Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Mann mit Hut« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. Januar 2005, 10:03

Greif gewinnt auch zweiten Test

Der Torgelower SV Greif gewann am Wochenende auf Schneeboden gegen den FC Schwedt (Verbandsliga Brandenburg) mit 2:1. Für die Tore sorgten Koziel und Thiel. Den zwischenzeitlichen Ausgleich besorgte Wendtland. Zum Spiel selbst kann man nicht viel sagen. Bei den Witterungsverhältnissen war es sehr sehr schwer ein ordentliches Spiel aufzuziehen. Ich denke auch, dass die glücklichere Mannschaft an diesem Tag gewann.
Für unseren Werner bleibt zu sagen, dass die Nr. 9 diesmal nicht mitwirkte. Er konnte demzufolge auch nicht das 1:0 erziehlen. ;)

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. Januar 2005, 17:33

Winter kann so schön sein :1bluewinky:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pressewart Andy« (31. Januar 2005, 17:33)


Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. Januar 2005, 17:34

Warum hat denn bloß der Greifen Neuner gegen schwedt keine Tore geschossen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pressewart Andy« (31. Januar 2005, 17:35)


Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Montag, 31. Januar 2005, 17:36

Gibt es denn keinen bei Euch, der mal den Schnee wegschafft?


Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Februar 2005, 07:37

JA mit dem Schnee auf dem Platz war natürlich nicht das gelbe vom Ei und so kam auch kein gutes Spiel zustande. Ich muss sagen auf einem gutem Platz wäre es bestimmt ein interessanter Test geworden. Die Gäste hatten eine gute Spielanlage.


Das es zu diesem Knappen Ergebniss gekommen ist liegt denke ich mal vor allem das der sonst überragende Spieler der Greifen mit der Nummer 9 geschont wurde. :sonstige_80:
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Februar 2005, 23:18

Mensch. In Torgelow war ja richtig Winter, erstaunlich.

Am Sonnabend in Police (übrigens Testspiel MKS POGON Szczecin gegen MKS Flota Swinoujscie - ging 0:6 aus) war zwar auch ringsum winterlich udn kalt. Aber der Platz war 1A beräumt. Wirklich vom feinsten.

Vielleicht finde ich auch noch ein Foto, mal sehen.
u.n.v.E.U.!

  • »Mann mit Hut« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. Februar 2005, 14:05

@Guido,

ziemlich oft in Polen, oder? Und immer nur die Ausreden:"Ich war beim Spiel ....-....!" zählen langsam nicht mehr. Wohl etwa die große Liebe gefunden... :love2: :1bluewinky: :1bluewinky: :1bluewinky:

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

9

Freitag, 4. Februar 2005, 14:18

Zitat

Original von Mann mit Hut
@Guido, Wohl etwa die große Liebe gefunden... :love2:


Na logisch, wäre doch auch komisch zu solchen Kicks zu fahren ohne weibliche Beilage! :1bluewinky:

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

10

Freitag, 4. Februar 2005, 18:13

Ach wat, ach wat! Was sind denn das hier für Spekulationen? ICh bin ein Sportsmann und nur am reinen Sport interessiert.... ja.

Mal sehen, ob das mit dem "Bild einfügen" hier so klappt: (mein erstes Mal!):

Hier der Beweis. http://www.pogon.v.pl/fotorel.phtml?strona=jedno&start=70&file=079.jpg&album=175.JPG

Klappt nicht, war ja abzusehen :confused:
u.n.v.E.U.!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Der Guido« (4. Februar 2005, 18:37)


Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

11

Freitag, 4. Februar 2005, 18:31

@Guido:


zum Bild: üüüüüben!!

zum Sportsmann: Ich wollt eigentlich morgen zum Spiel BFC: Babelsberg fahren.Leider muss ich mich auf ne Prüfung vorbereiten.Wenn du mir versprichst im Weinroten Block mitzukommen und mindestens 3 mal "DYNAMO" zu schreien,würde ich es mir noch einmal überlegen ;)
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

12

Freitag, 4. Februar 2005, 18:35

Nein, das würde nicht klappen. Mein Herz würde das nicht mitmachen. Außerdem: bin sowieso, wie an jedem Wochenende verplant. Erst Hallenturnier vormittags, dann Testspiel in Berlin Köpenick angucken ( :) ) und dann abends noch Versammlung mit dem Fanclub, also trinken.

Huch? Jetzt kommen wir aber ganz schön vom Thema ab, wird sicher gleich geschlossen das Teil hier.
u.n.v.E.U.!

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

13

Freitag, 4. Februar 2005, 19:30

Naja Guido. Wir sehen uns dann hoffentlich in Stralsund...... :1bluewinky:

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

14

Samstag, 5. Februar 2005, 13:21

Zitat

Ich wollt eigentlich morgen zum Spiel BFC: Babelsberg fahren.


