

13

Freitag, 7. Januar 2005, 15:27

RE: Ferdi-Rückkehr

Zitat

Original von Leo
Der Nordkurier berichtete heute das Alexander Hamm vom SAV Drögeheide zurück nach Ferdi geht und nicht nach Löcknitz.

.... und ich habe gestern berichtet! Wer ist nun aktueller?

:-)))))))))))
BEST OF INFOTAINMENT

• Nachricht senden

14

Freitag, 7. Januar 2005, 15:28

....im übrigen werter LEO, es heißt schon eine Weile nicht mehr SAV! Da sind nur noch die Ringer, die Schachspieler und die Stepaerobictänzer! Unter der fachkundigen Anleitung von jimbeam tanzen die dort jeden Donnerstag um 19 Uhr! Also wer Lust hat! :-))
BEST OF INFOTAINMENT

• Nachricht senden

15

Freitag, 7. Januar 2005, 15:46

@flens
der virtuose ist gerad nur gut in form. :ugly_27:

@virtuose
das mit dem weitgereisten herrn schmidt ist noch garnicht so sicher!!!
habe ja das vergnügen den edlen herren zu kennen.er sprach: die ex-fleischmarktjünger wollen ihn nicht so wie er wohl will. und die pommern können seine forderungen nicht erfüllen. daher ist noch nichts klar. ich denke er wird das abgebot aus magdalenenhöh an und wir gegen freie kost und logie bei der viktoria anheuern.
in übrigen wären einige meiner tänzerinnen auch etwas für dich jedenfalls vom alter her ;)

• Nachricht senden

16

Freitag, 7. Januar 2005, 15:47

Zitat

Original von Flens
@Ball

zuviel mit agro unterwegs gewesen? :1bluewinky:

oh ja! vor langer zeit! Bis er mich um den Verstand brachte mit seinen Wünschen und Forderungen! Heute könnte ich damit umgehen, bin ja älter und erfahrener geworden, nur damals zerbrach ich fast daran! :-))
BEST OF INFOTAINMENT

• Nachricht senden

17

Freitag, 7. Januar 2005, 15:49

@ jim

ja, ja, da gebe ich dir RECHT! und nicht nur vom ALter! Freie Kost und Logie? Wer soll dass bezahlen? Nun kann ich die Pommern verstehen! :-))
BEST OF INFOTAINMENT

• Nachricht senden

18

Samstag, 8. Januar 2005, 13:34

sorry

Ich entschuldige mich;hab scheiße geschrieben!
Das mit O.T. nehme ich sofort zurück,hab Ihn mit einen seiner Mitspieler verwechselt!Sorry...
"Montag nehme ich mir vor, in der nächsten Partie 10 Spieler auszuwechseln. Dienstag sind es 7. Samstag stelle ich fest, dass ich wieder dieselben 11 Scheißkerle einsetzen muss." John Toshack

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

19

Samstag, 8. Januar 2005, 14:42

RE: sorry

@ Leo

Nun hab dich mal nicht gleich so. Kniefall und noch ein Kniefall. Ich denke, bei eurem nächsten Aufeinandertreffen gibt es einen mittelschweren Faustschlag durch Olli und dann ist das Ding auch gegessen. Ich möchte auch ein Psycho sein. Kloppe gibt es jedoch nicht. Interessieren würde jedoch schon mal, wer der wahre Psycho in Ferdinandshof ist, wenn du einen Anderen meinst. Die sind doch alle recht nett. :1bluewinky:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

• Nachricht senden

20

Sonntag, 9. Januar 2005, 16:30

der Wahre?

@ Leibnitz
Das sag ich erst wenn Olli mich gehauen hat! :1bluewinky:

Bookmark and Share