Der GFC gestern mit einem 5:0 Sieg gegen Tennis Borussia Berlin. In der 1. HZ ein sehr zerfahrenes Spiel mit vielen ungenauen Abspielen unserseits. Ich habe nur drei richtig gelungene Spielzüge mit einem Abschluss unserseits gesehen. Der Erste mit einem Schuss von J. Farr aus spitzem Winkel. Der Zweite von T. Weilandt den der Torwart aus dem Dreiangel gefischt hat und der Dritte mit Torabschluss nach Superpass von A, Syhre. Ich habe das Gefühl gehabt, dass die Laufwege nicht gepasst haben. In der 2. HZ ist TB nach dem 2:0 mental zusammen gebrochen und hat sich aufgegeben. Neben dem zweifachen Torschützen T. Martens hat mir noch A. Syhre und J. Richardson gut gefallen. A, Syhre scheint ein Gewinn für den GFC zu sein. Auf ungewohnter Position als Linksverteidiger hat N. Kubitz nach langer Wartezeit auf seinen Einsatz in der ersten Mannschaft seine Sache ordentlich gemacht. Ich bin gespannt wie der GFC in den nächsten Spielen auftritt!
PS: Wenn man aus anderen Foren (Fupa) erfährt, dass der ehemalige Trainer D. König den GFC verlassen hat und dies nicht auf der Vereinsseite vermeldet wird, sollen sich die Verantwortlichen was schämen! Genau dies ist auch bei H. Mietzelfeld der Fall. Er taucht weder in der ersten noch zweiten Mannschaft auf. Und dies über einen längeren Zeitraum.