Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Holzbein

unregistriert

21

Montag, 7. Februar 2005, 14:31

vince-finger?

was ist das eigentlich für ein fingerzeig den der herr wagner dem
fotographen rüberschickt, ist das zufall oder oder zuneigungsbekundung?
:sonstige_33:-finger

22

Montag, 7. Februar 2005, 15:06

tja mein bester ... nenn ich dich mal christian, o.k.? :P

ich denke mal das sportfreund wagner mit dieser aktion seine verbundenheit und wertschätzung über den knipsenden ausdrücken wollte. das ist ihm auch sehr gelungen, zumal der knipsende auch erst im nachhinein am heimischen personal computer diese geste mitbekommen hat .....

Holzbein

unregistriert

23

Donnerstag, 10. Februar 2005, 12:49

richtig :idee:
du musst dem kind auch immer gleich nen namen geben...

24

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:22

ja, das geht ganz schnell bei mir .... und bei dir wusste ich gleich das es kein heidnischer name sein kann =)

wie sieht´s aus mit sonntag ... lust?

Holzbein

unregistriert

25

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:38

lust jede menge, der körper kann dem bloss nicht mehr ganz so folgen,
mein knöchel hat leider schon nen hohes alter erreicht.
arzt:"ihr knöchel ist ungefähr 20 jahre älter als sie". gegen euch wirds also
nichts, nach nem pressschlag im training war die vorbereitung gelaufen.
aber vielleicht guck ich´s mir an.

26

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:00

ha, .. in dem alter schon die knochen kaputt?
ich kann nur empfehlen ... eis und strom, am besten in kombination, das hilft immer :1bluewinky:

wir haben auch ganz viele ausfälle. erkältungen, grippale infekte, bänderdehnungen ...... schau aber trotzdem mal rein.

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 10. Februar 2005, 16:26

erstmal noch glückwunsch zum letzten sieg
verletzt oder geschwächt sind jetzt sicher viele
bei dem wetter
denke mal das ihr trotzdem bei der vorbereitung
das feld jetzt von hinten aufräumt!!!
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

28

Freitag, 11. Februar 2005, 08:13

nun ja, das feld von hinten aufräumen ... kann kommen muss nicht kommen. hauptsache wir spielen fussball, den man sich anschauen kann. das ist mir wichtig!!

denke nicht das wir die rückrunde so beginnen wie letzte saison aber am ende möchte ich schon ein paar plätze weiter oben stehen, mind. 1 juniorenteam in der regionalliga haben und einen ausgeglichenen finanziellen saisonabschluss haben und, und, und ..... :)

Bookmark and Share