Sie sind nicht angemeldet.

KL Meckl.-Seenplatte Ost Ergebnisse 20. Spieltag

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Eisern M.« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau/Weiß Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. April 2016, 15:47

Ergebnisse 20. Spieltag

Blau Weiß Ballin - Blau Weiß NB 1:9

Unsere Jungs gewinnen heute in ballin. Obwohl man es vor dem Spiel auch nicht geglaubt hätte das es so deutlich wird.

Wohnort: Nbdg

Verein: MSV AK

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. April 2016, 10:01

MSV Alt-Käbelich – SV Fortuna Blankensee 0:3


Business as usual in Käbelich. Wir halten gut mit, haben Chancen, spielen teils guten Fußball aber die Seuche bleibt uns treu. In Halbzeit 1 gibt es Chancen auf beiden Seiten, zwingendes ist Mangelware. Wie so oft in dieser Saison geraten wir durch eine Gurke in Rückstand. Langer Ball, Abstimmungsprobleme in der IV und der Stürmer spekuliert richtig, lupft das Ding ins Tor zum 0:1. Wir bäumen uns auf, geben alles aber bekommen die Pille, selten bis gar nicht aufs Tor des SV. Bis zum Ende versuchen wir alles in unserer Macht stehende und Blankensee hat es nicht wirklich leicht. Die äußerst offensive Taktik mit frühem Pressing auf Seiten des SV, zahlt sich dann mit dem 0:2 aus. Blankensee kommt bis zum 16 ran, wir haben den Ball eigentlich, wieder Abstimmungsschwierigkeiten und legen dem SV-Angreifer per Querschläger die Pille zum 0:2 auf. Das 0:3 kam über die Flügel, wo der bemitleidenswerte Verteidiger gleich 3 Blankenseeer im 16er
decken musste.
Wetter war klasse, Regen, Graupel, Sonne, von allem was dabei. Der Schiedsrichter pfiff ganz passabel, trotz ein paar knackiger, nicht spielentscheidender Szenen. Ein Lob hat er sich verdient, da er eine falsche Entscheidung änderte und wir dadurch eine Ecke bekamen. War sicher nur durch den fairen Hinweis eine SVlers (der Keeper war glaube ich) möglich, Dank dafür.

Nächste Woche folgt zum Glück ein leichtes Spiel gegen den Motor aus NB, wieder eine ausgeruhte Truppe, hoffentlich vollkommen außer Form. Wollen wir dem Tag der Arbeit, mal alle Ehre machen!

Sport frei.

Verein: SV Blau Weiß 90 Ballin

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. April 2016, 09:37

Blau Weiß zerlegt Blau Weiß

Blau Weiß 90 Ballin vs. Blau Weiß Neubrandenburg 1:9

Was soll man sagen zu dieser Blamage im eigenen Stall!?!? Die Vorzeichen standen eigentlich nicht schlecht trotz des gesperrten Torwarts denn wir haben ja noch Einen der uns schon das ein oder andere Mal den Arsch gerettet hat.

Aber an diesem verflixten Tag lief nicht´s bei den Blau Weißen Schafen. Die ersten Minuten sah es noch sehr respektabel aus und alle Zuschauer dachten hier findet heute ein Spiel zweier Spitzenmannschaften in der KL statt.
Das sollte sich dann aber sehr schnell ändern und Ruck Zuck stand es zur Halbzeit schon 6:0 aus Sicht des Gastes.

Wir präsentieren uns nicht als Mannschaft und werden von den Gästen aus NB bestraft so oft es nur geht am Ende ganze 9 mal.
Der Schiedsrichter wahrscheinlich nicht mit seiner besten Leistung aber wir waren noch schlechter und deshalb möchte ich auch gar nicht auf den Mann eingehen Schuld am Debakel hatte er auf jeden Fall nicht.

Was mir aber im allgemeinen immer wieder Auffällt ist, dass die meisten Schiedsrichter sich lieber auf die Sachen konzentrieren die gesagt werden als auf das eigentliche Foul. Immer wieder werden sehr schnell Karten für Sprüche, die aus der Emotion auch mal raus rutschen können, gezogen aber für Foul´s haben die meisten keine Zeit mehr. Ich möchte damit nicht sagen, dass ein Schiedsrichter sich beleidigen lassen muss aber es sollten alle mal wieder runter kommen und die Foul´s mehr ahnden als ein gesagtes Wort.

Um noch mal zum Spiel zurück zu kommen ein kleines Fazit:
Wir besiegen uns an diesem Tag selber und machen es so den Gästen sehr einfach Tore zu schießen. Das Spiel war aber sehr fair auch wenn ich gleich in der 4 Minute der zweiten Halbzeit klar im 16er gefoult wurde und der Knall weit über dem Wäscheplatz zu hören war. Hier bin ich mir aber ziemlich sicher, dass der Gastgeber mich einfach nur ausschalten wollte weil der Libero angst hatte das ich ihm ein Bein stellen würde :P :D

Glückwunsch zum Sieg an die Blau Weißen und weiterhin viel Erfolg.
Gegen Linienrichter in den unteren Liegen.
Kostet Geld und hilft keinen weiter.

Wohnort: NB

Verein: Viktoria Salow / FCH / FCN 04

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. April 2016, 22:12

SV Viktoria Salow II - MSV Pripert 1:2
Torschütze: Robin Gau

Auch die Reserve muss weiterhin auf viele Stammkräft verzichten. Doch man startete gut in die Partie. Mario Kuhnwald drosch aus 35 Metern den Ball an die Latte den Rückpraller konnte Robin Gau locker im Tor unterbringen. Hinten hatte Libero Frank Gladrow seine Abwehr gut im Griff und ließ wenig zu. Erst ein fragwürdiger Freistoss nach leichtem Halten von M. Kuhnwald, an der Strafraumgrenze, brachte den Gast zurück ins Spiel. Der Freistoss wurde stark ins obere Eck geschossen. Kurz danach hatte Pripert eine weitere Riesenchance, doch rettete diesmal der Pfosten für die Reserve. Gau musste nach einem Foul leider verletzt zur Pause raus. Trotzdem kämpften die Salower weiter. Zwar gab es nur Chancen nach Freistößen und hinten hatten wir jede Mengel Dusel. Aber auch Christian Runge konnte sich auszeichnen und es roch nach dem 1. Punkt im neuen Jahr. Doch in der 90. Minuten konnte man erst einen Ball nur zur Ecke klären. Diese wurde dann nicht weit genug abgewehrt und der 2. Ball landete dann vor den Füßen eines Gastes, welcher clever zum 2:1 ins lange Eck schoß. Am Ende warf man noch einmal alles nach vorne, selbst Keeper Runge tauchte dort auf, aber es half alles nichts. Riesenenttäuschung bei unserer Reserve.
Meister der Kreisoberliga Staffel II 2011/2012

Meister der Landesklasse Staffel II 2014/2015

Bookmark and Share