Ich gehe gleich rüber. Also wenn das Spiel nur halb so gut wird, wie hier jetzt schon Alarm ist, gibt es Tote. Die prognostizierten 2000 Leute reichen wohl kaum. Heute wird Dynamo siegen. Meine ich. Schade Thiede, ansonsten hätte ich dich gerne auf ein Schultheisss eingeladen- "Alter Neubrandenburger".
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

15

Samstag, 5. Februar 2005, 15:41

@Leibnitz: Ju supi, hab doch gesagt unter gewissen Umständen hätt ich die Aufgabe sausen lassen.Ein Schultheiss an sich wäre kein Grund,aber mit dir im Sportforum gemeinsam zu schwachsimpeln hätte mich doch in Windeseile nach Hohenschönhausen kommen lassen.Nu ist es zu spät.Aber aufgehoben ist nicht abgesagt,jedenfalls nicht auf Dauer.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

16

Samstag, 5. Februar 2005, 20:52

@ Guido, wolltest Du uns dieses Bildchen zeigen:



wenn ja, bitte sehr!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 6. Februar 2005, 10:26

Wie ging denn der Test gegen Friedland aus????
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 6. Februar 2005, 23:02

Zitat

Original von Baltic@Son²
@ Guido, wolltest Du uns dieses Bildchen zeigen:



Ja. Dummerwiese bin ich aber auf dem Wall dort hinten und demzufolge gar nicht zu erkennen. Das sollte mein zweiter Sattz sein........

Egal.
u.n.v.E.U.!

  • »Mann mit Hut« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

19

Montag, 7. Februar 2005, 08:18

Der Test endete 5:3 für Greif.
Hier der Bericht aus dem Nordkurier.
Greif noch nicht auf Betriebstemperatur
Trotz des 5:3-Testspielerfolges gegen Friedland zeigen Torgelower Fußballer noch einige Schwächen

Von unserem Redaktionsmitglied
Thomas Krause
Torgelow. Fußball-Verbandsligist Torgelower SV Greif ist die Generalprobe für die am kommenden Sonnabend startende Rückrunde gelungen: Die Mannschaft von Trainer Eckard Ehrke bezwang den Landesligisten TSV Friedland mit 5:3 (2:1). Die Treffer für die Ueckerstädter schossen Allert (60. Min./65.), Martens (38.), Kotula (44.) und Glandt (61.); Fennig (1.), Kuhnwald (68.) und Kühn (85.) trafen für die Gäste.
Die richtige „Betriebstemperatur“ haben die Greifen nach ihrem letzten von insgesamt drei Vorbereitungsspielen wohl aber noch nicht erreicht. „An ein paar Dingen müssen wir noch feilen“, sagte Ehrke hinterher und dürfte dabei vermutlich an seine Stürmer gedacht haben. Denn Schwächen offenbarte der Verbandsliga-Spitzenreiter bei der Verwertung der Chancen: Allein in der ersten Halbzeit versemmelten
Sikorski und Co. zwölf gute Möglichkeiten.

Sikorski gibt Rätsel auf

Rätsel gibt derzeit vor allem Robert Sikorski auf: Der mit 25 Treffern zurzeit erfolgreichste Verbandsliga-Angreifer steht momentan neben der Spur. Gegen Friedland kam der 27-Jährige kaum zur Geltung; nur einmal, als er per Hacke das 5:1 durch Glandt vorbereitete, zeigte er sein Können. Ehrke ist denn auch nicht zufrieden mit seinem Torjäger: „Ich bin mir aber sicher, dass das nächste Woche anders sein wird.“ Muss es auch, denn zum Rückrundenauftakt treten die Greifen bei Pommern Stralsund an und dort sind
Sikorski-Treffer gefragt.
In Form sind dafür andere: Koziel, Martens, Bernstein oder auch Allert überzeugten gegen den TSV Friedland. Freuen dürfte Eckard Ehrke auch die Tatsache, dass der lange verletzte Christian Gude wieder da ist. „Jetzt muss er nur wieder die Spielsicherheit bekommen“, sagt der Trainer. Und noch ein Greife feierte am Sonnabend sein Comeback: Der 18-jährige Phillipp Harder durfte
20 Minuten in der Verbandsliga-Elf „höhere Fußball-Luft schnuppern“ und zeigte dabei wenig Berührungsängste. Ehrke traut dem A-Jugendspieler einiges zu, will ihn aber behutsam aufbauen.
Torgelower SV Greif: Markiewicz
(46. Dreyer), Passow, Bernstein
(46. Thiel), Schwerdtfeger
(57. Schmidt), Wegner, Martens
(70. Harder), Koziel (70. Gude), Glandt, Kotula, Sikorski, Eggert
(46. Allert)

Bookmark and Share