Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Meine sind Real Madrid und Dynamo Kiew.
@ Holzfuß
Du bist ja der reinste Beitrags-Hopper!
:
Datt sagt der Richtige
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!
"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben
www.blauweiss.net
Lieblingsverein??? Ganz klar: der neue spanische Meister: Barcelona...Wer einmal in der Stadt war, den packt das Fieber...Außerdem Tradition, eine gute Fußball-Philosophie und auch ein Verein mit guter politischer Gesinnung.... Wie wärs mal, mit einer so ner Statistik???
Visca el Barca
Original von HSV-Thiede
Datt sagt der Richtige
Mein Verein:
Ajax Amsterdam!
mein verein:inter mailand!
allein schon wegen adriano und emre.
Meine Lieblingsvereine sind: Chelsea, Barcelona,Manchester
Warum seid ihr denn so? Bleibt klar
Spende für mich bei Schulterglatze.de
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)
jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?
Hallo,
ich bin Marseille Fan. Meine Wurzeln stammen aus Frankreich. Jetzt für kommende WM habe ich mir Trikots gekauft, Deutschland Trikot und Frankreich Trikot auch.
Ich habe mir einfach über diese Seite bestellt
[url]https://www.wmtrikots.info/frankreich-wm-trikots/[/url] .
Wer geht auch nach Russland? Wenn jemand auch geht bitte schreibt mir! Ich will gleichzeitig Frankreich und Deutschland unterstützen.
LG