@ TEKKI
Ich habe mich inzwischen auch erkundigt. Fakt ist doch ganz einfach, daß der Club versucht hat, im Vorfeld das Spiel zu verlegen und auf eine sportliche Variante seitens des Faulenroster SV gehofft hatte. Faulenrost bestand nebenbei aber auf diesem Termin ( 11.12.04 ).
Und wenn Du Dir einmal die letzten 3 Spieltage ansiehst, wirst Du sicherlich feststellen, daß der Club diese 3 letzten Spiele alle verloren hat. Was meinst Du wohl warum? Nur soviel, im letzten Spiel mußten schon die beiden Reservetorleute ( 1 im Sturm und einer im Mittelfeld ) spielen. Und am 10.12.04 sind eben von 22 gemeldeten Spielern nur noch 7 übrig geblieben.Davon ist einer mit einer roten Karte gesperrt gewesen und einer mußte seine 2. gelbe Karte im Pokal absitzen.
Auch was das Rostockspiel angeht, nur zu Deiner Information. Ich habe mit dem Trainer darüber gesprochen. Sicherlich waren einige der Spieler mit nach Rostock. Aber es betraf eben nur die Spieler, die nicht im Bett lagen bzw. laufen konnten. um es genau zu sagen,es waren 9 Spieler zum Hansaspiel. Alle anderen kamen aus der Altherrenmannschaft und zahlreiche Fans haben die restlichen Karten der Clubspieler dann für sich in Beschlag genommen ( haben sogar noch Samstag im Nordkurier die Karten angeboten ).
Nun kannst Du sicherlich rechnen und wirst sehen, daß die 9 Spieler, die zum Hansaspiel waren auch kein Problem damit hatten.
Jetzt ist wohl folgendes Problem für beide Mannschaften aufgetreten.
Das Spiel wurde durch den Staffelleiten nicht auf den 19.02.05 ( eigentlich offizieller Nachholspieltag für den Pokal ), sondern schon auf nächste Woche Samstag ( 12.02.05 ). bei den Witterungsbedingungen sicherlich kein Zuckerschlecken. Aber egal, da muß man jetzt durch.
Und der Faulenroster SV muß doch, Deiner Meinung nach, ohnehin keine Angst vor dem Club haben.
Also, Spaß beiseite, wünsche Dir und Deiner Mannschaft trotzdem beim Favoritenschreck ( haben die Jungs auch schon mal auswärts gespielt? - trotzdem Respekt, Respekt ) viel Glück und maximale Kampferfolge.